Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon bjarneG » 19.08.2015, 15:53

FCK58 hat geschrieben:@Mephisto

Siehst du, mein Dienstbarer Geist? Wir sind durchaus auch mal einer Meinung. :wink:

Du wirst doch nicht auch Jemandem (for you: emme fremde Knäckes) Tore GEGEN uns wünschen ?! :wink:

Beitragvon FCK58 » 19.08.2015, 16:51

Pffft. Wer kommt denn auf so eine Idee? :schmoll:
.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon bjarneG » 20.08.2015, 10:10

FCK58 hat geschrieben:Pffft. Wer kommt denn auf so eine Idee? :schmoll:
.

Mephistopheles hat geschrieben:Mugosa ist der erste Fußballer, dem ich Tore gegen meinen Verein, den FCK, gönne.

FCK58 hat geschrieben:@Mephisto

Siehst du, mein Dienstbarer Geist? Wir sind durchaus auch mal einer Meinung. :wink:

Ich bezweifle, daß es schonmal Einer geschafft hat, mit einem absolvierten Pflichtspiel eine Legende beim FCK zu werden, ein Spiel, daß übrigens 0:0 n.V. ausging. Der Red Deville brauchte 74 Sekunden, um Mugosas Bilanz für uns zu übertreffen. Selbst der vielgescholtene Colak hat mit dem rausgeholten Elfer schon mehr für den FCK geleistet. Wie schon gesagt, ich hebb nix geche den Bu, der kann von mir aus Torschützenkönig werden und die Sechzger in die erste Liga schießen - solange die nicht vor uns stehen und er nicht gegen uns trifft.

Kann ja jeder seine Meinung über alles haben, i don´t give a flying fuck, aber wer wem-auch-immer Tore gegen seinen Verein wünscht, sollte sich fragen, ob er tatsächlich Fan dieses Vereins ist. Gleiche Liga wie "ich geh nimmi nuff, solange x oder y dort Trainer, VV, Pressesprecher, Spieler oder was auch immer ist".

Wenn ich sowas lese, denk ich mir: Hier steh ich nun ich dummer Tor und bin mehr Fan als je zuvor. :teufel2:

Beitragvon Mephistopheles » 20.08.2015, 11:41

@ bjarneG

Ach hör doch auf, Moralin zu versprühen. Dass es immer Leute geben muss, die meinen, die Gesinnung der anderen in Frage stellen zu müssen. Einfach widerlich! Ich erwarte von den Verantwortlichen meines Vereins eine andere Personalpolitik. Momentan erleben wir wieder die Abkehr von der von den Verantwortlichen selbst artikulierten Zielsetzung, vermehrt auf eigene junge Spieler zu setzen. Stattdessen kommen Leihspieler und eigene Spieler werden verkauft oder nicht weiterentwickelt. Der Kurzauftritt von Manni in der letzten Saison bei 1860 war klasse. Bekam er nochmals eine Chance? Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Mugosa eine Chance verdient gehabt hätte. Er bekam sie nicht.

Beitragvon bjarneG » 20.08.2015, 14:20

Mephistopheles hat geschrieben:@ bjarneG

Ach hör doch auf, Moralin zu versprühen. Dass es immer Leute geben muss, die meinen, die Gesinnung der anderen in Frage stellen zu müssen. Einfach widerlich! Ich erwarte von den Verantwortlichen meines Vereins eine andere Personalpolitik. Momentan erleben wir wieder die Abkehr von der von den Verantwortlichen selbst artikulierten Zielsetzung, vermehrt auf eigene junge Spieler zu setzen. Stattdessen kommen Leihspieler und eigene Spieler werden verkauft oder nicht weiterentwickelt. Der Kurzauftritt von Manni in der letzten Saison bei 1860 war klasse. Bekam er nochmals eine Chance? Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Mugosa eine Chance verdient gehabt hätte. Er bekam sie nicht.

Er bekam sie im täglichen Training.
Er bekam sie in Aue.
Er bekam sie in der Saisonvorbereitung.

Trotzdem gab es offenbar für den Spieler und / oder Verein kein lukrativeres Angebot als vom Fast-Drittligisten 1860 und eine astronomische Ablöse in Höhe von 300.000 EUR.

Aber wenn´s Deine Meinung ist, alla hopp. Jedem die Seine. Darfst mir daher auch meine Meinung über Leute lassen, die sich FCK-Fans nennen und über Gegentore frohlocken. Die find ich nämlich widerlich.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.08.2015, 14:26

bjarneG hat geschrieben:Er bekam sie im täglichen Training.
Er bekam sie in Aue.
Er bekam sie in der Saisonvorbereitung.

Eben. Er bekam sie nur dort.

Aber wir werden sehen, wie er sich bei 1860 schlägt. Seine weitere Karriere wird zeigen, ob wir uns mit seinem Verkauf ein Eigentor geschossen haben oder nicht. Alles andere ist Spekulatius.
- Frosch Walter -

Beitragvon FCK58 » 20.08.2015, 14:37

@Mephisto
@Rheinteufel

Lasst es gut sein. Es bringt nix.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon n@k€d » 01.09.2015, 18:42

Wieder ein Spieler der aus frust zu einem anderen Verein wechselt. Er kam auf tolle 2 Spiele für uns und nun isser weg. Komisch ist das er ob der vielen Einsatzzeiten bei 1860 einen Platz findet. :nachdenklich:
Wie schrieb einer oben, er muss erstmal Tore schießen.... dann schaut euch doch mal die top Scorer der 2 Liga an. Dort ist einer der auch hier "nix brachte" und jetzt hatt er bereits 5 Buden gemacht. Jaja Hauptsache nicht gegen uns und am Ende bleiben wir hier und die anderen steigen auf.
Für die die nicht nachschauen wollen, Wooten ist gemeint. :nachdenklich:
:teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 02.09.2015, 20:32

Das was Mugosa am Montag gezeigt hat, war jetzt NIX besonderes.

Beitragvon Wutti10 » 03.09.2015, 07:24

mxhfckbetze hat geschrieben:Das was Mugosa am Montag gezeigt hat, war jetzt NIX besonderes.

Neben "besonders gut" gibt es eben auch "besonders schlecht". Wenn wir in unserer Mannschaft neben denen die "besonders schlecht " waren auch diejenigen aussortieren, die " nix besonderes" gezeigt haben, wird es eng mit dem Doppelpassspiel.

Beitragvon paulgeht » 18.09.2015, 11:59

Vor dem morgigen Duell gegen seinen Ex-Klub hat sich Stefan Mugosa einen kleinen Seitenhieb nicht sparen können:

Warum er in Lautern gescheitert sei? „Da müssen Sie Kosta Runjaic fragen“, erwidert Mugosa (23) mit schwer definierbarem Lächeln. Dass er es dem Lauterer Trainer zeigen will, steht außer Frage. „Fit bin ich, aber ich brauche Spielpraxis“, sagt er.

Quelle und kompletter Text: tz.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Marc222 » 02.12.2015, 15:18

Wie sieht es eigentlich mit unserem Wunderstürmer aus?
So viele haben Kuntz deswegen wieder verteufelt, bei den Löwen, die noch schlechter gestellt sind, hat er bisher auch noch nicht Fuß gefasst.

Zurück zu Spieler