Forum

Brief an Vorstand zur aktuellen Situation

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Herm hat geschrieben:Kaum wird es ein bisschen schwieriger, den Namen auszusprechen muss der Spieler X in seinem ersten Spiel zwei Tore schießen, sonst ist er ein Söldner, der sich an uns bereichern will und ihm ist der Betze von vorneherein Scheißegal.

Alle schwelgt ihr in Träumen von unserem guten alten FCK, mit Spielern wie Hellström, Kadlec, Sforza, Kuka, Schjönberg.

Und wer ist schuld, dass wir das nicht mehr hinkriegen? Achso, ja der Trainer. Hab ich Depp ja schon wieder vergessen. Wir Fans können da garnix für.
So Leute wie du vllt. schon.
Herm
Beitrag von Herm »

H-Towner hat geschrieben:[

Im Gegensatz zu Dir denk ich mal nach, bevor ich Briefe mit der Meinung "abertausender" FCK-Fans an die BILD-Zeitung schicke.
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

:schnarch: sonst gehts noch, jeder hat eben eine andere Meinung, und ja er hat Recht das sehr viele Fans so denken.
Und wenn die meinen das Wolf nicht de richtige ist, dann werden sie schon auch Gründe dafür haben.

Für mich ist er auch der falsche, aber naja jetzt lasst ihn in Ruhe weiterarbeiten, dann soll er im Falle des Nicht-aufstiegs sein Konzept vorstellen, und wenn das dann wirklich nicht funktioniert kann man ihn immer noch rausschmeißen.

Und außerdem: In der 2.Liga scheint diese Saison alles möglich zu sein. Sogar die Kölner!! Haben noch Chancen aufzusteigen. Warum sollten WIR die dann nicht haben? 3 Punkte= ein Sieg+ eine Niederlage der Konkurrenten, dann sieht die Welt wieder anderst aus.

Und jetzt hört auf euch hier zu bekriegen, wird eh keiner seine Meinung ändern, es gibt eben auch unter FCK-Fans verschiedene Charakter die eben anders denken... :!:
Bild
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Herm hat geschrieben:
H-Towner hat geschrieben:[

Im Gegensatz zu Dir denk ich mal nach, bevor ich Briefe mit der Meinung "abertausender" FCK-Fans an die BILD-Zeitung schicke.

Lesen,dann meckern.

Essteht nirgends was von abertausenden,auch wenn es so ist.

Außerdem hasb ich nie gesagt dass ichs an die Bil-Zeitung schicke,bis jetzt hats nur Sportbild... .
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Ihr könnt des doch net an Sportbild schicken.
Das ganze Jahr schreiben die scheisse und bekommen jetzt so nen Brief.
Wenn dann an die Rheinpfalz aber doch net SportBILD !!!
Timo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Timo »

Wieso könnt ihr die scheiß Presse net ganz rauslassen?
Ihr seit doch echt bekloppt, aber macht das nur ihr werdet sehn was ihr davon habt
jojo

Beitrag von jojo »

Das Stimmt .
Es ist doch ein Brief an den Vorstand .
In der nächsten SportBILD steht dann :
"Fans stürzen Trainer"

Na wunderbar.
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

jojo hat geschrieben:Das Stimmt .
Es ist doch ein Brief an den Vorstand .
In der nächsten SportBILD steht dann :
"Fans stürzen Trainer"

Na wunderbar.
Calm down.
Wenn ich nicht an die Bild schick schick ich doch auch nicht an die Sportbild... .
War nur en Joke,weil sich irgendjemand aufgeregt hat,dass ich an die Bild schicke,obwohl ich das NIE gesagt habe,da ich von diesem Blatt nämlich sehr wenig halte,und das gilt auch für,Autobild,Sportbild,Bild der Frau (naja,da könnt ich eigentlich doch hinschicken)etc.
jojo

Beitrag von jojo »

Na da bin ich ja beruhigt.
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

wolf ist für mich der richtige es gibt wohl nur eine handvoll trainer und europa die das gleiche geschaft hätten was der man hinbekommen hatt

weil es wohl kaum jemand schafft mit einer neuen manschaft da oben zu stehen wo wir jetzt stehen ja genau ich sehe die sasion bis jetzt als erfolg an

und was soll der misst mit dem brief seit wann macht man das so oder geht ihr alle nicht ins stadion
schreit doch wolf raus aber dafür seit ihr zu feige oder wie
und was soll das bitte mit der sportbild da merkt man ja schon was hier für leute für fachwissen aufweissen wenn man die sportbild liest
und ihr wollt berurteilen wie gut der trainer ist also bitte
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Mixworld hat geschrieben: und was soll der misst mit dem brief seit wann macht man das so oder geht ihr alle nicht ins stadion
und was soll das bitte mit der sportbild da merkt man ja schon was hier für leute für fachwissen aufweissen wenn man die sportbild liest
echt geil wolf rausrufen ist sinnvoller als ein brief na dann prost......
whatever will be will be the champions of germany
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

PsYKo hat geschrieben:
Mixworld hat geschrieben: und was soll der misst mit dem brief seit wann macht man das so oder geht ihr alle nicht ins stadion
echt geil wolf rausrufen ist sinnvoller als ein brief na dann prost......
klar ist es sinnvoller weil so sieht man ja wie viele die im stadion stehen eurer meinung sind
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

kannst ja ma ne umfrage machen, ob es sinnoller ist im stadion wolf raus zu rufen oder einen sachlichen brief an den vorstand schicken.....,da will ich mal deine ergebnisse sehen
Timo

