Ich denke, das Foda umstellt, weil er keine gescheiten Außenspieler bekommt. Drazan dürfte jetzt entgültig vom Tisch sein.kulak hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Foda sein System umstellt. Heißt ja de facto, dass Bunjaku über die außen kommen wird, Mo vorne drin bleibt und sich Zuck, Vermouth, Derstroff, Azaouagh, Fortounis, Nsor um den letzten offenen Stammplatz streiten werden.mxhfckbetze hat geschrieben:Laut RP von heute:
Franco Foda hat ihn als Zehner geholt.
Ausserdem war vor kurzem bei tm.de zu lesen, dass Fortounis seinen Berater beauftragt hat, ihm einen neuen Verein zu suchen.
Was wiederum heißt, dass uns mindestens noch ein Spieler verlassen wird, ich tippe auf Fortounis.
PC ist Political Correctness.Hellboy hat geschrieben: Wer ist denn nun wieder PC???
Der Spieler ist zumindest schon öfter mal hier im Forum unterwegsHandy-Man hat geschrieben: PC ist Political Correctness.
Der spielt aber nicht bei uns.Wäre aber einer meiner Wunschspieler.
was ist das für ein spieler,noch nie was von dem gehört ?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Spieler ist zumindest schon öfter mal hier im Forum unterwegsHandy-Man hat geschrieben: PC ist Political Correctness.
Der spielt aber nicht bei uns.Wäre aber einer meiner Wunschspieler.
.
Das Fortounis uns möglicherweise verlassen wird, könnte auch eine Erklärung für die pomadige und lostlose Vorstellung am Sonntag sein. Arrogant zwei Chancen versiebt, im Rückwärtsgang einmal einfach stehen geblieben und sein Tor hat das Ganze auch nicht besser gemacht, seine Spielweise hat bei mir für einen ordentlichen Wut-Brüller gesorgt.
Von daher denke ich, dass wir mit Baumjohann da jetzt gut aufgestellt sind und Fortounis durchaus transferiert werden könnte.
Eng wärs im Mittelfeld (inklusive Außenpositionen) dann immer noch. Mal gespannt ob Vermouth mit seiner aufsteigenden Form jetzt nur dafür gesorgt hat, dass mehr Interessenten ankommen...
ganz meiner meinung...RedDevil82 hat geschrieben:Baumjohann zu verpflichten und dafür Fortounis abzugeben, könnte ich nicht nachvollziehen. Fortounis ist erst 19 und hat das größte Entwicklungspotential.
Wäre meiner Meinung nach, keine Kaderverbesserung.
1985 hat geschrieben:ganz meiner meinung...RedDevil82 hat geschrieben:Baumjohann zu verpflichten und dafür Fortounis abzugeben, könnte ich nicht nachvollziehen. Fortounis ist erst 19 und hat das größte Entwicklungspotential.
Wäre meiner Meinung nach, keine Kaderverbesserung.
Das vermute ich auch. Er wird sich gedacht haben lieber eine Systemumstellung mit einem Spieler der uns auf der 10 weiterbringt, als ein flaches 4-4-2 mit Außenspielern, die nicht unbedingt überzeugen können. Guter Ansatz eigentlich.SEAN hat geschrieben: Ich denke, das Foda umstellt, weil er keine gescheiten Außenspieler bekommt. Drazan dürfte jetzt entgültig vom Tisch sein.
Keine schlechte Idee, vor allem weil Azaouagh in dieser Transferperiode gar nicht mehr wechseln kann, oder?SEAN hat geschrieben:tendiere ich eher zu Dertroff und Azouagh. Amri scheint sowieso außen vor.
Bei Derstroff wäre eine Ausleihe mit viel Spielpraxis sinnvoll, Azouagh ist mehr verletzt als fit, der sollte vieleicht erstmal ein halbes Jahr bei der zweiten konstanz zeigen.
Alexander Baumjohann via Twitter!ich freue mich total auf die neue herausforderung und auf die super atmosphäre am betzenberg!ab heute bin ich ein roter teufel! @Rote_Teufel
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK: Baumjohann ist Fodas Wunschspieler
Alexander Baumjohann und Stefan Kuntz Foto: Kunz-Moray
Die Nummer 10 trägt Albert Bunjaku, der stürmende Kapitän. Der Zehner, der Spielmacher des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, will Alexander Baumjohann sein. Der 25 Jahre alte bisherige Schalker unterschrieb gestern beim FCK einen Vertrag über ein Jahr mit Option für zwei weitere Jahre.
Baumjohann trägt die Nummer 9.Alexander Baumjohann, 1,78 Meter groß, 75 Kilo schwer, geboren in Datteln, verheiratet, eine Tochter, die zweite ist unterwegs, wechselt zum FCK, weil er wieder sein darf, was er am liebsten sein mag: Zehner! "Das ist meine beste Position, da hatte ich damals in Mönchengladbach meine beste Zeit", erklärt der Techniker gegenüber der RHEINPFALZ. (...)
PK: http://ps3info.de/wp-content/uploads/20 ... cebook.jpgAlexander Baumjohann im Rheinpfalzartikel hat geschrieben:(...) "Ich habe mich vorher nicht mit der Zweiten Liga beschäftigt, aber es wird mit dem FCK auch nur ein Jahr in der Zweiten Liga sein ", zeigt sich der Neu-Lauterer vom Aufstieg überzeugt.(...)
Textbausteine.....Nils hat geschrieben:Alexander Baumjohann via Twitter!ich freue mich total auf die neue herausforderung und auf die super atmosphäre am betzenberg!ab heute bin ich ein roter teufel! @Rote_Teufel
Die Umstellung war auch eher auf seine letzten Stationen bezogen. Er wollte ja auch hier eigentlich 4-4-2 flach spielen lassen, was aber teilweise schon gegen Aalen und besonders gegen Rostock nicht mehr der Fall war.Giggs hat geschrieben:Groß umstellen müssen wir meines Wissens nach nicht, da wir in den letzten 2 Spielen schon ein 4-2-3-1 gespielt haben. Das sah so aus:
Sicher, genau so sieht es aus. Mein kleiner Einschub war gerade darauf gemünzt: Wenn er sich so sicher ist, dass dieser Mannschaft nur ein Jahr zweite Liga spielt (also aufsteigt, s. Statement AB9), dann hätte er ja auch einfach gleich nen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben können. Aber egal, spätestens jetzt heißt es in Sachen Aufstieg eh "Sieg oder Blut am Schuh". Volle Kraft voraus!Blochin hat geschrieben:Der Vertrag könnte ja so gestaltet worden sein, dass der FCK die Option nur ziehen kann bei Aufstieg. Baumjohann hat offenbar keine Lust auf Liga 2.Ktown2Xberg hat geschrieben:Herzlich willkommen.
Fast noch mehr Signalwirkung als Baumjohanns Wechsel an sich hat für mich ja seine (positiv) arrogante Einschätzung, dass er sich an sich nicht mit 2. Liga beschäftigen muss, aber dass es hier ja nicht länger als ein Jahr dauern wird. (Auch wenn aufmerksame Zeitgenossen sich dann fragen könnten, warum es dieser Vertragskonstruktion bedurfte) Hoffen wir mal, dass Du recht hast, Alex.
Ich fänd's ja geil, wenn er mit Alushi um die 8 / Pseudo-10 kämpfen würde. Wäre zwar sehr offensiv, aber da seh ich ihn stärker - und auf Außen fand ich die letzten Spiele sooo schlecht nicht. #
Wie auch immer. Operation "immer ein Tor mehr als der Gegner" nimmt Gestalt an!