Forum

Mageres 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze910

Beitrag von Betze910 »

Leute....ich würde mir mal wünschen die Spieler/Trainer usw. würden sich mal soviele Gedanken um den FCK machen wie wir!!!!!!!
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

P.S. Und ohne es auf den heutigen Fehler zu reduzieren Hohs hätte so langsam mal eine Chance verdient. Wer weiss wie er in Aachen gespielt hat wird evtl.. die Meinung teilen.[/quote]

Nein!!!!!!!!!!!!!! TOBI soll spielen ansonsten mal Marius Müller ran lassen
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Von der Zeit von Goebel sind wir sportlich nicht mehr weit entfernt. Spätestens nach der nächsten Saison werden wir aber dort wieder angelangt sein.
Emotional, begeisterungsmäßig, stimmungsmäßig sind wir zur Zeit sogar noch schlechter als in der Goebelära.
Traurig, aber leider wahr.
Seit 21 Monaen geht es steil bergab.
Kein Streif am Horizont zu sehen.
basdri

Beitrag von basdri »

werauchimmer hat geschrieben:Das einzig positive heute: wir haben es nicht mehr in der Hand, den Scheiß Satz kann man getrost aus der Textbausteinmaschine löschen.
Schau dir mal das Restprogramm an und rechne nochmal nach, die Kölner haben heute kein 6 Punkte Spiel gewonnen und sind uns auf 4 Zähler enteilt...
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

bet hat geschrieben:Hab mir grad mal das gegentor angeguckt. sippel sieht sehr unglücklich aus... aber gut, passiert jedem mal, und ihn jetzt deswegen zur sau zu machen?? muss nicht sein... es muss ganz klar nach dem 0:1 das 0:2 folgen!! Chancen verwerten!!
Sippel jetzt dafür verantwortlich zu machen, ist zu einfach, es war sein einziger fehler, und wenn die stürmer die scheiß tore gemacht hätten, wär das tor jetzt scheißegal...

Stimmt genau daran hängt es und nicht an Tobi
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

werauchimmer hat geschrieben:
Gibt es schon Textbausteine aus der Textbausteinmaschine?

Ich möchte hören, dass alles suuuuppppiiii ist!

Das einzig Positive heute: wir haben es nicht mehr in der Hand,
Den Satz kann man getrost aus der Textbausteinmaschine löschen.
Dafür kann rein: Das war's, alle Saisonziele verfehlt. :wink:
du nervst mit deinem "suuuuppppiii".
geh heim und steck deinen suupppii-finger in deinen suuuupppiii-po.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
trützkow

Beitrag von trützkow »

werauchimmer hat geschrieben: Das einzig positive heute: wir haben es nicht mehr in der Hand, den Scheiß Satz kann man getrost aus der Textbausteinmaschine löschen.
Blödsinn. Natürlich haben wir es noch allein selbst in der Hand: Was meinst du, was passiert, wenn wir die nächsten neun Spiele gewinnen würden? Dann wären alle anderen Ergebnisse egal.

Ist natürlich schwer vorstellbar bei dieser Einstellung, die wir heute gesehen haben... :shock: Eine kämpfende Mannschaft hätte es dennoch in der Hand.
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

bin jetzt 40 jahre diesem verein verbunden
habe jetzt fertig. das hat seit jahren nichts mehr mit unserem fck zu tun - gell lieber herr kuntz.
danke für alles....entweder es kommt jetzt der radikale schnitt (neuer vorstand, neuer tainer, spieler die keine söldner sind) oder ich sehe auf jahre schwarz. und ganz nebenbei werden wir jetzt ins mittelmaß geführt wo wir hingehören (nie war es so einfach aufzusteigen!).der name unseres stadions und der jetzige fck haben nichts mehr gemeinsam. der fritz würde sich im grab umdrehen, gell herr kuntz... auf das 3-0 für köln (die haben den trainer, der uns gut stünde, aber der hat ja eine eigene meinung....
habe fertig - fck 2013, ist wie flasche leer :!:
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Rein rechnerisch ist ja noch alles möglich!
Aber wer glaubt noch dran?
Ich habe ja schon vor Wochen gesagt, dass die Mannschaft noch ein/zwei Schippen drauflegen muss. Ich verstehe nicht, warum die in der Pause 4:1 gegen die Löwen gewinnen, Tag für Tag trainieren und dann, am Wochenende im Pflichtspiel, wo es um die 3 Punkte geht, kommt nicht viel. Ich check das einfach nicht! :?: Was ist denn da bloß los?
Also wenn Kuntz sich seine "Pappenheimer" jetzt nicht zur Brust nimmt, dann weiß ich auch nicht. So kann es jedenfalls nicht weitergehen :!: :!:

Ach ja, seit der Umstellung auf das 4-2-2 läuft es bei uns einfach nicht. Warum spielen wir nicht 4-2-3-1? Für die 2. BL ein viel besseres System. Aber egal.

