Aktuell kann ich den Transfer nicht wirklich nachvollziehen.
Sportlich könnte das Sinn machen, einschätzen kann man das aktuell aber wohl kaum.
Wie es finanziell bei jemandem aussieht, der zuletzt in München und bei Schalke kickte, will ich mir nicht weiter ausmalen.
Grundsätzlich hätte ich es also mit Blick auf den aktuellen Kader lieber gesehen, wenn man auf den offenkundigen Problempositionen nachgebessert hätte.
Aber abschließend kann man das erst in 10 Tagen beurteilen, bis dahin wird sich wohl noch einiges tun. Hoffentlich.
Sportlich könnte das Sinn machen, einschätzen kann man das aktuell aber wohl kaum.
Wie es finanziell bei jemandem aussieht, der zuletzt in München und bei Schalke kickte, will ich mir nicht weiter ausmalen.
Grundsätzlich hätte ich es also mit Blick auf den aktuellen Kader lieber gesehen, wenn man auf den offenkundigen Problempositionen nachgebessert hätte.
Aber abschließend kann man das erst in 10 Tagen beurteilen, bis dahin wird sich wohl noch einiges tun. Hoffentlich.
kulak hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Laut RP von heute:
Franco Foda hat ihn als Zehner geholt.
Ausserdem war vor kurzem bei tm.de zu lesen, dass Fortounis seinen Berater beauftragt hat, ihm einen neuen Verein zu suchen.
Hätte nicht gedacht, dass Foda sein System umstellt. Heißt ja de facto, dass Bunjaku über die außen kommen wird, Mo vorne drin bleibt und sich Zuck, Vermouth, Derstroff, Azaouagh, Fortounis, Nsor um den letzten offenen Stammplatz streiten werden.
Was wiederum heißt, dass uns mindestens noch ein Spieler verlassen wird, ich tippe auf Fortounis.
Ich denke, das Foda umstellt, weil er keine gescheiten Außenspieler bekommt. Drazan dürfte jetzt entgültig vom Tisch sein.
Ob, und wenn wer, uns noch verlassen muss, ist für mich schwer zu sagen.
Wenn man so geplant hat (und ich keinen vergessen hab):
LM: Bunjaku-Derstroff-Fortounis
OM: Vermouth-Baumjohann
RM: Zuck-Azouagh-Nsor-Amri
DM: Alushi-Borisiuk-DeWit
tendiere ich eher zu Dertroff und Azouagh. Amri scheint sowieso außen vor.
Bei Derstroff wäre eine Ausleihe mit viel Spielpraxis sinnvoll, Azouagh ist mehr verletzt als fit, der sollte vieleicht erstmal ein halbes Jahr bei der zweiten konstanz zeigen.
So wäre jede Position doppelt besetzt, zuviel find ich das jetzt nicht, das braucht man schon.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy hat geschrieben:Wer ist denn nun wieder PC???
PC ist Political Correctness.
Der spielt aber nicht bei uns.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Hmm, wildes spekulieren um mögliche Abgänge in Folge des Baumjohann-Transfers.
Man könnte ja auch spekulieren, ob der Junge sich hier wirklich durchsetzen wird, oder?
Man könnte ja auch spekulieren, ob der Junge sich hier wirklich durchsetzen wird, oder?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
oje ich ahne was !!!
unser FCK kommt mit großen Schritten...
unser FCK kommt mit großen Schritten...

EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!
Lautrer geben niemals auf !!!!
Handy-Man hat geschrieben:PC ist Political Correctness.
Der spielt aber nicht bei uns.Wäre aber einer meiner Wunschspieler.
Der Spieler ist zumindest schon öfter mal hier im Forum unterwegs

Das Fortounis uns möglicherweise verlassen wird, könnte auch eine Erklärung für die pomadige und lostlose Vorstellung am Sonntag sein. Arrogant zwei Chancen versiebt, im Rückwärtsgang einmal einfach stehen geblieben und sein Tor hat das Ganze auch nicht besser gemacht, seine Spielweise hat bei mir für einen ordentlichen Wut-Brüller gesorgt.
Von daher denke ich, dass wir mit Baumjohann da jetzt gut aufgestellt sind und Fortounis durchaus transferiert werden könnte.
