Die Walz aus de Palz hat geschrieben:Was wollt ihr alle? Wir sind doch besser als im letzten Jahr. Ich sehe eine deutliche Steigerung. Im letzten Jahr gegen den Absteiger Dresden verloren, gegen den Aufsteiger Tamagotchi München und Deppen verloren. In diesem Jahr gegen den Absteiger Braunschweig einen Punkt geholt, gegen den Aufsteiger Berlin und wieder Deppen verloren. Also plus eins zum Vorjahr, alles bestens. Ironie off. Ich dachte bis heute wir haben ein Problem im Sturm. Leider muss ich mich da revidieren. Wir in allen Mannschaftsteilen. Hinten eine Abwehr, welche komplett desorientiert umherirrt und keine Zuordnung zum Gegner hat. Ein Mittelfeld ohne schnelles Umschalten und ohne Esprit. Vorne wie in den letzten Spielen schon gesehen null Gefahr. Wir haben mal wieder gute Einzelspieler, so sehen es auch übrigens viele externe Fachleute, aber wir haben mal wieder und erneut keine Einheit mit dem Wir-Gefühl und dem absoluten Siegeswillen auf dem Platz. Solange wir das nicht schaffen und unsere Kicker meinen sie wären zu höherem berufen und alleine das und die Marke FCK reicht um Spiele zu gewinnen werden wir in der 3. Liga versauern. Unserer Mannschaft muss klar werden, das jedes Spiel in der 3.Liga gefühlt für uns ein Pokalspiel ist. Die Gegner sind hochmotiviert, haben längst keine Angst mehr vor dem ehemals großen FCK und wir ergeben uns regelmäßig ohne Gegenwehr unserem Schicksal. Meiner Meinung nach ändern hier auch weitere Zukäufe nichts, da wir dann auch keine Einheit auf dem Platz haben werden. Diese Truppe muss es richten und das fängt im Kopf und bei jeden mit der richtigen Einstellung zu seinem Beruf an. Solange dies die Spieler nicht kapieren, werden sie auch keine Einstellung zur 3. Liga und den Spielen finden. Da wird auch kein anderer Trainer etwas verändern. Mit ahnt wieder Böses für die Saison, hoffe aber immer noch auf eine Wende in dieser Saison. Aber wir Fans haben es nicht in Hand. Wir sind noch die einzige Konstante im Verein und wir haben über Jahre alles gegeben und alles Negative ertragen. Jetzt sind einzig und allein die Spieler dran, unseren stolzen Verein wieder in bessere Zeiten zu bringen und uns Fans auch endlich mal was zurückzugeben.
Deinem Post kann ich nur voll und ganz zustimmen. Und wenn es die Spieler aus der ersten Mannschaft nicht hinbekommen, gebt denen aus der Zweiten eine Chance. Viele kommen aus der Region und reißen sich den Ar... auf beim FCK spielen zu dürfen. So war es früher schon als ich mit 8 Jahren Anfang der 70ger auf dem Betze mit meinem Vater war. Wenig überragende Spieler aber die haben mit Biß und Kampfgeist und als T E A M so manches Spiel gedreht,
Heut das war ein Witz,......ein sehr sehr schlechter

Yogi hat geschrieben:breisgaubetze hat geschrieben:Es gibt Tage, die sind irgendwie besonders intensiv. Heute ist Gerd Müller gestorben, der Bomber der Nation, dessen legendäres Tor uns 1975 die WM brachte. Ich war damals als Teenager mit Haut und Haaren ein glühender Anhänger von ihm.
Dann verletzt sich Götze beim Zusammenprall mit dem eigenen Mitspieler/Senger und wird wohl eine dicke Gehirnerschütterung haben, die ihn sicher mind.2 Wochen ausfallen lässt.
Nicht zuletzt verletzt sich unser bester Spieler aus dem Pokal unmittelbar vor dem Spiel/Redondo und wird schmerzlich vermisst.
Ob es hinter den Kulissen, lt. Andeutungen bei TM, im Vorfeld noch Querelen gibt oder gab??
