Wheymann hat geschrieben:Wekesser heute aber auch deutlich verbessert.
Aber mit Marlon läuft es halt.
Noch drei vier sind drin!
Wuttke
Ja, heute macht bisher der Wekesser ein gutes Spiel, weil er sich endlich drauf besinnt, weswegen er als Verteigiger aufgestellt ist. Hoffentlich bleibt es so.
Ritter ist überragend !!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ob Kleinhansl jemals für uns auflaufen wird ... er muss ja dermaßen schlecht trainieren, um nicht mal annähernd eine Chance zu bekommen. Wekesser hätte nach den letzten beiden unfassbar schlechten Spielen wirklich mal eine Pause bekommen sollen. Gibt es da irgendwie mehr Infos? Ist Kleinhansl wirklich so schlecht?
Ich verstehe das Gemeckere von einigen hier nicht! Es ist doch egal wie wir spielen, Hauptsache wir gewinnen.
Leute wir führen und haben noch keinen Treffer bekommen. Den HSV mit der stärksten Offensive komplett aus dem Spiel genommen, wenn unsere Jungs so weiter machen, dann bin ich mehr als happy!
So, nach 45 Minuten:
System passt besser zu uns, Gyamerah stark, insgesamt kein Ausfall auf dem Platz, es wirkt, als ob jeder wüsste, was er zu tun hat.
Heuer und Elvedi bis jetzt auch stark in der IV.
Das wird eine harte zweite Halbzeit, Ache hält sicher nicht bis zum Ende durch. Wäre eine gute Gelegenheit für Mause, sich zu zeigen…
Auf geht‘s! Beste Saisonleistung bisher, finde ich!
lancelot666 hat geschrieben:Sehr angenehmer Kommentator bei Sport 1.
Nicht so dämliche Aussagen wie bei WoW.
Ich muss WOW schauen (empfange kein Sport1) und habe schon wieder die Krise wegen Tusche bekommen, aber heute verhält er sich neutral und hat eine positive Einstellung zu Lautern. Entweder hat er die Kritik angenommen oder den HSV mag er auch nicht.
MünchnerTeufel hat geschrieben:Ich verstehe das Gemeckere von einigen hier nicht! Es ist doch egal wie wir spielen, Hauptsache wir gewinnen.
Leute wir führen und haben noch keinen Treffer bekommen. Den HSV mit der stärksten Offensive komplett aus dem Spiel genommen, wenn unsere Jungs so weiter machen, dann bin ich mehr als happy!
Was ist denn mit Kralle los die letzte Zeit?
Also unabhängig von dem Gegentor. Seit Wochen immer wieder so kleine Fehler die massive Unruhe ausstrahlen
Keine Ahnung, ob ihr hier ein anderes Spiel seht und vielleicht bekommen wir noch 3 Dinger, aber bis hierher spielen die Jungs ein wirklich gutes Spiel. Auch Wekesser ist nicht komplett daneben. Was wollt ihr denn? Furchtbar!
Kämpfen hier bis zur letzten Faser und ihr haut noch drauf. Peinlich!
Das Spiel war in HZ 2 eher auf Linie 3:0 und dann so individuelle Fehler. Jetzt hat sich das ganze gedreht. Hoffe sie bleiben selbstbewusst! Machen das mega.