hierregiertderfck hat geschrieben:3 Spiele, 8 Gegentore bis dato. Gegen einen Drittligist, Würzburg und Hannover.
Dass man so lange wartet mit der Verpflichtung neuer Verteidiger hat uns wahrscheinlich Punkte und jetzt nun vermutlich das Weiterkommen im DFB Pokal gekostet.
Dabei war das letzte Saison schon die große Schwäche.
Nimmt man mal das Pauli Spiel dazu, haben wir in den letzten 4 Pflichtspielen 13 Gegentore bekommen
Unsere U23 wird gerade von den Waldhöfer vergewaltigt.
Das tut nur noch weh. Das ist nicht mehr zum lachen, das ist nicht mehr zum weinen. Das tut einfach weh...
Ich habe ja auch lange gesagt, das wir gründlich nach einem IV suchen sollen, aber jetzt fliegen wir schon aus dem Pokal. Ist Stöver zu schlecht, oder kann er nicht verhandeln. Ich bin kein Kuntz Befürworter und finde das der schon viel kaputt gemacht hat, aber bei ihm kam wenigstens was in die Gänge..
Bei uns tut sich gar nichts. Mich wundert es auch nicht das Sarr mittlerweile bei uns mittrainiert. Könnte ja mittlerweile der Fall auftreten, das wir keinen IV mehr kriegen, weil Stöver wieder gewartet hat, bis alle weg sind.
Wie will der jetzt noch in den 7 Tagen einen gestandenen IV und RV finden? WIE???? Entweder der ist so dreist und sagt das er zufrieden ist mit dem Kader (weil er insgeheim keinen gefunden hat) und Wilfried Sarr rückt in den Kader.
Oder er holt irgendeine Flasche und will die uns als gut verkaufen, like a Kuntz Transfer.