...Vorallem die Frisur!...und er rollt das R was in unseren von Toleranz geprägten, political-correctness Zeiten durchaus zum Problem werden könnte...und er erinnert ungemein an Thomas Anders von Modern Talking...Otti Feldhagel hat geschrieben:Die Frisur! Sein Teint. Und sein Geruch.TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Die Stimmung hier spricht ja im Schnitt mehr als klar gegen ihn. Irgendwie wird mir nicht ganz klar, wieso.
Hüstel.. du hast Recht. Schlechtes Beispiel.charles73 hat geschrieben:Naja, hat einige Jahre mit Atze zusammen gespielt und soweit ich weiß auch nur wegen ihm den Schritt zum FCK in Liga 2 gemachtneukölln teufel hat geschrieben:...
Ist immer überspannt, also wenig locker (lacht auch nicht viel mehr wie Foda) u. verschleißt sich schnell bei den Spielern, wie bei seinen Vorstationen erlebt, besonders in Leverkusen.TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Die Stimmung hier spricht ja im Schnitt mehr als klar gegen ihn. Irgendwie wird mir nicht ganz klar, wieso.
Der schöne Bruno war nirgendwo länger als zwei Jahre tätig und nach kurzfristigen Angangserfolgen wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
...das Grauen schauert meinen beharten Rücken herunter...Hellboy hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass Bruno singen kann.Mcmurphy hat geschrieben:...und er erinnert ungemein an Thomas Anders von Modern Talking...
Ich fasse zusammen: Er identifiziert sich mit der Sache, er ist emotional involviert, er ist ehrgeizig und motiviert. Klare Fakten, die gegen ihn sprechen.szymaniak hat geschrieben:Ist immer überspannt, also wenig locker (lacht auch nicht viel mehr wie Foda) u. verschleißt sich schnell bei den Spielern, wie bei seinen Vorstationen erlebt, besonders in Leverkusen.TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Ob er Kompetenz besitzt, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn live nicht längere Zeit beobachten konnte.
Er ist sehr ehrgeizig, manchmal auch etwas überehrgeizig bzw. übermotiviert, was auch in`s Gegenteil umschlagen kann.
Auch scheint er mir sehr empfindsam zu sein, insbesodere schon bei leichter konstruktiver sachlicher Kritik.
Steht deshalb zu wenig über der Sache.
Amsantritt bei Stuttgart: 13.12.2010Muchacho70 hat geschrieben:Der schöne Bruno war nirgendwo länger als zwei Jahre tätig und nach kurzfristigen Angangserfolgen wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Aha. Genau so eine Pflaume wie Magath kurz vor seinem Zenith.Muchacho70 hat geschrieben:Der schöne Bruno war nirgendwo länger als zwei Jahre tätig und nach kurzfristigen Angangserfolgen wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
1.) Europa-League und DFB-Pokal-Finale mit Stuttgart.Block Acht hat geschrieben:Gründe, die gegen Labbadia sprechen:
1.) Hat als Trainer noch nichts gerissen.
2.) Ihn hat es weder als Spieler, noch als Trainer langfristig bei einem Verein gehalten.
3.) Wirkt nicht sehr intellektuell, vornehm ausgedrückt.
4.) Kostet zu viel.
TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Zu 1.) DFB Pokalfinale war reines Losglück.TreuDemFCK hat geschrieben:1.) Europa-League und DFB-Pokal-Finale mit Stuttgart.Block Acht hat geschrieben:Gründe, die gegen Labbadia sprechen:
1.) Hat als Trainer noch nichts gerissen.
2.) Ihn hat es weder als Spieler, noch als Trainer langfristig bei einem Verein gehalten.
3.) Wirkt nicht sehr intellektuell, vornehm ausgedrückt.
4.) Kostet zu viel.
2.) s.o.
3.) Wirkt Streich intellektuell? Ich würde sagen er wirkt wie ein Fachmann, aber sicher nicht intellektuell. Intellektuelle gehören in die Uni, nicht auf den Fußballplatz.
4.) Kann sein. Lass ich gelten.