Forum

0:3-Auftaktpleite in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandman

Beitrag von sandman »

RealSupporter hat geschrieben:

... Sagt sandmann zu hause auf dem Sofa kurz vor dem einschlafen. Nur der guten Ordnung halber u zur Vollständigkeit: wir haben das Plakat im Stadion gar nicht gesehen. Wie hab ihr
denn d Leistungen v vor 2 jahren gesehen? Bitte geh doch mal sachlich auf Argumente ein. Gruesse aus d stau
Sagt Sandman, der ARBEITEN war...ich weiß nicht, ob dir das bekannt vor kommt... .
Für euch wäre das Sofa die bessere Alternative...dem Verein, den Spielern und den restlichen Fans zuliebe :wink: .

Ich dachte, ihr seid ein "Bündnis"...? Kommuniziert man da nicht miteinander :wink: ?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
RealSupporter

Beitrag von RealSupporter »

de79esche hat geschrieben:
RealSupporter hat geschrieben:Gruesse v Mob, der wenigstens vor Ort war.
Bei so einer Unterstützung hättet Ihr auch zu Hause bleiben können.
Ich war in meinem Leben schon auf soviel Auswärtsspielen, da kannst Du noch ein paar Jahre fahren, Bubi.
Völlig unsachlich, erste DK 91/92.Mein Thema, al Erinnerung f d scheinbar reiferen kommentatoren, ist Marius Mueller, er ist offensichtlich nicht zuverlässig genug f, d, 2. Liga ist
Zuletzt geändert von RealSupporter am 30.07.2017, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
deiwel13

Beitrag von deiwel13 »

https://youtu.be/GYO1MLT4zfc
Das sollte zu jeder Stimmung gespielt werden :love:
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Haben diese blöden Ultras eigentlich gejubelt bei den ersten zwei Toren?
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Mephistopheles hat geschrieben:Ich hatte gehofft, dass der FCK zu den Überraschungsteams zählen könnte. Dem dürfte nicht so sein.
... ...
... ...
Doch.
Für einige dürfte es heute eine Überraschung gewesen sein. Zu erkennen, dass die Mannschaft auf dem Papier stärker erscheint als auf dem Platz.

Das Papier steht halt nicht auf dem Platz. :(
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
1:0

Beitrag von 1:0 »

Liebe Leute, jetzt nicht schon nach dem ersten Spiel die Grabschaufel und den Sargnagel rausholen!

Wir spielten womöglich/wahrscheinlich gegen eine der besten Mannschaften der 2. Liga.

VIEL Schlimmer wärs gewesen, wäre das Ergebnis und die Leistung gegen Sandhausen, Regensburg oder den FC Homburg zustande gekommen!

Ruhig Blut!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Müller: "Fans werden ihre Gründe haben"

Der 1. FC Kaiserslautern hat zum Saisonauftakt mit 0:3 in Nürnberg verloren. Vor und nach dem Anpfiff stand vor allem einer im Fokus: Marius Müller.

An gleich zwei der drei Gegentore hatte Müller maßgeblichen Anteil. Vor dem 0:1 ließ er einen Ball nach vorne abklatschen und leitete damit die Führung des 1. FC Nürnberg ein. Zwölf Minuten später lenkte er einen Eckball des Ex-Lautrers Sebastian Kerk ins eigene Tor. "Das ist natürlich ein Einstand für mich, den ich mir so nicht gewünscht habe", sagte der 24-Jährige und bezog in diese Betrachtung nicht nur seine beiden Fehler, sondern auch das gesamte Spiel mit ein.

Schon vor dem Anpfiff wurden Müller und Neuzugang Gino Fechner aufgrund ihrer Leipziger Vergangenheit mit einem Spruchband vor dem Gästeblock wenig freundlich begrüßt. Dass das Banner aber einen Einfluss auf seine Leistung gehabt haben könnte, schloss Müller aus. "Das ist alles legitim, sollen sie machen, die Fans haben ihre Gründe dafür", so die lässige Reaktion des Schlussmanns, der schon vor dem Saisonstart angekündigt hatte, die letzten Zweifler mit Leistung überzeugen zu wollen. Das allerdings war ihm im Max-Morlock-Stadion gründlich misslungen.

