Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Die Gerüchteküche brodelt: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Fritz Fuchs
17
4%
Milan Sasic
97
21%
Werner Lorant
101
21%
Lothar Matthäus
10
2%
Peter Neururer
88
19%
Frantisek Straka
4
1%
Lorenz-Günther Köstner
1
0%
Jürgen Kohler
3
1%
Horst Ehrmanntraut
2
0%
Eckhard Krautzun
2
0%
Ernst Middendorp
6
1%
Ein anderer (wer?)
140
30%

Abstimmungen insgesamt : 471

Beitragvon Paul170 » 10.02.2008, 17:49

Petrik Sander soll kommen :!: :!:

Beitragvon Voelkersweiler » 10.02.2008, 17:52

So Herr Fuchs, jetzt auf die KNIE und bei Herrn TOPPMÖLLER klingeln!!!Blumen sind PFLICHT-und dann wird darum gebeten, das er als TRAINER zu uns zurück kommt!!!!! :teufel2:
Der Ball ist der springende Punkt

Beitragvon Bene15 » 10.02.2008, 17:55

Ich bin für Peter Neururer, ich finde er würde zum FCK irgendwie passen :lol: . Ich bin gespannt wer es wird

Beitragvon kingotto » 10.02.2008, 17:57

Schmiddy hat geschrieben:was da für namen auftauchen....schrecklich :!:
Wenn ich alleine an Peter Neururer aufem Betze denke... :x

wieso peter ist doch ein cooler typ. der tanzt ein bißchen vor der trainerbank rum ist doch lustig.
gruß
kingotto
wann brennt er wieder...

Beitragvon Kaho » 10.02.2008, 17:57

Bin für Middendorp, der bringt direkt en neuen SPonsor mit. Krombacher Alkoholfrei :lol:

Nein aber mal im Ernst, das wäre bestimmt en guter Mann, aber auch Sasic wäre nicht schlecht. Aber mein Wunschtrainer bleibt Jörg Berger.

Beitragvon Nummer20 » 10.02.2008, 17:58

Voelkersweiler hat geschrieben:So Herr Fuchs, jetzt auf die KNIE und bei Herrn TOPPMÖLLER klingeln!!!Blumen sind PFLICHT-und dann wird darum gebeten, das er als TRAINER zu uns zurück kommt!!!!! :teufel2:

Nicht dein Ernst. Habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber wer nicht verstanden hat, dass der Toppmöller nicht für den FCK gearbeitet hat sondern einzig und allein für sich, versteht wohl gar nix.

Der wollte Spieler aus der russischen 2ten Liga, und dort noch net mal gute nach KL holen, komisch, dass das ausgerechnet georgische Nationalspieler waren...

Darüber hinaus hat sich Toppi in seiner gesamten Trainerkarriere immer wieder als Großmaul ohne Hintergrund geoutet. Mim Mundwerk war er immer Meister, Champions League-Sieger, etc. Nur leider die Umsetzung, an der hats gehapert!

Achja und bevor ich zerfleischt werde, seine Verdienste als Spieler bleiben davon unberührt und sind unbestritten!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Steffbert » 10.02.2008, 18:01

Milan Sasic wäre der beste, den wir kriegen könnten.
Stop living in the past

Beitragvon jan » 10.02.2008, 18:06

Mir wirds echt ganz anders wenn ich hier lese das viele Neururer oder Lorant als Trainer haben möchten.... wenigstens scheint keiner Interesse an Lolita zu haben!

Bin für Finke denke der kann mit der jungen Mannschaft was aufbauen.

Unter Neururer werd ich für meinen Teil kein Spiel mehr besuchen....

Beitragvon VenomXtrem » 10.02.2008, 18:12

Unter Neururer werd ich für meinen Teil kein Spiel mehr besuchen....

......Kaiserslautern, 1900!
wir sind treu bis in den Tod!

Wird Dich auch keiner vermissen!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon St.Patrick » 10.02.2008, 18:16

Wolf fehlt volkommend in der Liste
Sforza auch
ansonsten ich hab eigentlich keine Meinung solang er punkte holt ist mir egal wie sein Name ist :!:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Yogi » 10.02.2008, 18:23

RogerLutz hat geschrieben:bin für Middendorp, der hat die harte Hand, die die Mannschaft nun braucht, und wenn es klappt ist er der erste, der mit dem Team einen in der Altstadt trinken geht und alle noch nach Hause fährt...

hat der überhaupt noch den Lappen?????