Oh man, ich bin - wie wohl alle hier- einfach nur enttäuscht. Jetzt haben wir den "tollen" 4. Platz, für den man sich rein gar nix kaufen kann.

Ok, ich werde wohl ein paar Tage brauchen, bis ich wieder auf Betriebstemperatur komme. :love:

Na ja, wünsche Euch jedenfalls SCHÖNE OSTERN!! :teufel2:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Ohne Baumjohann spielte der FCK etwas kompakter.
Die Leistungskurve ging leicht nach oben.
Mit Baumjohann sind wir wieder im Tal der Tränen angekommen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

szymaniak hat geschrieben:Ohne Baumjohann spielte der FCK etwas kompakter.
Die Leistungskurve ging leicht nach oben.
Mit Baumjohann sind wir wieder im Tal der Tränen angekommen.
Ihn jetzt aber für die wahrscheinlich schwachen Leistungen, und das heutige spiel verantwortlich zumachen, is genauso lächerlich...

wacht auf:
EINE MANNSCHAFT, DIE ZUSAMMEN GEWINNT UND VERLIERT!! NICHT EINER ALONE -.-
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Bingo

Beitrag von Bingo »

johü hat geschrieben:Das war ganz einfach:

Lächerlich !! Armselig!!

Köln gewinnt in Lautern. Dann wird Foda gefeuert.
Viel zu spät.

Na wenn's so kommen sollte, dann hoffentlich.

Oder kann sich jemand ernsthaft vorstellen, dass man Foda, nach einer Niederlage gegen Köln, einfach so weiter wursteln lässt ? um mit ihm danach in eine neue Zweitliga-Saison zu gehen ?

Kunz muß einfach einsehen, dass die Verpflichtung von Foda, ein Griff ins OO war. :?:
Zuletzt geändert von Bingo am 31.03.2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bingo hat geschrieben:
Oder kann sich jemand ernsthaft vorstellen, dass man Foda, nach einer Niederlage gegen Köln, einfach so weiter wursteln lässt, um mit ihm danach in eine neue Zweitliega-Saison zu gehen ?

Kunz muß einfach einsehen, dass die Verpflichtung von Foda, ein Griff ins OO war.
Vorstellen? Nein!
Befürchtung? Ja!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
achim69

Beitrag von achim69 »

Zurück aus Sandhausen-30min auf dem Parkplatz gewartet.Polizeiaufnahmen mit Teleskopstangen auf dem Rückweg-lach mich tot.Zum Spiel:In der 1.Halbzeit: zu viele Chancen zugelassen.2.Halbzeit:Baum muss treffen und die 2 Kopfbälle von Bunjaku können auch drin sein.Lass mich am Freitag überraschen-oder auch nicht.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

hab die szene mit dem tor noch nicht gesehen, aber selbst wenn sippel hier einen superbolzen produziert habe sollte, würde ich den nicht eine sekunde lang ernsthaft kritisieren.

er hat eine tolle saison gespielt und uns einige punkte gerettet. er ist eine absolute konstante.

viel mehr bin ich von der arbeit von FODA enttäuscht, der hier jeden plan verloren hat. er hat überhaupt keine linie mehr und verstrickt sich immer mehr in äußerst fragwürdige aufstellungen.

von FODA bin ich - leider leider - mordsmäßig enttäuscht, denn ich hatte mir viel von ihm erhofft. habe mich lange gegen diesen gedanken gewehrt, aber ich denke die kiste ist so langsam echt verfahren.
wkv

Beitrag von wkv »

Kuntz wird Foda nicht feuern.

Nach der Farce mit Kurz, dem er ohne Not im Oktober erst den Vertrag verlängerte, um ihn dann viel zu spät doch zu feuern kann er sich keinen weiteren Trainerfehler eingestehen.

