Mallet, noch nicht gecheckt das die neue Führung zuerst einmal den Scherbenhaufen sortieren muss den seine Vorgänger hier hinterlassen haben?Mallett hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie die neue Vereinsführung sich freut, weil sie jeden Tag den größten inkompetentesten Murks machen kann, ohne dass jemand mal mault. Bevor ich mit so nem Team antrete und mich überall blamiere, würd ich eher die U23 auflaufen lassen. Das gäb zwar ähnlich druff, aber kostet wenigstens kaum Gehalt.wkv hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, ich hätte bei einem weniger positiven Spielverlauf so einen Mallett neben mir und muss das Gemaule anhören......
Aber in deinen Augen war vorher wahrscheinlich alles bestens beim FCK...
Diese Blender die hier am Werk waren sollte man aus dem Verein ausschließen. Hauptsache der eine hat wieder ein sicheres pöstchen beim DFB, da sieht man mal wie unser Fußballbund tickt. Aber das ist ein anderes sehr trauriges Thema!
Unsere Mannschaft braucht Zeit und noch 1-2 Verstärkungen! Gebt den Jungs ein wenig Zeit. Pfeiffen kann man noch früh genug!