Eng wärs im Mittelfeld (inklusive Außenpositionen) dann immer noch. Mal gespannt ob Vermouth mit seiner aufsteigenden Form jetzt nur dafür gesorgt hat, dass mehr Interessenten ankommen...
Omnia vincit amor
Baumjohann zu verpflichten und dafür Fortounis abzugeben, könnte ich nicht nachvollziehen. Fortounis ist erst 19 und hat das größte Entwicklungspotential.
Wäre meiner Meinung nach, keine Kaderverbesserung.
FCK OLE OLE
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:PC ist Political Correctness.
Der spielt aber nicht bei uns.Wäre aber einer meiner Wunschspieler.
Der Spieler ist zumindest schon öfter mal hier im Forum unterwegs.
Das Fortounis uns möglicherweise verlassen wird, könnte auch eine Erklärung für die pomadige und lostlose Vorstellung am Sonntag sein. Arrogant zwei Chancen versiebt, im Rückwärtsgang einmal einfach stehen geblieben und sein Tor hat das Ganze auch nicht besser gemacht, seine Spielweise hat bei mir für einen ordentlichen Wut-Brüller gesorgt.
Von daher denke ich, dass wir mit Baumjohann da jetzt gut aufgestellt sind und Fortounis durchaus transferiert werden könnte.
Eng wärs im Mittelfeld (inklusive Außenpositionen) dann immer noch. Mal gespannt ob Vermouth mit seiner aufsteigenden Form jetzt nur dafür gesorgt hat, dass mehr Interessenten ankommen...
was ist das für ein spieler,noch nie was von dem gehört ?
RedDevil82 hat geschrieben:Baumjohann zu verpflichten und dafür Fortounis abzugeben, könnte ich nicht nachvollziehen. Fortounis ist erst 19 und hat das größte Entwicklungspotential.
ganz meiner meinung...

1985 hat geschrieben:RedDevil82 hat geschrieben:Baumjohann zu verpflichten und dafür Fortounis abzugeben, könnte ich nicht nachvollziehen. Fortounis ist erst 19 und hat das größte Entwicklungspotential.
ganz meiner meinung...
Wer sagt denn das Fortounis geht?? Glaubt man den Reportern von Sky, oder Sport1, steht Vermouth im Schaufenster und soll sich anderen Vereinen Präsentieren.
Aber wieso sollten wir nicht mit vollgender Aufstellung glänzen können zumindest Mittelfeld.
-----------------------Baumjohann
Fortounis---------------------------------------Vermouth
---------------------Borishuk--------------------------
Azouagh(oder wie auch immer) wurde verpflichtet bevor FF der Trainer war, kann sein, dass er nicht von FF eingeplant wird. Wir müssen auch jede Position doppelt besetzen, ich meine wir werden ja in Pokalfinale einziehen, da ist die Doppelbelastung schon hoch und nächstes Jahr international, da kann mal viel durchwechseln(Traummodus aus)

Ichg befürchte nur, dass es viele unglückliche Spieler geben wird.
Alushi, de Witt, Zuck, Vermouth, Borishuk, Baumjohann, Fortunis, (Bunjaku(wenn er Mittelfeld spielt), Azuagh, noch jemanden vergessen?
Wenn wir 4 5 1 Spielen, sind es 9 Spieler für 5 Positionen oder beiim 4- 4-2 9 für 4 Positionen, sit da nicht Streit vorprogrammiert? Evtl würde ich vielleicht überlegen den ein oder anderen Vertrag einfach aufzulösen um die Unruhe aus der Mannschaft zu bekommen. Wir haben zu viele Spieler, nicht dass wir bald nen Knickbus brauchen, wenn das so weiter geht.
Gruß
Alaska
Ich bin sehr gespannt, denn ich vermute, dass sich innerhalb des Kaders bis zum 31.08. noch einiges tut. Die Verpflichtung Baumjohanns deutet jedenfalls in diese Richtung.
Zudem wird den Verantwortlichen auch der dringende Handlungsbedarf im Defensivbereich nicht entgangen sein, auch dort wird noch etwas passieren, da bin ich sicher.