Man müsste die Frage nach den Konsequenzen für den Vorstandsvorsitzenden selbst stellen.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Na, wenn alle nur noch von Köln reden und Sandhausen vorher schon im Vorübergehen vernascht wird...
Und Foda? Über mittelmäßiges Zweitligagebolze braucht man nicht mehr seitenweise zu diskutieren.
Bitte den Trainer schnell entsorgen...
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

wkv hat geschrieben:Man müsste die Frage nach den Konsequenzen für den Vorstandsvorsitzenden selbst stellen.
Lieber wkv,

was Du schreibst ist leider Quatsch!
Wie Dir 90-95% der User hier im Forum bestätigen werden -zumindest lese ich das hier öfters-, haben wir einen der stärksten (manche sprechen sogar vom zweitstärksten) Kader der 2. BL. Kuntz hat demnach einen guten Job gemacht! Die Frage ist nur: Warum holt Foda aus dem Personal so wenig raus? Diese Frage sollte Kuntz mal mit dem Trainer erörtern :!:
basdri

Beitrag von basdri »

wkv hat geschrieben:Nach der Farce mit Kurz, dem er ohne Not im Oktober erst den Vertrag verlängerte, um ihn dann viel zu spät doch zu feuern kann er sich keinen weiteren Trainerfehler eingestehen.
Dein Elefantengedächtnis will doch hoffentlich nicht Balakov unterschlagen :wink:
Den hätte ich mit der aktuellen Truppe gerne mal arbeiten gesehen.
Offensiv konnte man bei ihm wenigstens eine Handschrift erkennen und es wurden mal wieder Tore erzielt...
Was dieser Schnellschuß sowohl bei der Verpflichtung als auch bei der Entlassung sollte, werde ich in 100 Jahren noch nicht verstehen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

wkv hat geschrieben:Kuntz wird Foda nicht feuern.

Nach der Farce mit Kurz, dem er ohne Not im Oktober erst den Vertrag verlängerte, um ihn dann viel zu spät doch zu feuern kann er sich keinen weiteren Trainerfehler eingestehen.
Sorry, aber das wäre fast schon vorsätzlich vereinsschädigend.

Was sollte mit Foda denn nächste Saison besser werden?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

wkv hat geschrieben:Kuntz wird Foda nicht feuern.

Man müsste die Frage nach den Konsequenzen für den Vorstandsvorsitzenden selbst stellen.
Wer würde die denn stellen? Klar, du und einige andere hier (mich eingeschlossen). Aber wer noch? Die Rheinpfalz? Die Bild? Die Masse der Fans? Man hat doch auf der AOMV letztes Jahr gesehen, wie gut Kuntz das "Mein Herz gehört dem FCK" drauf hat. Jedes und jedes Jahr höre ich hier das "Die Zeiten des Sonnenkönigs sind vorüber" und nichts ändert sich.

Kuntz muss nicht um seinen Kopf fürchten, er wird mit Foda verfahren wie er es für richtig erachtet. Ob das richtig ist ist natürlich wieder eine andere Sache. Aber die Mär vom wackelnden Kuntz halte ich für eben das: Eine Mär eben.
wkv

Beitrag von wkv »

Youri,Du hast zwar das Rundmail gelesen, aber nicht verstanden.

Die Frage galt nicht dem Kader, sondern dem Trainer.

Dem "Wunsch-Trainer" des VV.

Ein weiteres Scheitern eines seiner "Wunsch-Trainer" würde unweigerlich die Frage nach dem VV selbst stellen.

Balakov war doch ein Bauernopfer. Es war doch niemals geplant, ihn ernsthaft weiter zu beschäftigen, wenn Foda auf dem Markt war.
1985

Beitrag von 1985 »

ich kann nimm mii......klei kommt widder
wir müssen uns auf den dritten platz konzentrieren
langsam lächerlich

deswegen,verkaufe ich die Karte

Biete Dauerkarte Abo plus,

Karlsberg WESTTRIBÜNE

Block 9.4

bei Interesse Pn an mich
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
mster

Beitrag von mster »

