Ich bin auch komplett ratlos, aber man kann ja mal versuchen ein paar "Fakten" festzuhalten.
Ich bin kein Freund davon den Kopf des Trainer zu fordern! Das ist leider selten von Erfolg gekrönt. Das letzte mal als ich "Trainer raus" rief stand ich im Auswärtsblock in Ma**z! Ein schrecklicher Tag - das werde ich leider nie vergessen! Ich hätte am liebsten ganz MZ angezündet. Im Nachhinein waren die Rufe vielleicht sogar ein Fehler.
Der Unterschied zu heute - damals hat es mich tierisch aufgeregt. Ich hätte nach dem Spiel wirklich durchdrehen können! Marco Kurz war ein geiler Trainer, der perfekt auf den Betze gepasst hat. Er konnte mich voll mitreißen...wisst ihr noch wie er an der Seitenlinie abgegangen ist in seinem Trainingsanzug? - Einfach toll! System usw...auch naja!
Heute steht Kosta an der Seite und es kommt nichts. Man hat immer das Gefühl, dass ihm das alles egal ist. Keine Emotionen...nichts! Dieser Trainerstil passt auf Dauer nicht auf den Betze - zumindest nicht, wenn er nicht erfolgreich ist.
Erfolg lässt einen Fan vieles verzeihen - wenn es allerdings nicht läuft - dann eben nicht!
Kosta passt nicht (mehr)!
Das Spielermaterial kann m.M.n. für mehr reichen! Unsere Abwehr ist ganz gut besetzt, unser Torwart hat eh absolutes Niveau. Chris Löwe ist kein Capitan, das war schon eine klassische Fehlbesetzung. Das Mittelfeld sollte ebenfalls ausreichend besetzt sein - Ruben, Alex Ring, Daniel Halfar...alles Klasse Spieler. Die aber komischerweise alle nicht in den Tritt finden. Markus Karl (meine Meinung: Antifussballer) spielt ständig und keiner weiß so richtig warum. Im Sturm fehlt es uns noch ein bisschen, ABER warum lässt man Mugosa gehen!?? Skandal...wirklich!
Wir haben 6 Spiele gesehen. Es ist nicht besser geworden, eher schlechter! Und ich sehe aktuell auch keinen Weg da raus, zumindest nicht mit Runjajic. Das passt nicht mehr...das wird nichts mehr!
WENN diese Saison noch was nach oben gehen soll muss schnell was passieren.