Die eine oder andere Überraschung kommt wohl noch auf uns zu.
Zudem wird den Verantwortlichen auch der dringende Handlungsbedarf im Defensivbereich nicht entgangen sein, auch dort wird noch etwas passieren, da bin ich sicher.
Die eine oder andere Überraschung kommt wohl noch auf uns zu.
SEAN hat geschrieben:Ich denke, das Foda umstellt, weil er keine gescheiten Außenspieler bekommt. Drazan dürfte jetzt entgültig vom Tisch sein.
Das vermute ich auch. Er wird sich gedacht haben lieber eine Systemumstellung mit einem Spieler der uns auf der 10 weiterbringt, als ein flaches 4-4-2 mit Außenspielern, die nicht unbedingt überzeugen können. Guter Ansatz eigentlich.
SEAN hat geschrieben:tendiere ich eher zu Dertroff und Azouagh. Amri scheint sowieso außen vor.
Bei Derstroff wäre eine Ausleihe mit viel Spielpraxis sinnvoll, Azouagh ist mehr verletzt als fit, der sollte vieleicht erstmal ein halbes Jahr bei der zweiten konstanz zeigen.
Keine schlechte Idee, vor allem weil Azaouagh in dieser Transferperiode gar nicht mehr wechseln kann, oder?
Also entweder man hat ein Angebot für Fortounis vorliegen, was man nicht ablehnen kann, oder Vermouth soll wirklich gehen.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wir mit Baumjohann, Vermouth und Fortounis in die Saison gehen.
Spannend wäre mal eine Raute; außer Werder haben das in der Vergangenheit wenige Mannschaften gespielt in Deutschland.
Problematisch wäre dabei der Umschaltprozess, denn das offensive 4-4-2 mit Raute müsste in der Defensive zum 4-5-1 (bzw. 4-2-3-1) werden. Bunjaku hat meines Erachtens die Spielintelligenz und die Erfahrung diesen Umschaltprozess mitzumachen, Das hat er in den ersten Saisonspielen auch gezeigt, wo er oft auf den Flügel ausgewichen ist. Es wäre eine taktische Herausforderung, aber gerade weil wir in Liga 2 oft in Ballbesitz sein werden, wäre das ein spannendes System.
Fortounis wäre auch einer für die Halbposition im 4-4-2
Zuletzt geändert von kulak am 22.08.2012, 10:45, insgesamt 7-mal geändert.
Ich gestehe ganz offen und ehrlich, mich lassen diese Lobeshymnen, bevor ein neuer Spieler hier sein erstes Spiel absolviert hat schon seit Jahren kalt.
Diese FCK Fluktuation der letzten 10-15 Jahre, ich warte erst mal ab ob der Junge was reißt.
Bestes Beispiel Vermouth. Der hat unter Kurz nie eine richtige Chance bekommen, wurde ausgeliehen und nun? Hat er schon mehr Torvorlagen geliefert als ein Tiffi in der ganzen letzten Saison. Spiel teilweise passabel, wär hätte das gedacht?
Erst mal Butter bei die Fische oder auf uns gemünzt: Kohle in die Höhle.
Gugge mer emol.
Diese FCK Fluktuation der letzten 10-15 Jahre, ich warte erst mal ab ob der Junge was reißt.
Bestes Beispiel Vermouth. Der hat unter Kurz nie eine richtige Chance bekommen, wurde ausgeliehen und nun? Hat er schon mehr Torvorlagen geliefert als ein Tiffi in der ganzen letzten Saison. Spiel teilweise passabel, wär hätte das gedacht?
Erst mal Butter bei die Fische oder auf uns gemünzt: Kohle in die Höhle.
Gugge mer emol.

"[...] und jetzt bin ich mir sicher, dass es mit dieser Mannschaft auch nur ein Jahr in der 2. Liga wird!"
Quelle: Baumjohann im Interview auf FCK.de:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Na dann hau mal schön rein bei uns und sorge mit Leistung selber mit dafür, dass es so kommen wird!
Was die Abwehr angeht, so sehe ich das genauso wie die Meisten hier: Nachholbedarf ist da defintiv! Momentan ist das unsere größte Baustelle, was wohl den Verantworltichen auch nicht entgangen sein wird. Da tut sich bestimmt noch was.
Wieder zum Thema: Hau rein, Junge, setz dich durch und willkommen in der Hölle!
Quelle: Baumjohann im Interview auf FCK.de:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Na dann hau mal schön rein bei uns und sorge mit Leistung selber mit dafür, dass es so kommen wird!
Was die Abwehr angeht, so sehe ich das genauso wie die Meisten hier: Nachholbedarf ist da defintiv! Momentan ist das unsere größte Baustelle, was wohl den Verantworltichen auch nicht entgangen sein wird. Da tut sich bestimmt noch was.
Wieder zum Thema: Hau rein, Junge, setz dich durch und willkommen in der Hölle!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Herzlich Willkommen ALEXANDER uffem BETZE

Einer Für Alle Alle Für Einen

FCK EIN LEWWE LANG

ich freue mich total auf die neue herausforderung und auf die super atmosphäre am betzenberg!ab heute bin ich ein roter teufel! @Rote_Teufel
Alexander Baumjohann via Twitter!
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK: Baumjohann ist Fodas Wunschspieler
Alexander Baumjohann und Stefan Kuntz Foto: Kunz-Moray
Die Nummer 10 trägt Albert Bunjaku, der stürmende Kapitän. Der Zehner, der Spielmacher des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, will Alexander Baumjohann sein. Der 25 Jahre alte bisherige Schalker unterschrieb gestern beim FCK einen Vertrag über ein Jahr mit Option für zwei weitere Jahre.
Baumjohann trägt die Nummer 9.Alexander Baumjohann, 1,78 Meter groß, 75 Kilo schwer, geboren in Datteln, verheiratet, eine Tochter, die zweite ist unterwegs, wechselt zum FCK, weil er wieder sein darf, was er am liebsten sein mag: Zehner! "Das ist meine beste Position, da hatte ich damals in Mönchengladbach meine beste Zeit", erklärt der Techniker gegenüber der RHEINPFALZ. (...)
zur Rheinpfalz
Hier mal noch ein kurzer Ausschnitt aus dem Artikel, der beweisst, das Baumjohann weiss was er will: Mit dem FCK sofort wieder in die erste Liga.
Alexander Baumjohann im Rheinpfalzartikel hat geschrieben:(...) "Ich habe mich vorher nicht mit der Zweiten Liga beschäftigt, aber es wird mit dem FCK auch nur ein Jahr in der Zweiten Liga sein ", zeigt sich der Neu-Lauterer vom Aufstieg überzeugt.(...)
PK: http://ps3info.de/wp-content/uploads/20 ... cebook.jpg
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Nils hat geschrieben:ich freue mich total auf die neue herausforderung und auf die super atmosphäre am betzenberg!ab heute bin ich ein roter teufel! @Rote_Teufel
Alexander Baumjohann via Twitter!
Textbausteine.....

Ich freu mich auf den Jungen, aber er muss erst mal zeigen, was er drauf hat und dass er sich mit dem FCK identifiziert. Sprücheklopfer hatten wir die letzten Jahre genug.
Aber erst mal gilt: Herzlich Willkommen !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Ich denke auch wir sollten wie immer den FCK einmal mit den Spielern arbeiten lassen...!
Vieles wissen wir wie immer nicht, Höhe der Ablöse+Leistungsbezahlung und ähnliches...!
Ich denke Baumjohann hat Potenzial und wird sich durchsetzen...!
Der FCK beginnt auch endlich einmal wieder sein Potenzial auszuspielen und von der guten Arbeit seit Jahren zu profitieren...das mal wieder an alle "Kuntz-Kritiker".
Natürlich isses trotzdem schade, dass der ein oder andere Spieler verkauft oder wie ich vermute verliehen wird...aber im Nachhinein ist man immer schlauer...!
Mit dem Gesamtkader sollten wir wirklich oben dabei leiben in der elenden unberechenbaren 2. Liga...!
Vieles wissen wir wie immer nicht, Höhe der Ablöse+Leistungsbezahlung und ähnliches...!
Ich denke Baumjohann hat Potenzial und wird sich durchsetzen...!
Der FCK beginnt auch endlich einmal wieder sein Potenzial auszuspielen und von der guten Arbeit seit Jahren zu profitieren...das mal wieder an alle "Kuntz-Kritiker".
Natürlich isses trotzdem schade, dass der ein oder andere Spieler verkauft oder wie ich vermute verliehen wird...aber im Nachhinein ist man immer schlauer...!
Mit dem Gesamtkader sollten wir wirklich oben dabei leiben in der elenden unberechenbaren 2. Liga...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Groß umstellen müssen wir meines Wissens nach nicht, da wir in den letzten 2 Spielen schon ein 4-2-3-1 gespielt haben. Das sah so aus:
-----------Mo---------
Bunjaku-Vermouth-Zuck
Das ganze wurde recht flexibel gespielt, so dass Bunjaku öfters in die Sturmspitz stieß und Zuck ab und an auch links auftauchte.
So wie ich das sehe wird es einen Zweikampf zwischen Baumjohann und Vermouth geben. Vielleicht drängt letzterer ja intern doch noch auf einen Last-Minute Wechsel, ansonsten wird Foda zwischen den beiden entscheiden wer den "Zehner" spielen darf. Vermouth wäre dann evt. auch ein Kandidat für den Flügel.
-----------Mo---------
Bunjaku-Vermouth-Zuck
Das ganze wurde recht flexibel gespielt, so dass Bunjaku öfters in die Sturmspitz stieß und Zuck ab und an auch links auftauchte.
So wie ich das sehe wird es einen Zweikampf zwischen Baumjohann und Vermouth geben. Vielleicht drängt letzterer ja intern doch noch auf einen Last-Minute Wechsel, ansonsten wird Foda zwischen den beiden entscheiden wer den "Zehner" spielen darf. Vermouth wäre dann evt. auch ein Kandidat für den Flügel.
Giggs hat geschrieben:Groß umstellen müssen wir meines Wissens nach nicht, da wir in den letzten 2 Spielen schon ein 4-2-3-1 gespielt haben. Das sah so aus:
Die Umstellung war auch eher auf seine letzten Stationen bezogen. Er wollte ja auch hier eigentlich 4-4-2 flach spielen lassen, was aber teilweise schon gegen Aalen und besonders gegen Rostock nicht mehr der Fall war.
Viele schreiben hier, dass wir durch diesen Transfer überbesetzt sind. Das glaube ich nicht.
Vielmehr glaube ich, dass man damit rechnet, dass Kostas und Zuck nicht alle Spiele machen werden. Da wird bestimmt ein paar mal durchgewechselt. Und ich glaube dass vermouth noch ausgeliehen wird oder geht.
Vielmehr glaube ich, dass man damit rechnet, dass Kostas und Zuck nicht alle Spiele machen werden. Da wird bestimmt ein paar mal durchgewechselt. Und ich glaube dass vermouth noch ausgeliehen wird oder geht.
Der Transfer von Baumjohann passt eigentlich ziemlich gut zu dem, was wir in den letzten Wochen so von Foda gesehen haben. Unser recht fluides 4-4-2, das bisweilen nach 4-2-3-1 aussieht, aber nur in Rostock auch wirklich eins war, benötigt vor allem einen starken 8er, der gut mit der tiefer spielenden Spitze harmoniert.
Alushi ist für mich die Enttäuschung der Saison, weil ich von ihm viel nach vorne erwartet hätte aber bisher wenig gesehen habe. Er wirkt noch wie ein Fremdkörper im Spiel. Ich sehe Baumjohann primär auf dieser Position. Dem geht zwar die defensive Disziplin etwas ab, aber das kann man ja ändern, vorerst scheint Borysiuk sich ja wenig auf die Offensive zu konzentrieren. Diese klare Aufteilung kann während der Saison durchaus noch verwischen und wir haben das mit Abstand beste zentrale Mittelfeld der Liga. In Zukunft sind dann sogar 4-3-3 ähnliche Systeme mit Dreifachsechs oder ein 4-1-4-1 möglich.