Beitrag von Timo »

PsYKo hat geschrieben:kannst ja ma ne umfrage machen, ob es sinnoller ist im stadion wolf raus zu rufen oder einen sachlichen brief an den vorstand schicken.....,da will ich mal deine ergebnisse sehen
Beides bringt nix der Brief wird vom Vorstand eh Nicht gelesen, also von daher scheiß doch drauf die ganze Aktion is sinnlos und hirnlos
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

PsYKo hat geschrieben:kannst ja ma ne umfrage machen, ob es sinnoller ist im stadion wolf raus zu rufen oder einen sachlichen brief an den vorstand schicken.....,da will ich mal deine ergebnisse sehen
wenn du einen brief schreibst denkt der vorstand sofort das das die mehrzahl der fans denkt

bei rausrufen sieht man wieviele es wirklich sind die so denken
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Timo hat geschrieben: Beides bringt nix der Brief wird vom Vorstand eh Nicht gelesen, also von daher scheiß doch drauf die ganze Aktion is sinnlos und hirnlos
Ich glaub zwar auch nicht, dass es was bringt, aber ist ein Brief mehr als nö machen ma nicht könn se auch nicht sagen. ich denk eh ww bleibt bis zum saison ende mindestens egal was passiert.
Timo

Beitrag von Timo »

Das einzigste was ich halt ne riesen freschheit finde is das von 1000 `den FCK Fans gesprochen wird dabei könnt ihr froh sein wenn ihr eure 1000 grade so voll bekommt, achja die leute ham das ja anchm spiel gesagt!
Bei den Emotionen sagt ma viel nachm Spiel wenn der Tag lang is also bleibt damit ma bei der realität und lügt net rum
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Timo hat geschrieben:Das einzigste was ich halt ne riesen freschheit finde is das von 1000 `den FCK Fans gesprochen wird dabei könnt ihr froh sein wenn ihr eure 1000 grade so voll bekommt, achja die leute ham das ja anchm spiel gesagt!
Bei den Emotionen sagt ma viel nachm Spiel wenn der Tag lang is also bleibt damit ma bei der realität und lügt net rum
Du riuchst mir,du *!
Verbereite keine Lügen.
In dem Brief steht nichts von Tausend...aber es würde stimmen,wenn es drinstehen würde.

Shut up!

Mod-Edit (Christian): Verwarnung. Forumsregeln beachten! Keine Beleidigungen oder persönlichen Angriffe! Zensiert.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Timo hat geschrieben:
Beides bringt nix der Brief wird vom Vorstand eh Nicht gelesen, also von daher scheiß doch drauf die ganze Aktion is sinnlos und hirnlos
Und deshalb sollte der Brief an die Presse, basta.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Timo hat geschrieben: Beides bringt nix der Brief wird vom Vorstand eh Nicht gelesen, also von daher scheiß doch drauf die ganze Aktion is sinnlos und hirnlos
Und deshalb sollte der Brief an die Presse, basta.
Ich bin auch deiner Meinung,aber wenn sich soviele dagegen aussprechen können wir das leider nicht machen... .
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

H-Towner hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Das einzigste was ich halt ne riesen freschheit finde is das von 1000 `den FCK Fans gesprochen wird dabei könnt ihr froh sein wenn ihr eure 1000 grade so voll bekommt, achja die leute ham das ja anchm spiel gesagt!
Du riuchst mir,du Idiot!
Verbereite keine Lügen.
In dem Brief steht nichts von Tausend...aber es würde stimmen,wenn es drinstehen würde.

Shut up!
ah ok warum wirst du jetzt beleidigent

es wäre ein lügen wenn du sagst es wären tausende
weil allen mit dennen ich gesprochen habe haben gesagt das wolf dafür nix kann und sie sind alle für wolf

also ist das schwachsin was du hier sagst schau dir doch die umfrage an

Wie bewertest Du die bisherige Arbeit von FCK-Trainer Wolfgang Wolf?
Sehr gut 4% [ 12 ]
Gut 37% [ 93 ]
Befriedigend 22% [ 57 ]
Ausreichend 15% [ 39 ]
Mangelhaft 13% [ 33 ]
Ungenügend 5% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 248

das sagt doch alles oder
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jetzt,auch nach nunmehr 2 Tagen habe ich von Niemanden,absolut Niemanden etwas positives über Wolf gehört,im Gegenteil.Ich schätze,das mittlerweile 95% gegen Wolf sind.Genau das ist Realität.Ernst nimmt ihn nach Montag eh keiner mehr.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Brieschel hat geschrieben:Jetzt,auch nach nunmehr 2 Tagen habe ich von Niemanden,absolut Niemanden etwas positives über Wolf gehört,im Gegenteil.Ich schätze,das mittlerweile 95% gegen Wolf sind.Genau das ist Realität.Ernst nimmt ihn nach Montag eh keiner mehr.
Dich nimmt keiner mehr ernst, und das schon seit Wochen und Monaten!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wohl mit Wolf verwandt,oder gehst du blind durchs Leben.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ok, man kann der Meinung sein das Wolf gehen soll aber er hat auf keinen Fall verdient vom Betze gehjagt zu werden!!!
Wolf ist 100% FCK und vieleicht ist er auch zu viel FCK!
Aber das hat er nicht verdient!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Gesperrt