Meine eigentlich auch. Aber es ist so symptomatisch für die ganze Misere beim FCK. Alles so... drittklassig.ExilDeiwl hat geschrieben:Naja, das ist meine geringste Sorge...

Warum kommt das nicht wieder vor?steppenwolf hat geschrieben:
Habe zum ersten Mal SWR4 gesehen / gehört. Kommt so schnell nicht wieder vor.
VIELEN DANKdaachdieb hat geschrieben:Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Ich gebs mer nochmool, graadselääd
Die erste Frage wäre: WEM gibst du dein Geld? WER könnte denn noch "kompetent einkaufen"? Jetzt gehen einigenn vielleicht die Augen auf warum mancher bei den Debatten vor Jahren fragte: WER soll es denn danach machen? Das alles war absehbar.zille hat geschrieben:20000 Fans geben durchschnittlich 1000€. Macht 20 Millionen.
Nicht nur für die Spieler. Da verliert man praktisch jeden Bock sich die restliche Runde weiter zu geben. Dabei hat ich eigentlich Bock auf Osnabrück. Aber dann sowas. Habe gerade erst wieder Stromberg geschaut. Das Niveau der Capitol erreichen wir lockerExilDeiwl hat geschrieben: Und was @Rotweisrotsaar sagt, ist nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen: ein Motivationsschub für die Spieler was DAS gestern nicht.
Im Profifußball brauchst du mehr als einen durchschnittlichen Scout und einen symathischen Trainer.zille hat geschrieben:Geld mag man tatsächlich nur Leuten geben, die kompetent wirken: ich traue dem Duo Hildmann/ Notzon zu, einen Aufstieg zusammenzuverpflichten.
Eine seltsame Art zu kündigen. Bzw gekündigt zu werden. Aber OK, ich bewerb mich.daachdieb hat geschrieben:Wenn der auch noch so um die Ecke kommt
https://twitter.com/rossikl/status/1108086867294068737
dann weiß man: Es reicht.
Genau! So ein Investor hat ja in jedem Falle ein goldenes Händchen! Ich denke mal, daß in Uerdingen die Installation von Norbert Meier durch den Investor zukunftsweisend war!sandman hat geschrieben:Unbedingt!!maddinho hat geschrieben:… und man hat Angst, dass ein Investor Mitspracherecht will?
Bitte ja doch...
Schlimmer als die momentanen Akteure und deren Wahlvolk kanns nun wirklich nicht mehr kommen.
Ganz im Gegenteil..ich würde sogar behaupten, das würde diesem Verein mehr als nur guttun.
Du, bei uns war Meier ganz ohne Mitsprache eines Investors. Irgendwie machen wir ohne Investor schon alles so, wie man es dem "bösen Investor" als schlechtes Beispiel immer unterstellen will.EchterLauterer hat geschrieben:Genau! So ein Investor hat ja in jedem Falle ein goldenes Händchen! Ich denke mal, daß in Uerdingen die Installation von Norbert Meier durch den Investor zukunftsweisend war!
Mindestens so Zukunftsweisend wie die Installation eines MFEchterLauterer hat geschrieben:Genau! So ein Investor hat ja in jedem Falle ein goldenes Händchen! Ich denke mal, daß in Uerdingen die Installation von Norbert Meier durch den Investor zukunftsweisend war!