TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Die Stimmung hier spricht ja im Schnitt mehr als klar gegen ihn. Irgendwie wird mir nicht ganz klar, wieso.
Er hat ZUVIEL STALLGERUCH

HANSLIK/Man of the important Goals
Lautre-Fan hat geschrieben:Wenn wir noch´n bissl warten, können wir Lieberknecht verpflichten...
ich hätte Fünfstück mal machen lassen..
Schäfer find ich jetzt gar ned gut

ist der Trainer ?
kann die Entscheidung pro Schäfer nicht nachvollziehen...
HANSLIK/Man of the important Goals
MC Weissbier hat geschrieben:Ich werf' mal einen weiteren Namen in den Ring:
André Schubert (Paderborn, St. Pauli) - aktuell afaik vereinslos
Ich wäre auch für Schubert. Der ist Verrückt, im positiven Sinn, arbeitet mit Konzept. Könnte echt was langfristiges werden.
Auf keinen Fall den BRUNO der hat uns nach der Meisterschaft schon im Stich gelassen und ist in seinem Auftreten einfach unsympathisch

Ich zitiere frei nach dem Titan Oliver Kahn: "Wir brauchen einen mit Eiern!"
szymaniak hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Wolfgang Wolf wäre frei...oder Wolfram Wuttke.....
... oder Opara, Runström, Hansen o. Mettomo...!!!!
Roggensack! Und Sozi-Bulldogge Gerhard Herzog in den Vorstand.
TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Die Stimmung hier spricht ja im Schnitt mehr als klar gegen ihn. Irgendwie wird mir nicht ganz klar, wieso.
Die Frisur! Sein Teint. Und sein Geruch.

Yogi hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Wenn wir noch´n bissl warten, können wir Lieberknecht verpflichten...
ich hätte Fünfstück mal machen lassen..
Schäfer find ich jetzt gar ned gut![]()
ist der Trainer ?
kann die Entscheidung pro Schäfer nicht nachvollziehen...
Der Fünfstück hat genug andere Aufgaben und man sollte ihn nicht überfordern/ verheizen. Sprich mal einem Konzept zeigt geben das es sich auch entfalten kann und das Personal nicht wie in der Politik einfach mal durch tauschen. Schäfer ist ne Übergangslösung für ein, zwei Spiele nicht mehr und nicht weniger und da ist er nahe liegend.
The Big Easy hat geschrieben:mster hat geschrieben:
@G4bb3r: Stefan Kuntz hätte meiner Meinung nach viel früher reagieren müssen. Das ist auch das was die meisten kritisieren. Das ist eine Schwäche die er sich ankreiden lassen muss, das war ja damals bei Kurz genauso. Da muss er fachlich halt einfach dazulernen.
Richtig, Kuntz muss endlich lernen beim ersten Gegenwind sofort den Trainer zu entlassen. Wenn der Neue in den ersten 5 Spielen nicht mindestens 13 Punkte holt, sollte man ihn mangels "Spielsystem" (mein persönliches Unwort des Jahres) sofort entlassen. Alles andere wäre "vereinsschädigend" ( Platz 2 meiner Unworte des Jahres)
Nach dem ersten Gegenwind? Foda hat eine mehr als bescheidene Rückrunde abgeliefert, in der die Spiele immer schlechter wurden (z.B. beim peinlichen 1:1 in Aue). Dazu die Relegationsspiele. Man hätte sich danach zusammensetzen können bzw. müssen und getrennte Wege gehen. Stattdessen lässt er Foda noch 5 Spiele spielen um ihn dann nach dem 0:4-Debakel zu entlassen. Von "erstem Gegenwind" kann keine Rede sein und Foda wurde auch nicht entlassen weil er nach 5 Spielen 9 Punkte hat...
Der Zeitpunkt der Entlassung von Kurz war ebenfalls daneben. Der richtige Zeitpunkt wäre in der Winterpause gewesen, stattdessen wurde viel zu spät mit Balakov ein Trainer geholt der in den wenigen Spielen ohne reelle Chance war noch was zu reißen. Da wurde sinnlos Geld verbrannt, da hätte man Kurz auch die Saison beenden lassen können...
Diese Fehler sind für mich keine Gründe am Stuhlbein von Kuntz zu sägen, aber das war alles andere als ein souveränes Verhalten.
ALLES GUTE! Hat nicht gepasst...........................
Tschüss Franco - Wünsche Dir alles Gute, hat leider net gepasst.
Aber jetzt bloß net Labbadia... um Gottes Willen!
Norbert Meier wär mein Vorschlag!
Aber jetzt bloß net Labbadia... um Gottes Willen!