Müller zum Eigentor: "Zwei Gedanken, einer zuviel"

Das erste Gegentor sei "ein Scheißball" gewesen, so Müller. "Ich lenke den nicht so richtig gut nach vorne ab. Dennoch springt er relativ weit weg, sodass wir da noch hätten eingreifen können." Zustimmung bekam er von Phillipp Mwene. "Beim ersten Tor haben wir geschlafen", sagte der österreichische Außenverteidiger. Deutlich weniger Anteil hatte die Abwehr beim 0:2. "Ich habe zwei Gedanken gehabt, einen zu viel. Erst will ich den Ball fangen und sehe dann, dass er länger kommt. Da wollte ich ihn wegfausten", beschrieb Müller die Szene. Am Ende lagen aber Ball und Torhüter im Netz - und der FCK mit zwei Toren hinten.

"Wenn wir ein Tor in der ersten Hälfte geschossen hätten, wäre vielleicht noch etwas gegangen", fasste Baris Atik den ersten Durchgang zusammen. Der Mittelfeldmann selbst hatte in den ersten Minuten klare Akzente gesetzt und gleich zweimal knapp die Führung des FCK verpasst. Erst scheiterte er mit einem sehenswerten Freistoß ("Ich denke, dass nicht viele Torhüter den Ball halten"), dann landete sein Kopfball knapp neben dem rechten Pfosten.

"Ich hasse es zu verlieren", stellte Atik klar und brachte deshalb auch Verständnis für die teils wütenden Reaktionen der FCK-Anhänger auf. "Welche Fans sind glücklich, wenn man auswärts 0:3 verliert? Deshalb müssen wir jetzt Gas geben, sodass es nächste Woche ganz anders aussieht."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Betzebub24 hat geschrieben: Ein Spieler muss das abkönnen!
Und wenn er es nicht ab kann? Weiter drauf?
Wstkrve98
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wstkrve98 »

Zur Ultradiskussion
Block 9 hat geschrieben:Da müsste ja quasi am Freitag schon ein Plakat kommen:

"Schon wieder keinen Charakter gezeigt - Ultras: seht zu, dass Ihr abhaut!"
Das wäre wünschenswert. Vielleicht hatte das Spiel ja auch sein gutes - Jetzt sollten alle Fans mal drüber nachdenken, ob sie sich mit dem Ultra-Konstrukt identifizieren können oder eben nicht. :?:
Meiner Meinung nach sind auch Fußballprofis erst einmal Menschen. Natürlich versucht man das zu ignorieren, aber spätestens nach so einem ersten Patzer geht einem solch ein Plakat nochmal tief ins Mark und schürt Verunsicherung.

Ich würde mir hier auch eine Reaktion des Vereins wünschen - Möglichkeiten dazu sollte es ja geben. Privilegien einschränken, öffentliches Statement. Im schlimmsten Fall gäbe es wohl ein Stimmungsboykott der Ultra.
Aber ist das eigentlich so schlimm?
Viele Fans (ich weiß nicht ob es die Mehrheit ist, gehe aber mal davon aus) wünschen sich spielbezogenen Support. Vielleicht wäre das mal die Möglichkeit, die Leute in der Süd und die anderen Teile der West mal wieder mitzunehmen und einfach auf den ganzen Ultra - Kram zu verzichten.
Einfach den Gegner im Ballbesitz auspfeifen, bei eigenen Balleroberungen anfeuern und Rückhalt geben und dazwischen halt mal die alten kurzen Schlachrufe statt die langen Singsang-Lieder. :teufel2:

Ich hab das Gefühl, dass dieser Streit (friedlich) "eskalieren" muss, damit man irgendwann unter Fans einen Konsens finden kann...

