Ich gebe Dir vollkommen Recht. Saibene macht im Moment einiges richtig, nur die Siege fehlen.ExilDeiwl hat geschrieben:Du machst mich mit Deiner charmanten Art darauf aufmerksam, dass ich bei Huth (mehrfachGrosso80 hat geschrieben:Jetzt verstehe ich endlich die Sache mit Huth.
In Zwickau war sein Zwillingsbruder. Wir haben den falschen zurück geholt.) Chemnitz statt Zwickau genannt habe. Schlimmer Fehler, den ich da den beiden Sachsen-Clubs angetan habe.
Und ernst gemeinter Dank für den Hinweis.
Davon ab hatte Huth eine gute Scorerquote, dagegen wird man wenig sagen können, oder? Und bei uns scheint er nicht so richtig in die Spur zu finden, auch das ist sichtbar, leider..
@Hannes1938 und Marki: Ich widerspreche Euch vehement was Saibene betrifft. Er ist ein guter Trainer und hat das auch andernorts schon deutlich bewiesen. Ihm jetzt die Schuld für das Versagen der Mannschaft und der Mannschaftszusa,menstellung zu geben isr schon ein starkes Stück und grenzt schon an... den Rest spare ich mir, bevor es meine erste Sperre setzt... Wenn man nach @Markis vorgebrachter Statistik geht, dann war der Taktik verweigernde Kaffeetrnker Frontzeck ja quasi unser Übertrainer seit Runjaic. Alleine das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...Ach nee, Schommers war noch besser, deswegen haben wir ihn vermutlich auch erst nach der Sommerpause gefeuert und nicht schon davor... Meine Güte...
Er verkörpert alles, was in letzter Zeit gefordert wurde. Es wird nichts schön geredet und die Taktik wenn nötig auch mal geändert (siehe Mannheim). Auch hat er direkt erkannt, dass unsere Mannschaft viel zu nett ist und keinen Leader hat. Was mit Abstand unsere größte Schwäche seit Jahren ist.
PS. Mit Huth gebe ich Dir auch Recht, ist für mich das größte Rätsel. Habe mir viel von ihm erhofft, aber die Leistung von Huth ist bei uns katastrophal.