Fck-Schwabe hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Meine Theorie:
Alles geplant und absichtlich. Stöver ist demoralisiert und sauer, wirft die Brocken deswegen hin und dann übernimmt Abel "dankbarerweise in schwieriger Position die schwere Aufgabe, den sportlichen Bereich zu führen".
Aber ich denke der Plan wird nicht aufgehen, so optimistisch bin ich dann doch. Der Plan war von Beginn an nicht nur unnötig und v
ereinsschädigend, sondern auch absolut dilettantisch.
Die Sichtweise, die der Kicker vermittelt ist doch absolut korrekt.
Nochmal, wir haben eine unterirdische Hinrunde samt Trainerwechsel hinter uns. Der FCK hat gestern vor maximal 12.000 Zuschauern gespielt, der Verein ist SO nicht überlebensfähig.
Aber das müssen nicht die Fans erörtern, dass muss der AR und allen voran Riesenkampf erklären.
Warum man unbedingt Abel platzieren will, erschließt sich mir aber definitiv nicht. Das weiß doch auch der Aufsichtsrat.
Dagegen ist Stöver ja ein äußerst erfahrener Man.
Wie kommt man auf so eine Idee und hätte man nicht gleich nach dem "Abgang§ von Korkut Stöver mit entsorgen können, wenn man Abel irgendwo installieren wollte.
Fakt ist jetzt, dass das Arbeitsverhältnis zwischen AR und Vorstand zerrüttet ist. Briefe und Rücktrittsdrohungen sind keine Arbeitsbasis mehr.
Ich bin froh, dass sowohl Gries, als auch Klatt keine 08/15 Vorstände sind und Kante fahren. Die brauchen den FCK definitiv nicht!
Da muss es entweder Erklärungen geben, oder Konsequenzen.
Momentan tendiere ich definitiv zum Vorstand und Stöver, wenn die Alternative Matze Abel heißt.
Das hier kann man nicht mehr kitten und auch nicht mehr totschweigen.
Riesenkampf muss seinen Schritt erklären, sofort.
Wie gesagt war seine Aussage gestern schon unglaubwürdig, weil widersprüchlich. Wenn es keinen Beschluss gab, gab es auch keinen Grund zu Stöver zu gehen und diesen Schritt anzukündigen.
Zumal noch im Vorfeld des gestrigen Spiels gegen Sandhausen.
Das ist nicht nachvollziehbar.