Forum

Spielbericht FWK-FCK 2:0 | Die Mannschaft lässt ihre Fans im Regen stehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OTempora

Beitrag von OTempora »

sandman hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Ich glaube das es auch sehr am Trainerteam liegt. Was bitte sucht der Herr Bugera da. Was bescheinigt den Typ als Co-Trainer?
Es muss gnadenlos alles auf den Prüfstand von Bader bis Hesl, von Gerry bis Littig. So kann es nicht weitergehen!!!!!!
Generell bin ich da voll bei dir...nur WER soll das sportlich auf den Prüfstand stellen?

Banf :lol: ? Littig :lol:? Wüst :lol: ? Kind :lol: ? Grotepaß :lol: ?

Wenn wir Leute wie einen Toppmöller oder einen Markus Merk im AR hätten...dann wäre wenigstens EINER vorhanden, der sowas beurteilen könnte. Aber von denen kann das doch kein einziger :| ..
Stelle mir das recht witzig vor, wenn jemand Gerry, the one and only, auf den „Prüfstand“ stellen will. Das ist so, als wollte man Chuck Norris auf Kampftauglichkeit testen. :teufel2:
Ach ja, Markus Merk.... wegen was gab´s da nochmal Knatsch? Schätze da wurde mal wieder irreparabel verbrannte Erde hinterlassen...
:nachdenklich:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
Niederkircherteufel

Beitrag von Niederkircherteufel »

Leute eins ist klar. Nur mit hier im Forum diskutieren und uns gegenseitig Ankotzen wird es nicht besser. Wir müssen jetzt Initiativen ergreifen. Bleibt alle am WE aus dem Stadion wenn euch an unserm Verein was liegt. Es muss auf jeder Ebene durchgekehrt werden. Holt einen H. Becca zurück und installiert einen H. Toppmöller als Sportvorstand. Dann einen guten Trainer und es läuft. Risiko müssen wir jetzt gehen.
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

@Niederkircherteufel, deinen Frust kann ich durchaus verstehen. Geht mir genauso. Dein Lösungsvorschlag ist jedoch unter aller Sau. Wem willst du damit helfen? Die Schlagzeilen bei einer solchen Aktion spielen sich bei mir im Kopfkino ab: nun wenden sich auch die treuen Fans von ihren Verein ab. Der Niedergang ist nicht mehr aufzuhalten. Die gegenteilige Reaktion müssen wir zeigen. Das Stadion am letzten Spieltag füllen, auch wenn‘s schwer fällt.

PS. @Sandhofer, falls Lizenzkosten für deinen Begriff anfallen, lass‘ es mich bitte per PN wissen. :wink:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Niederkircherteufel

Ach so du meinst wegen einem Spiel mit leerem Stadion gibt es keine Lizens oder die Zeitungen schreiben negatives über uns. Was schreiben die Zeitungen denn schon die ganzen Monaten über uns ????? Ok dann geht der ganze Misst eben weiter so und kotzt euch weiterhin hier im Forum gegenseitig an aber ändern wird sich nichts dabei. Es ist nur noch traurig und beschämend wie der Verein kaputt gemacht wird, und selbst wir als Fans sind keine Einheit mehr.
steppenwolf

@Niederkiercherteufel, du glaubst doch nicht wirklich mit einer solchen Forderung, dass Stadion leer zu lassen, die FCK-Fangemeinde zu einen?! :shock:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
sandman

Beitrag von sandman »

Niederkircherteufel hat geschrieben:Ach so du meinst wegen einem Spiel mit leerem Stadion gibt es keine Lizens oder die Zeitungen schreiben negatives über uns. Was schreiben die Zeitungen denn schon die ganzen Monaten über uns ????? Ok dann geht der ganze Misst eben weiter so und kotzt euch weiterhin hier im Forum gegenseitig an aber ändern wird sich nichts dabei. Es ist nur noch traurig und beschämend wie der Verein kaputt gemacht wird, und selbst wir als Fans sind keine Einheit mehr.
Sowas ist das Resultat, wenn „Teile und Herrsche“ statt „Nur zusammen“ von der Führung gelebt wird.
Indem man das „Volk“ über Medienkanäle mit Skandalen und Horroszenarien füttert, diese darüber in Zwei Lager Verfallen, sich gegenseitig den Schädel einhauen...lenkt dies vorzüglich von der eigenen Scheiße ab..und man bleibt weiterhin fest im Sattel. Wenn’s dann mal richtig eng wird, sitzt man es geruhsam aus...passiert ja eh nichts.

