@bjarneG
... da bist Du aber sehr alleine, mit dem "anfangen"!
Die Spieler sind seit heute nach Spielschluss im Urlaub, morgen früh wahrscheinlich im Flieger in die Sonne! Das haben sie sich schließlich verdient!
Ich wollte eigentlich nichts schreiben zu dem, was wir da alle heute sehen konnten/, ansehen mussten!
Nur soviel doch noch: Ich sehe gerade, wie alle meine Träume, nee, nicht vom Aufstieg, aber von guten, engagierten Spielen, die Betze Like sind und die zu einem guten Platz in der oberen Tabellenhälfte geführt hätten, platzen. Ich bin sowas von angepisst!!
So sehr, dass mir auch die ewig gleichen Statements, auch z. B. das von dem jungen Mann im Tor, als auswendig gelernt furchtbar auf den Selbigen gehen. Auch er ist Teil einer völlig verunsicherten und unfähigen Abwehr. Der Hype um ihn tut ihm nicht gut. Soll sich mal umsehen, was die anderen TW in Liga2 so halten! (So, jetzt ist das Draufschlagen auf diese Meinung eröffnet! Egal, ich mach' jetzt auch mal Pause. Ende offen.)
Dampfplauderei heute, wie man die nach nahezu jeder Niederlage, jetzt die Sechste am Stück, hören konnte. Und wie in schlimmsten 3.Ligazeiten. BlaBlaBla ..
Boyd, dessen größter Fan ich bin, genauso - "nachdenklich"! Soll doch besser auch die Klappe halten, mal wieder n bisserl für die Fitness tun. Er war schon schlanker und beweglicher ...
Ich merke, wie ich gerade vllt zu Unrecht zwei rauspicke, die es nicht (alleine) verdient haben. Bin kein Freund von Einzelkritik, deshalb sollte ich getrost heute alle nennen um das zu umgehen.
Tachie ist wenigstens gerannt.
Dennoch, was war das denn heute für eine Arbeitsverweigerung dieser Truppe!?
Bin noch nicht so weit, mich bei DS öffentlich zu entschuldigen, aber wenn das alles so weitergeht, wird's wohl Zeit, das zu tun.
Allerdings, von DG kann man jetzt in der kurzen Zeit keine Wunder erwarten. Und ihm das alles in die Schuhe zu schieben, wäre ungerecht. Der Hebel liegt beim Charakter der Mannschaft.
Zu Hengen, dessen Fan ich ebenfalls bin, sag' ich jetzt auch besser nichts, es könnte zu drastisch sein.
Doch die Mannschaft - ?? - ist das noch eine?? - müsste doch jetzt langsam begriffen haben, wo das Klavier steht, besser, wie weit der Abstiegsplatz weg ist.
Ich bin sprachlos, vllt. kann ich aber jetzt doch etwas besser schlafen. Die Truppe, einschl. TH, hat heute einen ganz dicken Brocken Vertrauen bei mir verloren.
Mitte März werde ich dann auch meinen Vertrauensvorschuss ggü. DG überprüfen können.
Hoffentlich muss ich mich nicht dann von meinen letzten FCK-Träumen verabschieden.
@Yogi: Die Würste und Bier schicke ich Dir dann per DHL.
Frohes Fest, besinnliche Adventszeit und ein paar ruhigere Tage wünsche ich allen Mitschreibern hier im Forum.
Servus!