Selten einen so schwachen und passiven Gastgeber erlebt. Passt zu uns da überhaupt ein Tor zu kassieren. Wahrscheinlich verlieren wirs noch, verdient hätten wirs..
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Super. Bei Führung die Bälle nach Vorne kloppen und als Bumerang der Ausgleich. Großes Kino!
war mit ansage, man kennt och so langsam seine pappenheimer, wir sind einfach nur doof. andere da oben legen nach, wir wollen und können nicht! und ich sags noch das die immer für ein tor aus dem nichts gut sind. wir sind schon ne clevere truppe mit dieser abwehr steigen wir definitiv nicht auf!
Es kommt ein neuer Spieler rein und der macht wie jede Woche das Tor, sorry das ich das so hart sagen muss aber das ist Dummheit. Als der reinkam hatte ich schon gedacht, na der verdirbt uns das WE.
Auch sehr Schade für die mitgereisten Fans, die Mannschaft hätte sich heute selbst belohnen können.
Jetz 2 Wochen Pause da muss mehr drin sein, da muss ich anlaufen bis zum erbrechen!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 07.10.2012, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ausgleich für den Audi-Kommerzclub durch Schäffler nach Jessen Fehler.
Du nervst seit Deinem ersten Beitrag, aber jetzt reichts mir. Überflüssige und unlustige Gegnerverunglimpfungen sind schon nervig genug, jetzt aber nen Pranger für eigene Spieler zu errichten ist echt klasse. Bist mein erster Eintrag auf der ignorelist, Gratulation.
cintia hat geschrieben:Wieviel Punkte Jessen uns wohl noch kosten wird.
.....................
Na du weißt es bestimmt...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
cintia hat geschrieben:Wieviel Punkte Jessen uns wohl noch kosten wird.
.....................
Ist mir zu billig, das nur einem Spieler anzukreiden. Die ganze Mannschaft war da wie bei einigen anderen der letzten Gegentore auch zu doof. So als ob man sagt "Bitteschön. Ihr dürft auch mal spielen." Das geht nicht. Und das liegt nicht nur an einem Spieler.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")