Forum

0:2-Niederlage bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wutti10 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Bilanz der Schande....

Pässe zum Mann/Zweikampfquote

Torrejon:87,8%/30,8%
Dick:86,2%/52,9%
Heintz:84,2%/78,6%
Bugera:73,8%/53,9%

Baumjohann:79,5%/60,0%
Zellner:78,3%/50,0%
Azaouagh:82,9%/38,5%
Borysiuk:83,3%/43,8%

Bunjaku:66,7%/19,1%
Idrissou:65,0%/20,0%
Drei der vier Fettgedruckten könnte man gegen Ahlen gerne einmal ersetzen. Schlechter würde es sicherlich nicht werden.
Und wer soll dann stürmen? :nachdenklich:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Bernd Hollstein. Der Busfahrer. Guter Boxer gewesen, der hätte mehr Biss.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

wkv hat geschrieben:Bernd Hollstein. Der Busfahrer. Guter Boxer gewesen, der hätte mehr Biss.
Okay, einverstanden. Bitte aufstellen FF.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wir lassen einfach den Gerry stürmen.

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 1985 »

wkv hat geschrieben:Bernd Hollstein. Der Busfahrer. Guter Boxer gewesen, der hätte mehr Biss.

wie heißt du..
in eurem forum ?
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Foda ist so langsam ernsthaft gefordert!
Er hat es in einem halben Jahr nicht geschafft a) Gescheite Laufwege einzustudieren b) Das Umschaltspiel zu beleben (bei Balleroberung läuft IMMER einer allein auf die gegnerische Abwehr zu und alle anderen bleiben stehen!) c) Der Mannschaft Kampf und Leidenschaft zu vermitteln und d) von einem Spielkonzept kann sowieso keine Rede sein!
Selbsthilfegruppe FCK
c
Beitrag von c »

Geil!

Mein Verein hat ne Mannschaft, die spielt wie lauwarme Ballerinas!!
Würde der FC Bayern zweite Liga spielen, hätte er vermutlich genau so eine Mannschaft.

Sollte sich da bald nix ändern, schliess ich nicht aus, das ich bald den Mist hinschmeiss. Und das hat echt nix mit Ligazugehörigkeit zu tun. Auf mögliche Spiele in ferner Zukunft gegen den FKP oder den FCS oder auch FCH hätt ich wesentlich mehr Bock als auf diesen Beamten-Pussy-Stagnations-Fussball zur Zeit.
Das einzige was mir vor diesen Spielen graut, ist die gottverdammte Hypothhek, die wir mit dieser MistARENA tragen müssen und die damit verbundene Chancenlosigkeit auf langfristige Besserung.

Lieber leg ich - dann doch - komplett alles nieder.

Und der Tag heute hat gezeigt, dass es einfach keine Systemfrage ist, sondern eine Einstellungsfrage. Und da gehört nunmal auch der Trainer mit dazu.

Und das ist jetzt das erste mal seit 2005/2006 dass ich am Spieltag so undiszipliniert lospolter. Aber mir reicht es einfach jetzt.
Da ändert auch das sympatischste Grinsen der Saarpfalz nix dran.
So weit kämen wir noch, dass ein dahergelaufener Provinzfürst, der ne schlechtere Bildung hat als ich, mir Weisheiten verkaufen will.

Ich will mein Betze wieder haben!! Wenns sein muss gegen Mölschbach!!! :x :x :x :x :x

Edit und PS. (Nur) Köln würde mit deiser Mannschaft aufsteigen!! (Und danach vermutlich wieder absteigen!!)
Zuletzt geändert von c am 07.12.2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
87er

Beitrag von 87er »

Eigentlich ist es doch scheiß egal wie wir spielen. Nierderlage gegen Aalen? Scheiß drauf, am 21. geht die Welt unter.
Dann steigt keiner auf (oder ab) :D
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

[quote="DeNo91"]FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Quatsch!
Aber die Mannschaft muß den Ars.. hoch bekommen das ist viiiiiiel zu wenig was die bringen
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ja es war ein Scheißspiel heute, aber die Kommentare hier sind z.T.unterirdisch. Wir sind beinahe in die 3.Liga abgestiegen, wir waren die Unzerstörbar und wir sind und bleiben der Stolz der Pfalz.
Ich könnte :kotz: wenn ich die Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen sehe, aber wo ist die Perspektive???
FF zu dissen, der es mit den den jungen Spielern probiert hat?
Nein, welcher Heilsbringer soll denn kommen ?
Ach, mir geht alles so richtig auf den Sack, vor allem diese Schönspieler die nur von Liga 1 reden, aber mit sauberen Trikots vom Platz gehen.

Egal, Liebe kennt keine Liga, es wird besser, vielleicht :?
Verdammte Scheiße, was bin ich enttäuscht :?:
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 07.12.2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Es ist auch nicht ermutigend, dass - mal abgesehen vom ersten Spieltag gegen Union - es uns in keinem Spiel gelungen ist, einen Gegner über eine längere Spielphase wirklich unter Druck zu setzen. Und wenn ich das eigentlich vorhandene Potential dieser Mannschaft sehe, an dem ich kein Stück zweifele, verstehe ich das absolut nicht. Es ist ganz normal, dass wir auch Spiele verlieren, völlig okay, aber warum kann diese Mannschaft nicht dominanter ein Spiel führen. Es geht nicht in meinen Kopf und es ist sehr frustrierend. Viel frustrierender als die zweite Niederlage in Folge!
3. Liga verhindern!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ja es war ein Scheißspiel heute, aber die Kommentare hier sind z.T.unterirdisch. Wir sind beinahe in die 3.Liga abgestiegen, wir waren die Unzerstörbar und wir sind und bleiben der Stolz der Pfalz.
Ich könnte :kotz: wenn ich die Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen sehe, aber wo ist die Perspektive???
FF zu dissen, der es mit den den jungen Spielern probiert hat?
Nein, welcher Heilsbringer soll denn kommen ?
Ach, mir geht alles so richtig auf den Sack, vor allem diese Schönspieler die nur von Liga 1 reden, aber mit sauberen Trikots vom Platz gehen.

Egal, Liebe kennt keine Liga, es wird besser, vielleicht :?
Verdammte Scheiße, was bin ich enttäuscht :?:
Ohje selbst Teufelswiesbaden kritisch.. Dann muss die Situation echt ernst sein. :shock:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK.Maxi hat geschrieben:Foda ist so langsam ernsthaft gefordert!
Er hat es in einem halben Jahr nicht geschafft a) Gescheite Laufwege einzustudieren b) Das Umschaltspiel zu beleben (bei Balleroberung läuft IMMER einer allein auf die gegnerische Abwehr zu und alle anderen bleiben stehen!) c) Der Mannschaft Kampf und Leidenschaft zu vermitteln und d) von einem Spielkonzept kann sowieso keine Rede sein!
In der Winterpause muss Kuntz sich überlegen, ob er es noch schafft. Ich denke, dass da einiges im Argen liegt.
Trotzdem und nochmal: Kurz, Balakov, Foda? Egal, immer der selbe Scheiss - keine Begeisterung, kein Wille, kein Biß, keine Führungspersönlichkeiten auf dem Platz.

Die Fans sollen der Mannschaft mal die Meinung sagen? Hatten wir doch, unten in der Nord, Ergebnis? Null!

Kuntz ist gefordert, er ist die einzige Konstante, er und er Rest der Crew.
Er ist gefordert und er ist abgetaucht, letzte Woche, letzte Saison.

Tja, viel Spaß beim nächten Heimspiel, da kann es schon heftig werden...
Manni0

Beitrag von Manni0 »

Looser-Truppe !!!

Immer wieder dieselben Fehler!
--> bei beiden Gegentoren steht Bugera 20m weg von dem Unioner der von rechts flankt, und in der Mitte steht 2mal der 11er und kann einlochen und die beiden lautrer IV stehen blöd dabei und gucken dumm zu.

Diese Penner!!

Die Kerle können nicht lernen oder wollen nicht lernen.

Von Spielkultur und einer Spiel-Philosophie ist weit und breit nichts zu erkennen. Es wird eher von Spiel zu Spiel schlechter denn besser.

Und die Unioner haben denen gezeigt wie man auf dem schweren Geläuft spielen muss.

Mit Hacke und Spitze geht da nicht. Peinlich!!!

Kollektivversager, Schönspieler, Alibi-Fussballer
--> Scheiß Verlierer!!

Schert euch zum Teufel!

Ich habe fertig!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Enttäuscht sind wir alle, aber hört auf euch auf Foda einzuschießen. Wir bekommen keinen besseren, nicht im Moment.

