Danke Chrisss, Gerry ist eine Legende-deshalb gelten aber trotzdem keine separaten Anstandsregeln. Sicher ein feiner Kerl mit vielen Verdiensten für den Verein, aber eben auch der Torwarttrainer und nicht der FCK.Chrisss hat geschrieben:Ein großes Problem unseres Vereins kann man hier gerade live studieren. Wieso wird immer im Doppelstandard gemessen?
Gerry ist sehr lange dabei, hat sehr viel geleistet, aber deshalb hat er keine Narrenfreiheiten – im Gegenteil, wenn sich so ein Status verselbstständigt und er gegen wichtige Prinzipien verstößt, die für den Team-Spirit wichtig sind, dann ist es kontraproduktiv und er muss gehen.
Wieso hier einige sofort abdrehen, Mitgliedschaft kündigen, Schommers' Kopf fordern oder der Vereinsführung die Kompetenz absprechen, erschließt sich mir nicht, passt nur wieder perfekt ins Bild.
Entweder Gerry und der FCK kommen nochmal zusammen, oder sie gehen halt getrennte Wege. Aber eine jahrzehntelange Zugehörigkeit ist nicht gleichbedeutend mit einem Gottstatus.
Ich möchte nicht wissen, zu wie vielen Leuten Ehrmann schon Arschloch gesagt hatTalentfrei hat geschrieben:Es glaubt doch hier nicht ernsthaft einer das Ehrmann entlassen wurde weil er Arschloch zu Schommer gesagt hat.
Selten so einen bullshit gelesen, jetzt Merk und Co dafür verantwortlich zu machen.Schorleinferno hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das die Freistellung mit dem von den Mitgliedern demokratisch gewählten Aufsichtsrat abgestimmt war. Wenn habt ihr da wieder gewählt. Schließt doch gleich den Laden ab. Da hätten wir auch Banf behalten können.
Doch! Wie du siehst glauben das ziemlich viele hier. Noch mehr glauben das er völlig Grundlos und aus willkür entlassen worden ist! Mal schauen wie sich der Verein dazu äußert. Das es gleich bei der Bild gelandet ist spricht ja auch nicht gerade für Hr. E.Talentfrei hat geschrieben:Es glaubt doch hier nicht ernsthaft einer das Ehrmann entlassen wurde weil er Arschloch zu Schommer gesagt hat.
1. Das war Ironisch gemeint mit Merkdome1900 hat geschrieben: Selten so einen bullshit gelesen, jetzt Merk und Co dafür verantwortlich zu machen.
Mehrere Boulevard Zeitungen schreiben davon das schommers Ehrmann nicht mehr beim trainingsbetrieb dabei haben will.
Ich bin mal auf die Reaktion von Merk und Co gespannt.
Genau so ist es. Vielen Dank. Es wäre schön, wenn jeder zunächst mal nachdenkt bevor er hier irgendwas schreibt.Davy Jones hat geschrieben:Fckfreack hat geschrieben:Das ist der Lauf der Zeit !!!!!
Meinungsfreiheit zählt nicht mehr er hat bestimmt öfters ein paar zu harte Worte gegen die sensiblen Fußballer (lach) gesagt.
Die konnten bestimmt nicht mehr schlafen und deswegen läuft es nicht in den letzten Wochen !!!!!!
Ach hört da oben auf er gehört zum Verein wie der Verein zur Stadt
So Gerry ich wünsche dir alles gute
Respekt von mir
Und jetzt hol dir die Kohle die dir zusteht und denk l.... m....!!!!
Du findest aufjedenfall eine Anstellung in der ersten Liga
Da wo die und der Verein niemals mehr hin kommen werden
Diesen Kommentar muss ich mir einfach man herausgreifen, denn hier wird deutlich, was man auch häufiger bei anderen Schreibern wahrnimmt, dass ein absolut falsches Bild von Meinungsfreiheit besteht.
Nur schon mal so viel: die eigene Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Rechte eines anderen verletzt werden. Beleidige ich jemand anderen ist das eben schon der Fall.
Sorry bladde, ich versuche so sachlich als möglich zu antworten. Gerry als mittelmäßiger Torwart zu bezeichnen ist eine Frechheit. Hast du ihn noch live spielen sehen?bladde3.0 hat geschrieben:Auch Ikonen verlieren ihren Glanz. Warum Gerry fanliebling wurde, weiß er selbst nicht: mittelmäßiger Torwart, hat sich immer ums autogrammeschreiben gedrückt bzw ist deswegen sogar von Kindern weggerannt. hatte ein gutes näschen bei Wiese, Weidenfeller... lag aber auch oft daneben. Paar dumme Sprüche gegen Waldhof und die Kurve verehrt ihn. Wo ist der Unterschied zu den hier nicht wohlgelittenen Haber oder Lutz?
Wenn er sich wirklich häufiger despektierlich über seine Vorgesetzten geäußert hatte, ist jetzt wohl das Fass übergelaufen. Keiner ist wichtiger als der Club! Gerry ist 61. wie lange hätte er noch den TT gemacht? Wieso kommt die Frage nach seinem Gehalt nicht? War bei den oben genannten Vereinslegenden doch immer und ständig das Thema....
"Arschloch" ist also eine Meinung auf das Spielsystem? Aha!oskarwend hat geschrieben:Wo Gerry Recht hat, hat er Recht!
Wenn ein Trainer nach einer hoffnungsvollen Siegesserie ohne Grund das System komplett verändert, sogar neue Spieler holt und er danach stur den Karren an die Wand fährt, ist Gerry in der Pflicht, dem dummen Buben mal die Meinung zu geigen.
Was hat er denn in seinem Fußballeben geleistet, der Bader-Zögling!? Nichts!
Es gibt doch keine PK wegen Gerry. Von was träumst du? Die nächste PK kommt am Donnerstag/Freitag wegen dem kommenden Ligaspiel.Dirmsteiner84 hat geschrieben:Weiß jemand wann und ob es überhaupt eine Pressekonferenz gibt ?
Wenn ein Cheftrainer nicht sieht was gerade passiert, ist es die Pflicht der Kollegen ihn darauf hin zu weisen. In de Palz ist die Kritik vielleicht etwas rauer.F.W.8 hat geschrieben:Wenn Ehrmann den Schommers tatsächlich so genannt haben sollte, gibt’s keine andere Konsequenz. Aber Hauptsache 80% hier kotzen sich einfach mal aus, als wäre der Gerry unantastbar und könnte sich alles erlauben.
Bei all seinen Verdiensten für den Verein muss man außerdem festhalten, dass seine Keeper nicht mitspielen können. Nur haben wir 2020 und nicht mehr 1998. Und in 2020 gibt’s im Profifußball 11 und nicht mehr nur 10 Feldspieler. Nur mal so...
In Liga 1- keine Frage. Aber hast du mal beobachtet, was die Konkurrenz in Liga 3 macht? Deren Torhüter sind auch keine Neuers, die bis zur Mittellinie rausgehen. Da ist Grill nicht besser, aber auch nicht schlechter.F.W.8 hat geschrieben:Wenn Ehrmann den Schommers tatsächlich so genannt haben sollte, gibt’s keine andere Konsequenz. Aber Hauptsache 80% hier kotzen sich einfach mal aus, als wäre der Gerry unantastbar und könnte sich alles erlauben.
Bei all seinen Verdiensten für den Verein muss man außerdem festhalten, dass seine Keeper nicht mitspielen können. Nur haben wir 2020 und nicht mehr 1998. Und in 2020 gibt’s im Profifußball 11 und nicht mehr nur 10 Feldspieler. Nur mal so...