Eigentlich schon (guter TRanfer) aber Hanslik geht nur halbherzig ran, im Duell zieht er zurück oder geht erst gar nicht rein. Deswegen sieht man ihn auch nicht. Aber das gilt ja fast für die gesamte Mannschaft.Yogi hat geschrieben:Ich versteh auch nicht warum Saibene den als Top Transfer bezeichnet.Bisher echt zu wenig , da hatte Thiele mehr AktionenForever Betze hat geschrieben:Hat Hanslik bisher ein gutes Spiel auf Außen gemacht? Der gewinnt kein Dribbling, kein Zweikampf. Absolut unsichtbar.
Boah SOV redet sich gerade ins Koma....offhegoes hat geschrieben:Der Bock spielt natürlich Duisburg in die Karten und Trainerbashing liegt mir fern, aber die Mannschaft hat unter Schommers auch nicht mehr “gebrannt”. Was Leidenschaft und Selbstvertrauen angeht, ist der Trainerwechsel vielleicht sogar ein Schritt nach hinten.
Ich halte die Mannschaft für teilweise zu dünn, aber insgesamt recht gut besetzt. Und da kann man nach fast einer kompletten Hinrunde auch langsam mal ein wenig Handschrift vom Trainer fordern. Bisher sehe ich eine pomadige, ideenlose Mannschaft, die sich furchtbar “alt” anfühlt und nicht nur im Kopf brutal langsam wirkt.
Mal sehen, was die 2. Hälfte bringt.
PS: Der Platz ist eine Katastrophe - ich hätte lieber einen neuen Rasen und die Verletzten zurück als einen Neuzugang im Winter.
godmK hat geschrieben:wenn ich im 16er meinen standbein vor dem Gegner an den Ball bekomme und der zieht es weg, dann ist das in neun von zehn Fällen 11 m da soll hier bitte niemand Quatsch erzählen
Hlousek, Kraus, Pourie, Redondo, Ritter und sicherlich vergess ich gerade noch einen.godmK hat geschrieben:
wir haben gegen den Tabellenletzten der die meisten gegentore in der Liga hat ganze drei Schüsse aufs Tor hinbekommen. Das ist richtig schlecht was wir offensiv spielen
Er hat ja nicht gesagt, auf was.Oktober1973 hat geschrieben:Und vor allem mit welcher Stimmlage und Körpersprache rauszuhauen: "wir haben richtig Bock."
Das kann ich irgendwie nicht glauben zur Zeit.
das habe ich auch so gesehen.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Voigt erkennt die schlimme sportliche Entwicklung überhaupt nicht.
Och unser SOV sah das beim Interview nicht ganz so.BBKundFCK hat geschrieben:Wieviel Schwachsinn da manche von sich geben und auch noch Posten .diese Mannschaft ist einfach die schlechteste der kompletten Liga,das ist alles.Und wurden von dem absolut schlechtesten Sportdirektor geholt ,den die Welt je gesehen hat.
Das muss man nicht schön reden von so vielen hier.