Forever Betze hat geschrieben:Du kannst mit Starke unmöglich unseren Umschaltfußball vollziehen. Ich habe noch nie so einen langsamen Spieler wie Starke gesehen. Der toppt sogar Hainault. Der kann 5 Meter Vorsprung haben, der wird trotzdem vom Gegenspieler eingeholt.
Muß ich widersprechen. Starke ist eine hängende Spitze. Bei uns spielt er entweder auf den Flügel oder im Mittelfeld. Dafür hat er aber viel zu wenig Durchschlagskraft.
sacred hat geschrieben:Manni Starke at his best. Unfassbar was für ein Grottenpass! Mach ihn selbst oder spiel ihn anständig quer.
wegen solcher vergebenen Großchancen reden wir nicht von Aufstieg.
hatten ja schon etliche dieser Güte vergeben.
Starke ist so was von blind und Zuck darf den auch machen, Da es für uns um nix mehr geht reg mich mich auch ned auf.
Das wir überhaupt so Chancen haben freut mich schon. Wie oft war alles nur Zufall. Das ist rausgespielt. Abwehr steht. Die Chancen gehen auch irgendwann mal rein. Mir gefällt das wir das Spiel eigentlich kontrollieren. Und schon gibs Elfmeter. Scheisse
Zuletzt geändert von Talentfrei am 23.06.2020, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisss hat geschrieben:War so klar, dass sich Nandzik überlaufen lassen muss... es kotzt so an!
Den Nandzik kannst du im Sommer zurück schicken. Der wird durchgehend überrannt. Dem fehlt das Stellungsspiel. Wir brauchen Hercher Links und Schad rechts, fertig.
wegen solcher vergebenen Großchancen reden wir nicht von Aufstieg.
hatten ja schon etliche dieser Güte vergeben.
Starke ist so was von blind und Zuck darf den auch machen, Da es für uns um nix mehr geht reg mich mich auch ned auf.[/quote]
Mal ehrlich, die Chance war auch nicht einfach. Vom Zuck dann so wie so nicht. Wir spielen nun mal 3. Liga. Man kann nicht viel Qualität erwarten[/quote]
aus 5 m lupfen sollte schon machbar sein, auch wenn es nicht der einfachste Ball war, zugegeben.
War das Elfer ?
Nun bekommen wir wieder vorgeführt wieso wir nicht oben dabei sind.
Wir versuchen mit Abstand die meisten Elfmeter der Liga. Egal ob nun berechtigt oder nicht.
Vorne verdaddeln wir teilweise 100% Chancen und so steht dann wahrscheinlich wieder ein Unentschieden anstatt ein Sieg. Von diesen Spielen hatten wir mindestens 7-8 Stück diese Saison.