Vermouth, Zuck, Bunjaku und Baumjohann können alle zentral wie außen. Wenn wir dann noch Idrissou und Micanski in das Wechselspiel rein nehmen könnte das für die gegnerische Abwehr aber mal so was von schwer auszurechnen sein, die werden Rotz und Wasser bei der Spielvorbereitung heulen.
Baumjohann wird vielleicht erst Mitte der Saison in die erste Elf rutschen, vielleicht sogar gar nüscht, aber auf jeden Fall macht er unser System schon jetzt ultraflexibel.
Alushi ist für mich die Enttäuschung der Saison, weil ich von ihm viel nach vorne erwartet hätte aber bisher wenig gesehen habe. Er wirkt noch wie ein Fremdkörper im Spiel. Ich sehe Baumjohann primär auf dieser Position. Dem geht zwar die defensive Disziplin etwas ab, aber das kann man ja ändern, vorerst scheint Borysiuk sich ja wenig auf die Offensive zu konzentrieren. Diese klare Aufteilung kann während der Saison durchaus noch verwischen und wir haben das mit Abstand beste zentrale Mittelfeld der Liga. In Zukunft sind dann sogar 4-3-3 ähnliche Systeme mit Dreifachsechs oder ein 4-1-4-1 möglich.
Vermouth, Zuck, Bunjaku und Baumjohann können alle zentral wie außen. Wenn wir dann noch Idrissou und Micanski in das Wechselspiel rein nehmen könnte das für die gegnerische Abwehr aber mal so was von schwer auszurechnen sein, die werden Rotz und Wasser bei der Spielvorbereitung heulen.
Baumjohann wird vielleicht erst Mitte der Saison in die erste Elf rutschen, vielleicht sogar gar nüscht, aber auf jeden Fall macht er unser System schon jetzt ultraflexibel.
Ich finde der Transfer macht Sinn. Auch ohne noch eine Spieler abzugeben. Azouagh und De Wit sind beide sehr verletzungsanfällig. Bei Zuck und Vermouth bleibt abzuwarten, ob sie konstant spielen. Deswegen Daumen hoch, guter Transfer!
P.s.: Für mich ist im MF im Moment nur Ariel gesetzt. Das ist ein richtig guter Junge.
P.s.: Für mich ist im MF im Moment nur Ariel gesetzt. Das ist ein richtig guter Junge.
Blochin hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:Herzlich willkommen.
Fast noch mehr Signalwirkung als Baumjohanns Wechsel an sich hat für mich ja seine (positiv) arrogante Einschätzung, dass er sich an sich nicht mit 2. Liga beschäftigen muss, aber dass es hier ja nicht länger als ein Jahr dauern wird. (Auch wenn aufmerksame Zeitgenossen sich dann fragen könnten, warum es dieser Vertragskonstruktion bedurfte) Hoffen wir mal, dass Du recht hast, Alex.
Ich fänd's ja geil, wenn er mit Alushi um die 8 / Pseudo-10 kämpfen würde. Wäre zwar sehr offensiv, aber da seh ich ihn stärker - und auf Außen fand ich die letzten Spiele sooo schlecht nicht. #
Wie auch immer. Operation "immer ein Tor mehr als der Gegner" nimmt Gestalt an!
Der Vertrag könnte ja so gestaltet worden sein, dass der FCK die Option nur ziehen kann bei Aufstieg. Baumjohann hat offenbar keine Lust auf Liga 2.
Sicher, genau so sieht es aus. Mein kleiner Einschub war gerade darauf gemünzt: Wenn er sich so sicher ist, dass dieser Mannschaft nur ein Jahr zweite Liga spielt (also aufsteigt, s. Statement AB9), dann hätte er ja auch einfach gleich nen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben können. Aber egal, spätestens jetzt heißt es in Sachen Aufstieg eh "Sieg oder Blut am Schuh". Volle Kraft voraus!
@Rheinpfalz: Schön zu lesen, das er als 10er geholt wurde. Das schließt Einsätze auf den Außen nicht aus, das Gros seiner Einsätze wird er dann aber wohl in der Mitte machen. Super. Denke nicht, dass Bunjaku jetzt deswegen IMMER raus auf den linken Flügel muss - gibt sicher einige Gegner, gegen die man auch mal über eine Raute nachdenken kann...