Zum Sportlichen
Marius Müller - manchmal (relativ) top, manchmal flop.
Heute war das leider ein richtig schlechter Auftritt von ihm. Gegen Derby dafür auch mit richtig guten Paraden. Hier fehlts noch an Kontinuität! Ich würde, allein aufgrund der Verunsicherung des heutigen Spiels, am Freitag auch lieber einen anderen Keeper im Tor sehen. Müller muss sich eventuell erst mal finden.
Allerdings spielt man damit den Ultras mit ihrem Wunsch in die Karten :nachdenklich:

Defensive:
Ist halt noch nicht eingespielt - Koch fand ich okay, Modica eher schwach, Vucur unauffällig, Guwara oftmals sehr weit vorne dabei, aber ineffektiv.

Mittelfeld:
Wurde schon alles dazu gesagt: Moritz und Halfar harmonieren immer noch nicht. Halfar dafür wenigstens mit der richtigen Körpersprache im Vergleich zu Moritz. Bitte keine Standards von Halfar mehr!
Albaek ist ein Hoffnungsschimmer, genauso wie der Fechner - fand beide eigentlich ganz gut.

Offensive:
Hier fehlt einfach jemand der den Abschluss sucht und vorne drin steht und nicht nochmal quer spielt. Warum hier Zoua nicht mehr infrage kommt kann ich leider auch nicht verstehen - vielleicht sollte man hier auch nochmal das Gespräch mit dem Spieler suchen.

Atik machte seine Sache jedenfalls gut. Standards sind von ihm auch schön anzuschauen, hoffe dass dabei noch das ein oder andere Tor in dieser Saison fällt. Der Junge ist voll motiviert und hat Zug nach vorne. Ich hoffe, dass ihm die Motivation diese Saison nicht noch ausgeht.
Kwadwo war mir zu unauffällig, bis auf die Szene mit dem Elfer kaum (positiv) in Erscheinung getreten.
Osawe - Leider fehlt ihm das Spielverständnis und der richtige Abschluss. Er versuchts ja - aber immer, wenn er den Abschluss sucht, weiß man schon genau, dass kein Tor fallen wird... Sehr schade.

Trainer:
Meier - seine Vita überzeugt mich eigentlich. Der Typ hat Erfahrung in den Bundesligen, kennt sich mit Auf- und Abstiegskampf aus. Zurzeit vertraue ich noch darauf, dass er schon wissen wird was er tut. Allerdings frage ich mich auch so langsam, wie es sein kann, dass die Mannschaft einfach nicht so fit ist, wie andere Mannschaften das sein können.
Ehrmann - eine Legende, ohne Frage, und unsere Lebensversicherung im TW-Bereich! Allerdings muss auch er sich je nach Entwicklung von Müller die ein oder andere Frage nach dem "Warum?" gefallen lassen. Zudem hat es mich überrascht, dass Weis gar nicht im Kader war. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es da größere persönliche Differenzen gäbe, nachdem man ihm den Müller vor die Nase gesetzt hat.

By the way - ich sehe allerdings Hoffnung für die Mannschaft. Wenn man mal Müllers Patzer und die beiden Schiri-Entscheidungen herausnimmt, dann ist garnicht mehr alles so schlecht.
Zuletzt geändert von Wstkrve98 am 30.07.2017, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Wollte nur mal kurz rein gehen, nach so einem Spiel - immer wieder lustig, was Wichtigtuer hier und nichts als Phrasen.

Was ist denn passiert? Ein TW hat drei Fehler gemacht und wir haben 3:0 verloren - soweit so gut. Er wird sie so nicht mehr machen! Eine weitere Erkenntnis ist doch gewesen, dass Halfar nicht in diese Elf gehört, das hat er wieder eindrücklich bestätigt heute. Gegen Albaek, der uns noch Freude bereiten wird, sah er aus wie B-Klasse-Fußballer. Klar, das kommt ja alles gut an, wenn man rennt, sich rein wirft (vollkommen unnütz) - das will die Fanseele sehen, weniger Fußball! Der Gipfel dann in der 87 Minute - Nürnberger spielt den Ball zurück zum TW und Halfar rennt mit allem was er hat auf diesen zu - was eine unsinnige Aktion. Luft scheint er genug zu haben, sollte mal die Sportart wechseln - vielleicht kann er ja auch noch schwimmen und Rad fahren (nur eine kleine Idee). Hier nimmt er am besten Osawe gleich mit - der Ball ist nicht der Freund der beiden!
So, nun noch ein wenig den Sonntag geniessen - ab und zu hier rein schauen und schmunzeln - der nächste Tatort kommt bestimmt...