Wenn wir zusammen halten würden, dürfte keiner von denen mehr das Gelände betreten...und bei der folgenden AOMV alle, aber wirklich ALLE abgewählt.

Wie stellt man sich das denn zukünftig vor? Das jetzt alle miteinander auf Kuschelkurs gehen und auf einmal der große Sinneswandel kommt?

Da wird mediale Schlammschlacht auf mediale Schlammschlacht folgen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
steppenwolf

@sandman, ich sehe eine AOMV in der aktuellen Situation eher als Brandbeschleuniger denn als Lösung der der Probleme. Sobald die Lizenz erteilt ist, wird sich das alles wieder beruhigen. Und die Personalentscheidungen müssen INTERN getroffen werden. Auch hege ich den Verdacht, dass wir Mitglieder eher zu dem vorherrschenden Chaos beigetragen haben als es uns vielleicht lieb sein mag.
ImmerLautrer

Beitrag von ImmerLautrer »

Motorschrauber hat geschrieben:Guten Morgen,

wir wollen hoch stehen, pressen,
wir wollen den Schwung mitnehmen,
wir wollen die Zuschauer belohnen,
wir wollen den Gegner unter Druck setzen,
wir wollen gewinnen,
Wir wollen eine Serie starten nach dem Sieg,
wir wollen mit einem guten Gefühl in die nächste Runde gehen,
wir wollen..........

Das sind so die Aussagen des Trainer Hildmann vor den Spielen. Was ist bis jetzt rüber gekommen. NICHTS. Auch für Hildmann gilt, der Welpenschutz ist endgültig vorbei, schon lange für Bader und Notzon. Ich stelle einfach mal die Frage: bei welchem Profiverein wäre dieser Sportvorstand, dieser Sportdirektor, dieses Trainerteam, mit dieser BILANZ, noch in Amt und Würden? Meine Antwort: nur beim Amateurverein FCK, da geht Konstanz/ Kontinuität (Dauerfeden, Erfolglosigkeit) über alles. Ich kann nur hoffen Becca kommt, dessen Investitionen wird das sportliche Gespann auch unter den Hammer bringen und zwar schnell und konsequent.
Becca gibt Bader erstmal einen 5-Jahresvertrag. Den kann Bader dann schön absitzen und weiter wurschteln. Bezahlen muss ihn der FCK bei einem Rauswurf, der irgendwann doch kommen wird, dann bis zum bitteren Ende. Aber Bader kann das egal sein. Erstmal 5 Jahre jedes Jahr 300 Riesen gesichert.
Neben dem unsäglichen Ultimatum ein weiterer Punkt Contra Becca. Mir wäre er sympathischer, er würde Bader rausschmeißen und Toppi bringen.
ImmerLautrer

[quote="bannjoo"]Pro Hildmann

@daachdieb fasst das sehr schön zusammen.

Wenn die Führungsebene total zerstritten ist und an Spieltagen jeder sein Ding macht, nicht miteinander Redet( auch unter der Woche) überträgt sich so etwas ungewollt auf alle ebenen des Vereins.
Wer sich mal die Zeit nimmt und versucht mit Hildmann 5 Minuten zu sprechen, wird merken wie sehr er für den FCK brennt.

Ich würde vllt mit folgenden in die neue Saison gehen:
Grill,Krauss,Schad,Sickinger,Bergmann,Pick,Jonjic,Thiele,Kühlwetter,
Vllt. Auch Fechner

Gruß
Bannjoo[/Quote

Dass Hildmann brennt glaube ich. Er überträgt das Feuer aber nicht auf die Mannschaft. Und dieses Gegurke hat ja nicht erst angefangen als die Streitereien im AR losgegangen sind, das geht schon seit Monaten so. Nur eine weitere faule Ausrede.
Hildmann fehlt das Charisma. Wenn seine Ansprachen in der Kabine so sind wie seine Interviews, dann wundert es mich nicht, dass die Mannschaft verschlafen aus der Kabine kommt.
steppenwolf

