Das Tor für Hamburg nicht unbedingt nötig und ärgerlich.
Wir sind offensiv nicht so schlecht im Spiel, aber Ache und Ritter kommen bislang nicht so zum Zug.
Wekesser wird kein Torjäger mehr, leider.
Das wird wieder ein ganz dickes Brett.
Was geht mir Wekesser auf den Wecker. Wieder fällt das Gegentor über seine Seite und vorne vergeigt er eine 1000%tige. Den MUSS man machen...
Davon abgesehen ist die Pausenführung aber okay. Wenn man 10 Ecken in der ersten Hälfte verursacht, gegen die stärkste Mannschaft der Liga nach Ecken, braucht sich nicht wundern. Wir stehen nur hinten drin und haben, bis auf die letzten 2 Minuten, keinerlei Entlastung. Da war es halt leider nur eine Frage der Zeit bis es klingelt, auch wenn fast keine Chancen für den HSV herausgesprungen sind.
Auf geht's, noch ist alles drin, wir müssen uns mehr trauen!
Zuletzt geändert von schirmi86 am 21.02.2025, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wekesser raus und zwar schnellstmöglich!!!!!!!!
Defensiv unfassbar schwach und offensiv einfach nur erbärmlich.
Wie schlecht muss Kleinhansl trainieren, dass Wekesser spielen darf?
Ich begreife es nicht.
Man sieht doch wie wacklig die hinten sind. Wie immer HSV. Sucht euer Heil vorne, nur hinten geht eben gg Selke und Co nicht gut. Bei gefühlt 100 Ecken war doch klar dass es irgendwann passiert.
Philippee hat geschrieben:Wekesser raus und zwar schnellstmöglich!!!!!!!!
Defensiv unfassbar schwach und offensiv einfach nur erbärmlich.
Wie schlecht muss Kleinhansl trainieren, dass Wekesser spielen darf?
Ich begreife es nicht.
Der hatte ja noch eine Chance der Wekesser. Den Kopfball 1 Meter vor der Linie kläglich vergeben.
Was hat der Kleinhansel verbrochen?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Den Ball haben auch andere schon versemmelt - nur ist Wekesser einfach NIE bei der Sache, das wird er definitiv besser können. Offenkundig bringt er aber die Konzentration nicht auf.
Ist ja nicht die erste Großchance in diesem Spiel - vorher reklamiert er auf „wurde am Trikot gezogen“. Nein. Er war, wie so oft, nicht bei der Sache.
So kann das nichts werden, Ache findet nicht statt und zu Wekesser ist alles gesagt. MA muss jetzt von 9 1/2 Mann auf 11 umstellen, wenn da noch was zählbares aus Hamburg mitgenommen werden soll.