Wo war Redondo?
Gab es heute kein "Hallo Wach Kaffee" in der Kabine?
Fünf Abwehrspieler auf links, keiner in der Mitte?
Und auch noch Elfmeter nach 4 Minuten!
Glückwinsch!
Auweia. Wollte gerade schreiben, dass der erkältete Hanslik ja nach 30 Minuten Feierabend machen kann, wenn er seinen Hattrick erzielt hat. Und dann schlafen die Kollegen noch, obwohl der Schiri schon angepfiffen hat.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Das kann heute bitter werden. War absehbar das der 11er noch kommt. Guten Morgen ins weite Runde, hoffe alle in rot sind jetzt online und holen noch einen Punktf
Wahnsinn: 5 Minuten rum, zwei katastrophale Fehler der Innenverteidigung. Erst Zimmer gegen zwei Leute in Zentrum alleine lassen, dann einfach im Zweikampf einen Schritt zu spät und völlig unaufmerksam.
Wir haben nichts zu verlieren und treten mit 8 defensiven auf
Und die Hälfte davon ist gut genug für Liga 3. Konkret meine ich da Kleinhansl, Zimmer und Elvedi. Einfach ein Grauen…
Statt Spaß zu haben und offensiv mal was zu reißen, wie in der Hinrunde noch oft, wird gemauert.
Bauer wird vom Paderborner voll auf den Fuß gestiegen und kriegt nen Elfer weil er schreit und simuliert.
Spiel abbrechen! So einen Betrug nicht mitmachen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Schon 7 Minuten ohne Gegentor. Das könnte der Start einer neuen Serie sein.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Ein Satz mit X, dass …. Wir geben zwar niemals auf aber wir kommen nicht ins Spiel und draufhauen bringt auch nichts. Leider fehlen bis jetzt Ideen und Wille! Wir laufen nur hinterher.
Wie schon oft genug gesagt wurde, in den Spielen gegen die Mannschaften oben sehen wir nicht gut aus. Egal wir spielen eine gute Runde und so Spiele gibt es eben.
Die Top-Mannschaften sind im direkten Vergleich einfach besser. Ist doch eine gute Leistung, dass man mit dieser Mannschaft im oberen Drittel steht. Für den großen Wurf wird es nicht ganz reichen. Dafür fehlt es dann noch im Kader.
Der Paderborner ist so lange liegen geblieben und hat sich behandeln lassen, bis es Elmeter gab. Wäre er aufgestanden und hätte weiter gespielt, hätte es keinen Elfer gegeben.