Aragorn hat geschrieben:Bouba kann schon sehr gut deutsch....Ausserdem spreche ich französisch. Er soll jetzt mal schön Urlaub machen und dann sehen wir weiter was passiert. Bleibt er beim HSV, wird er nach Mainz verkauft oder zum FCK ausgeliehen.....
Bist ja meinem Post schön aus dem Weg gegangen, ne!?! Mich würds echt mal interessieren, was er davon denkt, dass du alles, was er tut und wo er vllt hin geht und so in nem öffentlichen Forum preis gibst. Ist doch toll, wenn der HSV schreibt, dass sich das Problem mit Sanogo gelegt hat und er bleiben will und du schreibst hier, dass er weg will, weil du ihn ja kennst! Das stärkt verdammt seine Glaubwürdigkeit.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Aragorn hat geschrieben:Tipp von mir, ich weiss es....
Das freut mich für dich
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Thread geschlossen, weil das hier wohl zu nichts mehr führt als zu einer Pöbelei und inhaltslosen Postings.
EDIT, 19.6.: Thread probeweise wieder geöffnet... bei erneuten Pöbeleien wird er wieder geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@thomas:
Och, nö. Lass den Thread doch zu. Jeder durfte mal seinen Senf geben, Bouba kommt eh nicht, die einen freut's, die anderen nicht. Ist doch alles gesagt.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Er hatte schon vorher Lust auf Liga2! ER hatte bei uns ja auch nen Vertrag für die 2. Liga.
Er ist nur net mitgegangen, weil der feine Herr Wolf ständig wiederholt hat, daß wir ihn verkaufen MÜSSEN
Hättest du da bock drauf, wenn jemand ständig von dir behauptet, daß du verkauft werden MÜSSTEST?
Bouba wäre mit in die 2. gegangen, wenn man ihn einfach nur in Ruhe gelassen hätte. Davon bin ich überzeugt!
Und wenn wir auf ihn gebaut hätten, hätte er auch seine Tore für den Wiederaufstieg geschossen. Die Vorstandschaft hätte damals lieber Wolf weggeschickt als unser "Bobbycar".
Ich würde es auf jedenfall begrüßen wenn er zurückkommen würde. Dann weiß er auch, daß er gebraucht wird, anders als beim "HIV".
Bin auch der Meinung, dass man den Thread langsam closen kann. Gibt weder irgendwelche Neuigkeiten zum Thema, noch bringts irgendwie weiter. Wenn sich dann mal wieder was ergibt, kann man ja weiter drüber reden. Nur zum Spekulieren gibts ja nen eigenen Thread.
Denke damit hat sich das Thema endgültig erledigt...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Momo hat geschrieben:Trotzdem sollte man versuchen,ihn wenigstens auszuleihen.Für 20 Tore wäre er locker gut,damit wir diese verdammten 40 Punkte einfahren.
Es gab angebote von Bremen und Stuttgart. Er lässt sich bestimmt lieber an die ausleihen, als an uns... er hat ja keinen bock auf liga 2.
Béda-Fan hat geschrieben:Der schießt doch dauernd Tore in den Testspielen, die lassen den auf keinen Fall gehn.
Das erinnert mich an die Atkion letztes Jahr mit Cacau.....
Dann können wir dem HSV ja schon mal zur Meisterschaft gratulieren und Sanogo zur Torjägerkanone
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Irgendwie erinnert das Theater an letzte Saison: Sanogo fällt kurz vor Saisonstart ein, dass er nicht mehr für seinen Verein spielen will. Große Vereine winken mit großem Geld und der Aussicht Champions League. Der Berater empfiehlt zu wechseln, der Spieler wendet sich danach an die Öffentlichkeit: "Ich will sofort weg hier, Verein kümmere dich darum". Würde mich nicht wundern, wenn Sanogo bald wieder mit einer Phantom-Verletzung ausfällt...
Offenbar hat Beiersdorfer 5 Mio Euro für Sanogo aufgerufen. Ein Witz! Oder mit Allofs - "der Transfermarkt ist im Moment ein wenig überhitzt"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar