Träumen will erlaubt sein. Die dicke singt noch - aber der Vorhang ist gefallen.roterteufel67 hat geschrieben:Ich lese ja ganz gerne mal mit, aber ich hab mich jetzt extra angemeldet, weil ich es nicht ertragen kann, was hier einige schreiben. Das sind genau solche, die beim Stand 1:4 gegen die Bayern in der 61., beim 0:2 gegen Rot-Weiß Essen in der 84. oder beim 0:0 gegen Tottenham in der 90. das Stadion verlassen und sich dann wundern, wenn sie im Auto das radio einschalten, daß der FCK das Spiel noch gewonnen hat. Und JA ich träume immer noch und zwar solange, bis die dicke Dame ausgesungen hat!
Danke für das raussuchen.Hephaistos hat geschrieben:Ja, hier ist etwas über diese Planungen:Briggedeiwel hat geschrieben:
Ich hab auch noch die Worte von Klatt im Ohr. War da aber nicht die Rede davon, dass dieser Etat nur realisirbar ist, wenn weder Zuschauer- noch Sponsoreinnahmen zurück gehen?
Miete bzw. Pacht ist schon mal durch. Bei DK und Mitglieder denke ich nicht, dass es viele geben wird, die nicht mehr wollen werden. Wird man aber sehen. Die Mitgliedschaft wird erst im Januar bezahlt, von daher wird es vom sportlichen sehr abhängen. Bei Dauerkarten denke ich, wird man den Preis besser gestalten müssen um mehr Fans zu locken. Wie gesagt, es sind Planungen. Ob es auf Punkt genau auch so kommt, kann keiner sagen. Aber ich bin davon irgendwie überzeugt.Voraussetzung für die Umsetzung dieser Planspiele seien jedoch im Abstiegsfall die Treue - oder zumindest kein scharenweises Abwandern - von Sponsoren, Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern. Vor allem müsste die Stadt dem vorgeschlagenen und seit Wochen heiß diskutierten Miet-Modell zustimmen. Dies sieht eine Pachtminderung von derzeit 2,625 Millionen auf rund 420.000 Euro vor
Ich denke darum muss man ihn nicht bitten, sondern das wird er selbst wissen. Bevor wir aber keine Lizenz haben bzw. eine Nachricht wo die Reise hingeht, werden keine Meldungen kommen.sven69 hat geschrieben:Ja Hoffnung habe ich zwar auch noch ein bisschen, aber die Realität und die Statistik spricht eine andere Sprache.
Wir haben es ja bis jetzt nicht geschafft mal 2 Siege am Stück ein zufahren. Wie sollen wir da 4 mal am Stück gewinnen UND alle anderen verlieren ?
Herr Bader, ich bitte Sie darum sofort mit jedem Spieler zu sprechen, ob der gewillt ist mit in die 3.Liga zu gehen. Dann die nächsten2 Spiele mit allen verfügbaren Spielern und die letzten 2 Spiele mit denen angehen die mit runtergehen.
Dann träum mal schön weiter. Wird ein böses erwachen sag ich dir. Nicht böse gemeint, aber jetzt sollte es auch der letzte gecheckt haben. Die Leistungen haben einfach nicht gepasst. Das war zu wenig um eine ernsthafte Aufholjagd zu starten. Bochom hat es vorgemacht. Ab jetzt nen vernünftigen Kader mit einer festen Basis für die nächsten Jahre zusammenstellen. Träumer sind ab jetzt fehl am und aufm Platzroterteufel67 hat geschrieben:Ich lese ja ganz gerne mal mit, aber ich hab mich jetzt extra angemeldet, weil ich es nicht ertragen kann, was hier einige schreiben. Das sind genau solche, die beim Stand 1:4 gegen die Bayern in der 61., beim 0:2 gegen Rot-Weiß Essen in der 84. oder beim 0:0 gegen Tottenham in der 90. das Stadion verlassen und sich dann wundern, wenn sie im Auto das radio einschalten, daß der FCK das Spiel noch gewonnen hat. Und JA ich träume immer noch und zwar solange, bis die dicke Dame ausgesungen hat!
Haben wir nicht auch noch 3 Mio von dem Stuttgarter geliehen? Mit welchem Geld wollen wir Spieler verpflichten? Der Wert des Kaders ist auch vernichtet. Vielleicht vom FestgeldkontoFW 1920 hat geschrieben:Das eigentlich Problem kommt noch auf uns zu - und es ist nicht sportlicher Natur - es sind die Finanzen.
Warten wir die Lizenzvergabe ab, auch die Auflagen. Und es könnte auch sein, dass wir im Blick auf die Fananleihe Probleme mit der Vergabe an sich bekommen.
