Du wirst doch nicht auch Jemandem (for you: emme fremde Knäckes) Tore GEGEN uns wünschen ?!FCK58 hat geschrieben:@Mephisto
Siehst du, mein Dienstbarer Geist? Wir sind durchaus auch mal einer Meinung.

Du wirst doch nicht auch Jemandem (for you: emme fremde Knäckes) Tore GEGEN uns wünschen ?!FCK58 hat geschrieben:@Mephisto
FCK58 hat geschrieben:Pffft. Wer kommt denn auf so eine Idee?
.
Mephistopheles hat geschrieben:Mugosa ist der erste Fußballer, dem ich Tore gegen meinen Verein, den FCK, gönne.
Ich bezweifle, daß es schonmal Einer geschafft hat, mit einem absolvierten Pflichtspiel eine Legende beim FCK zu werden, ein Spiel, daß übrigens 0:0 n.V. ausging. Der Red Deville brauchte 74 Sekunden, um Mugosas Bilanz für uns zu übertreffen. Selbst der vielgescholtene Colak hat mit dem rausgeholten Elfer schon mehr für den FCK geleistet. Wie schon gesagt, ich hebb nix geche den Bu, der kann von mir aus Torschützenkönig werden und die Sechzger in die erste Liga schießen - solange die nicht vor uns stehen und er nicht gegen uns trifft.FCK58 hat geschrieben:@Mephisto
Er bekam sie im täglichen Training.Mephistopheles hat geschrieben:@ bjarneG
Ach hör doch auf, Moralin zu versprühen. Dass es immer Leute geben muss, die meinen, die Gesinnung der anderen in Frage stellen zu müssen. Einfach widerlich! Ich erwarte von den Verantwortlichen meines Vereins eine andere Personalpolitik. Momentan erleben wir wieder die Abkehr von der von den Verantwortlichen selbst artikulierten Zielsetzung, vermehrt auf eigene junge Spieler zu setzen. Stattdessen kommen Leihspieler und eigene Spieler werden verkauft oder nicht weiterentwickelt. Der Kurzauftritt von Manni in der letzten Saison bei 1860 war klasse. Bekam er nochmals eine Chance? Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Mugosa eine Chance verdient gehabt hätte. Er bekam sie nicht.
Eben. Er bekam sie nur dort.bjarneG hat geschrieben: Er bekam sie im täglichen Training.
Er bekam sie in Aue.
Er bekam sie in der Saisonvorbereitung.
Neben "besonders gut" gibt es eben auch "besonders schlecht". Wenn wir in unserer Mannschaft neben denen die "besonders schlecht " waren auch diejenigen aussortieren, die " nix besonderes" gezeigt haben, wird es eng mit dem Doppelpassspiel.mxhfckbetze hat geschrieben:Das was Mugosa am Montag gezeigt hat, war jetzt NIX besonderes.
Quelle und kompletter Text: tz.deWarum er in Lautern gescheitert sei? „Da müssen Sie Kosta Runjaic fragen“, erwidert Mugosa (23) mit schwer definierbarem Lächeln. Dass er es dem Lauterer Trainer zeigen will, steht außer Frage. „Fit bin ich, aber ich brauche Spielpraxis“, sagt er.