Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gerrit1993 » 05.11.2022, 23:26


Bild

Wahnsinn auf der Alm: FCK schlägt Bielefeld mit 3:2

Erst Überzahl, dann Zwei-Tore-Führung, Ausgleich und doch noch der Siegtreffer. Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt in einem denkwürdigen Spiel mit 3:2 bei Arminia Bielefeld. Das entscheidende Tor schießt der eingewechselte Daniel Hanslik.

Vor 24.651 Zuschauern auf der Bielefelder Alm nahm Trainer Dirk Schuster gegenüber dem 0:0 gegen Nürnberg zwei Veränderungen an seiner Startelf vor: Für den gesperrten Kapitän Jean Zimmer rückte Aaron Opoku in die Startformation. Anstelle des angeschlagenen Hendrick Zuck stand Dominik Schad in der Anfangself.

Beide Mannschaften suchten ihr Heil gleich in der Offensive, es war von Beginn an eine muntere Partie. Beim FCK ging es vor allem über die Außenpositionen mit Kenny Redondo und Opoku schnell nach vorne, den ersten Abschluss hatte jedoch Marlon Ritter, nachdem Terrence Boyd den Ball hatte abklatschen lassen und er kurz vor dem Strafraum abzog. Bielefelds Keeper Martin Fraisl sah den Schuss spät, tauchte aber noch rechtzeitig ab und hatte die Kugel nach anfänglichem Nachfassen sicher. Fünf Minuten hatte der DSC durch Bryan Lasme den ersten Abschluss, doch auch Andreas Luthe war zur Stelle. Die Roten Teufel wirkten im ersten Durchgang etwas dominanter, große Torchancen blieben aber auf beiden Seiten Mangelware. Unmittelbar vor der Pause kam es dann zu einer entscheidenden Szene: Lasme, der kurz vorher Gelb gesehen hatte, ging mit hohem Bein in den Zweikampf gegen Boris Tomiak und sah die Gelb-Rote Karte. Der FCK war jetzt 45 Minuten in Überzahl.

In der 52. Minute hatten dann zunächst die Gastgeber eine gute Möglichkeit: Luthe war herausgelaufen, das Tor für Bielefeld leer, doch einen Schuss konnte Robin Bormuth mit dem Kopf klären. Doch drei Minuten später dann die Erlösung - und wie! Boyd hatte den Ball erobert, gab das Leder weiter an Ritter, der an Redondo, der im Zentrum Philipp Klement sah, der den Ball kunstvoll in die Maschen lupfte - das erste Saisontor für den 30-Jährigen. Und wiederum nur fünf Minuten später wurde es noch besser: Opoku, der heute sein erstes FCK-Spiel von Beginn an spielen durfte, erzielte aus der Drehung das 2:0.

Bielefeld gab sich jedoch noch nicht geschlagen, Marc Rzatkowski traf kurze Zeit später erst nur die Latte (59.), doch nachdem Tomiak den Ball leichtfertig an Masaya Okugawa verspielt hatte, nutzte Hack die Gelegenheit zum 1:2-Anschlusstreffer. Das brachte die Lautrer, die wenige Minuten zuvor das Spiel schon gewonnen zu haben schienen, gehörig zum Zittern. In der 74. Minute wurde es dann noch bitterer: Redondo traf Lukas Klünter im Strafraum, es gab zu recht Elfmeter, den wiederum Hack zum 2:2-Ausgleich verwandelte. Die Lautrer wankten jetzt, doch in der 88. Minute war der eingewechselte Daniel Hanslik zur Stelle und traf nach Flanke des ebenfalls eingewechselten Philipp Hercher zum im Gästeblock viel umjubelten 3:2-Siegtreffer.

Die Roten Teufel bessern ihr Punktekonto nach dem zweiten Auswärtssieg in Folge auf 23 Zähler auf und springen auf den siebten Tabellenplatz. Zeit zum Ausruhen bleibt jedoch nicht, denn es ist Englische Woche: Bereits in drei Tagen steht im Fritz-Walter-Stadion das Derby gegen den KSC an (Anpfiff 18:30 Uhr).

Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2:3


Ergänzung, 23:59 Uhr

Bild

Stimmen zum Spiel
Hanslik: "Solche Geschichten schreibt nur der Fußball"

Ein Spiel wie eine Achterbahnfahrt mit dem besseren Ende für den FCK. Beim 3:2 in Bielefeld geben die Roten Teufel zunächst ein 2:0 aus der Hand - doch ganz am Ende sticht der Joker.

Schuster: "Ein paar Schritte zu wenig und prompt kommt die Quittung"

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt in der Fremde in der Erfolgsspur und holt mit dem in der zweiten Halbzeit packenden 3:2 (0:0) bei Arminia Bielefeld den dritten Auswärtssieg der Saison. Trotz der großen Freude über die auch für den Blick auf die Tabelle wichtigen drei Punkte stimmten Trainer und Spieler nach der zwischenzeitlich in Überzahl aus der Hand gegebenen 2:0-Führung auch kritische Töne an. "Was nach den beiden Toren passiert ist, ärgert mich total. Spätestens nach dem Schuss an die Latte hätte bei uns der Wecker aktiv werden müssen. Wir haben einem am Boden liegenden Gegner mit beiden Händen wieder hochgeholfen. Wir haben dann auch ein paar Schritte zu wenig gemacht und prompt kam die Quittung mit dem Elfmeter zum 2:2", sagte Dirk Schuster. "Da hat sich bei mir ein Gefühl breit gemacht, das Spiel sogar noch zu verlieren. Es stimmt mich nachdenklich, dass man bei 2:0-Führung und einem Mann mehr die Spielkontrolle herschenkt. Das werden wir analysieren müssen." Zur Situation der Gelb-Roten Karte gegen Bielefeld kurz vor der Pause, mit der die Gastgeber sehr haderten, erklärte der FCK-Trainer: "Es war eine harte Entscheidung, aber irgendwo auch regelkonform. Der Platzverweis hat die Statik des Spiels verändert, indem auch wir auf einmal riesig etwas zu verlieren hatten."

Zwei Gegentore trotz Überzahl: "Haben uns zu sicher gefühlt"

Dass es am Ende doch noch für den umjubelten Auswärtsdreier reichte, war Joker Daniel Hanslik zu verdanken, der nach zuletzt wenig Einsatzminuten den 3:2-Siegtreffer markierte. "Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Wir haben uns einen Tick zu sicher gefühlt und wurden nachlässig. Am Ende aber nochmal zurückzukommen, auch gegen das Stadion - das ist auch eine Qualität von uns. Nach dem Tor sind viele Emotionen hochgekommen. Die letzten Wochen waren für mich schwierig. Aber das war eine runde Sache heute", sagte Hanslik. Und Trainer Schuster ergänzte in Richtung des Siegtorschützen: "Er war auch schon ein Kandidat für die Startelf heute. Nach seiner Einwechslung hat er sauber gegen den Ball gearbeitet. Und der Fleißige wird im Endeffekt belohnt."

Tor-Premieren für Klement und Opoku und Vorfreude aufs Derby

Während Hanslik sein zweites Saisontor feierte, jubelten mit Philipp Klement und Aaron Opoku die beiden anderen Lautrer Torschützen über ihren jeweiligen Premierentreffer im Dress der Roten Teufel. "Es war auch stark von Arminia, so zurückzukommen. Wir können uns trotzdem über den Sieg freuen. Nach dem Anschluss ist das Stadion aufgekommen und da haben wir uns anstecken lassen von der Unruhe. Ich wollte beim Tor den Ball gegen die Laufrichtung platzieren. Ich habe noch kurz gezögert, bis die Lücke aufgeht und den Ball dann hinten reingelegt. Das war so gewollt", blickte Klement auf einige der entscheidenden Szenen. Opoku beschrieb das Gefühl nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 mit "Gänsehaut" und blickte dann bereits voraus auf die Partie am kommenden Dienstag gegen Karlsruhe: "Das ist ein Derby, da hat jeder Bock. Das wird ein geiles Spiel."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 06.11.2022

Bild

Blick in die Kurve
"Wir kommen aus der Hölle": 4.000 Lautrer rocken die Alm

Mit einer Pyroshow und dem ekstatischen Torjubel beim 3:2 sorgen die Fans des 1. FC Kaiserslautern bei Arminia Bielefeld einmal mehr für Betze-Atmosphäre. Neben drei Punkten ist auch ein neues Lied im Gepäck.

