tommylee hat geschrieben:Aber ich schaffe es nicht mehr mich zu beruhigen.... Jehr um Jahr wird es schlimmer, und jedes mal sagen wir. Jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden.... Und sehen dann immer, jehr für jahr, das es doch noch schlimmer geht. Ich pfeife nie, denn das find ich nciht richtig. Aber wenn ich diese Fehler im Spiel, Fehler im Vortsand und Fehler vom Trainer sehe dann bekomme ich bauchschmerzen. Ganz Deutschland lacht sich doch kaputt über uns..... Wir tollen Fans, wir können nur unsere Jungs nach vorne schreien, aber das tun wir nicht. Wir singen leiber "wir sind Lautrer, wir hassen Mainz". Klar tun wir das, aber früher wurde immer lieder gesungen die unsere elf nach vorne peitschte, und zwar aus vollen kehlen. Heute ist das irgendwie anders. Der Mythos FCK geht immer weiter weg, die Fans, das Team, alles nicht mehr wie es war. Nur wir, die Westkurve, haben es doch in der Hand wieder zu schreien, den Schiri bei jeder entscheidung auszupfeifen so dass er sich gar nicht traut was gegen uns zu pfeifen, uns einzelne Gegenspieler rauspicken und die auspfeifen bis sie genervt sind. So war das früher, und so muss es wieder werden. Nur so kann der FAN seinen beitrag leisten um unsere Liebe, den FCK, vor dem Abgrund zu retten.....
tommy
klasse type, klasse kommentar, aber das babbele ich hier schon seit fuenf monaten - aber das mit der tanz- und singstunde wird immer dramatischer... mit dem richtigen Anfeuern tun sich halt manche schwer..
wenn alle an einem strang gezogen haetten...aber lassen wir das, es wird nix mehr mit "die Mannschaft zum Sieg schreien", wir haben jetzt halt "die Westkurve singt sich zum Sieg, und wenn's ne Niederlage wird, pfeiffen wir halt mal, was soll's, was macht's". Ich bin dieses Thema so leid, Ihr Leut, aber wenigstens versuchen haette man es mal koennen..
gekostet haette es nix ausser etwas Selbstueberwindung, guten Willen und
Einsicht... aber damit faengt es an aufzuhoeren, ob in der West oder in der Etage in der Nord, Einsicht, ist das so schwer.
Dieses Gelaaaaaaaabbbbbeeerree, wie sehr man an diesem FCK haengt, doch mal fuer fuenf Minuten sein Gesangsverhalten zu aendern.. das bringt man nicht fertig.... so viel zur "Liebe zu meinem FCK"! Ich sehe keinen Unterschied zwischen so was und den sogenannten "Stuehleklebern", ich seh nur eine Gemeinsamkeit: fehlende Einsicht... beide Seiten muessten sich nur daran erinnern, wie frueher gearbeitet wurde....man macht es nicht.. man macht es nicht..man will es noch nicht mal