Aufgeben - auch keine Lösung!
du bist ein Jahr zu spät , nimm mal 1974![]()
![]()
Gute Besserung F. Götze

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe Spieler,
ich möchte mich bei Euch entschuldigen. Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wie Euch geschieht. Ihr habt nur Euren Job gemacht und werdet jetzt von Gott und der Welt beschimpft.
Das Ganze ist einfach ein Missverständnis. Viele von uns (ich eingeschlossen) leben halt fußballerisch noch im letzten Jahrhundert. Damals träumte jeder Pfälzer davon, für den Betze zu spielen. Bei die Allermeisten (ich eingeschlossen) reichte es dafür halt nicht. Das war aber nicht schlimm. Wir hatten Stellvertreter aus Schweden, der Tschechischen Republik usw. Die waren an unserer Stelle als Betzebuben auf dem Platz.
Ihr seid halt Arbeitnehmer des Vereins. Ich meine das nicht abwertend. Das ist überall so. Blöd ist halt nur, dass man Euch vor Eurer Vorstellung einen Zettel in die Hand drückt und von Euch das Gesülze von Traditionsverein verlesen wird. Deshalb glauben wir, Ihr seid alte Betzebuben. Wie gesagt, unser Fehler.
Deshalb lasst künftig das Geschwätz und erfüllt Euren Arbeitsvertrag. Das reicht.
Euer Ernscht
ich möchte mich bei Euch entschuldigen. Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wie Euch geschieht. Ihr habt nur Euren Job gemacht und werdet jetzt von Gott und der Welt beschimpft.
Das Ganze ist einfach ein Missverständnis. Viele von uns (ich eingeschlossen) leben halt fußballerisch noch im letzten Jahrhundert. Damals träumte jeder Pfälzer davon, für den Betze zu spielen. Bei die Allermeisten (ich eingeschlossen) reichte es dafür halt nicht. Das war aber nicht schlimm. Wir hatten Stellvertreter aus Schweden, der Tschechischen Republik usw. Die waren an unserer Stelle als Betzebuben auf dem Platz.
Ihr seid halt Arbeitnehmer des Vereins. Ich meine das nicht abwertend. Das ist überall so. Blöd ist halt nur, dass man Euch vor Eurer Vorstellung einen Zettel in die Hand drückt und von Euch das Gesülze von Traditionsverein verlesen wird. Deshalb glauben wir, Ihr seid alte Betzebuben. Wie gesagt, unser Fehler.
Deshalb lasst künftig das Geschwätz und erfüllt Euren Arbeitsvertrag. Das reicht.
Euer Ernscht
Zuletzt geändert von ernstdiehl am 15.08.2021, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele
)

Alles nicht so schlimm. Wenn wir uns fangen können wir noch oben mitspielen
Eigentlich brauche ich nichts hinzuzufügen.
Die Vorredner haben bereits alles gesagt.
Es ist mega frustrierend, dass wir offensichtlich wieder eine Saison in der dritten Liga vor uns haben, wo wir bis zum Ende ums Überleben zittern werden.
Mein Optimismus vor Saisonbeginn schien doch berechtigt!
Nahezu alle Wunschkandidaten wurden verpflichtet. Sogar Götze!!
„Eingespielte“ Mannschaft mit sinnvollen Ergänzungen.
So kann man sich täuschen.
Leider wieder nur reines Wunschdenken meinerseits.
Die Wahrheit liegt nun mal wirklich auf‘m Platz.
Ein Aufsteiger hat uns abgekocht und vorgeführt.
Die Vorredner haben bereits alles gesagt.
Es ist mega frustrierend, dass wir offensichtlich wieder eine Saison in der dritten Liga vor uns haben, wo wir bis zum Ende ums Überleben zittern werden.
Mein Optimismus vor Saisonbeginn schien doch berechtigt!
Nahezu alle Wunschkandidaten wurden verpflichtet. Sogar Götze!!
„Eingespielte“ Mannschaft mit sinnvollen Ergänzungen.
So kann man sich täuschen.
Leider wieder nur reines Wunschdenken meinerseits.
Die Wahrheit liegt nun mal wirklich auf‘m Platz.