"Auf gehts, Erster FCK - Wir kommen aus der Hölle und sind wieder da - Wir stehen fest zusammen und geben nie auf - Denn du bist das, was ich zum Leben brauch’!"

Der neue Fangesang zur Melodie von "Earth & Fire - Weekend" wird im mit rund 4.000 Schlachtenbummlern bestens gefüllten Gästebereich zum Ende des Spiels ausgiebig skandiert und trifft die aktuelle Situation der Roten Teufel ganz hervorragend. Schließlich stehen die Lautrer nicht nur als Rückkehrer in die 2. Bundesliga, sondern auch als derzeit Tabellensiebter mit 23 Punkten nach harten Jahren tatsächlich so gut da, wie lange nicht mehr. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt schon neun Zähler.

Bild

Bild

Beim letzten FCK-Gastspiel auf der Bielefelder Alm sah das noch ganz anders aus, besiegelte die 2:3-Niederlage am 27. April 2018 doch den Abstieg in die 3. Liga. 1.200 Anhänger erlebten damals den schwärzesten Tag der Klubgeschichte im Stadion. Im November 2022 sind es mehr als dreimal so viele - durchaus bemerkenswert. Neben dem offiziellen Gästebereich sind an beiden Ecken Pufferblöcke eingerichtet, auf deren anderer Seite aber jeweils auch zahlreiche FCK-Anhänger sitzen, die sich über den Heimverein mit Karten eingedeckt haben.

Dass die Lautrer Ultras vor viereinhalb Jahren erst gar nicht ins Stadion kamen und am Vorplatz von der Polizei eingekesselt wurden, ist an diesem Samstag auch noch einmal Thema. "27.04.2018 - Wir vergessen nie - ACAB", heißt es auf einem Spruchband, mit dem sie ihren Unmut über diesen Vorfall kundtun.

Vor dem Anpfiff präsentiert der Gästeblock elf Doppelhalter mit den Buchstaben: "Für immer FCK". Darüber werden zahlreiche rot-weiße Fahnen geschwenkt und mehrere Bengalos gezündet. Zum Einlaufen der Mannschaften erstrahlt der Stehplatzbereich in einer großen Pyroshow.

Bild

Die Fans der Arminia richten beim Warmlaufen zunächst ebenfalls per Banner einen deutlichen Appell an ihre Mannschaft. "Wer nicht kämpft, hat hier nichts zu suchen", steht es weiß auf schwarz vor der Heimtribüne, die damit ihren Unmut über die aktuelle Tabellensituation des Bundesliga-Absteigers zum Ausdruck bringt. Fehlenden Kampf kann man den Gastgebern dieses Mal nicht vorwerfen. Bei der Aufholjagd in Unterzahl geht auch das mit insgesamt 24.651 Zuschauern gut gefüllte Stadion voll mit und darf kurzzeitig sogar auf ein irres Comeback hoffen. Letztlich und mit dem 3:2-Siegtreffer für den FCK ereilt die Arminia aber das typische Schicksal eines Tabellenletzten.

Bild

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Auswärtsspiel in Bielefeld:

- Fotogalerie | 15. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 06.11.2022:

Bild

Hanslik trifft, Tomiak patzt: Die FCK-Noten aus Bielefeld

Der 1. FC Kaiserslautern setzt gegen Arminia Bielefeld einem turbulenten Spiel in letzter Minute die Krone auf. Während der Siegtorschütze gute Noten bekommt, gehen bei anderen Teufeln die Meinungen auseinander.

