Schau dir mal das Restprogramm an und rechne nochmal nach, die Kölner haben heute kein 6 Punkte Spiel gewonnen und sind uns auf 4 Zähler enteilt...werauchimmer hat geschrieben:Das einzig positive heute: wir haben es nicht mehr in der Hand, den Scheiß Satz kann man getrost aus der Textbausteinmaschine löschen.
bet hat geschrieben:Hab mir grad mal das gegentor angeguckt. sippel sieht sehr unglücklich aus... aber gut, passiert jedem mal, und ihn jetzt deswegen zur sau zu machen?? muss nicht sein... es muss ganz klar nach dem 0:1 das 0:2 folgen!! Chancen verwerten!!
Sippel jetzt dafür verantwortlich zu machen, ist zu einfach, es war sein einziger fehler, und wenn die stürmer die scheiß tore gemacht hätten, wär das tor jetzt scheißegal...
du nervst mit deinem "suuuuppppiii".werauchimmer hat geschrieben:
Gibt es schon Textbausteine aus der Textbausteinmaschine?
Ich möchte hören, dass alles suuuuppppiiii ist!
Das einzig Positive heute: wir haben es nicht mehr in der Hand,
Den Satz kann man getrost aus der Textbausteinmaschine löschen.
Dafür kann rein: Das war's, alle Saisonziele verfehlt.
Blödsinn. Natürlich haben wir es noch allein selbst in der Hand: Was meinst du, was passiert, wenn wir die nächsten neun Spiele gewinnen würden? Dann wären alle anderen Ergebnisse egal.werauchimmer hat geschrieben: Das einzig positive heute: wir haben es nicht mehr in der Hand, den Scheiß Satz kann man getrost aus der Textbausteinmaschine löschen.
Ihn jetzt aber für die wahrscheinlich schwachen Leistungen, und das heutige spiel verantwortlich zumachen, is genauso lächerlich...szymaniak hat geschrieben:Ohne Baumjohann spielte der FCK etwas kompakter.
Die Leistungskurve ging leicht nach oben.
Mit Baumjohann sind wir wieder im Tal der Tränen angekommen.
johü hat geschrieben:Das war ganz einfach:
Lächerlich !! Armselig!!
Köln gewinnt in Lautern. Dann wird Foda gefeuert.
Viel zu spät.
Vorstellen? Nein!Bingo hat geschrieben:
Oder kann sich jemand ernsthaft vorstellen, dass man Foda, nach einer Niederlage gegen Köln, einfach so weiter wursteln lässt, um mit ihm danach in eine neue Zweitliega-Saison zu gehen ?
Kunz muß einfach einsehen, dass die Verpflichtung von Foda, ein Griff ins OO war.
Lieber wkv,wkv hat geschrieben:Man müsste die Frage nach den Konsequenzen für den Vorstandsvorsitzenden selbst stellen.
Dein Elefantengedächtnis will doch hoffentlich nicht Balakov unterschlagenwkv hat geschrieben:Nach der Farce mit Kurz, dem er ohne Not im Oktober erst den Vertrag verlängerte, um ihn dann viel zu spät doch zu feuern kann er sich keinen weiteren Trainerfehler eingestehen.
Sorry, aber das wäre fast schon vorsätzlich vereinsschädigend.wkv hat geschrieben:Kuntz wird Foda nicht feuern.
Nach der Farce mit Kurz, dem er ohne Not im Oktober erst den Vertrag verlängerte, um ihn dann viel zu spät doch zu feuern kann er sich keinen weiteren Trainerfehler eingestehen.
Wer würde die denn stellen? Klar, du und einige andere hier (mich eingeschlossen). Aber wer noch? Die Rheinpfalz? Die Bild? Die Masse der Fans? Man hat doch auf der AOMV letztes Jahr gesehen, wie gut Kuntz das "Mein Herz gehört dem FCK" drauf hat. Jedes und jedes Jahr höre ich hier das "Die Zeiten des Sonnenkönigs sind vorüber" und nichts ändert sich.wkv hat geschrieben:Kuntz wird Foda nicht feuern.
Nach der Farce mit Kurz, dem er ohne Not im Oktober erst den Vertrag verlängerte, um ihn dann viel zu spät doch zu feuern kann er sich keinen weiteren Trainerfehler eingestehen.
Man müsste die Frage nach den Konsequenzen für den Vorstandsvorsitzenden selbst stellen.