Deinem Post kann ich nur voll und ganz zustimmen. Und wenn es die Spieler aus der ersten Mannschaft nicht hinbekommen, gebt denen aus der Zweiten eine Chance. Viele kommen aus der Region und reißen sich den Ar... auf beim FCK spielen zu dürfen. So war es früher schon als ich mit 8 Jahren Anfang der 70ger auf dem Betze mit meinem Vater war. Wenig überragende Spieler aber die haben mit Biß und Kampfgeist und als T E A M so manches Spiel gedreht,Die Walz aus de Palz hat geschrieben:Was wollt ihr alle? Wir sind doch besser als im letzten Jahr. Ich sehe eine deutliche Steigerung. Im letzten Jahr gegen den Absteiger Dresden verloren, gegen den Aufsteiger Tamagotchi München und Deppen verloren. In diesem Jahr gegen den Absteiger Braunschweig einen Punkt geholt, gegen den Aufsteiger Berlin und wieder Deppen verloren. Also plus eins zum Vorjahr, alles bestens. Ironie off. Ich dachte bis heute wir haben ein Problem im Sturm. Leider muss ich mich da revidieren. Wir in allen Mannschaftsteilen. Hinten eine Abwehr, welche komplett desorientiert umherirrt und keine Zuordnung zum Gegner hat. Ein Mittelfeld ohne schnelles Umschalten und ohne Esprit. Vorne wie in den letzten Spielen schon gesehen null Gefahr. Wir haben mal wieder gute Einzelspieler, so sehen es auch übrigens viele externe Fachleute, aber wir haben mal wieder und erneut keine Einheit mit dem Wir-Gefühl und dem absoluten Siegeswillen auf dem Platz. Solange wir das nicht schaffen und unsere Kicker meinen sie wären zu höherem berufen und alleine das und die Marke FCK reicht um Spiele zu gewinnen werden wir in der 3. Liga versauern. Unserer Mannschaft muss klar werden, das jedes Spiel in der 3.Liga gefühlt für uns ein Pokalspiel ist. Die Gegner sind hochmotiviert, haben längst keine Angst mehr vor dem ehemals großen FCK und wir ergeben uns regelmäßig ohne Gegenwehr unserem Schicksal. Meiner Meinung nach ändern hier auch weitere Zukäufe nichts, da wir dann auch keine Einheit auf dem Platz haben werden. Diese Truppe muss es richten und das fängt im Kopf und bei jeden mit der richtigen Einstellung zu seinem Beruf an. Solange dies die Spieler nicht kapieren, werden sie auch keine Einstellung zur 3. Liga und den Spielen finden. Da wird auch kein anderer Trainer etwas verändern. Mit ahnt wieder Böses für die Saison, hoffe aber immer noch auf eine Wende in dieser Saison. Aber wir Fans haben es nicht in Hand. Wir sind noch die einzige Konstante im Verein und wir haben über Jahre alles gegeben und alles Negative ertragen. Jetzt sind einzig und allein die Spieler dran, unseren stolzen Verein wieder in bessere Zeiten zu bringen und uns Fans auch endlich mal was zurückzugeben.
Heut das war ein Witz,......ein sehr sehr schlechter