Normalerweise kann man Spieler, die weniger als eine halbe Stunde auf dem Platz stehen, nur bedingt bewerten. Der Auftritt von Daniel Hanslik stellt dabei aber sicher eine Ausnahme dar. Als der Stürmer in der 66. Minute eingewechselt wurde, hatte Arminia bereits den 1:2-Anschlusstreffer erzielt, der die Roten Teufel gehörig durcheinander wirbelte. Der Ausgleich nach 74 Minuten schien ein absoluter Tiefschlag zu sein, doch Hanslik stand in der 88. Minute da, wo ein Stürmer zu stehen hat, und markierte den 3:2-Siegtreffer. Ausgerechnet Hanslik, der in den vergangenen Wochen meist außen vor zu sein schien. Dafür fährt der 26-Jährige bei bislang über 2.700 Einzelbewertungen auf Der Betze brennt mit einer Durchschnittsbewertung von 1,9 das beste Ergebnis ein.

Lob für Hanslik und Klement, Kontroverse um Boyd und Durm

Die beste Note aller Startelf-Spieler erhält Philipp Klement. Der Spielgestalter eröffnete nach 54 Minuten den Torreigen, erzielte seinen ersten Saisontreffer und dies gleich äußerst kunstvoll. Er bekommt von den Fans im Durchschnitt eine 2,3, die Journalisten der "Rheinpfalz" sehen ihn nur marginal schlechter (2,5). Keinen guten Tag erwischte dagegen der sonst oft mit Bestnoten beurteilte Boris Tomiak. Er vertändelte nach einer Stunde leichtfertig den Ball, was die Bielefelder Aufholjagd erst möglich machte. Immerhin bleibt dem Innenverteidiger aber eine Fünf vor dem Komma erspart (DBB: 4,2 / Rheinpfalz: 4,0). Die erhält dagegen etwas überraschend Terrence Boyd, zumindest von der "Rheinpfalz". Die Journalisten versehen ihn mit einer glatten Fünf, während die Fans Boyd fast zwei ganze Noten besser bewerten (3,3). Zwar blieb der FCK-Topscorer ohne Treffer, machte aber fast über 90 Minuten immer wieder wichtige Bälle fest und ermöglichte so die eine oder andere gute Gelegenheit. Zudem gewann er einen entscheidenden Zweikampf gegen Manuel Prietl, der die Führung durch Klement einleitete. Ebenso auseinander gehen die Meinungen bei der Einschätzung von Erik Durm. Während die schreibende Zunft ihn nur unwesentlich besser als Boyd bewertet (4,5), vergeben die Fans an ihn eine Zwei vor dem Komma (2,8).

» Zur kompletten Notenübersicht: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Bielefeld können noch bis heute, 22:15 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe DSC-FCK. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon michael65 » 05.11.2022, 23:28


Wir haben die Geschichte gedreht. Vor vier Jahren auf der Alm 2:0 geführt und am Ende 3:2 verloren ... und abgestiegen.
Heute 2:0 geführt, das 2:2 kassiert, ABER am Ende doch 3:2 gewonnen!!!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon bjarneG » 05.11.2022, 23:28


Eingetütet. Sauber. Nerve hats gekoscht, jesses. Egal. Gewunne.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.11.2022, 23:29


Gott sei Dank irgendwie gewonnen!
Freut mich besonders für hanslik!
Nun weiter machen und diese schrecklichen Defensivfehler in den Griff bekommen.



Beitragvon Pappnase » 05.11.2022, 23:32


Gott sei Dank, wie geil, endlich unser Glück gefunden.....Mei Nerve..?...



Beitragvon Lautern-Fahne » 05.11.2022, 23:32


Verdienter Sieg von uns. Nach dem Platzverweis spielten wir einen guten Ball und hielten Bielefeld durch 2 dumme Aktionen im Spiel. Freut mich für Hanslik, der ja in der Pk explizit angesprochen wurde. Ist genau die richtige Reaktion.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Ammoecius » 05.11.2022, 23:33


Was zählt, sind die drei dreckigen Punkte! Es freut mich ungemein für Hanslik..



Beitragvon FCK-Ralle » 05.11.2022, 23:34


Jawohl! Sehr geil. Wieder 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
Und wie immer beim FCK - einfach kann jeder, bei uns ist Spektakel.
Moi Nerve...

Danke Hecke und Hanslik! Ein Unentschieden hätte mich brutal geärgert, weil wir 10 Arminen unnötig wieder aufgebaut haben.
Aber so is schön!

Und ja, Arminia hat, auch begünstigt durch unsere Fehler, eine starke Moral gezeigt. Aber genau so muss man unsere Moral hervorheben! Noch vor nicht allzu langer Zeit hätten wir solche Spiele noch verloren. Nicht aber mit dieser Mannschaft. Die wissen dass immer noch was geht und sie glauben auch dran. Die Jungs sind so brutal gefestigt das ist der Wahnsinn!

Und nein, Hanslik würde ich nicht verkaufen. :wink:

So und jetzt ein Dreier gegen die blau-weißen Drecks-Badenser. Das wäre soooooooo schön!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon reklov » 05.11.2022, 23:34


Jahrelang ging es uns genauso wie Bielefeld heute, sehr schön mal wieder auf der anderen Seite zu stehen.



Beitragvon Seit1969 » 05.11.2022, 23:35


Normal kann mein Verein anscheinend nicht. Fürs Herz nicht immer gut.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Rote Flamme » 05.11.2022, 23:37


Alle leiden bei so einem Spiel! Auch die hier den großen Rotz schreiben! Die Jungs auf dem Platz sind in Ordnung! Boris ärgert sich am meisten! Und trotzdem gewonnen! Super geil! Seit Kammeraden und freut Euch!
Zuletzt geändert von Rote Flamme am 05.11.2022, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BBWolf7 » 05.11.2022, 23:37


Gonz dreggisch gewunne
Aber egal.
Freut mich für Hanslik



Beitragvon Schneemann73 » 05.11.2022, 23:37


Ohne Drama scheibt es einfach nicht zu gehen, aber unterhaltsam sind die Spiele allemal. Und solange auch immer wieder Punkte hängen bleiben sollten wir uns nicht zu sehr beschweren.

:teufel2:



Beitragvon SeeTheSmile » 05.11.2022, 23:39


Was haben sie denn da für ne Pfeife, die die Interviews bei Sport1 führt?!



Beitragvon MünchnerTeufel » 05.11.2022, 23:41


Boahhhhhhh

Der FCK kann es einfach nicht einfach!
Nur mit Drama..

Trotz des Sieges, bin ich nicht zufrieden. Mit einem Mann mehr und 2 zu 0 musst du einfach clever spielen. Tomiak hat immer wieder diese überheblichen Fehler..

Viele Fehlpässe in unserem Spiel. Nach dem 2 zu 2 teils Standfußball von uns.. Heute mal Glück gehabt, mehr wars nicht. Wir müssen uns defenitiv steigern.

Zuck hat gefehlt, das hat man gemerkt!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon roterteufel81 » 05.11.2022, 23:42


Niemanden wird morgen das Wie interessieren.

3 Punkte, alle andere zählt nicht.

Und spart euch die üblen Beleidigungen gegen den eigenen Kader bevor der Schiri abpfeift & Motzkis :daumen:

Oleeeeee oleeeeeeeeeeee!!!!!

Weiter geht der Lachs :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MarcoReichGott » 05.11.2022, 23:44


Einmal schütteln nun SPielfazit:

Beide Mannschaften beginnen das Spiel mit offensiver Ausrichtung, Bielefeld mit 2 Spitzen wir phasenweise fast schon in einem 4-3-3 mit sehr hochstenden Außen. Defensiv wurden die außen teils von den 6ern mitgedoppelt, währen Opoku und Redondo meist vorne blieben. Daraus ergab sich ein sehr munteres Spiel, bei dem es keine Großchancen gab, aber durchaus gelungene Angriffe. Mein Eindruck war aber, dass Bielefeld hier die grö0ere Präzision hatte und es auch schaffte sich mehr Selbstvertrauen abzuholen. WÄhrend Bielefeld immer spielsicherer wurden, verloren wir zunehmend zu Zugriff aufs Spiel. Ab mitte der 1.HZ war Bielelfeld daher überlegen und wir mussten uns primär auf die Arbeit gegen den Ball konzentrieren.