Kein Trainer der Welt bringt faule Divas zum Laufen. Außer Werner Beinhart.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

wkv hat geschrieben:Enttäuscht sind wir alle, aber hört auf euch auf Foda einzuschießen. Wir bekommen keinen besseren, nicht im Moment.

Da würden die Spieler aber Augen machen wenn aufeinmal morgens der Lorant vor denen steht :D Verdient hätten sie es :D :D
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Tyosuabka hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Enttäuscht sind wir alle, aber hört auf euch auf Foda einzuschießen. Wir bekommen keinen besseren, nicht im Moment.

Da würden die Spieler aber Augen machen wenn aufeinmal morgens der Lorant vor denen steht :D Verdient hätten sie es :D :D
Die sollten froh sein dass ich nicht vor ihnen stehe. :D
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ja das stimmt.Einige hätten einen Magath-Hügel im Himalaya verdient
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Vom Trainer hängt viel ab, vieles spricht jetzt schon gegen Foda, es stellt sich die Frage, ob er verantwortlich ist. Viel mehr stellt sich aber die Qualitätsfrage - ich denke, dass das allen Beobachtern der Mannschaft so geht.
Noch ein Spiel, dann wird man sehen, ob der Zug schon abgefahren ist und ob Kuntz alles laufen lässt, oder ob er irgendwie reagiert.
Ich hoffe, er hat aus der Situation mit Kurz gelernt und agiert selbst und lässt nicht einfach alles laufen - sonst....

Ob der vierte Trainer in einem Jahr das richtige Rezept ist, kann ich nicht sagen. Ich habe da meine Zweifel, aber auch, ob Foda die Qualität hat.
Wenn eine Mannschaft zwei aml eine Reaktion ankündigt und dann so versagt, dann muss man den Trainer anzweifeln.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.12.2012, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Leider ist die Zeit der Schleifer vorbei da die überbezahlten Spieler immer am längeren Hebel sitzen. Die ganze Mannschaft kann man nicht rausschmeißen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

werauchimmer hat geschrieben:
Vom Trainer hängt viel ab, vieles spricht jetzt schon gegen Foda, es stellt sich die Frage, ob er verantwortlich ist. Viel mehr stellt sich aber die Qualitätsfrage - ich denke, dass das allen Beobachtern der Mannschaft so geht.
Noch ein Spiel, dann wird man sehen, ob der Zug schon abgefahren ist und ob Kuntz alles laufen lässt, oder ob er reagiert.
Ich hoffe, er hat aus der Situation mit Kurz gelernt und lässt nicht alles laufen - sonst....
Hoffentlich verlängert er nicht vorzeitig den Vertrag von Foda um ihm sein Vertrauen auszusprechen. :vertrag: :tadel:
wkv

Beitrag von wkv »

Tyosuabka hat geschrieben:

Werner als Motivationstrainer.....zusammen mit Gerry.

Wirkt.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Werner L. ist ein abgehalfterter Haudrauf der im Fussball nichts mehr zu suchen hat. Ich möchte diesen Namen W.L. im Zusammenhang mit dem FCK nicht mehr lesen, auch nicht wenn's spaßig wirken soll

Danke
Die Roten Teufel vom Betzenberg
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Foda bekommt es einfach nicht hin, denen was "beizubringen"...1 Er ist ratlos, hirnlos, tatenlos !
Ganz ganz schwach !!! Mo gehört m.Mng. nach 2 - 3 Wochen , bzw. Spieltage auf die Bank! Sowas schwaches....OMG !
Mo , nimm gleich Mimoun , "Baumi" , und die anderen "Rumpelfüssler" mit.... Zum kotzen was Ihr "leistet"! DeNo hat absoöut recht. Es ist allerübelst, was da abgeht! Mo z. Bsp. kann KEINEN Pass über 5 , 6 Mtr. spielen, darf aber ständig über 90 min. Augenkrebs verursachen...Frechheit!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

grasnarbe hat geschrieben:Werner L. ist ein abgehalfterter Haudrauf der im Fussball nichts mehr zu suchen hat. Ich möchte diesen Namen W.L. im Zusammenhang mit dem FCK nicht mehr lesen, auch nicht wenn's spaßig wirken soll

Danke
Ein W.Lorant wäre mir 10x lieber als die ganzen aalglatten Schnösel der heutigen Zeit.
Gesperrt