Noch peinlicher als das Auftreten des FCK ist mittlerweile ein großer Teil der Fanszene. Gefühlt die Hälfte des Gästeblocks war heute nur aktiv wenn es darum ging den Torwart des Gegners anzupöbeln, einige Idioten mussten sich dann auch noch im Feuerzeug-Weitwurf beweisen. In einem Stadion, das wohl zu knapp 75% aus Lautrern bestand kriegt ein Großteil den Mund nicht auf. Aber dafür wird nach dem Spiel noch schön fleißig applaudiert.
Wofür eigentlich? Dafür, dass mit Beginn der zweiten Halbzeit mal wieder gebettelt wurde doch endlich den Ausgleich zu kassieren? Dass nicht konsequent auf das 2:0 gespielt wurde? Dass eine Einstellung an den Tag gelegt wurde die der eines FCK unwürdig ist? Was wollt ihr den Spielern mit eurem scheiß Geklatsche denn vermitteln? "Super Jungs, weiter so"? Die einzige richtige Reaktion heute wäre ein gellendes Pfeifkonzert gewesen.

Ich bin fertig mit dieser Mannschaft. Nicht wegen des Ergebnisses, sondern weil das der x-te kämpferische Offenbarungseid war. Wo ist der unbedingte Wille das Spiel zu gewinnen? Wenn man aufsteigen will dann muss man den Anspruch haben in Sandhausen drei Punkte mitzunehmen, fertig. Und wenn es Unentschieden steht dann muss man sich den A**** aufreißen und das Tor erzwingen. Da gibt es nix schönzureden. Der einzige Feldspieler der diesem Anspruch gerecht wurde war - mal wieder - Jimmy Hoffer.

P.S.: Lob an die Sandhausener Organisatoren, lief ja relativ reibungslos trotz des ungewohnten Andrangs. In Sachen Bratwurst besteht aber massiver Nachholbedarf...

P.P.S.: Dass Sippel das Ding selbst reinhaut passt natürlich noch perfekt zum Auftreten und zur Situation des FCK... Bitter dass es ausgerechnet Sippel trifft.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Der griechische Nationalspieler Fortounis zeigte sich in den letzten Spielen etwas verbessert gegenüber der Vorrunde.
Seine Form- bzw. Leistungskurve ging eindeutig etwas nach oben. Und mit seiner Leistungssteigerung spielte die Mannschaft auch nicht gerade berauschend, aber zumindest etwas besser als mit dem Baumjohannes zuvor.
Doch ohne jegliches psychologische Gespür kegelte der Kuntzes Favoritenstartrainer dann heute im Spiel gg. Sandhausen den Fortounis aus der Mannschaft.
Die Quittung folgte auf dem Fuß.
Bravourleistung des Herrn Foda.
Und dann ließ er den Fortounis auf der Bank schmooren u. brachte anstatt Fortounis den Frankfurter AH-Spieler Köhler, dem man während dem Laufen die Schuhsohlen wechseln kann.
Dieser Trainer hat`s voll drauf. Die bravoröse Jahrhundertentdeckung unseres Neunkircher Hüttenjungen.
Da kann man nur noch aus der Bibel zitieren:
Als der Herr dies sah, da ging er fort und weinte bitterlich.......
Im Übrigen: Hatten wir den Fortounis nicht für die Bundesliga verpflichtet??? Oder irre ich mich da???
Jetzt auf einmal ist er nicht mal gut genug für die 2. Liga, obwohl er für die griechische Nationalmannschaft gut genug ist.
Verstehe das Ganze nicht mehr, weil keine Logik vorhanden.
Hatte Fortounis auch oft hart kritisiert, insbesondere wg. seiner Pomadigkeit. Aber in den letzten Spielen war zu sehen, dass er gewillt war sein Spiel zu verbessern u. der Mannschaft zu helfen, weshalb seine heutige Nichtnominierung wie ein Schlag in die Magengrube gewesen sein muss.
Wir hätten letzten Sommer eine junge hungrige Mannschaft nachhaltig aufbauen müssen, u. zwar mit einem Fortounis im offensiven zentralen Mittelfeld.
Der teure sowie kopflose spielende Baumjohannes war eine unnötige Verpflichtung wie ein Kropf am Hals.
Rausgeschmissenes Geld. Nächstes Jahr ist er nicht mehr da u. dem Fortounis fehlt ein Jahr Entwicklung.
Kuntz u. Foda:
Zurücktreten!!! Ab nach Mainz, das ist nicht weit, zur Ausbildung.
Der Foda kann dann zurückkommen, um die Bälle aufzupumpen. Der Kuntz darf dann den Stadionlautsprecher machen.
Das werden sie vielleicht noch hinkriegen.
Aber bitte ehrenamtlich.
Gesperrt