Beitragvon Dream Theater » 10.02.2008, 18:24

Oh Gott, im englischen sagt man:
The nightmare continues ...

Wenn ich die Namen lese wird mir schlecht!
Also von der Liste würde mir einzig Sasic gefallen und dann, wenn es möglich wäre vielleicht noch Finke. (ist aber nicht auf der Liste)

Aber ich denke mal, dass unsere "Führung" (Führung kommt von führen, deshalb hier in Anführungszeichen) wieder eine absolute Wundertüte aus dem Ärmel schüttelt und dann das Geschrei hier groß ist.

Ich hoffe, dass dann alle glücklich sind.

Ich denke, wenn nicht der Richtige kommt, können wir uns langsam mit dem Ende des FCK anfreunden.

Ich hoffe es kommt anders, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

In diesem Sinne alle Kräfte bündeln!

Beitragvon Betzedeiwel » 10.02.2008, 18:24

Also ich weiß nicht wem ich die Chance,DER Held in Kaiserslautern zu werden,geben soll.
Es ist mir auch relativ egal wer kommt.Die Namen sagen absolut nix.
Henke,der Musterschüler von dem großen Erfolgstrainer Hitzfeld,von dem man sich auch sehr sehr sehr viel mehr versprochen hatte,hat am Ende mehr als versagt.

Die Namen,Lorant,Neururer,Finke und wie sie alle heißén sind doch reine Nebensache Leute.
Jeder Trainer hat sein Konzept,das ist klar.ABER jede Manschaft ist anders und die Rahmenbedingungen sind auch verschieden.

Ich will einen Trainer der einen Plan im Sack hat,der schon Berufserfahrung hat,der mit Herzblut bei der Sache ist,der alles für seinen Arbeitgeber versucht,der Feuer mit auf den Platz bringt,der emotional Gepolt ist,der auch mal ein Schwein sein kann,und der ein wenig Glück mitbringt!!!!!!

Und wenn diese Eigenschaften auf den B-Juniorentrainer vom FCK zutreffen.....Herrgott nochmal,dann holt den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Name,und wer wem sympathischer ist,ist doch wirklich scheiß egal Leute!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon Yogi » 10.02.2008, 18:25

AllgäuDevil hat geschrieben:@ Jenz
Das ist mal typisch,genau solche wie Du es bist,hocken seit Jahren im FCK-Vorstand :nospeakhearsee:
Wehe es kommt mal einer daher wie ich,der sich anmaßt die Mannschaft zu kritisieren... Aber ist viel einfacher die Schuld beim von Anfang an verhassten Trainer zu suchen.Eines mußt Du Dir merken,ich nehme mir auch weiterhin das Recht raus zu kritisieren,denn es leider momentan angebracht.Und vor allem kotzt mich das andauernde Schuld zu weisen an Rekdal gewaltig an.Er ist weg,sei doch zufrieden,das wolltest du doch :!:
Hauptverantwortlich für die aktuelle Situation ist die Mannschaft,aber die Aussage von S.Kotysch in der Landesschau gestern sagt doch alles.Er sagte es wundere ihn sehr daß Rekdal entlassen wurde,man habe doch gegen 1860 gut gespielt :shock: Noch Fragen??
Glaub mir, ist der Lebensmüde gefunden der Rekdal beerbt und den FCK zum Klassenerhalt führt,ich bin der erste der sich bei Dir entschuldigt und dich zum Fußball-Gott ernennt.Aber ich glaube so weit wird es nicht kommen....

du wiederholst dich ständig , hast du nicht mal ne neue Platte :schnarch:

Beitragvon MC Hollebolle » 10.02.2008, 18:36

Also Von Heesen fänd ich richtig gut , das war ein richtig guter trainer!

Finke wär natürlcih auch auf längere Sicht eine sehr gute lösung

leben könnte ich auch mit Sander , der auch gute Arbeit gelesitet hat

Auf keinen fall kommen sollte lorant und matthäus , wann hatten die denn es letzte mal ne erfolgreiche trainerstation????

außerdemm jemand der ausrastet auf der bank habennwir ja schon (Ehrmann :teufel2: )

Beitragvon Yogi » 10.02.2008, 18:36

H-Towner hat geschrieben:
gubi2890 hat geschrieben:Kurt Jara :D :D (achtung Ironie)

...war einer der besten Trainer den wir in den letzten Jahren hatten...

(Achtung,keine Ironie!)

war der beste den wir in den letzten 7 Jahren hatten!

Beitragvon Lautre-Fan » 10.02.2008, 18:41

Ich bin für Friedel Rausch :teufel2:

Wenn Toppi nochmal wollte, für Toppi :D

Oder beide zusammen, auch gut :)
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon ultrama » 10.02.2008, 18:43

Yogi hat geschrieben:
H-Towner hat geschrieben:
gubi2890 hat geschrieben:Kurt Jara :D :D (achtung Ironie)

...war einer der besten Trainer den wir in den letzten Jahren hatten...

(Achtung,keine Ironie!)

war der beste den wir in den letzten 7 Jahren hatten!

ne henke war noch besser (ironie)

Beitragvon pelzer22 » 10.02.2008, 18:43

finke auf lange sicht wohl die vernünftigste lösung, aber wenn ich schon lese das der name krautzun mit dem fck in einem satz ist.......unfassbar da war doch schon mal was mit dem oh bitte nur eine kluge entscheidung nur eine und dann sollen se sich da oben ganz ganz schnell verpissen.........euer trainer euer misserfolg mit dem trainer also alle weg

Nach ner Neuverpflichtung sollte an diesem Punkt nun endlich die Außerordentliche Mitgliederversammlung folgen. Allerhöchste Zeit.

Beitragvon rot-weisschen » 10.02.2008, 18:45

Volker Finke! und um Himmels Willen nicht den "Loddar". Den könnte ich mir bei Lautern überhaupt nicht vorstellen.

Beitragvon perlbachdeiwel » 10.02.2008, 18:45

Also meiner Meinung nach sollten sich die Herrn vom Vorstand ein Beispiel an Jaworski nehmen un ihre sachen packen.
wieder ein Trainergespann, dass bezahlt werden muss. Is ja auch soviel Geld vorhanden. Warum neue spieler kaufen, wenn man einen Trainer entlassen kann un dann dort das Geld hinpfeffert.

P.S.: @spritzpistole: Der Bericht auf SPOX.de is wirklich interessant!

:teufel2: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitragvon spassdabei1970 » 10.02.2008, 18:50

Milan Sasic hat den defensiven Fussball in Koblenz perfektioniert. Dann spielen wir zwar meist zu NUll, schießen aber auch kaum ein Tor mehr.

Beitragvon zet » 10.02.2008, 18:56

spassdabei1970 hat geschrieben:Milan Sasic hat den defensiven Fussball in Koblenz perfektioniert. Dann spielen wir zwar meist zu NUll, schießen aber auch kaum ein Tor mehr.

Wäre zumindest kein Rückschritt :teufel2:

Beitragvon waschbaerbauch » 10.02.2008, 19:17

oleFCK hat geschrieben:von den gehandelten Namen gefällt mir Milan Sasic noch am besten . . .

ich würd ebenfalls bei Falko Götz anfragen . . .

was wollt ihr mit falko götz? der wohl größten trainerwurst auf erden???
der kann imho rein gar nix und will den niemals beim fck sehen, auch wenn es sich dann nur noch um 15 spiele handeln würde...

Beitragvon Holger » 10.02.2008, 19:20

oglum hat geschrieben:Wenn ich dieKandidatenliste sehe, wird mir übel.

Bin mal auf die Kommentare der Rekdal-Gegner gespannt, wenn Eckhart KRautzun oder sonstwer von den Genannten kommt.

Gute Nacht, FCK

Na und! Schlechter als Rekdal geht doch nicht mehr. Krautzun oder Trainer XY ist fast wurscht, denn der Karren ist so tief im Dreck, dass ein neuer Trainer im Grunde nur gewinnen kann.

Danke Rekdal!

Zurück zu Neues vom Betzenberg