Kann man jetzt interpretieren wie man will.

Aber heute war Schupp nicht beim Training und könnte vielleicht in München am Flughafen stehen

Ich könnte jetzt sagen ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Was ich zum Ausdruck bringen möchte, daß Schupp sich vielleicht bei den Verhandlungen etwas ungeschickt anstellt bzw.sich auf den falschen Spielermärkten umschaut. Alla donnGeorge Best hat geschrieben:De Monnemer hat geschrieben:So sieht es leider aus, wir sind nur noch zweitklassig. Nicht nur in der Liga, sondern auch im Verpflichten von Spielern. Vielleicht ist es mit Schupp genauso wie mit unserem Trainer. Haben auch viele gedacht, auch ich,daß er ein Taktikfuchs sei. Heute wissen wir es besser und genau so sieht es bei Schupp aus. War in seinen vorhergehenden Station ja auch nicht durch tolle Verpflichtungen aufgefallen. Ich erwarte keine Verpflichtungen von Spielern mit großen Namen sondern Spielern die zu uns passen. Was spricht gegen einen Stürmer aus der dritten Liga oder der Regionalliga. Erinnert euch mal an Scherr oder Schulz,die kamen auch aus unterklassigen Ligen und waren tolle Fußballer,die dann nach Schalke bzw Dortmund wechselten. Alla donn![]()
![]()
![]()
,
Also da möchte ich dir gern widersprechen. Als Beispiel: Kevin Kampl wurde von Schupp für 250.000 Euro vom VfL Osnabrück verpflichtet. Er hat vier Spiele für Aalen bestritten und dann hat Schupp ihn für rund 3 Millionen Euro an Red Bull Salzburg verkauft.
"Vertrag bis 2019
Offiziell: FC Ingolstadt verpflichtet Torhüter Nyland
Der FC Ingolstadt 04 hat sich für die neue Saison die Dienste von Örjan Nyland (Foto) vom norwegischen Klub Molde FK gesichert. Nach Angaben des Bundesliga-Aufsteigers hat der 24-jährige Torhüter einen Vierjahres-Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart." Quelle: TM.de
Was deutet denn bitte darauf hin?De Monnemer hat geschrieben: Ich könnte jetzt sagen ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Was ich zum Ausdruck bringen möchte, daß Schupp sich vielleicht bei den Verhandlungen etwas ungeschickt anstellt.![]()
![]()
Äh Äh Äh Äh das glaub ich nicht. Um ehrlich zusein finde ich die Transfers auch nicht besonders berauchend seitdem Schupp Sportdirektor ist. Wobei SK alles absegnen muss Schupp selbst kann keinen Spielr verpflichten, ich bin mir nicht sicher wieviel Schupp da eingebunden ist in die Transfers. Laut meinen Informationen hätte Nyland nach England wechseln sollen, auf keinen ist mehr verlass.De Monnemer hat geschrieben:Was ich zum Ausdruck bringen möchte, daß Schupp sich vielleicht bei den Verhandlungen etwas ungeschickt anstellt.![]()
![]()
Habe meine Post schon korrigiert. Meine Schupp sollte auch mal in unterklassigen Ligen nach Stürmern Ausschau halten.WolframWuttke hat geschrieben:Was deutet denn bitte darauf hin?De Monnemer hat geschrieben: Ich könnte jetzt sagen ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Was ich zum Ausdruck bringen möchte, daß Schupp sich vielleicht bei den Verhandlungen etwas ungeschickt anstellt.![]()
![]()
Den Halfar/Heintz-Deal mit min. 1,0 Mio (eher 1,5) ist für mich kein schlechter Deal.
Und letzte Saison wurde auch kein Occean/Köhler etc. verpflichtet, im Gegenteil: Demirbay, Younes waren grundsätzlich geile Käufe. Es war nur kein Gerüst an erfahrenen Spielern da in deren Schatten sie sich hätten entwickeln können.