Der FCK bewegt sich auf sehr dünnem Eis - leider!
graue-eminenz hat geschrieben:FUCK FORTUNA !
So ein scheiß Verein ! Als Tabellenführer verlieren die seit Wochen regelmäßig gegen unsere direkte Konkurrenz,
wünsche denen alles schlechte und den sofortigen Abstieg ! Stehen ab sofort auf meiner Blacklist der Hassvereine !Unglaublich diese Saison, so was war noch nie da, dann steigen wir halt ab, aber es geht weiter in der nächsten Saison in Liga 3 mit Wut im Bauch ! Der FCK kann auf uns Fans zählen, wir gehen durch dick und dünn ! Forza FCK !
Die einzige Chance! Ich glaube nicht daran, man muss es aber versuchen. Vielleicht geht Dresden völlig die Puste aus ...Rouda Deifl hat geschrieben:,, noch 4 Spiele, bedingungslos auf Sieg spielen. Wer es nicht versucht hat es nicht versucht.
summasumarum dann 41 Punkte dann mal kucken wo die Reise hingeht. Was die anderen machen scheißegal, vier Siege müssen her.......
Das erinnert mich an eine Tiermutter die ihr totes Baby mit sich rumschleppt. Es hat was rührendes an sich, ist aber im Grunde sinnlos. Sehen wir der 3.Liga ins Auge, ab heute müssen die Planungen endgültig laufen. Und wenn man sich diese Liga so anguckt, es wird schwer genug auch in der nächsten Saison für uns. Dort wartet niemand um uns die Punkte zu schenken.Es ist immer noch nicht vorbei!!!
Dann ziehen wir den Vorhang wieder hoch. ES gibt Nachspielzeit-Betzenbergzeit!!!!!niemand27 hat geschrieben:Träumen will erlaubt sein. Die dicke singt noch - aber der Vorhang ist gefallen.roterteufel67 hat geschrieben:Ich lese ja ganz gerne mal mit, aber ich hab mich jetzt extra angemeldet, weil ich es nicht ertragen kann, was hier einige schreiben. Das sind genau solche, die beim Stand 1:4 gegen die Bayern in der 61., beim 0:2 gegen Rot-Weiß Essen in der 84. oder beim 0:0 gegen Tottenham in der 90. das Stadion verlassen und sich dann wundern, wenn sie im Auto das radio einschalten, daß der FCK das Spiel noch gewonnen hat. Und JA ich träume immer noch und zwar solange, bis die dicke Dame ausgesungen hat!
8 Punkte Rückstand bei 12 möglichen Punkten.
Dass mindestens noch 1 Mannschaft mit 37/38 Punkten (am besten Dresden, St. Pauli, Duisburg wegen dem TV) keine Punkte mehr holt halte ich nicht einmal für ausgeschlossen.
Schwieriger wäre es eine Serie von mindestens 3 Siegen zu starten. Dafür bräuchten wir unheimliches Glück. Das hatten wir in Bochum leider nicht. Nur ein Wunder könnte uns noch vor dem Abstieg bewahren.
Ich werde natürlich bei den restlichen Spielen dabei sein - auswärts und zu Hause - egal ob das Wunder geschieht oder nicht!
Und was ist, wenn das Baby doch wieder die Augen aufreißt?grasnarbe hat geschrieben:Das erinnert mich an eine Tiermutter die ihr totes Baby mit sich rumschleppt. Es hat was rührendes an sich, ist aber im Grunde sinnlos. Sehen wir der 3.Liga ins Auge, ab heute müssen die Planungen endgültig laufen. Und wenn man sich diese Liga so anguckt, es wird schwer genug auch in der nächsten Saison für uns. Dort wartet niemand um uns die Punkte zu schenken.Es ist immer noch nicht vorbei!!!
Warst nicht du das, der Meier für den Übertrainer hielt und warst nicht du das der nach seiner Entlassung Amok gelaufen ist... Wären wir ohne deinen Supertrainer in die Runde gegangen, dann würden wir jetzt sicherlich nicht chancenlos als letzter da stehen.Tyosuabka hat geschrieben:Noch unglaublicher ist was unsere Hampelmannschaft in der Vorrunde abgeliefert hat. Hätte man sich da nicht komplette Arbeitsverweigerung geleistet würde man locker drin bleiben. Was Düsseldorf jetzt dafür kann ist mir ein Rätsel.Gypsy hat geschrieben:unglaublich was Fortuna da abliefert. War mir aber irgendwie klar, Verlass ist auf niemanden. Aufsteigen werden die trotzdem, das ist ja das traurige. wir müssen einfach schauen dass wir nun alle restlichen Spiele gewinnen. Wird dann aber höchstwahrscheinlich trotzdem nicht reichen. So ist es leider, aus die Maus