Norbert Meier wär mein Vorschlag!
Otti Feldhagel hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Die Frisur! Sein Teint. Und sein Geruch.
...Vorallem die Frisur!...und er rollt das R was in unseren von Toleranz geprägten, political-correctness Zeiten durchaus zum Problem werden könnte...und er erinnert ungemein an Thomas Anders von Modern Talking...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
charles73 hat geschrieben:neukölln teufel hat geschrieben:...
Naja, hat einige Jahre mit Atze zusammen gespielt und soweit ich weiß auch nur wegen ihm den Schritt zum FCK in Liga 2 gemacht
Hüstel.. du hast Recht. Schlechtes Beispiel.
Trotzdem, oder sogar umso mehr.
Stallgeruch ist schlicht kein grundsätzliches Qualitätsmerkmal. Weder im Positiven, noch im Negativen.
o > []
Mcmurphy hat geschrieben:...und er erinnert ungemein an Thomas Anders von Modern Talking...
Mit dem Unterschied, dass Bruno singen kann.
Ist immer überspannt, also wenig locker (lacht auch nicht viel mehr wie Foda) u. verschleißt sich schnell bei den Spielern, wie bei seinen Vorstationen erlebt, besonders in Leverkusen.
Ob er Kompetenz besitzt, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn live nicht längere Zeit beobachten konnte.
Er ist sehr ehrgeizig, manchmal auch etwas überehrgeizig bzw. übermotiviert, was auch in`s Gegenteil umschlagen kann.
Auch scheint er mir sehr empfindsam zu sein, insbesodere schon bei leichter konstruktiver sachlicher Kritik.
Steht deshalb zu wenig über der Sache.
Was sollen wir bitte mit Bruno Labbadia?????? Das er bei keinem seiner letzten Vereine etwa gerissen hat, sollte eigentlich Warnung genug sein!!!!!!
Stefan, bitte gib KONRAD FÜNFSTÜCK die Chance!!!!!
Stefan, bitte gib KONRAD FÜNFSTÜCK die Chance!!!!!

"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Der schöne Bruno war nirgendwo länger als zwei Jahre tätig und nach kurzfristigen Angangserfolgen wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.
Stallgeruch stinkt!
Olli und Gerry am Montag auf der Bank. Bestimmt, weil´s Kuntz-Spezis sind...
Gehe jede Wette, der Neue hat bestimmt ein "Konzept". Endlich! Wir dürfen uns also auf schönen Fussball, ausreichend Punkte, alljährlich mehrere Jugendspieler im Profikader (Stallgeruch! Igitt!) und, zu guter Letzt, Sippel für Deutschland in Brasilien freuen.
Und für alle die, die ganz besonders schwer gelitten haben, gibt´s ´nen 20-Mann-Kader und Spielernamen, die man auch aussprechen kann.
Mach´dich ran, Nachfolger. Deine Uhr tickt....
Olli und Gerry am Montag auf der Bank. Bestimmt, weil´s Kuntz-Spezis sind...
Gehe jede Wette, der Neue hat bestimmt ein "Konzept". Endlich! Wir dürfen uns also auf schönen Fussball, ausreichend Punkte, alljährlich mehrere Jugendspieler im Profikader (Stallgeruch! Igitt!) und, zu guter Letzt, Sippel für Deutschland in Brasilien freuen.
Und für alle die, die ganz besonders schwer gelitten haben, gibt´s ´nen 20-Mann-Kader und Spielernamen, die man auch aussprechen kann.
Mach´dich ran, Nachfolger. Deine Uhr tickt....
Hellboy hat geschrieben:Mcmurphy hat geschrieben:...und er erinnert ungemein an Thomas Anders von Modern Talking...
Mit dem Unterschied, dass Bruno singen kann.
...das Grauen schauert meinen beharten Rücken herunter...

"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Wie kann man hier ernsthaft Wolfgang Wolf
nennen.
Seine Verdienste als Spieler für den FCK sind unbestritten und sollen auch nicht geschmälert werden.
Aber als Trainer hat er sich doch total mies benommen. Wenn Ihm der Verein am Herzen liegen würde hätte er seinen Vertrag nicht ausgesessen.
Jeden Taler hat er mitgenommen.
Sogar die 6000€ Siegprämie im letzten Spiel gegen Köln hat er eingesackt. (Ältere erinnern sich, es ging um verbleib in der 2. oder abstieg in die 3. Liga)
Er brauchte ja etwas Abstand von dem ganzen Stress. Als dann der Vertrag ausgelaufen war, siehe da, schon war er wieder Fit für neue Aufgaben.
Also Wolf niemals!!!!!
nennen.
Seine Verdienste als Spieler für den FCK sind unbestritten und sollen auch nicht geschmälert werden.
Aber als Trainer hat er sich doch total mies benommen. Wenn Ihm der Verein am Herzen liegen würde hätte er seinen Vertrag nicht ausgesessen.
Jeden Taler hat er mitgenommen.
Sogar die 6000€ Siegprämie im letzten Spiel gegen Köln hat er eingesackt. (Ältere erinnern sich, es ging um verbleib in der 2. oder abstieg in die 3. Liga)
Er brauchte ja etwas Abstand von dem ganzen Stress. Als dann der Vertrag ausgelaufen war, siehe da, schon war er wieder Fit für neue Aufgaben.
Also Wolf niemals!!!!!
Auf keinen Fall Norbert Meier, ist auch so ein Schnösel und Schnarchsack. Das ist definitiv nicht das was wir brauchen. Ich wäre froh wenn einer kommt der nicht sich darstellen will sondern unsere Mannschaft die Lautere Werte vermittelt zu kämpfen, zu kämpfen und sich 95 Minuten den A* auf zu reißen. Der Betze soll wieder brennen und die Gegner müssen mit angst in der Hose zu uns kommen. Wir waren schon immer was besonderes und so soll es wieder werden. 

