Forum

Vorab-Diskussion Haching-FCK | Kämpferischer Frontzeck will letzte Chance nutzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Comu6 hat geschrieben:Armes armes DBB-Forum. So schlecht die letzten Spiele auch waren, die Kommentare hier unterbieten es.

Steppenwolf und ein paar wenige andere auf einsamer Mission ein wenig Sachlichkeit zu halten, oder soll man sagen Anstand? Ich weiß es nicht.

Was ging mir einer ab, wenn wir jetzt ne Siegesserie starten...

Und ja, ich glaub auch nicht dran, aber das liegt nicht an Frontzeck, sondern an mangelndem Selbstbewusstsein der Mannschaft, welches dieses Forum Woche für Woche der Mannschaft aussaugt.

Ach ja: den Spruch mit den Sensen oben fand ich klasse
Wahnsinn, jetzt wird´s echt sagenhaft hier!
Jetzt ist also DBB und seine User daran schuld, das der FCK so scheiße spielt.....
Auch ein Weg, Frontzecks Unfähigkeit zu kaschieren.
Ich freue mich jetzt schon auf die PK nach dem Haching-Spiel, wenn Frontzeck sagt: "Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen das wir hier wieder verloren haben. Obwohl wir wieder super trainiert haben hat es nicht gereicht heute. Aber meiner Mannschaft wurde durch das Lesen von "der-betze-brennt" das Selbstbewußstein ausgesaugt. Das ist der wahre Grund, für unser Versagen". :D
steppenwolf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

RS71 hat geschrieben:Was zeichnet den FCK-Fan deiner Meinung nach aus?
Blindes Folgen der jeweiligen Vereinsführung und sonstigen handelnden Personen?
Geduld und Ruhe bis zur Abmeldung/Insolvenz?
Ich liebe Kontinuität, aber nur wenn es läuft. Und aktuell läuft es nicht. Das war allerdings schon nach dem 4. Spieltag zu erkennen...
Das er seine Mannschaft unterstützt und nicht niederpfeift so wie vergangenes Wochenende ab Minute 70. Erinnere dich ans Betzelied. Keiner spricht von blindlings folgen. Aber das, was hier seit Wochen abgeht, ist doch null förderlich. Wann raffen die es endlich, die immer weiter Öl ins Feuer gießen oder anders gesprochen, Gift in den eigenen Brunnen kippen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
RS71

Beitrag von RS71 »

steppenwolf hat geschrieben:@Achim71, @Comu6, hier versucht einer den anderen zu toppen. Aber die Moderatoren lassen die "Diskussion" od. "sachlichen Austausch" od. wie soll ich das hier nennen u kontrolliert laufen. Ich hatte mir zum Wochenende mal wieder eine Sperre eingefangen, weil ich einen User "angepöpelt" habe, weil er sich eine Niederlage gegen Wehen wünschte, nur um den Trainer loszuwerden. Es ist einfach ohne Worte, was hier abgeht.
Diese Wünsche erfüllt unser Trainer gerne selbst. Matchplan ist gegen WW aleerdings nicht ganz aufgegangen...Gräfe und der Pfosten waren darin nicht berücksichtigt. Ist ja auch bald Weihnachten. Eventuell klappt das am Freitag mit Michas Bescherung :love:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Comu6 hat geschrieben:Armes armes DBB-Forum. So schlecht die letzten Spiele auch waren, die Kommentare hier unterbieten es.

Steppenwolf und ein paar wenige andere auf einsamer Mission ein wenig Sachlichkeit zu halten, oder soll man sagen Anstand? Ich weiß es nicht.

Was ging mir einer ab, wenn wir jetzt ne Siegesserie starten...

Und ja, ich glaub auch nicht dran, aber das liegt nicht an Frontzeck, sondern an mangelndem Selbstbewusstsein der Mannschaft, welches dieses Forum Woche für Woche der Mannschaft aussaugt.

