super-jogi hat geschrieben:Dieser Dreckshaufen von Mannschaft Sollte sich wenigstens den arsch aufreißen um den Trainer nicht noch mehr in die Schusslinie zu bringen. Obwohl die Argumente momentan fehlen würde ich an sh für die neue Saison festhalten. Aber ich weiß nicht, wie es nächste Saison irgendwie besser werden soll. Wenn ich mir die scheisse Woche für Woche anschaue könnte ich jedes Mal nur noch kotzen. Eine absolute Frechheit was da abgeliefert wird. Eine peinlichere krumfusstruppe als unsere fußkranken kicklegastheniker hab ich noch nie gesehen in unseren Farben. Ich würde mir wünschen, dass diese galopper des Jahres im Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen werden. Dann haben sie direkt die nächste Ausrede für das verlorene pokalendspiel. Der ganze Verein kotzt mich momentan einfach nur an. Lügen, Intrigen, Egoisten und dazu noch dieser trümerhaufen. Ich habs so satt. Es tut momentan nicht mal mehr richtig weh, das ist das schlimmste......
Volltreffer!!!! So siehts aus und nicht anders...
Wir als Fans (gehe seit 40 Jahren uff de Betze) werden auf ganzer Linie verarscht und die Spieler,von gaaaanz wenigen abgesehen, scheißen auf uns (Sorry für die harte Formulierung)!!Ich kann diese verdammte Trümmertruppe,die 0,nix Charakter hat,nicht mehr sehen.Noch nicht einmal die Basics klappen,die man bereits in der E- bzw. F-Jugend lernt.Kein Ball kommt an,jeder angenommene Ball verspringt meterweit,kein Einsatz,kein Wille,Pseudo-Alibi Ballgeschiebe und Null Biss....Boah,wirklich die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten.Ich verzeihe als Fan sehr,sehr viel (FCK-Fans sins äußerst leidensfähig),aber wenigstens Einsatz und Wille will ich sehen.Spielt aber bei den Traumtänzern keine Rolle,Da werden Prioritäten gesetzt.Hauptsache bis in die letzte Ritze tätowiert,Selfies machen,wenn man einen Jahrhundertsieg gegen Haching macht oder ein Jahrhundert-Unentschieden gegen Cotzbus (gelle Herr Cornflakes)....hab soooo die Schnauze voll. Bitte lasst das Stadion komplett leer gegen Meppen oder wenn Ihr hochgehen müsst,dann zeigt denen mal,was wir für Tiere sind.Die sollen einscheißen vor Angst unsere Lutscher (wenige Spieler ausgenommen).
SH ist ne arme Sau bei dieser Tussietruppe,aber auch er hat verwirkt.So Leid es mir tut,aber auch er müsste weg!!!Wir brauchen einen Trainer,der denen mal wieder so richtig den Arsch aufreißt und vor dem die Spieler RESPEKT haben.RESPEKT!!!
Falls wir die Lizenz kriegen sollten,werden wir mit dieser Scheißtruppe bestenfalls den Klassenerhalt schaffen,eher steigen wir sogar ab...den finanziellen Aspekt auch Betracht gelassen.
Boah,ich will ne Zeitmaschine in die 80´oder 90íger,damit ich mal wieder eine bis unter die Haarspitzen motivierte Truppe sehe.
"Old school"-Grüße