holt den streich von freiburg 
nur kein labbadia...um gottes willen.
gebt notfalls em ehrmann ein paar medizinbälle, der soll das machen ^^
stani ist sicher auch im pot zur auslosung.. oder, horror: babbel X-DDDDDDDDD

nur kein labbadia...um gottes willen.
gebt notfalls em ehrmann ein paar medizinbälle, der soll das machen ^^
stani ist sicher auch im pot zur auslosung.. oder, horror: babbel X-DDDDDDDDD
Ich bin ja auch schon länger mal für einen brauchbaren Sportdirektor! Und irgendwie geht mir da immer wieder der Marschall, Olaf durchen Kopp. Der hatte mal in einem Interview signalisiert sich beim FCK eine Funktion vorstellen zu können. Oder Harry wäre auch ne Personalie.....
Aber gut, zum Thema neuer Trainer fallen mir momentan nur Namen ein die ich mi nicht wünsche.
Jeeede Menge davon, z.B. Holger Fach
Friedhelm Funkel hingegen wär zumindest ne Überlegung wert.
Aber gut, zum Thema neuer Trainer fallen mir momentan nur Namen ein die ich mi nicht wünsche.
Jeeede Menge davon, z.B. Holger Fach

Friedhelm Funkel hingegen wär zumindest ne Überlegung wert.
szymaniak hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Ist immer überspannt, also wenig locker (lacht auch nicht viel mehr wie Foda) u. verschleißt sich schnell bei den Spielern, wie bei seinen Vorstationen erlebt, besonders in Leverkusen.
Ob er Kompetenz besitzt, kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn live nicht längere Zeit beobachten konnte.
Er ist sehr ehrgeizig, manchmal auch etwas überehrgeizig bzw. übermotiviert, was auch in`s Gegenteil umschlagen kann.
Auch scheint er mir sehr empfindsam zu sein, insbesodere schon bei leichter konstruktiver sachlicher Kritik.
Steht deshalb zu wenig über der Sache.
Ich fasse zusammen: Er identifiziert sich mit der Sache, er ist emotional involviert, er ist ehrgeizig und motiviert. Klare Fakten, die gegen ihn sprechen.

Das mit dem Verschleiß könnte man in der Tat so sehen, auch wenn natürlich niemand die Interna kennt.
Muchacho70 hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Der schöne Bruno war nirgendwo länger als zwei Jahre tätig und nach kurzfristigen Angangserfolgen wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.
Amsantritt bei Stuttgart: 13.12.2010
Amtaustritt bei Stuttgart: 26.08.2013
Amtseintritt bei Darmstadt: 01.07.2003
Amtsaustritt bei Darmstadt: 30.06.2006
Super, das notier ich mir als Argument!
Muchacho70 hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben:Kann mal jemand kurz, aber fundiert die Argumente, die gegen Bruno Labbadia sprechen, auflisten?
Aha. Genau so eine Pflaume wie Magath kurz vor seinem Zenith.

Gründe, die gegen Labbadia sprechen:
1.) Hat als Trainer noch nichts gerissen.
2.) Ihn hat es weder als Spieler, noch als Trainer langfristig bei einem Verein gehalten.
3.) Wirkt nicht sehr intellektuell, vornehm ausgedrückt.
4.) Kostet zu viel.
2.) Ihn hat es weder als Spieler, noch als Trainer langfristig bei einem Verein gehalten.
4.) Kostet zu viel.
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
Block Acht hat geschrieben:Gründe, die gegen Labbadia sprechen:
4.) Kostet zu viel.
1.) Europa-League und DFB-Pokal-Finale mit Stuttgart.
2.) s.o.
3.) Wirkt Streich intellektuell? Ich würde sagen er wirkt wie ein Fachmann, aber sicher nicht intellektuell. Intellektuelle gehören in die Uni, nicht auf den Fußballplatz.
4.) Kann sein. Lass ich gelten.
Zurück zu Neues vom Betzenberg