Ein Aufsteiger hat uns abgekocht und vorgeführt.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
1976 Fck - Bayern 1:1, Gerd Müller schoss das Bayern Tor und ich hatte jedes Mal Schiss, wenn er am Ball war. Das einzige Mal, dass ich ihn leibhaftig auf dem Betze gesehen habe. RiP
Und jetzt zum heutigen FCK! Leider bin ich etwas im "Damals" verhaftet geblieben, habe in den letzten Jahren schon immer weniger Lust und für diese Saison ist sie mir auch schon wieder vergangen.

Und jetzt zum heutigen FCK! Leider bin ich etwas im "Damals" verhaftet geblieben, habe in den letzten Jahren schon immer weniger Lust und für diese Saison ist sie mir auch schon wieder vergangen.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
Gute Besserung an Götze!
Ansonsten: hab ja auch schon was geschrieben, aber: ab jetzt schweigen und vielleicht mal wieder hoffen.
Fällt jedoch schwer,wenn man die "Entwicklung" sieht.
Ansonsten: hab ja auch schon was geschrieben, aber: ab jetzt schweigen und vielleicht mal wieder hoffen.
Fällt jedoch schwer,wenn man die "Entwicklung" sieht.
Was Felix angeht- und das ist jetzt mal das wichtigste: Im Moment sind noch Untersuchungen im Gange. Quelle: ein FCK-Thread weitergeleitet von meinen Sohn.
Hoffen wir nur das Beste, Felix!
Hoffen wir nur das Beste, Felix!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
( M.Reif)👺
Jaja, entschuldigen...
Zum wievielten Mal in den letzten 10 Jahren?
Es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Alles was da oben angepackt wird, geht schief. ALLES.
Das beste Beispiel ist Wunderlich. Jahrelang Torgarant in Köln. Bei uns in 4 Spielen noch keinen Ball gefährlich auf's Tor gebracht.
Das geht jetzt nicht direkt gegen ihn, aber es ist doch sinnbildlich für unsere Misere. Was da oben angepackt wird, funktioniert einfach nicht. Und das schon ein Jahrzehnt lang...
Ich bin fix und fertig.
Zum wievielten Mal in den letzten 10 Jahren?
Es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Alles was da oben angepackt wird, geht schief. ALLES.
Das beste Beispiel ist Wunderlich. Jahrelang Torgarant in Köln. Bei uns in 4 Spielen noch keinen Ball gefährlich auf's Tor gebracht.
Das geht jetzt nicht direkt gegen ihn, aber es ist doch sinnbildlich für unsere Misere. Was da oben angepackt wird, funktioniert einfach nicht. Und das schon ein Jahrzehnt lang...
Ich bin fix und fertig.
Götze liegt mit einem Haarriss im Schädel auf der Intensivstation.
Quelle: FCK per Instagram.
Gute Besserung!!
Quelle: FCK per Instagram.
Gute Besserung!!
Danke für Info ca 8 Wochen Pause ,das hat uns gerade noch gefehlt
Oh nein, Gute Besserung Mario komm gesund wieder !
Gute Besserung, Felix. Du bist echt ein Pechvogel.
Selbst die schweren Verletzungen wiederholen sich bei uns (Schad letzte Saison, ähnliche Zeit).
Es ist einfach nur noch traurig, FCK Fan zu sein.
Es fehlt nicht nur fast alles aufm Platz, es fehlt auch einfach mal das Glück... In allen Situationen.
Selbst die schweren Verletzungen wiederholen sich bei uns (Schad letzte Saison, ähnliche Zeit).
Es ist einfach nur noch traurig, FCK Fan zu sein.
Es fehlt nicht nur fast alles aufm Platz, es fehlt auch einfach mal das Glück... In allen Situationen.
