Ich hab' das Spiel mit meiner Frau auf Sport1 geguckt und beim 0:2 in Überzahl zu ihr gesagt: "Dass ich das mal erleben werde, einen entspannten Fußballabend und ungefährdeten Auswärtssieg. Die Bielefelder haben wir geknackt"
Moi Fraa: " E entschbonnder Fußballoowend gebbt's net midd'm FCK"
Keine Ahnung, warum nach dem 0:2 nicht Bielefeld in Unterzahl, sondern der FCK in Überzahl eingebrochen ist
Normalerweise sind wir es, die entweder in Unterzahl, oder nach Rückstand wieder zurückkommen und den Gegner im lauten Stadion niederkämpfen. Diesmal war es umgekehrt.
Überhaupt war alles umgekehrt, das begann schon bei den Trikots. Von den Farben der Trikots her hätte man meinen können, die eigentlich blau-schwarz spielenden Bielefelder spielen gegen einen weißen Gegner, wobei die Bielefelder tatsächlich selbst die Weißen und wir der blaue Gegner waren?
Zum Gligg hommer die drei Dubbe mit in die Palz genumm'
Zum Spiel selbst haben andere, die mehr Ahnung von Fußball haben als ich, bereits genug geschrieben.
Nur zu einer Personalie möchte ich meinen Senf abgeben:
Aaron Opoku hat sicherlich noch nicht die Bindung zum Spiel, die er braucht. Auch kann man die Seite Schad/Opoku wohl kaum als eingespielt betrachten. Aber in diesem Jungen sehe ich jede Menge Talent aufblitzen, und das sage ich nicht nur wegen des Hammer-Tores, das er erzielt hat. Zugegebenerweise hatte er einige Fehlpässe im Programm, aber in dem Jungen steckt eine gewisse Genialität. Meine Meinung!
Übrigens: Ich hatte in meinem Leben schon größere Probleme, als 23 Punkte nach 15 Spieltagen
Schönen Sonntag, euch allen