Ich bin davon überzeugt, gehen die Spiele über die Woche so aus, und wir gewinnen am Samstag gegen Uerdingen, sind wir durch.phibee hat geschrieben: 60 - FCK 1-1 39 Punkte
Duisburg - Bayern II 2-0 35 Punkte
Uerdingen - Viktoria 1-2 36 Punkte
Zwickau - Meppen 2-0 37 Punkte
genau das dachte ich auch. Gino steht jetzt bei 4 gelben. Weiß nicht, was besser ist, ob er sich seine 5. am. Dienstag holt und gegen uns gesperrt ist oder ob er besser gegen uns spielt...MonnemerTeufel hat geschrieben:Habe mir die Zusammenfassung angesehen und was sehe ich da: Fechner mit seiner Spezialität - Foul direkt vor dem eigenen Strafraum mit anschließendem Freistoß-Gegentor. Hat er bei uns ja auch gerne mal gemacht. War ein echtes Deja-vu.
Danke!Block7 hat geschrieben:Wieso nur einen Punkt? Wir haben aktuell eine starke Truppe, warum nicht mal Optimismus ausstrahlen und sich drei Punkte wünschen statt nur einen?!?zabernd hat geschrieben:Jetzt 1 Punkt in München und dann „Endspiel“ gegen Uerdingen.
Verstehe diesen Pessimismus nicht ...
und das verrückte ist, dass Viktoria Berlin, Havelse, Aschaffenburg oder wer auch immer mitspielt, die gleichen Fernsehgelder bekommt wie wir. Da sollte eigentlich ein Aufschrei durch die Republik gehen. Von den blauen in München über die roten in lautern, die blauen in Magdeburg etc. Wenn sich an dieser unfairen Situation etwas ändern würde, würde auch endlich verhindert werden dass so Vereine wie verl um den Aufstieg in die oberen ligen spielen.Glotterteufel hat geschrieben:Wenn Rostock und Dresden aufsteigen, darf sich die 2, Liga auf 2 Traditionsvereine freuen. Das ginge dann zu Lasten der Attraktivität der 3. Liga. Schon aus diesem Grund sollten wenigstens wir nicht auch noch diese Liga verlassen. MagentaSport drückt uns da bestimmt die Daumen.
Und was kommt wahrscheinlich hoch? Nein, nicht Offenbach und auch nicht Essen, sondern die Zweiten von Freiburg und Dortmund. Zudem Viktoria Berlin. Im Norden weißl ich es gerade nicht, aber sicher auch nichts Attraktives.
Und aus der 2. Liga? Würzburg sicher, dann entweder Osnabrück, Braunschweig oder Sandhausen. Na, da freuen wir uns aber.
Ergo, die 3. Liga wird deutlich unattraktiver im kommenden Jahr. Ob auch sportlich leichter, wird man sehen.
@Dammi59Dammi59 hat geschrieben:Was für ein geiler Tag![]()
...
Und ... klasse Ergebnis für unseren FCK (Uerdingen-Dresden)
Nein, wir sind noch nicht durch, aber ich glaube wie schon immer und immer noch daran, dass die Mannschaft das schafft.
Ich werde auch nicht aufgeben, egal wie eng es ist und ich werde weder einen Spieler noch den Trainer, noch sonst jemanden nach einem Fehler verteufeln, das ist jetzt völlig fehl am Platz.
Zum Schluss kann abgerechnet werden!
Wer nicht spätesten jetzt mit allem Herzblut hinter unserem Verein steht und die ganzen negativen Kommentare sein lässt, der ist kein wirklicher FCK Fan![]()
Also lasst uns die letzten Spiele zusammenstehen,auch die letzten Zweifler und Nörgler, holt euch Motivation von Marc's Bericht "Mit dem Messer zwischen den Zähnen"
...
Auf gehts, wir packen das alle zusammen ...
und danke an alle, die mit ganzem Herzen dabei sind daran glauben.
![]()
Du tust es aber in jedem post. Bin so froh dich hier zu wissen. Ohne dich stünden wir wahrscheinlich vor dem Abstieg in die Regionalliga.FCK-Augustin hat geschrieben: An die Nörgler möchte ich keine Zeit mehr verschwenden.