Mit der gelb-roten Karte und einem Mann überzahl sind wir dann in HZ 2 gar nicht klar gekommen. Uns fehlt die Ballsicherheit und Bewegung ohne Ball um den Gegner wirklich in der breite des SPielfelds laufen zu lassen. Man merkte auch wie uns das pychologisch weiter zugesetzt hat, dass wir keinen Raumvorteil gewinnen konnten, während Bielefeld stabiler wurde. Und dann schießen wir auf einmal doch 2 Tore nach gelungenen Angriffen. Aber statt Sicherheit zu geben, spielten wir dann noch fehlerhafter und noch inkonsequenter in den Zweikämpfen. Und dann waren wir komplett platt. Die Einwechselspieler haben auch keine Sicherheit gegeben. Und gemäß dem Motto "Wer ist heute dümmer" ist es dann wieder Bielefeld, die offensiv übermütig werden und uns defensiv die Räume gegeben hat.

Der Sieg heute ist sicherlich nicht verdient, aber irgendwie zeigt es eben warum Bielefeld da unten drinnen steht und nicht wir...



Beitragvon SEAN » 05.11.2022, 23:45


Schuster hat wohl noch Puls...... :D
Arroganzanfälle, schlechteste zweite Halbzeit der Saison......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Devil-hd » 05.11.2022, 23:46


Irgendwann bekomme ich einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt von meinem Verein :love: :? :love:
Denk positiv.....schlecht wird's von alleine 😃



Beitragvon FCK-Ralle » 05.11.2022, 23:46


Ganz ganz klare und richtige Worte von Luthe und Schuster bei Sport 1.

Ich liebe es, dass wir solche Leute bei uns haben mit klarem Blick und Selbstreflektion!

Aus diesem Spiel kann man viel lernen und Lehren daraus ziehen.

Auf jene Fall stehen wir bei 23 Punkten und das ist heute super!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ultradeiweil » 05.11.2022, 23:51


Gute Moral .. unnötig spannend gemacht..aber das ist absolut klar..wir haben selbst schon solche Spiele erlebt ..10 Mann dummer Fehler du baust den Gegner auf und Zack ...

Da brauchen wir jetzt nicht wieder anfangen einzelne raus zu picken oder Seitenlänge Romane zu schreiben was wäre wenn hätte...

3 Punkte das zählt jetzt ist Derbytime..der Rest wird Schuster und die Truppe klären

Achja scheiße wir haben Auswärts gewonnen wir steigen ab ..

LG


Karlsruhe Karlsruhe wir scheißen euch zu
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 05.11.2022, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Jacob » 05.11.2022, 23:51


Wenn ich den zwei Sky-"Experten" zuhöre, muss ich sagen:
In der Genese gab's ne Dynamik oder?
Jedenfalls wiederholen Sie das ständig so ähnlich. :lol:
Fremdschämen deluxe.

23 Punkte.
Das zählt.



Beitragvon MarcoReichGott » 05.11.2022, 23:54


Wurde eigentlich irgendwo gesagt was Zuck hat? Da Durm gesperrt ist, wird bei längerem Ausfall sonst auf der LV Position gegen den KSC spannend wo entweder Schad oder Bünning dann auflaufen dürften



Beitragvon zabernd » 05.11.2022, 23:55


Heute war der Fußballgott ein Lautrer…
Boris muss jetzt wohl einen ausgeben, bei dem Bock, den er geschossen hat.
Aber trotzdem kein Vorwurf. In solchen Momenten wird einem bewusst, dass wir letzte Saison dritte Liga gespielt haben.
Am Ende mit Glück, aber meiner Meinung nach verdient, gewonnen.
In der Nachspielzeit haben wir es clever gemacht und gefühlte 5 Minuten an der Eckfahne die Zeit von der Uhr genommen.
Das Wochenende gerettet und am Dienstag bitte zur Abwechslung auch mal wieder ein Heimspiel gewinnen…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Kirchheimer » 05.11.2022, 23:56


SEAN hat geschrieben:Schuster hat wohl noch Puls...... :D
Arroganzanfälle, schlechteste zweite Halbzeit der Saison......

Wieauchimmer....geilo, nur noch 18 punkte nach der Sch...der letzten 4 jahre. hätte ich niemals geträumt. :love:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste