Geil!
Mein Verein hat ne Mannschaft, die spielt wie lauwarme Ballerinas!!
Würde der FC Bayern zweite Liga spielen, hätte er vermutlich genau so eine Mannschaft.
Sollte sich da bald nix ändern, schliess ich nicht aus, das ich bald den Mist hinschmeiss. Und das hat echt nix mit Ligazugehörigkeit zu tun. Auf mögliche Spiele in ferner Zukunft gegen den FKP oder den FCS oder auch FCH hätt ich wesentlich mehr Bock als auf diesen Beamten-Pussy-Stagnations-Fussball zur Zeit.
Das einzige was mir vor diesen Spielen graut, ist die gottverdammte Hypothhek, die wir mit dieser MistARENA tragen müssen und die damit verbundene Chancenlosigkeit auf langfristige Besserung.
Lieber leg ich - dann doch - komplett alles nieder.
Und der Tag heute hat gezeigt, dass es einfach keine Systemfrage ist, sondern eine Einstellungsfrage. Und da gehört nunmal auch der Trainer mit dazu.
Und das ist jetzt das erste mal seit 2005/2006 dass ich am Spieltag so undiszipliniert lospolter. Aber mir reicht es einfach jetzt.
Da ändert auch das sympatischste Grinsen der Saarpfalz nix dran.
So weit kämen wir noch, dass ein dahergelaufener Provinzfürst, der ne schlechtere Bildung hat als ich, mir Weisheiten verkaufen will.
Ich will mein Betze wieder haben!! Wenns sein muss gegen Mölschbach!!!
Edit und PS. (Nur) Köln würde mit deiser Mannschaft aufsteigen!! (Und danach vermutlich wieder absteigen!!)