Ach ja: den Spruch mit den Sensen oben fand ich klasse
Das Forum saugt der Mannschaft Woche für Woche das Selbstbewusstsein aus :lol: Das ist wirklich so lustig, dass es einen Vollpost verdient hat!! Viel Erfolg weiter, ihr glorreichen Missionare!! :lol:
3. Liga verhindern!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

AllgäuDevil hat geschrieben: Wahnsinn, jetzt wird´s echt sagenhaft hier!
Jetzt ist also DBB und seine User daran schuld, das der FCK so scheiße spielt.....
Auch ein Weg, Frontzecks Unfähigkeit zu kaschieren.
Ich freue mich jetzt schon auf die PK nach dem Haching-Spiel, wenn Frontzeck sagt: "Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen das wir hier wieder verloren haben. Obwohl wir wieder super trainiert haben hat es nicht gereicht heute. Aber meiner Mannschaft wurde durch das Lesen von "der-betze-brennt" das Selbstbewußstein ausgesaugt. Das ist der wahre Grund, für unser Versagen". :D

"Im Übrigen mussten wir alle Trainingseinheiten absagen, weil wir die Beiträge immer gemeinsam lesen. Deswegen war leider keine Zeit mehr, irgendetwas auf dem Platz zu machen. Vermutlich lag es daran, dass die Mannschaft aus Versehen statt mit einem Ball mit dem Medizinkoffer gespielt hat."

Ne, also wenn jemand vom Verein hier mitlesen würde, wäre die Plage Frontzeck schon weg... Für die wars ja gegen Wehen die erste öffentliche Kritik an Frontzeck... Er selbst glaubt ja noch, irgendjemand wollte den vor 3 Wochen tatsächlich länger haben :lol: :lol:
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

@AllgäuDevil, wir können ja mal einen Test starten. Wir richten mal eine "Fanpage" für dich ein und lassen es dann mal so richtig krachen - Verleumdungen, Falschaussagen, usw. Und dann schauen wir mal wie sich dein Selbstbewusstsein verändert. Bist du dabei?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

steppenwolf hat geschrieben:@Achim71, @Comu6, hier versucht einer den anderen zu toppen. Aber die Moderatoren lassen die "Diskussion" od. "sachlichen Austausch" od. wie soll ich das hier nennen u kontrolliert laufen. Ich hatte mir zum Wochenende mal wieder eine Sperre eingefangen, weil ich einen User "angepöpelt" habe, weil er sich eine Niederlage gegen Wehen wünschte, nur um den Trainer loszuwerden. Es ist einfach ohne Worte, was hier abgeht.
Lieber steppenwolf, überlasse die Bewertung von Beiträgen doch wirklich uns. Wir greifen zu gegebener Zeit dann auch ein. Ansonsten kann jeder dazu beitragen indem er den Meldebutton betätigt.
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Michael Frontzeck im Juni 2018: „Da geht es nur darum, wie startest du, wie viele Punkte holst du. Sie werden von mir jedenfalls nicht den Satz hören, meine Mannschaft braucht noch Zeit.“

Michael Frontzeck am 28.11.2018: „Ich lese nicht viel aber ich hab vernommen, dass die Entwicklung abgeschlossen ist nach 4 Monaten. Das die Zeit, dass dieses Argument nicht mehr zählt. War ich schon sehr verwundert drüber, weil jeder weis, wer 18 Spieler neu einbringt, dass das seine Zeit braucht.“
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Tja Steppi so schnell kann es gehen mit einer sperre hier. Versteh ich gar nicht du bist doch eigentlich einer der immer total sachlich ist :wink:

So ist das halt, die einen wünschen sich Siege, die anderen Niederlagen, wieder andere das der Trainer entlassen wird, andere wollen Champions League, andere gerne Regionalliga. Muss man alles respektieren.

Weist du, mir ist das mittlerweile eigentlich egal ob der Frontzeck gehen muss oder ob er bis Saisonende bleibt. Mein leben hängt nicht davon ab, wenn ich die Nase voll hab tue ich mir den FCK einfach nicht mehr an, so einfach ist das. Von mir aus können Sie den Frontzeck auch bis in die Regionalliga behalten. der FCK ist nicht mehr das Nonplusultra in der Stadt, der Region...den meisten ist der Club total egal geworden....es ist nur ein Verein und es ist nur Fußball.

Um schönen Fussball zu sehen schau ich schon lange kein fCK mehr! Ich schau es mir nur noch an weil es mein Herzensrein ist.
Zuletzt geändert von ks_969 am 28.11.2018, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar
RS71

Beitrag von RS71 »

steppenwolf hat geschrieben:
RS71 hat geschrieben:Was zeichnet den FCK-Fan deiner Meinung nach aus?
Blindes Folgen der jeweiligen Vereinsführung und sonstigen handelnden Personen?
Geduld und Ruhe bis zur Abmeldung/Insolvenz?
Ich liebe Kontinuität, aber nur wenn es läuft. Und aktuell läuft es nicht. Das war allerdings schon nach dem 4. Spieltag zu erkennen...
Das er seine Mannschaft unterstützt und nicht niederpfeift so wie vergangenes Wochenende ab Minute 70. Erinnere dich ans Betzelied. Keiner spricht von blindlings folgen. Aber das, was hier seit Wochen abgeht, ist doch null förderlich. Wann raffen die es endlich, die immer weiter Öl ins Feuer gießen oder anders gesprochen, Gift in den eigenen Brunnen kippen.
F

Das war ein Offenbarungseid und grenzte an Selbstaufgabe. Sowohl auf dem Platz als auch an der Seitenlinie. Und dazu klatschst du? Okay, jeder wie es ihm beliebt.

Für meinen Geschmack war es viel zu lange viel zu ruhig. Das gibt unserem Coach ja jetzt auch die Möglichkeit überrascht und empört zu sein ob des spontanen Liebesentzugs.
Wo wir doch vor wenigem Tagen geschlossen ( incl. Kickerredaktion) vehement eine Vertragsverlängerung mit ihm gefordert hatten.
Ich weiß immer noch nicht ob ich lachen oder heulen soll... :?:
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Ach, die meisten, die gegen die MF-Kritiker stänkern, muss man nicht ernst nehmen. Die haben fast alle schon mal hier im Forum gegen Spieler und/oder Trainer gepöbelt, wenn ihnen die Nase des Betreffenden nicht gepasst hat. Jetzt machen Sie halt einen auf glatt und Superfan; warum, wissen sie selbst nicht genau. Vielleicht wegen des Distinktionsgewinns. Naja, wenn ihr Ego das braucht.

Viel interessanter sind dagegen die Vertreter des MF-Social-Media-Teams, die von wem auch immer beauftragt sind, hier die Stimmung zu beeinflussen. Gar keine so dumme Strategie, mit Agitation und Propaganda einen Keil zwischen die Fans zu treiben. Verfängt halt nicht, weil dafür zu offensichtlich ist, was auf sportlicher Ebene alles falsch läuft. Ich bin wirklich mal gespannt, ob gewisse Nutzer auch nach MFs Abgang noch hier schreiben. Wobei, so ein Account kann auch einfach an den nächsten Praktikanten weitergereicht werden...
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

DougHeffernan hat geschrieben:Michael Frontzeck im Juni 2018: „Da geht es nur darum, wie startest du, wie viele Punkte holst du. Sie werden von mir jedenfalls nicht den Satz hören, meine Mannschaft braucht noch Zeit.“

Michael Frontzeck am 28.11.2018: „Ich lese nicht viel aber ich hab vernommen, dass die Entwicklung abgeschlossen ist nach 4 Monaten. Das die Zeit, dass dieses Argument nicht mehr zählt. War ich schon sehr verwundert drüber, weil jeder weis, wer 18 Spieler neu einbringt, dass das seine Zeit braucht.“
:lol: :lol: :lol:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Ein Steppenbewohner am Steuer seines PKW, dem Hörfunk lauschend, vernimmt die Stimme aus dem Verkehrsfunk:"Eine Warnmeldung - Vorsicht ein Geisterfahrer auf DBB!! - Liebe Autofahrer auf der DBB1 Richtung Kaiserslautern, fahren Sie bitte vorsichtig, überholen Sie nicht!" Wie bitte? Ein Geisterfahrer, einer? Hunderte!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

DougHeffernan hat geschrieben:Michael Frontzeck im Juni 2018: „Da geht es nur darum, wie startest du, wie viele Punkte holst du. Sie werden von mir jedenfalls nicht den Satz hören, meine Mannschaft braucht noch Zeit.“

Tja. So ist das halt. Und mit Bader hat er einen Boss der da mitspielt und das Saisonziel frühzeitig den Leistungen seines Cheftrainers angleicht. Und wer da frech drauf hinweist wird als Messerwetzender Spinner dargestellt. Eigentlich clever. Sie haben es wahrscheinlich im Sommer schon geahnt was kommt. Und am Ende ist natürlich der wütende Mob Schuld daran, dass der starke Trainer nicht in Ruhe aufbauen konnte. Der Bader ist eigentlich ein Fuchs. Der Micha hat so auch nochmal was verdient und jetzt müssen wir nur hoffen, dass uns Bader nicht einen Wolf ins Nest setzt 8-)
Omnia vincit amor
RS71

Beitrag von RS71 »

Satanische Ferse hat geschrieben:Ein Steppenbewohner am Steuer seines PKW, dem Hörfunk lauschend, vernimmt die Stimme aus dem Verkehrsfunk:"Eine Warnmeldung - Vorsicht ein Geisterfahrer auf DBB!! - Liebe Autofahrer auf der DBB1 Richtung Kaiserslautern, fahren Sie bitte vorsichtig, überholen Sie nicht!" Wie bitte? Ein Geisterfahrer, einer? Hunderte!!
:daumen: :lol:

Ohne Geisterfahrer wäre es ja aber auch fast ein weing eintönig auf der Road to Hell...
sandman

Beitrag von sandman »

Satanische Ferse hat geschrieben:Diese heutige PK hat gezeigt, wie tief der FCK mittlerweile gesunken ist. Wer dem dort Gebotenen noch etwas Postives abgewinnen kann, der mags bescheiden.

Der FCK muss allgemein froh sein, dass ihm überhaupt noch Aufmerksamkeit zuteil wird. Fragen werden auf der PK sowieso kaum noch gestellt - kritische schon garnicht. Kommt mal eine halbwegs anspruchsvollere und kritischere Anfrage, dann wird gegrinst und gefeixt, dass sich einem die Frage nach dem Grad der Reife dieser beiden Figuren stellt. Überhaupt war es greifbar, dass für die beiden jede gestellte Frage eine Zumutung darstellte: "So viele Fragen heute - was noch eine Frage" - grins...

Die PK ist ein Teil der Außendarstellung des Vereins, eine Aushängeschild, eine Visitenkarte. Wir sind auf Sponsoren- und Investorensuche. Was hinterlassen wir für einen armseligen Eindruck. Es ist zum Schämen. Haben wir überhaupt noch einen funktionierenden Vorstand, noch einen aufmerksamen Aufsichtsrat? Das, was da mal wieder heute betrieben wurde, ist Antiwerbung.
Absolute Zustimmung :daumen: ...volles No–Go!

Man muss diese Presseverdreher nicht mögen...wirklich nicht. Aber wenigstens für den Verein sollte man das mit Anstand und Würde abarbeiten.

Den RUHE wird sowas garantiert nicht rein bringen,,,geschweige denn Investoren :lol: :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
jupp77

Beitrag von jupp77 »

Zamorano hat geschrieben: Viel interessanter sind dagegen die Vertreter des MF-Social-Media-Teams, die von wem auch immer beauftragt sind, hier die Stimmung zu beeinflussen. Gar keine so dumme Strategie, mit Agitation und Propaganda einen Keil zwischen die Fans zu treiben. Verfängt halt nicht, weil dafür zu offensichtlich ist, was auf sportlicher Ebene alles falsch läuft. Ich bin wirklich mal gespannt, ob gewisse Nutzer auch nach MFs Abgang noch hier schreiben. Wobei, so ein Account kann auch einfach an den nächsten Praktikanten weitergereicht werden...
Ein mit zu gleichen Teilen aus Humor, Scharfsinnigkeit und Wahrheit bestehender Gedankengang, der hier schon viel eher hätte publik gemacht werden müssen. 100 Prozent Zustimmung! :daumen:
Satanische Ferse hat geschrieben:Ein Steppenbewohner am Steuer seines PKW, dem Hörfunk lauschend, vernimmt die Stimme aus dem Verkehrsfunk:"Eine Warnmeldung - Vorsicht ein Geisterfahrer auf DBB!! - Liebe Autofahrer auf der DBB1 Richtung Kaiserslautern, fahren Sie bitte vorsichtig, überholen Sie nicht!" Wie bitte? Ein Geisterfahrer, einer? Hunderte!!
Humor ist die beste Antwort auf verquerte abwägige Beschuldigungen von der Seite. :D
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wobei der Witz nicht hundertprozentig passt. Er fährt ja nur dem Trainer hinterher. Müssten also mindestens zwei Geisterfahrer sein.
- Frosch Walter -
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@canis lupus
Verleumdungen, Falschaussagen, vielleicht sogar noch Pöbeleien. :shock:
Hatte man dir nicht gerade eine Sperre aufgebrummt. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Gemeinschaftliches veralbern eines Users der nichts tut als Sachlichkeit walten zu lassen. Ihr seid mir ein paar feine Herrschaften.

Dazu diese lachhaften Unterstellungen der User hätte direkte Beziehungen zu unserem Trainer, evtl. sogar die Beauftragung hier Stimmung zu machen....

Ihr habt ja mit der Kritik in vielerlei Hinsicht recht, wenn auch lang nicht in jeder, aber das ist zu abstrus.

Übrigens finde ich auch, dass die Diskrepanzen zwischen Frontzecks Aussagen zu Saisonbeginn und den jetzigen komisch sind.

Es sieht jedoch auch jeder Blinde, dass die Mannschaft kaum Pässe an den Mann bekommt und sich leicht schwierigere Bälle garnicht zutraut. Warum nicht? Keine Ahnung! Einziges Mittel des Trainers: versuchen Druck zu nehmen. Und das macht MF die ganze Zeit in seinen Interviews.
Und Ihr dreht jedes Wort so, dass es ihm zum Nachteil gereicht.

Ich erinnere an Runjaic, da waren es auch Satanische und Konsorten. Nochmal besten Dank für damals.

Aber den Pro MF, zu denen ich wahrlich nicht vollends gehöre, vorwerfen Sie hätten in Vergangenheit gegen einzelne Spieler oder Trainer gepöbelt und wären jetzt nur Pro MF um sich zu profilieren...
Es gehört echt Arbeit dazu dies hier zu tun, den moralischen Spiegel vorzuhalten und die faire Betrachtung der Dinge zu unterstützen. Was erntet man dafür? Hohn und Belustigung die von offizieller Seite geduldet wird.
Das ist nichts was einen irgendwie profiliert, oder bereichert. Es frustriert nur.
FCK seit 1993
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Ich lese hier und schüttel nur noch mit dem Kopf.

Jetzt gibt man Steppenwolf zum Abschuss frei? Sagt ihm eine ernst gemeinte Verbindung zu MFs Social Media Team (wat???) nach?

Das meinte ich vor ein paar Tagen mit „es kommt auf das wie an“... Ihr fühlt euch hier ziemlich stark und findet es vermutlich auch noch witzig. Geht doch auf euer „Chris Tall Konzert“. Als ich das lesen durfte, wurde mir einiges klar ...

Unglaublich, aber wahr. DBB à la 11/2018

Mal schauen wie viel neue Trainer wir heute in 1 Jahr bei uns begrüßt werden haben. Wer dann was an der neuen Führung austauschen möchte und was bis dahin „vereinsschädigend“ ist.

„Es kann nur besser werden“ - every FCK supporter ever
Zuletzt geändert von freakshow2410 am 29.11.2018, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Was hier stattfindet ist echt nicht normal.
Wir haben 5 von 16 Spielen gewonnen.
Was,bitte was,kann man bei unserer Zielvorgabe falsch verstehen.
Ich bin die ganze Zeit verharmlosend von 65 Pkt. bis Platz 3 ausgegangen.
Realistisch sind mind.70!

Die Saison ist,objektiv gesehen,für uns gelaufen.
Deshalb kann man,wenn wir noch ein weiteres 3.Liga Jahr finanzieren können auch mit MF weitermachen.

Zuschauerschnitt erreicht.
Klassenerhalt dürfte machbar sein.

Wahrscheinlich kann kein Trainer die erforderlichen mind.2pkt. pro Spiel holen die erforderlich sind um unser Ziel zu erreichen.

Fuck it.

Wir haben erneut gepennt.

Und verkaufen tun wir uns wie Hempel's.
Frontzeck raus
Und Rosskopf auch.
Die Typen sind lächerlich.
Absolut.
Rosskopf's Auftritt am Sonntag war schon mind. grenzwertig.
Zusammen mit MF bei der PK untragbar.
Naja,von Bader hat man mehr erwartet.
B.Notzon kommt immer noch zu gut weg,warum auch immer.

Aufsichtsräte des FCK- Handeln Sie.
Klare Fronten schaffen.

1.Rosskopf raus
2.MF raus
3.BN raus
4.Schalalaisten raus

Mistet den Sauhaufen endlich aus.
Konzentriert euch auf das Tagesgeschäft nicht auf Sympathien.

Der Aufstiegszug fährt ohne uns-schafft zumindest die Strukruren das zumindest ein potentieller Investor ein paar Euronen investieren will.
So wie wir uns momentan präsentieren kriegen wir noch keine 3,50€ zusammen.

Das ist echt bösartig was ihr mit uns Trotteln abzieht.
Unbeatable69CK

Beitrag von Unbeatable69CK »

Sorry, aber die Frohnaturen auf der PK wirken wie Horror-Clowns aus The Purge oder Halloween-Figuren ohne Verkleidung - puh, die sind ja in ECHT so!

Peinlicher geht nicht mehr.

Vom Niveau ist die Untergrenze definitiv erreicht.

(Fast) jeder Fan, der am WE an den Spielfeldrand gestürmt ist hat mehr auf dem Kasten als dieser so genannte Pressesprecher, aber MF und er scheinen ebenfalls gute Buddy´s zu sein (kein Wunder) - die unterirdische Wohlfühloase FCK, Starring: Bader, Banf, MF und Roßkopf.

Wobei man mit dem Film-Business gute Vergleiche zum momentanen FCK ziehen kann. Wieso?

Wie bei einem ganz schwachen und völlig erfolglosen Film, haben wir die gleichen Zutaten eingesetzt:

Eine wohl doch eher durchschnittliche Film-Crew (Mannschaft) auf Diva-Pfaden (was erlauben Fans?), mit einem D-Promi als Hauptdarsteller + Regisseur (Trainer), der schon in unzähligen Filmen mitgewirkt jedoch NOCH NIE auch nur einen Ansatz von Erfolgen vorzuweisen hat und einem völlig überschätzten Produzenten (Bader), der überhaupt froh war, nochmals einen Film (egal welchen) anpacken zu können, nach seinen Leistungen in den Vorprojekten.
Dazu ein Regie-Assistent (Banf) der am Anfang groß tönte und sich dann nur feige vom Set abmachte und untertauchte - bis auf ein kurzes Scharmützel mit dem Geldgeber des Films. Bravo.

Dazu hatten alle Beteiligten kein echtes Drehbuch oder Plan. Kein Storyboard. Kein Plan B, wenn mal etwas nicht so läuft wie vielleicht geplant.
Dazu wird für den Film durch das eigene Auftreten mehr Anti-Werbung betrieben als möglichen Investoren lieb sein kann.

Der einzige Spirit des Projekts war eine trügerische Ruhe und eine gespielte Einigkeit - trotz Misserfolg und schlechtem Vorankommen.
Kontinuität im Scheitern und Verfehlen jeglicher Ziele.

Der Film ist übrigens genauso gefloppt wie die nachvollziehbaren Ziele des mittlerweile in der bitteren 3. Liga angekommenen FCK.

Die Folge daraus? Man trennt sich nicht von dem Personal, welches - in Anbetracht der Möglichkeiten (Etat) - völlig versagt hat, sondern dreht mit ihm einen ZWEITEN Teil in der Liga 3 und nachdem jeder Zuschauer und Film-Fan erkannt hatte, dass ein 3.Teil absolut keinen Sinn mehr macht, bekommt der Hauptdarsteller/Regisseur auch noch eine dritte Chance (im Spiel in Unterhaching).
Dies ist MIT NICHTS zu erklären und zu rechtfertigen.

Wer glaubt, dass Bader seinen Zwilling im Geiste tatsächlich nach einem Sieg in Haching beurlaubt, soll weiter träumen! Dies wird folglich nicht passieren! Hoffen wir also nicht, dass dies wirklich eintritt - befürchten muss man es jedoch.

Die Auftritte von MF bei den PK´s sind nur noch mit 3,0 Promille, Kopfhörern mit Slayer on air oder dem größten Sarkasmus zu ertragen.

Ich habe jetzt auch verstanden, wieso dieser völlig ignorante Herr keinerlei Probleme erkennt: Er selbst ist das eine große Problem und er rennt sich an dieser Spiegelbild-Wand seit er Trainer ist, dauerhaft den Kopf ein - wobei man natürlich schon ein paar Zellen auf Dauer verlieren kann, was leider immer noch nicht alles erklärt, was wir an Aussagen und überheblichen Eigenarten von ihm ertragen mussten/müssen.

Viele empören sich hier über den Begriff vereinsschädigend, aber nichts anderes sind diese Auftritte von den beiden Vollblut-Komikern da vorne im Kern!
Sie geben den FCK in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preis - verhindern so vielleicht wirklich neue Sponsoren-Verträge und gegenüber Presse und den Fußball-Fans in Deutschland gibt man sich mehr die Blöße als 10 andere Vereine zusammen.
Der Vorstand und AR schauen diesem Treiben seit Monaten zu und tun rein gar nichts! 6, setzen!
Hinter der Bühne, lachen sie sich vielleicht noch zusammen schlapp über all die dummen Journalisten und Fans da draußen, die viel zu lange ruhig geblieben sind.

In der jetzigen wirklich mehr als ernsten Situation überhaupt da zu hocken und so kindisch und unverhältnismäßig zu lachen, erachte ich als typisch für diese Leute, denn was mit dem Verein schlussendlich passieren wird, tangiert sie so viel, als wenn ihnen ein Müsli vom Hauptsponsor aus dem Mund fällt.

Vom Sachgehalt und der Rhetorik könnte ich auch einen Drittklässler (passend zur 3. Liga) auf das Podium setzen - vom Ergebnis kämen die gleichen platten Aussagen, nur hätte der Junge sicher mehr Charme und Selbstreflexion als der völlig verbohrte und massiv überhebliche Chef-Trainer.

Ich kann jeden Fan verstehen, der sich für den Fr. Abend zum langfristen Wohle des Vereins eine Niederlage wünscht um wenigstens diesen Albtraum mit diesen beiden Herren zu beenden.
Ich kann jeden Fan verstehen, der sich massiv verarscht vorkommt und sich nur noch damit zu helfen weiß, eben mal nicht mehr ins Stadion zu gehen und - vielleicht nur temporär - seine Mitgliedschaft zu kündigen, denn viel mehr bleibt ihnen als direkte Einflussnahme nicht mehr.