Ach so, interessiert mich jetzt nicht wirklich, aber was gab es den mit den Ultras oder wie die Dinger heißen...???
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Wstkrve98 hat geschrieben:Zur Ultradiskussion
Block 9 hat geschrieben:Da müsste ja quasi am Freitag schon ein Plakat kommen:

"Schon wieder keinen Charakter gezeigt - Ultras: seht zu, dass Ihr abhaut!"
Das wäre wünschenswert. Vielleicht hatte das Spiel ja auch sein gutes - Jetzt sollten alle Fans mal drüber nachdenken, ob sie sich mit dem Ultra-Konstrukt identifizieren können oder eben nicht. :?:
Meiner Meinung nach sind auch Fußballprofis erst einmal Menschen. Natürlich versucht man das zu ignorieren, aber spätestens nach so einem ersten Patzer geht einem solch ein Plakat nochmal tief ins Mark und schürt Verunsicherung.

Ich würde mir hier auch eine Reaktion des Vereins wünschen - Möglichkeiten dazu sollte es ja geben. Privilegien einschränken, öffentliches Statement. Im schlimmsten Fall gäbe es wohl ein Stimmungsboykott der Ultra.
Aber ist das eigentlich so schlimm?
Viele Fans (ich weiß nicht ob es die Mehrheit ist, gehe aber mal davon aus) wünschen sich spielbezogenen Support. Vielleicht wäre das mal die Möglichkeit, die Leute in der Süd und die anderen Teile der West mal wieder mitzunehmen und einfach auf den ganzen Ultra - Kram zu verzichten.
Einfach den Gegner im Ballbesitz auspfeifen, bei eigenen Balleroberungen anfeuern und Rückhalt geben und dazwischen halt mal die alten kurzen Schlachrufe statt die langen Singsang-Lieder. :teufel2:

Ich hab das Gefühl, dass dieser Streit (friedlich) "eskalieren" muss, damit man irgendwann unter Fans einen Konsens finden kann...

Zum Sportlichen
Marius Müller - manchmal (relativ) top, manchmal flop.
Heute war das leider ein richtig schlechter Auftritt von ihm. Gegen Derby dafür auch mit richtig guten Paraden. Hier fehlts noch an Kontinuität! Ich würde, allein aufgrund der Verunsicherung des heutigen Spiels, am Freitag auch lieber einen anderen Keeper im Tor sehen. Müller muss sich eventuell erst mal finden.
Allerdings spielt man damit den Ultras mit ihrem Wunsch in die Karten :nachdenklich:

Defensive:
Ist halt noch nicht eingespielt - Koch fand ich okay, Modica eher schwach, Vucur unauffällig, Guwara oftmals sehr weit vorne dabei, aber ineffektiv.

Mittelfeld:
Wurde schon alles dazu gesagt: Moritz und Halfar harmonieren immer noch nicht. Halfar dafür wenigstens mit der richtigen Körpersprache im Vergleich zu Moritz. Bitte keine Standards von Halfar mehr!
Albaek ist ein Hoffnungsschimmer, genauso wie der Fechner - fand beide eigentlich ganz gut.

Offensive:
Hier fehlt einfach jemand der den Abschluss sucht und vorne drin steht und nicht nochmal quer spielt. Warum hier Zoua nicht mehr infrage kommt kann ich leider auch nicht verstehen - vielleicht sollte man hier auch nochmal das Gespräch mit dem Spieler suchen.

Atik machte seine Sache jedenfalls gut. Standards sind von ihm auch schön anzuschauen, hoffe dass dabei noch das ein oder andere Tor in dieser Saison fällt. Der Junge ist voll motiviert und hat Zug nach vorne. Ich hoffe, dass ihm die Motivation diese Saison nicht noch ausgeht.
Kwadwo war mir zu unauffällig, bis auf die Szene mit dem Elfer kaum (positiv) in Erscheinung getreten.
Osawe - Leider fehlt ihm das Spielverständnis und der richtige Abschluss. Er versuchts ja - aber immer, wenn er den Abschluss sucht, weiß man schon genau, dass kein Tor fallen wird... Sehr schade.

Trainer:
Meier - seine Vita überzeugt mich eigentlich. Der Typ hat Erfahrung in den Bundesligen, kennt sich mit Auf- und Abstiegskampf aus. Zurzeit vertraue ich noch darauf, dass er schon wissen wird was er tut. Allerdings frage ich mich auch so langsam, wie es sein kann, dass die Mannschaft einfach nicht so fit ist, wie andere Mannschaften das sein können.
Ehrmann - eine Legende, ohne Frage, und unsere Lebensversicherung im TW-Bereich! Allerdings muss auch er sich je nach Entwicklung von Müller die ein oder andere Frage nach dem "Warum?" gefallen lassen. Zudem hat es mich überrascht, dass Weis gar nicht im Kader war. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es da größere persönliche Differenzen gäbe, nachdem man ihm den Müller vor die Nase gesetzt hat.

By the way - ich sehe allerdings Hoffnung für die Mannschaft. Wenn man mal Müllers Patzer und die beiden Schiri-Entscheidungen herausnimmt, dann ist garnicht mehr alles so schlecht.
:daumen: Einschätzungen eines Spieles gehen auch anders - als dieses ständige Geheule und Geblärre von Leuten die noch immer glauben, der Ball hüpft, weil da ein Frosch drinne ist - das zeigen deine Zeilen.. :teufel2:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 30.07.2017, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Briegel

Beitrag von Briegel »

Das ist mit Worten garnicht zubeschreiben, was für einen SCHEISS die da kicken. Erbärmlich, Lächerlich.
Neue Spieler gleiche Spielweise, das selbe Gekicke wie letzte Saison, einfach nur Erbärmlich!!! Egal welche Spieler da auflaufen es ist zum Kotzen!!! Es wird alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Falscher Trainer, Ein Vorstand die nichts aber auch garnix auf die Reihe bekommen ( Sag nur Briegel, mir tut die Seele weh), Zu großer Kader, Sie erzählen sie geben den Jungen aus der Jugend eine Chance, blos spielen darf keiner. Meine Dauerkarte hab ich auch noch net. Des ist alle zum KOTZEN!!! Armer FCK, wieder gegen den Abstieg spielen und kein Land in Sicht. Das tut richtig weh!!!
frato038

Beitrag von frato038 »

godmK hat geschrieben:Wir bilden Müller für RB aus

es ist doch wohl logisch, dass dies nicht jedem gefällt

dann gibt es etwas wie freie meinungsäußerung

aber sehr schön, dass ihr leuten diese verbieten wollt.

ich hätte müller nicht ausgepfiffen und so ein plakat nicht aufgehangen

aber das hat rein gar nichts damit zu tun, dass man einen eckball nicht fangen kann.

Da geb ich dir vollkommen Recht! Ich finde die Hetze hier unter einander viel viel schlimmer als dieses "Hass" Plakat!! Auch die ständige Diskussion über Ultras, Diejenigen die sws immer die Moralapostel spielen und sich über die aufregen haben oft selbst genug Leichen im Keller! Die Jungs besuchen jedes Spiel, machen Stimmung und sorgen für eine lebendige Kurve und wehren sich gegen zb. gegen den kommerziellen Fussball. Wenn sie da mal mit einem Plakat zu weit gehen bei der sie nur ihren verständlichen Unmut äußern, find ich es auch scheisse, aber mein Gott am Prinzip ändert sich nichts, was juckt den Müller Lautern und wieso bilden fir einen Spieler für Leipzig aus? Hier von Enke und so zu reden ist mehr Hetze als jedes Plakat! Es war das erste Spiel, glaub die meisten sollten mal den Ball flach halten und am Freitag selbst für Stimmung sorgen anstatt hier unnötig Energie zu verschwenden! Es sind noch genug Punkte zu holen!
wkv

Beitrag von wkv »

Hier von Enke und so zu reden ist mehr Hetze als jedes Plakat!
Du kapierst auch nichts, bevor du von reifen Feigen erschlagen wirst, oder?
Unfassbar.
Zuletzt geändert von wkv am 30.07.2017, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Roter_Teufel hat geschrieben:
oskar2 hat geschrieben:Solch ein Geschwätz das die Darmstädter Gurkentruppe uns haushoch überlegen ist kann man nicht mehr hören. Ihr habt doch keine Ahnung. Wenn wir die weggehauen haben kommt ihr wieder wie die Ratten aus den Löchern und feiert die Mannschaft. Solche Leute sollten dem Forum einfach fernbleiben und in der Zeit Halma spielen
Die "Darmstädter Gurgetruppe" ist uns haushoch überlegen und die werden am Freitag in unserem Stadion einen hohen Auswärtssieg feiern.

Die Befürchtung und das schlechte Gefühl haben sich leider bestätigt.
Im Mai haben wir es geschafft und am sind am Ende eine langen Reise am Ziel angelangt und der Verein ist Geschichte.
Die Saison wird der ein oder anderen Negativrekord von uns geknackt. In dem Verein stimmt absolut nichts mehr und es gibt auch keine Rettung mehr.
Ich sehe es auch so apokalyptisch. Atik,Mwene und Albek werden uns nicht rausreisen-der Rest ist...wisst ihr selber...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wie zu erwarten bei dieser Kaderzusammenstellung: Es gab heute den ersten RIESEN-KRAMPF. Viele weitere RIESEN-KRÄMPFE werden folgen. Der gesamte Vorstand plus Aufsichtsrat hat aus der Vorsaison nichts, aber auch gar nichts gelernt. Wenn es eine eingehende Saisonanalyse gegeben haben sollte, dann wurden die falschen Schlüsse gezogen. Fehlende Kompetenz kann eigentlich sowieso keine richtige Analyse durchführen. Der Weg in dieser Saison wird für den FCK ein bitterer sein. Sportlich wie finanziell. Zu den Ultras sage ich nichts, weil jedes Wort dazu überflüssig ist wie ein Kropfhals. Solche Leute sind nämlich nicht in der Lage zu denken und können somit auch nichts dazu lernen, weil ihnen etwas ganz Entscheidendes fehlt.
In unserem Verein stimmt es von vorne bis hinten nicht mehr. Und ein Licht am Ende des Tunnels ist leider nicht zu erkennen.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ich finde das Nürnberg nicht besser war als wir. Vor allem in HZ 1.
Der Pausenstand ist nunmal Müllers verschulden, da beißt die Maus kein Faden ab.
Ich sehe das ganze jedoch nicht so negativ wie manch anderer hier.
Jedoch wurde meine Befürchtung bez. Müller untermauert. Ich finde ihn nicht besser als Weis. Unnötiger Transfer EGAL wo er letzte Saison unter Vertrag stand.

Der Rest: nach dem 2:0 verunsichert.
Moritz war lediglich bei der Gelben auffällig, Osawe als alleiniger Stürmer wie letztes Jahr überfordert, er brauch jmd daneben. Flanken verpuffen weil kein grosgewachsener Stürmer.
Halfar auch zu blass. Koch,Modica, Vucur solide, aber nicht berauschend.
Mwene aktiv, Atik hat aufblitzen lassen dass er ein Guter ist. Albæk wird noch kommen. Spalvis ist ein Wühler. Lasst den Bub mal noch zwei dreimal spielen!!

Mein Fazit: Weis rein, dazu Kessel RV, mwene RM, Spalvis statt Moritz, dafür 442 spielen.
Und wenn von Halfar gg die Lilien wieder so wenig kommt, raus.

Dieses "heilige Kuh" -Gehabe mit Moritz und Halfar nervt!!!

Ich bin dafür einen Spieler der noch nicht bei 100% ist(Spalvis) lieber beginnen zu lassen. Was will der bewegen wenn der Rest am Boden ist?! Dann lieber nach 60/70 Min auswechseln
RealSupporter

Betzebub24 hat geschrieben:Ich habe nicht mitbekommen, inwiefern Müller vor dem Spiel ausgepfiffen oder beleidigt worden ist. Aber egal was es ist, es kann keine Ausrede sein für diese Torwart-"Leistung"!

Der Unterschied zwischen Kreisliga und Profifußball ist zum einen die spielerische Klasse, die Fähigkeiten, aber zum anderen auch die innere Stärke und Seriosität!

Ein Spieler muss das abkönnen! Wie gesagt, ich weiß nicht genau, was war, Beleidigungen müssen nicht sein, aber eine gewisse Abneigung gegenüber Müller kann ich schon verstehen und teile ich selbst auch.

Neben seiner grandiosen Idee nach Leipzig zu wechseln kommt ja noch erschwerend hinzu, dass er mit einem professionellen Torhüter wenig zu tun hat. Der macht heute genau da weiter, wo er vor zwei Jahren aufgehört hat:
Mit Patzern und völliger Unsicherheit!

Und da spielt es NICHT DIE GERINGSTE ROLLE, ob da oben vom Block jemand was Nettes heruntergerufen hat oder nicht!
So eine lächerliche Ausrede!
Das ist keine Spaßveranstaltung, das ist Profifußball.
Und wenn der sich jetzt nicht zusammenreißt, dann ist er schneller wieder weg, als er gekommen ist!

Mein Mitleid und vor allem meine Geduld mit diesem Typ ist äußerst begrenzt.

Den Kredit, den er nicht hatte, hat er innerhalb von 25 Minuten schon wieder verspielt!

Ich weiß nicht, warum es hier Leute im Forum gibt, die dafür noch Verständnis zeigen. Für so eine Leistung verdient der Unmengen an Geld! Da stelle ich mich nicht auch noch hin und "supporte"!
Der soll liefern!
Oder besser verschwinden!

Sehr treffender Beitrag! Im Stadion gab es im übrigen erst nach dem 2. Bock pfiffe, vereinzelt.
wkv

Beitrag von wkv »

Komisch.
Dann waren die Pfiffe gegen Müller vor dem Spiel, die SKY thematisierte, sicher ein Fake der Systemmedien, die mit dem DFB paktieren.

Sorry, aber ich kann mich nur noch in Sarkasmus flüchten.
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

Schnullibulli hat geschrieben: Der Pausenstand ist nunmal Müllers verschulden, da beißt die Maus kein Faden ab.
Ich sehe das ganze jedoch nicht so negativ wie manch anderer hier.
Jedoch wurde meine Befürchtung bez. Müller untermauert. Ich finde ihn nicht besser als Weis. Unnötiger Transfer EGAL wo er letzte Saison unter Vertrag stand.
Joa, aber net nur. Wenn man auswärts ein Abseits-Tor fängt, einen 11er net bekommt, und Atik nur den Pfosten trifft...sag ich mal, mit Weis wäre es 2:3 aus gegangen.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

godmK hat geschrieben:Ein Spruchband boxt sich keine Tore ins eigene Netz.
Schlechte Torhüter tun dies.

Aber dreht nur ruhig weiter die musik auf auf der Ausredenparty of love.

Vielleicht könntet ihr eure alle haben sich lieb scheiße mal vergessen und euch auf die leistung der mannschaft konzentrieren.

die war schlecht und die entscheidet am ende über auf und abstieg

ungeliebte spieler und anfeindungen gegen diese hatten wir schon immmer. gute spieler stehen da drüber und gewinnen die fans zurück

aber das DIES nun den aktuelles Spiel thread dominiert

ISt an wahnwitzigem Schwachsinn nicht mehr zu überbieten

wir brauchen bessere leistungen auf dem platz, ob irgendein depp dabei fechner, müller oder meine muddi beleidigt ist mir doch scheiß egal und sollte jedem professionellen fußballer und fußballclub sowieso auch egal sein

Klasse Du Vollpfosten, jetzt hast Du es den Fans aber gegeben (Fans, im Gegensatz zu Dir)! Das Auftreten dieser "Fans" MUSS hier dominieren, das Spiel wurde gegen einen Favoriten verloren - und? Wir sind das nicht, und bei unserem Auftaktprogramm kann es sehr gut sein, dass wir am 5. - 6. Speiltag ganz hinten stehen - und weiter? Es wird hier genau richtig geschrieben, wenn hier weiter so auf die Spieler eingebrügelt wird, wird es mit Sicherheit nicht besser. Und die pupertierende Vortanzcrew in der West geht mir so was auf den Sack, dass ich schon gar nicht mehr hoch fahre. Ich behaupte sogar, diese Singsangbubis haben so die Atmosphäre vom Betze genommen, dass alleine dadurch viele Spiele nicht mehr gewonnen werden!

Meine Meinung, muss natürlich nicht von den pyrotechnisch veralagten, schwarzgekleideten, mokrophonbewafneten Kindergarten geteilt werden!
AltesSchlachtross

Beitrag von AltesSchlachtross »

wkv hat geschrieben:Komisch.
Dann waren die Pfiffe gegen Müller vor dem Spiel, die SKY thematisierte, sicher ein Fake der Systemmedien, die mit dem DFB paktieren.

Sorry, aber ich kann mich nur noch in Sarkasmus flüchten.

Alles Fake-News, würden Erdogan und Honnecker sagen...und Ihre Spruchbänder hat es auch nie gegeben, das sind alles Gülen...ähh...Mateschitz-Angestellte, die die armen unschuldigen Ultras diskreditieren wollen.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

An alle die heute hier mal wieder alles Scheisse finden und wir sind sowieso abgestiegen usw.....

Ich wünsche mir nur eins, das die Mannschaft mal so unterstützt wird wie es heute die Nürnberger gemacht haben. Das sind Fans die Stimmung zu Hause machen und leider nicht unsere Westkurve, die sofort pfeifft und ausser Schallala FCK sowieso nix bringt.

Bevor Ihr mit solchen Transparenten am Zaun versucht Stimmung gegen die eigene Mannschaft zu machen und Spieler VOM EIGENEN VEREIN so Beleidigt, seit Ihr für mich keine Fans, sondern nichts besser als die gekauften Idioten die das RB Stadion vollmachen.
Wer unser Trikot trägt gehört unterstützt, egal wo er herkommt :!: :!: :!:

Fasst Euch mal an die Nase was Sponsoren, Spieler usw. angeht. Die können auch lesen und die lesen sicher auch ab und zu hier diesen Mist.

Natürlich war heute nicht alles prima und ich hab mich auch geärgert, aber es war klar das wir Zeit brauchen.
Die letzten 15min war das Spiel besser.

Lichtblicke für mich heute:

Fechner, Albeck, Mwene
RealSupporter

sandman hat geschrieben:
RealSupporter hat geschrieben:

... Sagt sandmann zu hause auf dem Sofa kurz vor dem einschlafen. Nur der guten Ordnung halber u zur Vollständigkeit: wir haben das Plakat im Stadion gar nicht gesehen. Wie hab ihr
denn d Leistungen v vor 2 jahren gesehen? Bitte geh doch mal sachlich auf Argumente ein. Gruesse aus d stau
Sagt Sandman, der ARBEITEN war...ich weiß nicht, ob dir das bekannt vor kommt... .
Für euch wäre das Sofa die bessere Alternative...dem Verein, den Spielern und den restlichen Fans zuliebe :wink: .

Ich dachte, ihr seid ein "Bündnis"...? Kommuniziert man da nicht miteinander :wink: ?
Noch mal, ich bin seit ueber 30 Jahren FC Fan, da gabs in Deutschland überhaupt keine sog ultras. Insofern überlegt euch doch bitte mal, wie hier Tatsachen verdreht, und Ding zusammen fantasiert wetden
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

WohntImFeindesland hat geschrieben: Natürlich war heute nicht alles prima und ich hab mich auch geärgert, aber es war klar das wir Zeit brauchen.
Die letzten 15min war das Spiel besser.
Die letzten 15 Minuten wurde doch nur die Zeit heruntergespielt von beiden seiten. Was war daran gut? Kein einziger Gegner wird so auftreten wie Nürnberg in den letzten 15 Minuten, außer sie führen 3:0.
Gesperrt