Forum

Vorbericht FCK-SVM | Auf neuem Geläuf den miesen Heim-Lauf beenden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen Meppen ein Dreier?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
105
74%
Die Begegnung endet mit einem Remis
20
14%
Nein, Meppen nimmt die Punkte mit ins Emsland
16
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Fritz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

Und jetzt macht der hier viel (zu recht) kritisierte Ritter das Tor
Zuletzt geändert von Fritz am 27.02.2021, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Always look on the bright side of life....
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schönes Tor. Da hat Ritter in einer Szene mehr richtige Entscheidungen getroffen als in der gesamten vorherigen Saison.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

greenharley hat geschrieben:Bitte, bitte Marco Antwerpen, bitte die Spiele anschauen wo Zimmer im Mittelfeld spielte. Plötzlich funktionierte das Offensivspiel. Es wurden Torchancen kreiert. Die wurden vergeben, OK - aber wir hatten wenigstens welche. Bitte stellen Sie endlich um, völlig Wurscht wer dann AV macht.

Dem ist nichts hinzuzufügen, gerade auch wieder vorbereiter :daumen:
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

@jimbo999

Übrigens ist Spahic unglaublich schlecht bei Flanken geworden? Am Anfang der Saison fand ich ihn absolut sicher, mittlerweile rennt er gefühlt bei jeder Flanke zurück ins Tor und weg vom Ball?
Sehe ich seit Wochen genauso, ich hätte längst Raab eine Chance gegeben.
Rege mich auch jedesmal auf weil er keine Mütze anzieht und ständig die Hand vor sein Gesicht halten muss.
]
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

Ein Tor macht halt noch keinen Klassenerhalt...
Diese Trümmertruppe braucht nen Psychologen, keinen Trainer :)
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ich verstehe es nicht. Zimmer steht an einem Stück komplett frei auf rechts und es wird nur über links und die Mitte gegurkt bis der Ball weg ist...
Das Eckige muss ins Runde
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

War gerade dabei eine völlig angepisste Zwischenstandsmeldung hier zu schreiben was das für eine Frechheit von Fussballspiel von uns ist und habe deswegen den Ausgleich nicht gesehen. Ich hoffe das war nicht der letzte gelungene Spielzug weil den Rest konnte man bisher in die Tonne kloppen. Fehlpässe ohne Ende...
FFM

Beitrag von FFM »

Wär ich Millionär würd ich uns den Zimmer persönlich spendieren. Man kann den Kerl nicht genug wertschätzen. Charakterlich und sportlich Jackpot für uns.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Tical1983 hat geschrieben:Wir können Meppen nicht 90 Minuten dominieren.
Nee, das nicht. Aber man muss die auch nicht durchs Mittelfeld spazieren und dann flanken lassen, als wär's ein Freundschaftskick. Und das war eine halbe Stunde lang so.
woolfes
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von woolfes »

Spielübersicht ist eher gegen null bei uns, Zimmer steht ständig frei, aber lieber spielt man dahin, wo viele Blaue stehen.
Dabei hat man gerade gesehen, was passiert, wenn man Zimmer in die Angriff miteinbezieht.
Weiss auch wirklich nicht, was man am Quahim so gut findet. Er ist eigensinnig, ihm gelingt nicht viel und sieht keine Mitspieler.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

Das Forum soll jetzt einfach den nächsten Spieler niedermachen, so dass wir das 2. Tor schießen.
Ist doch fast jedes Mal das selbe.
Das Forum findet einen Spieler scheiße und macht ihn runter. Daraufhin macht genau dieser Spieler eine gute Aktion.
zabernd

Beitrag von zabernd »

Pfeifkonzert hat geschrieben:Das Forum soll jetzt einfach den nächsten Spieler niedermachen, so dass wir das 2. Tor schießen.
Das Forum findet einen Spieler scheiße und macht ihn runter. Daraufhin macht genau dieser Spieler eine gute Aktion.
OK
ich find Hanslik Kacke! :D
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Pfeifkonzert hat geschrieben:Das Forum soll jetzt einfach den nächsten Spieler niedermachen, so dass wir das 2. Tor schießen.

Herr uf im läwe net, do wären wir uner de erste drei wenn des stimme würd :D
Zuletzt geändert von Firehead81 am 27.02.2021, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
]
woolfes
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von woolfes »

zabernd hat geschrieben:
OK
Ja, der ist heute Mega-schlecht.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Glaube heute nicht an ein Unentschieden.
Das ist unsere schlechte HZ und es wir ein Sieg heute!
Kleinsorge gefällt mir trotz Grosschance gut.
Ronni74

Beitrag von Ronni74 »

woolfes hat geschrieben:Spielübersicht ist eher gegen null bei uns, Zimmer steht ständig frei, aber lieber spielt man dahin, wo viele Blaue stehen.
Dabei hat man gerade gesehen, was passiert, wenn man Zimmer in die Angriff miteinbezieht.
Weiss auch wirklich nicht, was man am Quahim so gut findet. Er ist eigensinnig, ihm gelingt nicht viel und sieht keine Mitspieler.
Gerade gesehen?
Ouahim eigensinnig?
Technisch der Beste bei uns!
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Bild

Halbzeit auf dem Betze: Hemlein und Ritter treffen

Zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SV Meppen steht es nach 45 Minuten 1:1-Unentschieden. Eine Führung des Ex-Lautrers Christoph Hemlein egalisiert Marlon Ritter nach einer schönen Kombination .

Auf frisch verlegtem Rasen im fast menschenleeren Fritz-Walter-Stadion beginnen die Roten Teufel zunächst offensiv mutig und haben bereits nach fünf Minuten die Möglichkeit, mit 1:0 in Führung zu gehen. Allerdings scheitert Marius Kleinsorge beim Versuch, den Ball an Meppens Torwart Eric Domaschke vorbei zu legen. Der FCK formiert sich bislang vorwiegend in einem 4-1-4-1-System mit Kenny Prince Redondo auf der rechten und Kleinsorge auf der linken Außenbahn. Als Sturmspitze agiert heute Daniel Hanslik, der den zuletzt schwachen Marvin Pourié ersetzt.

Doch mit zunehmendem Spielverlauf kommt der Gast aus Meppen durch Flanken immer wieder gefährlich vor den Lautrer Strafraum. In der 28. Minute ist es dann ausgerechnet der beim FCK letzte Saison rausgeflogene Christoph Hemlein, der den SVM durch einen Kopfball mit 1:0 in Führung bringt. Doch diese soll nicht lange halten, denn in der 37. Minute trifft Marlon Ritter zum 1:1-Ausgleich, nachdem er zuvor Jean Zimmer auf der rechten Außenbahn bedient hatte, der den Ball passgenau zu Ritter in den Strafraum zurückspielt. Den Roten Teufeln bleiben noch 45 Minuten, um den zweiten Heimsieg der Saison einzufahren.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- FCK gegen Meppen: Hanslik stürmt anstelle von Pourié (Der Betze brennt)
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

zabernd hat geschrieben:
OK
Das ist leider zu einfach.
Man muss in deiner Aussage zu den Spielern schon merken, dass du
a) wenig Ahnung hast
und b) richtig proletenhaft pöbelst
:D
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

woinem77 hat geschrieben:Glaube heute nicht an ein Unentschieden.
Das ist unsere schlechte HZ und es wir ein Sieg heute!
Kleinsorge gefällt mir trotz Grosschance gut.

Hoffe, dass du ein besseres Bauchgefühl hast als ich.... meiner grummelt mir etwas von einem Remis vor.
3. Liga verhindern!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Avdo passt im Urlaub bei der Familie in Bosnien also auf die Schafe auf. Herrlich :daumen: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Bitte in der 2. Halbzeit nicht nur 15 Minuten mitspielen, sondern vom Anpfiff bis zum Schlußpfiff.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
zabernd

Beitrag von zabernd »

Gott sei Dank haben wir einen guten Angriff unserer Mannschaft gesehen.
Ansonsten ist da noch viel Luft nach Oben.
Ich hoffe auf Umstellung in der Halbzeit.
Pourie rein und Zimmer ins Mittelfeld fänd ich gut.
Vielleicht gelingt eine Steigerung und der Siegtreffer.
Ansonsten bin ich im Moment leider sehr ernüchtert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

zabernd hat geschrieben:Gott sei Dank haben wir einen guten Angriff unserer Mannschaft gesehen.

Pourie ist nicht mit dabei !
]
fck19

Beitrag von fck19 »

zabernd hat geschrieben:Gott sei Dank haben wir einen guten Angriff unserer Mannschaft gesehen.
Pourie ist nicht im kader aber ok :lol:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
reklov

Beitrag von reklov »

ChrisW hat geschrieben:Ritter tritt Standards die sind zum Kotzen...................
Entweder drüber oder so lasch, dass man den Ball mit der Kappe fangen kann. Ich rechne bei einem Freistoß schon gar nicht mehr mit Torgefahr. Jungs, überrascht mich mal!
Gesperrt