Mhh, Toppi berät Becca in sportlichen Fragen?! Vielleicht kam der Ratschlag zunächst an Bader festzuhalten ja auch von Toppi?! Fragen über Fragen. Die ganze Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Wichtig, dass die Tage die Lizenz für die kommende Spielzeit gesichert wird und ein Zukunftsplan verabschiedet wird. Hoffentlich sind die Littig-Investoren solventer als ich es befürchte. Gemeinsam MIT Becca hätte ich größere Hoffnung, dass wir finanziell und dann auch sportlich wieder neu durchstarten können. Noch einen schönen Muttertag wünscht euer Steppenwolf.
ImmerLautrer

Niederkircherteufel hat geschrieben:Was ist nur aus unserem Verein geworden. Vom Trainer immer der selbe Spruch nach dem Spiel: Wir konnten uns in den entscheidenden Momenten nicht richtig durchsetzen, kamen nicht ins Spiel. Ab Minute xxxx bekamen wir besser Zugriff zum Spiel konnten uns aber keine Torchancen herausspielen. Sorry das geht gar nicht denn was trainieren die???? Vereisführung ein zerstrittene Haufen mit jedem Tag negative Meldungen. Motto jeder gegen jeden. Null Ahnung von einem Führungspersonal. Jedes Jahr das anpumpen von Euros an hart arbeiten Fans. Klatt und Bader drohen mit Rücktritt, ein Investor mit viel Kohle wird abzischen gelassen, wie früher ein H Hopp. Brauchen wir nicht. Also wir Fans lassen uns zu viel gefallen. Nach meiner Meinung müsste das Stadion nächstes WE mal leer bleiben damit die sehen wir haben es einfach satt. Der Funke muss jetzt von uns kommen. Bleibt weg am letzten Spieltag sonnst geht das alles so weiter und ändert sich nichts.
Die werden in unserer Führungsetage alle froh sein, wenn das Stadion nächste Woche leer bleibt. Dann kann auch keiner rufen „ außer Ehrmann könnt ihr alle gehen“
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

super-jogi hat geschrieben:Dieser Dreckshaufen von Mannschaft Sollte sich wenigstens den arsch aufreißen um den Trainer nicht noch mehr in die Schusslinie zu bringen. Obwohl die Argumente momentan fehlen würde ich an sh für die neue Saison festhalten. Aber ich weiß nicht, wie es nächste Saison irgendwie besser werden soll. Wenn ich mir die scheisse Woche für Woche anschaue könnte ich jedes Mal nur noch kotzen. Eine absolute Frechheit was da abgeliefert wird. Eine peinlichere krumfusstruppe als unsere fußkranken kicklegastheniker hab ich noch nie gesehen in unseren Farben. Ich würde mir wünschen, dass diese galopper des Jahres im Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen werden. Dann haben sie direkt die nächste Ausrede für das verlorene pokalendspiel. Der ganze Verein kotzt mich momentan einfach nur an. Lügen, Intrigen, Egoisten und dazu noch dieser trümerhaufen. Ich habs so satt. Es tut momentan nicht mal mehr richtig weh, das ist das schlimmste......
Volltreffer!!!! So siehts aus und nicht anders...
Wir als Fans (gehe seit 40 Jahren uff de Betze) werden auf ganzer Linie verarscht und die Spieler,von gaaaanz wenigen abgesehen, scheißen auf uns (Sorry für die harte Formulierung)!!Ich kann diese verdammte Trümmertruppe,die 0,nix Charakter hat,nicht mehr sehen.Noch nicht einmal die Basics klappen,die man bereits in der E- bzw. F-Jugend lernt.Kein Ball kommt an,jeder angenommene Ball verspringt meterweit,kein Einsatz,kein Wille,Pseudo-Alibi Ballgeschiebe und Null Biss....Boah,wirklich die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten.Ich verzeihe als Fan sehr,sehr viel (FCK-Fans sins äußerst leidensfähig),aber wenigstens Einsatz und Wille will ich sehen.Spielt aber bei den Traumtänzern keine Rolle,Da werden Prioritäten gesetzt.Hauptsache bis in die letzte Ritze tätowiert,Selfies machen,wenn man einen Jahrhundertsieg gegen Haching macht oder ein Jahrhundert-Unentschieden gegen Cotzbus (gelle Herr Cornflakes)....hab soooo die Schnauze voll. Bitte lasst das Stadion komplett leer gegen Meppen oder wenn Ihr hochgehen müsst,dann zeigt denen mal,was wir für Tiere sind.Die sollen einscheißen vor Angst unsere Lutscher (wenige Spieler ausgenommen).
SH ist ne arme Sau bei dieser Tussietruppe,aber auch er hat verwirkt.So Leid es mir tut,aber auch er müsste weg!!!Wir brauchen einen Trainer,der denen mal wieder so richtig den Arsch aufreißt und vor dem die Spieler RESPEKT haben.RESPEKT!!!
Falls wir die Lizenz kriegen sollten,werden wir mit dieser Scheißtruppe bestenfalls den Klassenerhalt schaffen,eher steigen wir sogar ab...den finanziellen Aspekt auch Betracht gelassen.
Boah,ich will ne Zeitmaschine in die 80´oder 90íger,damit ich mal wieder eine bis unter die Haarspitzen motivierte Truppe sehe.
"Old school"-Grüße :teufel2:
Zuletzt geändert von Abrakim am 12.05.2019, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

steppenwolf hat geschrieben:@sandman, ich sehe eine AOMV in der aktuellen Situation eher als Brandbeschleuniger denn als Lösung der der Probleme. Sobald die Lizenz erteilt ist, wird sich das alles wieder beruhigen. Und die Personalentscheidungen müssen INTERN getroffen werden. Auch hege ich den Verdacht, dass wir Mitglieder eher zu dem vorherrschenden Chaos beigetragen haben als es uns vielleicht lieb sein mag.
Da wird sich m.M.n so schnell gar nichts beruhigen, bzw wird dieser Flächenbrand immer wieder auflodern.
Ich gehe mit dir konform, das die Mitgliederentscheidungen nicht immer grade glücklich ausgefallen sind...sehe aber aufgrund der Situation LEIDER keine andere Möglichkeit mehr.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

...noch mal Glück gehabt Uerdingen, dürfen dann doch das letzte Spiel in Duisburg austragen, Geld für ausstehende Miete wurde gerade noch rechtzeitig bezahlt, der Russe hat zum Glück das Geld raus gerückt.....
So gehts wenn man von einem wie ihm abhängig ist.... frei gestellte Spieler und Trainer müssen trotz Vertrag ihr Geld einklagen....
Misswirtschaft auf allenen Ebenen haben uns so weit gebracht, dass auch wir uns mit Themen wie oben beschäftigen müssen, wann endet diese Abwärtsspirale?
Und als einzelnes Mitglied und Fan bist du hilflos und ausgeliefert. zum :kotz:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Geht's eigentlich noch jemandem so?
Gestern 13:00.

Meine Wenigkeit zieht sich um, geht einkaufen.
Kommt nach Hause, macht Rehaübungen.
Handy vibriert, die FCK App meldet sich, ein Tor is gefallen.
Draufgucken aufs Handy, einzige Reaktion = "ok, der spielt net bei uns".
Selbiges beim 2:0.
Der TV war die erste HZ ausgeschaltet, zur zweiten HZ lief in der Glotze FORMEL1.
Nach Ende des Spiels kurzer Blick aufs Handy, 2:0 verloren.
Keine Reaktion. Kein Ärger, keine Enttäuschung, nix.
Nix, außer so einer art Gleichgültigkeit.

Traurig, arg arg traurig und nie für möglich gehalten.
Aber es ist soweit ...

Trotz allem Mist , frohen Muttertag an alle ! :teufel2:
Zuletzt geändert von Pinolino am 12.05.2019, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
steppenwolf

@Abrakim, sorry, aber genau auf solche Fans wie dich können wir in der derzeitigen Situation verzichten. Einfach mal in Winterschlaf gehen und in zwei, drei Jahren wieder aufwachen. Danke!
LA910

Beitrag von LA910 »

Die Lage bei uns ist ganz schlimm,jeder schiesst gegen jeden(AR,Fans usw).Ich kann Becca verstehen wenn ich schon länger mit Leuten verhandele und ich dabei einen guten Eindruck von den Leuten habe ,dann will ich nicht das dann ganz andere da sein werden wenn ich mein Geld gebe.Bader scheint ja ein Konzept für NLZ usw ausgearbeitet zu haben das er möglichen Geldgebern vorgestellt hat und das positiv beurteilt wird.Von uns kennt dieses Konzept keiner und kann es auch nicht beurteilen!
Niederkircherteufel

Sandmann da gebe ich dir in allen Punkten Recht. Aber wir müssen doch etwas tun können um unseren geliebten Verein wieder in die Spur zu bringen. Unsere Führung und Mannschaft kann es nicht. Alle lachen über uns. Ob Mainz, Mannheim, Karlsruhe und viele mehr. Es kann u d darf so nicht weiter gehen
Raike

Beitrag von Raike »

Ich gehe mal davon aus, dass wir die Lizenz für die kommende Saison erhalten. So richtig glücklich kann ich trotzdem nicht sein, weil die gleichen Akteure weiter wurschteln dürfen. Bader und Notzon haben in den letzten beiden Jahren nichts ordentliches zustande gebracht. Wer jetzt glaubt, dass sie es in der nächsten Saison, wo wir zum Aufstieg verdammt sind, schaffen, ist ein Träumer. S.H. hat mich bisher auch nicht überzeugt. Wenn es ein Trainer in dieser Situation nicht schafft die Spieler zu motivieren, ist er Fehl am Platz. Eine Wende kann es nur geben, wenn 80 % der Akteure ausgetauscht werden. Bitte mit Notzon und Bader anfangen !
OTempora

Beitrag von OTempora »

Pinolino hat geschrieben:Geht's eigentlich noch jemandem so?
Gestern 13:00.

Meine Wenigkeit zieht sich um, geht einkaufen.
Kommt nach Hause, macht Rehaübungen.
Handy vibriert, die FCK App meldet sich, ein Tor is gefallen.
Draufgucken aufs Handy, einzige Reaktion = "ok, der spielt net bei uns".
Selbiges beim 2:0.
Der TV war die erste HZ ausgeschaltet, zur zweiten HZ lief in der Glotze FORMEL1.
Nach Ende des Spiels kurzer Blick aufs Handy, 2:0 verloren.
Keine Reaktion. Kein Ärger, keine Enttäuschung, nix.
Nix, außer so einer art Gleichgültigkeit.

Traurig, arg arg traurig und nie für möglich gehalten.
Aber es ist soweit ...

Trotz allem Mist , frohen Muttertag an alle ! :teufel2:
Mir ging's genauso. Das erste Mal seit dreißig Jahren, dass ich an einem Samstag Nachmittag, wenn der FCK spielt, völlig desinteressiert war. Obwohl ich Magenta Sport habe wollt ich's mir nicht ansehn. Ticker nach dem 1:0 nicht mehr angeguckt, erst um 4 hier im Forum die Ergebnismeldung angesehn.
Völlige Emotionslosigkeit, war mir einfach nur egal.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
Philippee

Beitrag von Philippee »

Ich habe es nun auch endlich geschafft! Gestern war mir das Ergebnis und der Fck zum ersten Mal in meinem Leben völlig egal. Habe nach Ende des Spiels kurz das Ergebnis gecheckt und es war mir völlig egal,habe mir den Tag nicht vermiesen lassen. Schönes Gefühl! Der Plan war, dass wir mit 4 kumpels am nächsten Spieltag auf den Betze fahren. Aber absolut kein Interesse! Ich lass mir von diesem Haufen einfach nicht mehr die Laune vermiesen und das ist ein gutes Gefühl :wink:
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Wenn die Fans ihrem Frust nach so einer grottenschlechten Saison freien Lauf lassen, ist das nur allzu verständlich. Eine absolute Frechheit was da geliefert bzw. nicht geliefert wurde.
Aber mir geht es auch so, es ist mir mittlerweile egal wie dieser Trümmerhaufen spielt.
Werde nächstes Wochenende auch was besseres zu tun haben als mir wieder diese Grütze zu geben.
Und Steppenwolf, wenn dir dieser Frust hier zu viel ist, trete halt in eine christliche Gemeinschaft ein...
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

super-jogi hat geschrieben: kann ich nichts hinzufügen.......
Dieser Dreckshaufen von Mannschaft Sollte sich wenigstens den arsch aufreißen um den Trainer nicht noch mehr in die Schusslinie zu bringen. Obwohl die Argumente momentan fehlen würde ich an sh für die neue Saison festhalten. Aber ich weiß nicht, wie es nächste Saison irgendwie besser werden soll. Wenn ich mir die scheisse Woche für Woche anschaue könnte ich jedes Mal nur noch kotzen. Eine absolute Frechheit was da abgeliefert wird. Eine peinlichere krumfusstruppe als unsere fußkranken kicklegastheniker hab ich noch nie gesehen in unseren Farben. Ich würde mir wünschen, dass diese galopper des Jahres im Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen werden. Dann haben sie direkt die nächste Ausrede für das verlorene pokalendspiel. Der ganze Verein kotzt mich momentan einfach nur an. Lügen, Intrigen, Egoisten und dazu noch dieser trümerhaufen. Ich habs so satt. Es tut momentan nicht mal mehr richtig weh, das ist das schlimmste......

Volltreffer!!!! So siehts aus und nicht anders...
Wir als Fans (gehe seit 40 Jahren uff de Betze) werden auf ganzer Linie verarscht und die Spieler,von gaaaanz wenigen abgesehen, scheißen auf uns (Sorry für die harte Formulierung)!!Ich kann diese verdammte Trümmertruppe,die 0,nix Charakter hat,nicht mehr sehen.Noch nicht einmal die Basics klappen,die man bereits in der E- bzw. F-Jugend lernt.Kein Ball kommt an,jeder angenommene Ball verspringt meterweit,kein Einsatz,kein Wille,Pseudo-Alibi Ballgeschiebe und Null Biss....Boah,wirklich die schlechteste FCK-Mannschaft aller Zeiten.Ich verzeihe als Fan sehr,sehr viel (FCK-Fans sins äußerst leidensfähig),aber wenigstens Einsatz und Wille will ich sehen.Spielt aber bei den Traumtänzern keine Rolle,Da werden Prioritäten gesetzt.Hauptsache bis in die letzte Ritze tätowiert,Selfies machen,wenn man einen Jahrhundertsieg gegen Haching macht oder ein Jahrhundert-Unentschieden gegen Cotzbus (gelle Herr Cornflakes)....hab soooo die Schnauze voll. Bitte lasst das Stadion komplett leer gegen Meppen oder wenn Ihr hochgehen müsst,dann zeigt denen mal,was wir für Tiere sind.Die sollen einscheißen vor Angst unsere Lutscher (wenige Spieler ausgenommen).
SH ist ne arme Sau bei dieser Tussietruppe,aber auch er hat verwirkt.So Leid es mir tut,aber auch er müsste weg!!!Wir brauchen einen Trainer,der denen mal wieder so richtig den Arsch aufreißt und vor dem die Spieler RESPEKT haben.RESPEKT!!!
Falls wir die Lizenz kriegen sollten,werden wir mit dieser Scheißtruppe bestenfalls den Klassenerhalt schaffen,eher steigen wir sogar ab...den finanziellen Aspekt auch Betracht gelassen.
Boah,ich will ne Zeitmaschine in die 80´oder 90íger,damit ich mal wieder eine bis unter die Haarspitzen motivierte Truppe sehe.
"Old school"-
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

steppenwolf hat geschrieben:@Abrakim, sorry, aber genau auf solche Fans wie dich können wir in der derzeitigen Situation verzichten. Einfach mal in Winterschlaf gehen und in zwei, drei Jahren wieder aufwachen. Danke!

Nein, Wolf der Steppe. Abrakim hat doch recht, wenngleich er das sprachlich sehr drastisch formuliert. In der Sache ist aber Abrakim zuzustimmen.
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

steppenwolf hat geschrieben:@Abrakim, sorry, aber genau auf solche Fans wie dich können wir in der derzeitigen Situation verzichten. Einfach mal in Winterschlaf gehen und in zwei, drei Jahren wieder aufwachen. Danke!
"Sorry", "Steppenwolf",aber genau auf solche Fans wie Dich können wir in der derzeitigen Situation verzichten,denn Ihr seid seit Jahren alle im Dauerwinterschlaf und redet alles schön,daher stehen wir als FCK in dieser Situation am Abgrund...
Immer dieses mit Samthandschuhen anfassen kotzt mich nur noch an.Hierarchie und Respekt gegenüber dem Trainer ist das magische Wort!
Zuletzt geändert von Abrakim am 12.05.2019, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten