"Kinderriegel" ist doch zum Kultwort geworden und hat inzwischen eine positive, wertschätzende Bedeutung erlangt.McZeppo hat geschrieben:Ich hasse es wenn die Abwehr dauernd Kindergarten oder Kinderriegel genannt wird. Ist das der Respekt den "fans" den eigenen Spielern entgegenbringen?
Wenn es auch bestimmt nicht political correct ist in der heutigen Zeit, aber genau solche Aktionen sagen mehr über einen intakten Mannschaftsgeist aus als irgendwelche Mannschaftskreise vor oder nach dem Spiel, gemeinsame Kinoabende oder Teamevents im Hochseilgarten.Red_Devil hat geschrieben: ... gaus (rächt sich für zimmer bei der nr. 37)
Betze2807 hat geschrieben:und es macht wieder richtig Spaß Spiele von unserem FCK zu sehen.
Ich gewinne lieber 5x 1:0, als nur einmal 5:0 und kann dann nicht mehr nachlegen.
Alle die an Hofmann rum nörgeln. Der wird uns in der Saison mit Sicherheit noch sehr viele wichtige Tore schiessen.
Es war eine super geschlossene Mannschaftsleistung..
Alexander Ring: Der Junge ist nun angekommen.
Der Betze rockt wieder!!!!!
wann soll er abspielen? Hofmann und vor allem Zimmer mit den völlig falschen Laufwegen. Zimmer müsste sich weiter fallen lassen, damit Jenssen den Ball vom Tor weg spielen kann. Hofmann genauso. Und Jenssen läuft dann aufs Tor zu, sieht vermutlich dass beide im Abseits stehen würden und merkt, dass er es alleine machen muss. Dann kommt aber schon der Unioner.channel2 hat geschrieben:Was viel schlimmer war, war das ding von Jensen. Der muss ihn einfach abspielen, das war tatsächlich ein Fehler.
wkv hat geschrieben:Betze2807 hat geschrieben:und es macht wieder richtig Spaß Spiele von unserem FCK zu sehen.
Ich gewinne lieber 5x 1:0, als nur einmal 5:0 und kann dann nicht mehr nachlegen.
Alle die an Hofmann rum nörgeln. Der wird uns in der Saison mit Sicherheit noch sehr viele wichtige Tore schiessen.
Es war eine super geschlossene Mannschaftsleistung..
Alexander Ring: Der Junge ist nun angekommen.
Der Betze rockt wieder!!!!!
Du hast zumindest deine Wortwahl aus der Pressekonferenz.... und offizielle Slogans dazu gemischt...
@Tyosuabka: Da fehlen mir die Worte. Du redest ein Zeug daher....
zum Glück wart ihr gestern nicht im Stadion, falls doch, so habt ihr ja die einzig richtige Reaktion der Fans auf den Hofmann-Fehlschuß erlebt! Manchmal frag ich mich, was so ein dummgebabbel bringen soll! Als ob er den (versprungenen Ball) absichtlich übers Tor kickt! Ihr solltet euch mal die Tabelle anschauen un de ball flach halten, das macht übrignes Hofmann beim nächsten Mal auch;-) Die Jungs spielen nen ansehnlichen Fußball, dominieren Woche für Woche in allen Statistiken den Gegner und stehen zu Recht da oben. Das ist die jüngste Mannschaft der Liga, da sollte man auch mal ein bisschen Respekt zollen und net noch draufhauen...die Alternative ist: Wegbleiben und Maul haltenMcZeppo hat geschrieben:Kann ich genau so unterschreiben. Die Chancenauswertung macht mich nur noch wütend. Es ändert sich von Spiel zu spiel nicht sowas gehört deftig bestraft vom trainer mit einer anständigen Ansprache. Das ist Kindergarten hoch 10 zu 3. vorm Tor den Ball zu verstolpern mit dem HINTERGEDANKEN, dass man verdammt noichmal keine Punkte zu verschenken hat!! !godmK hat geschrieben:Also, dass kann man jetzt dem Team und den Ersatzspieler auch nicht mehr verkaufen. Hofmann muss jetzt 4wochen auf die Tribüne und seine Einstellung zum profifußball überdenken. Es wäre dem Leistungsprinzip schädlich ihn weiter zu bringen. Der Junge ist am Boden. Der braucht ne Pause, vielleicht eine sehr lange.
Wir gewinnen. Wir spielen gut. Aber Szenen wie von Hofmann und Jensen machen einen nur noch wütend![]()
das meyer es künstlich spannend hält und auf VORTEIL bei einem elfmeter entscheidet...der klassiker...aber das stinkt natürlich mega gegen hofmann und jenssen ab
Nebenbei: Ring war extra Klasse heute! Starker Auftritt von ihm!
channel2 hat geschrieben:zu Hofmann: der Ball springt ihm ans Schienbein, sowas passiert eben mal. Ich würde ihm da jetzt keine großen Vorwürfe machen.
Was viel schlimmer war, war das ding von Jensen. Der muss ihn einfach abspielen, das war tatsächlich ein Fehler.
Genau das haben alle, die Abspielen in dieser Situation gefordert haben, offensichtlich gar nicht gewusst!kulak hat geschrieben:wann soll er abspielen? Hofmann und vor allem Zimmer mit den völlig falschen Laufwegen. Zimmer müsste sich weiter fallen lassen, damit Jenssen den Ball vom Tor weg spielen kann. Hofmann genauso. Und Jenssen läuft dann aufs Tor zu, sieht vermutlich dass beide im Abseits stehen würden und merkt, dass er es alleine machen muss. Dann kommt aber schon der Unioner.channel2 hat geschrieben:Was viel schlimmer war, war das ding von Jensen. Der muss ihn einfach abspielen, das war tatsächlich ein Fehler.
Gar nicht soooo einfach. Er ist meines Erachtens auf zu direkt aufs Tor zu gelaufen, wenn er mit etwas mehr Winkel läuft, kann er ihn einfacher schieben.
Habs mir auch im TV später nochmal angeschaut - war da für mich auch kein Elfer, dass der Schiri da aber kurz zögert, ist nachvollziehbar.Aragorn hat geschrieben:Ich hätte auch weiter spielen lassen. Die Karte hätte Ring verdient und nicht Zimmer.wkv hat geschrieben:...
Mich kotzt das an, das wir ständig da beschissen werden
Vor dem Spiel haben genau da schon Tobi und Gerry rumgedoktort. Das ist eben ein paar Quadratmeter Acker (ohne Grün) im 5m-Raum.Eilesäsch hat geschrieben:Die beste Szene von Karl, war nach dem Abpfiff vor der West als er mit Hofmann an die "Unglücksstelle" ging und darüberwischte.