Hört auch endlich auf, andere als unechte FCK-Fans zu bezeichnen, nur weil sie einen anderen Weg gehen als ihr oder zu anderen Maßnahmen greifen, als nur immer weiter eine Truppe, wie die Verantwortlichen blind anzufeuern, wo sie es einfach nicht mehr verdient haben.
Glaubt ihr ernsthaft, damit erreicht ihr mehr auf lange Sicht?
Nein, ihr schiebt die Probleme nur vor uns ALLEN her wie 7 Tonnen Schnee vor einem Unimog!

Ich kann gar niemand mehr sagen wie wütend und müde ich zugleich bin.
Diese Leute da oben bewirken mit IHREM NICHTSTUN langsam aber sicher den finalen Knockout für unseren Verein!
Sie nehmen einem die Lust und Freude an einer der schönsten Nebensachen der Welt.
Sie provozieren, dass sich immer mehr der eigentlich tollen Fans enttäuscht, fassungslos und voller Wut vom Verein abwenden.

Habe es in einem anderen Beitrag bereits geschrieben: Es drückt alles aus, wenn Bader ERST JETZT aufwacht und den Finger in die vielfachen offenen Wunden im Verein zu legen gedenkt!
Ergo: Er hat bisher alles verschlafen und seinen Job absolut nachlässig ausgeführt.
Hat den völlig falschen Mann mitgebracht und selbst nach dem Abstieg im Amt belassen.
Selbst in dieser Woche hat er immer noch nicht die Notbremse gezogen und deshalb würde ich es begrüßen, wenn er sich neben MF ins Auto setzt, wenn dieser hoffentlich das letzte Mal vom Betze in Richtung Gladbach oder wohin auch immer verschwindet. Vielleicht darf er vorübergehend in dessen Gästezimmer nächtigen. So bleiben sie ja auch nach der FCK-Zeit zusammen.

Nie hatten wir einen arroganteren Trainer. Selbst Otto wirkte gegen diesen Herrn wie ein demütiger Chorknabe. Nur hat Otto im Gegensatz zu Mr. Null-Erfolg, Meisterschaften, Euro-Cup und gar einen Europameister-Titel vorzuweisen.
Wir haben klar mehr verdient als so eine Person.

Ich erachte es auch nicht als Ausdruck von Eier haben, wenn sich jemand völlig ignorant und selbstverliebt in einem Kleinkrieg mit Presse und Fans verliert. Im Gegenteil...

Die unfassbare Sage, dass wir keinen brauchbaren Trainer mehr finden würden, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Dazu erwartet hier keiner Wunderdinge von einem neuen Coach!
Nur ehrlichen Fußball, mit einem System, Taktik, Identität, Pressing, Power, Kampf und wirklich alles auf dem Platz zu lassen (und nicht nur vor den Spielen auf PK´s als reine falsche Ankündigung). Dazu die richtigen Spieler auf den passenden Positionen einzusetzen und sich gegenüber Presse, Fans und Mitgliedern als fairer, einsichtiger Sportsmann präsentieren.

Nichts davon bringt ein MF mit oder hat er je am Betze auf Dauer gezeigt.

Eigentlich ist jede Minute die man immer noch hier oder für den Verein opfert, eine zu viel, aber dieser Virus steckt wohl in uns allen drin...

Gute Nacht...
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@freakshow
In einem Jahr?
Da sind wir so gut wie gegrillt.
Es ist beinahe aussichtslos die "Unzerstörbar" wieder in sicheres Fahrwasser zu bringen.
Wir sind inzwischen auf Grund gelaufen.
Egal wer jetzt kommen sollte-er übernimmt ein havariertes Schiff.
Und an diesem Zustand ist nicht nur der aktuelle Kapitän schuld....
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Comu6

Du unterstellst hier mangelnde Sachlichkeit, verbreitest aber selbst Unwahrheiten! Den Runjaic-Rauswurf habe ich nicht gefordert. Fordere dich daher auf, diese Passage umgehend zu streichen! Meine Einschätzungen zu Runjaic kann man hier auch nachlesen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Gesperrt