Die alte Saison ist vorbei , die neue hat begonnen.
wir Haben einfach vergessen den Reset-Knopf zu drücken. Das ist alles
wir Haben einfach vergessen den Reset-Knopf zu drücken. Das ist alles

Zunächst mal gute Besserung Herr Götze komm bald wieder . Ich habe es schon vorher geahnt was da heute passiert war letzte Saison dasselbe. Gut gespielt gegen Dynamo durch ein et verloren waren die bessere Mannschaft danach knapp gegen Regensburg verloren wieder die bessere Mannschaft. Dann das Gurken Spiel gegen die Türken was passierte der Trainer wurde entlassen dies wird nun wieder passieren das Selbstvertrauen ist weg die Angst zu verlieren das ist der Teufelskreis . Meint einer wir gewinnen gegen 60 oder den Hfc niemals da ist der Wurm drin . Dieses Jahr sind wir fällig das war in Liga zwei auch so ein zwei Jahre da unten rumwursteln dan ist aus. Dieselbe Mannschaft ist letztes Jahr fast abgestiegen und jetzt soll sie aufsteigen ohne den besten Stürmer. Herr Hengen Armutszeugnis nix gelernt in der Sommerpause
Gute Besserung Herr Götze. Das Wort Tiefpunkt möchte ich bitte in diesem Forum nicht mehr lesen…. Der FCK findet jede Saison einen neuen!
Nach der letzten Saison meinten viele, der FCK müsse sich als ehemailger Erst- und leider auch Zweitligist, mal konkret mit der Situation 3. Liga auseinandersetzten und die Saisonziele demütiger definieren, als in den Jahren vorher. Man hätte wohl immer noch nicht begriffen, dass der Aufstieg in Liga 2 harte Arbeit sei. Und man müsse auch als Fan, eben auch eine andere Erwartungshaltung zeigen. - Ich habe mich schon ertappt gefühlt, als ich das las. Als Mensch, der gefühlt immer noch Fan eines Erstligisten ist, hab ich mich dann mal darauf eingelassen. Tatsächlich und insgeheim, will ich eigentlich immer, dass der FCK um den Aufstieg mitspielt!
Aber nach der letzten Saison, hab ich auch gedacht: Ok, dann lass es uns mal langsamer angehen... Leistungsträger mal gehalten, Trainer scheint zu passen, Hengen is ok, Sponsoring ist zwar regional, aber hey, das war wohl unter anderem mit Demut gemeint!? Wenn wir aus den ersten 3,4 Spielen vielleicht 4-6 Punkte holen, darf man dann nicht gleich wieder in Panik verfallen! Wenn wir am Schluss vielleicht 8. sind, dann ist das schon mal was. Ruhige Saison. So wie früher in der 1. Liga. Zuhause allen auf's Maul geben und auswärts die wichtigen Punkte holen, vor allem gegen unsere regionalen Konkurrenten.
ABER: Schön wär's gewesen! 3 Ligaspiele, 1 Punkt, 0 Tore, 19. Tabellenplatz. Im DFB-Pokal gegen einen Erstligisten auf Augenhöhe gespielt! - Leute, darauf kann ich verzichten. Das bringt uns nix. Verloren ist verloren. Lieber dreckig in Liga 3. mal 1:0 gewonnen!
Und, da ist sie wieder, meine Panik! Wie sollen wir demütig 10. werden, wenn man so spielt?
Der Berg scheint verflucht! Irgendwas läuft prinzipiell falsch, da oben. Ich hab' keinen Bock mehr! Und keine Geduld. Das kotzt mich alles so an. Man muss sich schämen! Es ist einfach unglaublich!
Was passiert da oben in den Köpfen der Spieler????? Was ist das Problem?????
Aber nach der letzten Saison, hab ich auch gedacht: Ok, dann lass es uns mal langsamer angehen... Leistungsträger mal gehalten, Trainer scheint zu passen, Hengen is ok, Sponsoring ist zwar regional, aber hey, das war wohl unter anderem mit Demut gemeint!? Wenn wir aus den ersten 3,4 Spielen vielleicht 4-6 Punkte holen, darf man dann nicht gleich wieder in Panik verfallen! Wenn wir am Schluss vielleicht 8. sind, dann ist das schon mal was. Ruhige Saison. So wie früher in der 1. Liga. Zuhause allen auf's Maul geben und auswärts die wichtigen Punkte holen, vor allem gegen unsere regionalen Konkurrenten.
ABER: Schön wär's gewesen! 3 Ligaspiele, 1 Punkt, 0 Tore, 19. Tabellenplatz. Im DFB-Pokal gegen einen Erstligisten auf Augenhöhe gespielt! - Leute, darauf kann ich verzichten. Das bringt uns nix. Verloren ist verloren. Lieber dreckig in Liga 3. mal 1:0 gewonnen!
Und, da ist sie wieder, meine Panik! Wie sollen wir demütig 10. werden, wenn man so spielt?
Der Berg scheint verflucht! Irgendwas läuft prinzipiell falsch, da oben. Ich hab' keinen Bock mehr! Und keine Geduld. Das kotzt mich alles so an. Man muss sich schämen! Es ist einfach unglaublich!
Was passiert da oben in den Köpfen der Spieler????? Was ist das Problem?????
Ewig währt am längsten!
Vielleicht braucht es wieder eine Lektion in "Willensschulung" vom Trainer, wenn man es nicht mal schafft von Minute 1 an konzentriert gegen den Ball zu arbeiten und sich auch auswärts richtig in die Zweikämpfe zu schmeißen. So gewinnen wir gegen keinen Drittligaverein nen Blumentopf. Schon wieder in der Anfangsphase, schon wieder nach ner Ecke gegen uns, schon wieder kollektive Passivität.
Gerne würde ich ja was von konterstarker Überraschungsmannschaft im Aufwind schreiben, aber Viktoria Berlin hat selbst etliche Angriffe schlampig ausgespielt. Die Gegentore waren Einladungen und es hätte noch schlimmer ausgehen können. Wenn so hoch gegengepresst werden soll, dürfen die Abstände zwischen den Spielern nicht so riesig sein. Das 2:0 lag mal wieder lange in der Luft. Da war für mich weder eine Staffelung noch eine klare Rollenzuordnung erkennbar.
So werden es viele Gegner in der Liga leicht haben. Das sieht jeder gegnerische Trainer, nach welchem Schema man bei uns Erfolg hat. Leider haben all diese Schwächen, Chaos nach Eckbällen, fehlende Konterabsicherung, schlechte Chancenverwertung, etc. schon vor Monaten existiert. Gerade bei der Abwehr kommt mir vor, da war die Körpergröße am Ende wichtiger als das Spielverständnis - daher würde ich mir da noch einen erfahrenen IV wünschen, da wir auf unsere jungen Wilden dort nach ein paar guten Leistungen nicht immer hoffen können. Die müssen leider auch oft den Mist ihrer Vormänner ausbaden. Als Alternative hätten wir Kraus und Winkler, mit denen wir letzte Saison die gleichen Probleme hatten.
Ich bin dagegen, wieder auf den Trainer einzuschießen, der wahrscheinlich selbst an der Truppe verzweifelt. Wie viele Trainer konnte ihre Wunschspieler holen und schafften es trotzdem nicht, eine einigermaßen verlässliche Balance zwischen Offensive und Defensive herzustellen. Mal zwei Spiele hintereinander zu gewinnen. Inzwischen scheitern wir ja schon am ersten Saisontor.. Das kann diese Saison doch wirklich net ernsthaft wieder nur gegen den Abstieg gehen. Muss wieder erst das Stadion verriegelt werden, damit die Schalter sich umlegen?
Zur Krönung noch die Verletzung von Götze. Hoffe, dass das nicht schlimmeres ist. GUTE BESSERUNG also auch von mir. Das letzte, was wir jetzt noch brauchen, ist ein ständiges Bäumchen-wechsel-dich auf dieser Position.
Gerne würde ich ja was von konterstarker Überraschungsmannschaft im Aufwind schreiben, aber Viktoria Berlin hat selbst etliche Angriffe schlampig ausgespielt. Die Gegentore waren Einladungen und es hätte noch schlimmer ausgehen können. Wenn so hoch gegengepresst werden soll, dürfen die Abstände zwischen den Spielern nicht so riesig sein. Das 2:0 lag mal wieder lange in der Luft. Da war für mich weder eine Staffelung noch eine klare Rollenzuordnung erkennbar.
So werden es viele Gegner in der Liga leicht haben. Das sieht jeder gegnerische Trainer, nach welchem Schema man bei uns Erfolg hat. Leider haben all diese Schwächen, Chaos nach Eckbällen, fehlende Konterabsicherung, schlechte Chancenverwertung, etc. schon vor Monaten existiert. Gerade bei der Abwehr kommt mir vor, da war die Körpergröße am Ende wichtiger als das Spielverständnis - daher würde ich mir da noch einen erfahrenen IV wünschen, da wir auf unsere jungen Wilden dort nach ein paar guten Leistungen nicht immer hoffen können. Die müssen leider auch oft den Mist ihrer Vormänner ausbaden. Als Alternative hätten wir Kraus und Winkler, mit denen wir letzte Saison die gleichen Probleme hatten.
Ich bin dagegen, wieder auf den Trainer einzuschießen, der wahrscheinlich selbst an der Truppe verzweifelt. Wie viele Trainer konnte ihre Wunschspieler holen und schafften es trotzdem nicht, eine einigermaßen verlässliche Balance zwischen Offensive und Defensive herzustellen. Mal zwei Spiele hintereinander zu gewinnen. Inzwischen scheitern wir ja schon am ersten Saisontor.. Das kann diese Saison doch wirklich net ernsthaft wieder nur gegen den Abstieg gehen. Muss wieder erst das Stadion verriegelt werden, damit die Schalter sich umlegen?
Zur Krönung noch die Verletzung von Götze. Hoffe, dass das nicht schlimmeres ist. GUTE BESSERUNG also auch von mir. Das letzte, was wir jetzt noch brauchen, ist ein ständiges Bäumchen-wechsel-dich auf dieser Position.
Gypsy hat geschrieben:Ich möchte wirklich mal das Positive heute herausheben...
Es sind erst 3 Spieltage gespielt und die Saison hat noch 35 Spieltage. Der große Knall war jedoch nun schon da.
Noch ist das Transferfenster auch offen. Damit meine ich nicht, nun überhastet noch neue Spieler aus Panik zu holen, sondern Spieler abzugeben. Sprich, wer kein Bock hat, soll das Weite suchen. Und da gibt es wohl anscheinend doch einige bei uns.
Eingeplante Leistungsträger waren heute eine komplette Lachnummer. Sinnbildlich dafür steht für mich Zimmer.Wenn ich mir das Instaprofil von Zimmers Frau ansehe, scheint es, dass auch er mehr mit seinem Umzug beschäftigt ist als mit dem Sportlichen...
Ich mache Hengen und Antwerpen keinen Vorwurf. Vor allem Hengen nicht. Antwerpen muss sich selbst fragen, ob er neben den nun folgenden harten Trainingseinheiten überhaupt eine Idee hat, wie man diese Mannschaft mit ihrer unbestritten vorhandenen Qualität auf Trapp bringen kann. Sonst soll er halt seinen Hut nehmen, wir sind ihm eh dankbar für die letzte Saison
Danke Danke Danke Danke. !!!!! Endlich mal einer der auch nach so einem Debakel den Kopf behält.
Als geborener Lautrer bin ich ebenso mega enttäuscht wie alle anderen. Aber nach 3 Spielen is noch keiner AB und auch keiner Aufgestiegen. Ich stimme dir mit allem zu außer (sofern ich es richtig verstanden habe) den Trainer infrage zu stellen.
Ich möchte mal an unseren 1.liga Aufstieg 2010 erinnern wo wir auch keine übermannschaft hatten im Gegenteil.... aber durch den Aufstieg und die Euphoriewelle die entfacht wurde plus die Erfolgserlebnisse wurde die Mannschaft zum Erfolg getragen wo wir Fans großen Anteil hatten.
Und heute..... ??? So schnell wie bei uns eine Euphorie verfliegt bruach man sich letztendlich nicht über soviel Misserfolg "IM" und "UM" den Verein zu wundern.
Schon vor dem Spiel heute habe ich viele Zitate hier gelesen "Das gibt eh nichts".... und klatsche...
Und die gab es dann auch ZURECHT. !!!!
Wenn wir Fans mit so einer Einstellung voran gehen überträgt sich das auf eine Mannschaft der einfach nur ein Erfolgserlebnis. Berlin hatte diese zuvor wir nicht....und dann gehen wir nach 3min in Rückstand. Dann können so manche unter die Räder kommen denen das Selbstbewusstsein fehlt.
Also sollten wir Fans uns mal hinterfragen was es bringt und vor allem ob es was bringt dann noch drauf zu knübbeln und weiter hinter der Mannschaft zu stehen und sie unterstützen.
Mannschaft aufbauen oder niedermachen und noch mehr verunsichern....
Und vergisst mal bei dem ganzen nicht das es eine verdammt Junge Mannschaft ist.
Ich sag es offen:Wir haben großen Anteil daran das es um den Verein so steht wie es steht.
Denn das sind nicht die Lautrer Fans die ich kenne.
Lasst uns das Positive heute sehen.
Der eine Ordner und der FCK. Wenn das nicht der Beginn einer großen Liebe war, dann weiß ich auch nicht mehr...

Der eine Ordner und der FCK. Wenn das nicht der Beginn einer großen Liebe war, dann weiß ich auch nicht mehr...

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ake Uke hat geschrieben:Der Berg scheint verflucht! Irgendwas läuft prinzipiell falsch, da oben.
Ich zitier mal aus dem Gedächtnis den Sandhofer:
"Betze, Betze, Schicksalsberg. Du bist so groß und i nur a Merk."
Eigentlich wollte ich hier aber nur kurz reinschauen, um sicherzugehen, dass der Kicker nicht aus Versehen das Ergebnis verdreht hat. Anscheinend nicht.
- Frosch Walter -
roterteufel81 hat geschrieben:@HansPeterB: Sie stellten sich den Fans, weil Antwerpen sie hingeschickt hat.
Das Interview von Antwerpen gerade ist auch bezeichnend.
Wenn er schon selbst „von den Dächern gepfiffen“ bekommen hat, dass es nach ansprechenden Leistungen im Folgespiel beim FCK traditionell genau so läuft und sowas angeboten wird, wie heute zu sehen, und man nichts auf die Leistung aus dem Vorspiel geben darf…
Gute Besserung @ Felix Götze!
Diese Aussage konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen. Er wußte wie es kommem wird und konnte trotz dieser Erkenntnis nichts bei der Mannschaft bewirken. Dann hoffe ich mal das die Statistik, ohne sie zu kennen, im nächsten Spiel für uns spricht...
Schulbu_1900 hat geschrieben:Oh nein, Gute Besserung Mario komm gesund wieder !
Welchen Mario meinst du genau? Mario Basler? Mario Gomez? Mario Balotelli? Super Mario?

Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:
1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...
2. Mille = Tausend, Mio = Millionen
1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...
2. Mille = Tausend, Mio = Millionen
Andernacher hat geschrieben:Alles nicht so schlimm. Wenn wir uns fangen können wir noch oben mitspielen
genau wir denken von Spiel zu Spiel
und hoffen auf Tore von Spiel zu Spiel ..
nur wie ? wenn man keinen Ball auf das Tor bringt...
und falls das mal zufällig passieren sollte , steht da die nächste Hürde ein TW im Weg....
das ist aber auch sooo ungerecht...
Leute ganz ehrlich was ihr heute wieder auf dem Platz abgeliefert habt, war der größte Mist.
Noch ist offen ob ich eine Karte für SA bekomme.
Mittlerweile hoffe ich schon dass ich aus der Verlosung rausfalle...
Das geht schon wieder an die eigene Gesundheit , das an sehen zu müssen.
HANSLIK/Man of the important Goals
HansPeterB hat geschrieben:Diese Aussage konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen. Er wußte wie es kommem wird und konnte trotz dieser Erkenntnis nichts bei der Mannschaft bewirken. Dann hoffe ich mal das die Statistik, ohne sie zu kennen, im nächsten Spiel für uns spricht...
Thomas hatte das in der PK für seine Frage beiläufig erwähnt
Gruß
Hans
Hans
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel