WolframWuttke hat geschrieben:Definiere bitte "Laptoptrainer" und zeige Gegenbeispiele ("C64-Trainer?"; "Wandtafeltrainer"?) auf und erläutere, was diese Jungs genau besser machen.jones83 hat geschrieben:Hoffnung ist der erste Schrit zur Enttäuschung!
Aber Werner hat verdammt Recht. In der 2. Liga schlägt die Mentalität das System!
Und wir haben mal wieder, sorry aber das ist so, einen LaptopTrainer! Leider auch noch einen Drittklassigen...
Das wird wieder nichts - noch 5 Spieltage zur Entlassung...
Danke im Voraus!
Ob Flipchart, Beamer oder Tafel ist mir ziemlich egal!
Meinte damit, dass speziell der FCK keinen Theoretiker braucht, sondern einen Macher. Der Verein ist so hochemotional wie kaum ein anderer. Da brauchen wir keine Schlaftablette an der Seitenlinie sondern ein Rumpelstilzchen, ein HB-Männchen, einen Motivator eben. Der Korkut hat soviel Ausstrahlung wie Falschgeld!
Ich wünsche mir einen Trainer wie Rehagel oder Feldkamp! Die gibt es auch in jung und ob die ein Laptop benutzen oder ihre Gedanken in Marmor meißeln ist mir völlig egal! Eins ist klar: Korkut gehört in die Reihe Rekdal, Henke und nicht Kalli und Otto.
Der Trainer passt nicht zu uns! Lieber einen Hollerbach als so einen Leisetreter!
Tut mir ja Leid- ich hab nichts gegen Tayfun Korkut, aber ich liebe den FCK!!!