Ok. ich hatte das eben nur auf das eine , angesprochene Video, bezogen.emperor288 hat geschrieben:... ...
war vllt etwas unglücklich ausgedrückt. mit "Platz" meinte ich das eher passive Verhalten der Verteidigerist mir bei einigen Szenen aufgefallen, nicht nur in diesem Video.
um die Frage zu beantworten müsste ich mir wohl alle 14 Tore von ihm anschauen, weil solche und ähnlich geile Tore hatte Mugosa vor seiner Zeit in KL auch erzielt. find es darum auch extrem schade, dass er bei uns in ein kleines Loch fällt.. gestern gegen Hauenstein (nicht aussagekräftig, klar) hatte er auch wd 1-2 unglückliche Situationen (z.B. aus 5m am Tor vorbeigeköpft), aber ich glaube weiter an ihn!Lonly Devil hat geschrieben:
Ok. ich hatte das eben nur auf das eine , angesprochene Video, bezogen.
Ja, es stimmt. Bei einigen Szenen hat er wirklich etwas mehr Platz, um zum Abschluss zu kommen.
Weil er unter anderem, rechzeitig in Richtung Tor losäuft (in die Gasse - auf die Flanke zu) und nicht erst wartet bis ihm der Ball vor die Füße oder auf den Kopf fällt.
Die Qualität der Abwehrspieler einmal außen vor gelassen.
Jetzt nur auf den Seitfallzieher von deinem Video bezogen.
Wann hatten wir zum letzten Mal einen Stürmer mit so einer Athletik ?
Der letzte den man da in etwa gleichsetzen kann, dürfte Lakic in seiner besten Zeit bei uns gewesen sein.
Es wäre, nach meiner Meinung, ein begrüßenswerter Transfer. Wenn er denn zum Abschluss kommen sollte.
Hundert Prozent Zustimmung.Thomas hat geschrieben:@ix35:
Selbstverständlich, das ist doch ganz klar: Jede unnötige Ausgabe ist ... unnötig halt.Aber ich glaube, wenn eine Spielerverpflichtung wirklich mal am Geld scheitert, dann schlagen da eher solche Ausgaben wie Abfindungen (Drazan usw.) oder abgeschriebene Ablösesummen (Borysiuk usw.) ins Kontor. Allerdings glaube ich nicht, dass die Verpflichtung von Berisha am Geld gescheitert ist - falls sie denn überhaupt scheitert, steht ja noch gar nicht richtig fest!
SpVgg Fürth hat geschrieben:Kleeblatt holt Veton Berisha
Die SpVgg Greuther Fürth hat Veton Berisha verpflichtet. Der Norweger wechselt von Viking Stavanger nach Franken und erhält einen Dreijahresvertrag. Zwar lief der Vertrag des Offensivspielers aus, jedoch muss gemäß Fifa-Statuten eine Ausbildungsentschädigung gezahlt werden. Michael Mutzel, Direktor Profifußball: „Veton ist ein Spieler mit einer tollen Mentalität und einer positiv aggressiven Spielweise. Veton kann auf mehreren Positionen in der Offensive zum Einsatz kommen. Wir beobachten den Spieler schon seit längerem, deshalb war es für uns nicht überraschend, dass er auch bei einigen anderen Vereinen auf dem Zettel stand. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Veton vom Wechsel nach Fürth überzeugen konnten.“
Veton Berisha hat als 21-Jähriger in 94 Begegnungen in Norwegens oberster Spielklasse 31 Torbeteiligungen vorzuweisen. Nun geht für den Offensivallrounder ein Traum in Erfüllung: „Für mich war es immer ein Wunsch in Deutschland zu spielen. Die SpVgg Greuther Fürth genießt einen hervorragenden Ruf und hat schon oft bewiesen, dass sich hier junge Spieler gut entwickeln können.“
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/a ... risha.html
Freddy Newendyke hat geschrieben:Berisha geht nach Fürth...
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/a ... risha.html