@ Stefan Kuntz: bitte tun "Sie" es ihm nach und geben sie endlich ihren Posten als "Sonnenkönig" ab.

Mich

Es reicht (

Mag deine Meinung sein das Kurz der schlechteste Trainer war....er war halt auch der Einzige der den Aufstieg unter Kuntz geschafft hat. So schlecht war es dann doch nicht.ix35 hat geschrieben: Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr lesen. Kurz war für mich der schlechteste Trainer den der FCK je hatte. Und vor allem hat er den FCK mit seinen Fehlentscheidungen unfassbar viel Geld gekostet. Zu Runjaic möchte ich nur noch sagen das ich froh bin das er endlich entlassen wurde, privat und für seine sportliche Zukunft wünsche ich ihm aber aufrichtig viel Glück. Es hat halt nicht gepasst.
Jaja forder du mal...für den Schwachsinn gehörst höchstens du ausgepfiffen. Genau solche unrealistischen Kommentare tragen dazu bei, dass die Erwartungshaltung der Fanbase immer wieder fernab jeder Realität ist.Wuttke10 hat geschrieben:Ob unrealistisch oder nicht schlage ich mal folgende Trainer vor:
Thomas Schaaf
Uwe Rösler (Leider aktuell bei Leeds)
Bernd Schuster
Felix Magath
Eric Gerets
Peter Neururer (Vertrag erstmal bis Ende der Saison)
Nur bitte keinen Trainer wie Ziege, Oenning, Reck etc.
Und evtl. so Leute wie Markus Merk, Martin Wagner einbauen.
Auch ein Olaf Marschall und Axel Roos können vielleicht helfen.
ALLES muss auf den Prüfstand und mein großes Idol Stefan Kuntz gehört bei der nächsten JHV gnadenlos ausgepfiffen.
Wir sind viel zu brav.
Traurige teuflische Grüße aus Nordhessen
Nicht das Geseiere von irgendwelchen zwittrigen Weichlingen mit ihrem Jugendwahn kann dem FCK jetzt noch helfen, sondern Erfolg, Erfolg, Erfolg!Mallett hat geschrieben: Was für ein Unfug... der FCK kann sich mit seinen Mitteln keinen größeren Erfolg leisten. Das "Konzept Ausbildungsverein" ist das einzig realistische weil finanzierbare Konzept, das uns in den letzten Jahren überhaupt im Profifussball gehalten hat. So eine erfolgreiche Jugendarbeit, bei der man sich mit überwiegend Eigengewächsen an der Spite der zweiten Liga über Jahre hält, würden sich bestimmt viele Vereine wünschen.
Vielleicht mal ne Flasche Realismus trinken, dann klappts auch mit dem Klarkommen und so...
Oh dachte man kann sich Frei äußern...PälzerBu1900 hat geschrieben:Jaja forder du mal...für den Schwachsinn gehörst höchstens du ausgepfiffen. Genau solche unrealistischen Kommentare tragen dazu bei, dass die Erwartungshaltung der Fanbase immer wieder fernab jeder Realität ist.Wuttke10 hat geschrieben:Ob unrealistisch oder nicht schlage ich mal folgende Trainer vor:
Thomas Schaaf
Uwe Rösler (Leider aktuell bei Leeds)
Bernd Schuster
Felix Magath
Eric Gerets
Peter Neururer (Vertrag erstmal bis Ende der Saison)
Nur bitte keinen Trainer wie Ziege, Oenning, Reck etc.
Und evtl. so Leute wie Markus Merk, Martin Wagner einbauen.
Auch ein Olaf Marschall und Axel Roos können vielleicht helfen.
ALLES muss auf den Prüfstand und mein großes Idol Stefan Kuntz gehört bei der nächsten JHV gnadenlos ausgepfiffen.
Wir sind viel zu brav.
Traurige teuflische Grüße aus Nordhessen
Mallett hat geschrieben:Neururer wäre wohl der einzige realistische Kandidat auf dieser Liste, und der wäre sicher auch bereit dazu. Der runiniert konsequent jeden Verein, der ihm angeboten wird, scheißegal welche Liga.
Bin mal gespannt, was Fünfstück so aus dem Team heraus holen kann. Ich denke mal, absteigen werden wir sicher nicht, dazu ist der Kader doch zu stark. So hat er zumindest mal eine Saison, die schon verkorkst ist, zum rein finden, ohne großen Druck.
Als Motivator, der auch mal die Verbalkeule auspackt ?PälzerBu1900 hat geschrieben:... ... wie Basler gefordert, dessen größte Stärke die Schlagzahl am Weizen und die große Klappe ist.
teufelshü hat geschrieben:Ich schlage als Gesamtführung jemanden aus der Wirtschaft vor
Unverbrannt, willig, ohne Stallgeruch
Und Achtung , ich seh schon die Steine auf mich fliegen :
Sportvorstand C. Nerlinger oder D.Duffner
Trainer : K.Fünfstück alternativ Friedhelm Funkel
Fakt ist, daß andere Vereine sportlich und kommerziell sehr viel bessere Arbeit geleistet haben mit zum Teil geringerem Etat/Aufwand.steff-5.1 hat geschrieben:So ist es auch und ich behaupte einfach mal, dass ein FCK Spieler mehr Ahnung davon hat, als die "Experten" hier im Forum. Selbst wenn du jetzt Kloppo anstellst und Watzke in den Vorstand holst, bewegt der mit dem Team nicht mehr und landet genau so im Mittelfeld wie es Runjaic/Kuntz/Schupp getan hätte. Die Fans brauchen aber halt immer einen Sündenbock. Ob es sinnvoll oder nachvollziehbar ist, ist ja egal. Hauptsache irgendwas passiert und man kann motzen. Wobei man als FCK Fan eigentlich auch vom Verein ausgepfiffen gehört, weil da gibt's seit paar Monaten auch öfter mal Leistungsverweigerung. Aber Kritik an uns selbst??? Oh man, wo kämen wir denn da hin? Wir sind doch Experten und wissen alles besser"Wir brauchen weder über den Trainer, noch über den Sportdirektor, noch über einen Vorstand reden. Wir sind die elf bzw. 14, die am Ende auf dem Platz stehen. Glauben Sie mir eines: Der Trainer und das Trainerteam bereiten uns so akribisch vor, wie es sein muss, geben uns alle Hilfestellungen. Aber wenn wir es dann auf dem Platz nicht umsetzen können, oder bei zwei Standardsituationen wie diesmal pennen - wer trägt dann die Schuld? Wir oder irgendjemand außen herum? Das sind wir und müssen uns das ankreiden ohne Ausreden. Da brauchen wir uns hinter keinem zu verstecken!".
Eigentlich wäre mal zwei Saison's Abstiegskampf (mit Klassenerhalt) mal gar nicht schlecht für dieses total unrealistische Umfeld, dass immer wieder von 1. Liga babbelt. Vielleicht ordnen die Leuten dann den FCK mal richtig ein, nämlich als Zweitligaverein, der schon seit Jahren nicht mehr zu den Topteams gehört, weder auf dem Platz noch auf den Rängen. Alles nur Zweitligadurchschnitt. Realität würde dem Verein und vor allem dem Umfeld mal gut tun. Aber wir wissen ja wie es läuft. Gewinnen wir jetzt zwei Spiele und verlieren das Dritte, wird hier wieder geschrieben:
"Ja so wird das nix mit dem Aufstieg!"
Sorry, wollte dich nicht persönlich angehen. Mich ärgert nur die Tendenz hier im Forum alles schlecht zu reden ohne selbst konstruktive Alternativen zu haben. Und genau da tue ich mich in der aktuellen Situation selbst auch schwer.Wuttke10 hat geschrieben:Oh dachte man kann sich Frei äußern...
Welche Raketen hast Du denn auf der Liste ?
So sehe ich das auch. So einer wie Basler könnte dem Verein mal wieder etwas Ecken und Kanten verpassen, und wer bei der Meisterfeier '98 in Lautern dabei war, kann bestätigen, dass er weiß wie man ordentlich feiertLonly Devil hat geschrieben:Als Motivator, der auch mal die Verbalkeule auspackt ?PälzerBu1900 hat geschrieben:... ... wie Basler gefordert, dessen größte Stärke die Schlagzahl am Weizen und die große Klappe ist.
Keine schlechte Idee.
Seine Interviews würden in der Öffentlichkeit sicher auch mehr Aufmerksamkeit erzielen.![]()
Seine Nähe zu einem gewissen Spielerberater könnte aber ein unüberwindbares Hindernis werden.