Forum

2:5 Heimniederlage gegen Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
baeckerman83
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

@kollas etwas was über Jahre gelebt wurde, das jemand was vorpredigt kannst du nicht sofort wieder umstellen. Kurz bevor der Kempf wieder was sagen konnte hat die Stimmung angefangen, ohne MFA, die Ultras haben aber auch nichts gemacht. Das waren andere Gruppen, auch aus den oberen Bereichen.mdas es geht hat manikürt gesehen, aber auch das viele keine Lust auf anfeuern haben, sagt der Kempf was wird's gemacht. Egal wie unsinnig es ist. Oder wieso besingt man die auf dem Feld mit "du auf dem Feld bist das tollste...." ohne MFA gebe ich dir recht wäre das nie heute gesungen worden, und da Sage ich zurecht! Es muss auch mal ruhig sein dürfen, aber nein dann verliert man ja seinen Schwanz Vergleich in der Blickfang Ultra und ist nicht mehr Herr der Kurve.
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Kollias hat geschrieben:Geil, wie hier von einigen verlangt wird, bei einem Spiel in dem es um nichts mehr geht doch bitte vor Hass zu sprühen und am Fehlen des Hasses den Niedergang des Betzes sehen. Es ging um nix mehr, was soll man da wild keifend am Zaun hängen, es ging um NICHTS mehr, um absolut null.
Wäre das heute das entscheidende Spiel gewesen hätte das Stadion zu 100% gegen Dortmund gestanden, so muss man die Klasse des Gegners halt anerkennen, schon nochmal eine solche Mannschaft gesehen zu haben bevor nächste Saison in der gesamten Hinrunde so viele Gästefans kommen wie heute in einem Spiel.

Und wieso ist sollte man nicht singen, wenn man schon dort ist?Soll man mit Wutmiene da stehen und 90 Minuten das Maul nicht aufbekomme, die Laola war doch nicht zur Würdigung der Mannschaftsleistung, was manche hier sich zusammenfantasieren...

und du kommst damit klar, das unser halbes stadion von schwarz-gelben neukunden bevölkert wird und wir denen auch noch artig beifall klatschen? Dann hut ab! meine welt ist das seit spätestens heute nimmer.
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Kollias hat geschrieben:Fahnen wurden heut im 7.1er übrigens auch nicht gewedelt...

Doch! Und DH wurden auch hochgehalten.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Definitiv keine 90 Minuten. Hab nämlich noch beim Betrachten der Freien Supporter Zone mir gedacht, dass die genau wie die Ultras Fahnen schwenken und als ich runter geschaut hab wurde im 7.1er keine einzige Fahnen geschwenkt.
devil-nk hat geschrieben:und du kommst damit klar, das unser halbes stadion von schwarz-gelben neukunden bevölkert wird und wir denen auch noch artig beifall klatschen? Dann hut ab! meine welt ist das seit spätestens heute nimmer.

Was interessieren mich die gelb-schwarzen?Ich verstehe nur nicht, wieso man bei einem Spiel in dem es um genau NULL geht noch Hass einfordert. Das heute war SOmmerfußball, man hat die Leute zum letzten Mal für drei Monate gesehen, hat paar Schwätzchen gehalten, es ging um nichts mehr. Was soll ich mich über Rodnei aufregen, mir den Tag versauen lassen wenn es um nix mehr geht?
Dass man so ein Spiel so auf die Goldwaage legt ist für mich echt nicht zu begreifen, hier wird so getan als wäre es heute um alles gegangen und wir hätten den Gegner angefeuert.
Zuletzt geändert von Kollias am 29.04.2012, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@ Kollias
Genauso isses....diese Verager Truppe hat spätestens nach dem feststehenden Abstieg keine Anfeuerung verdient und wenn der Dirigent ausfällt kriegt sie völlig zu Recht auch Keine.
So siehts aus.Würde die Mannschaft die Betze-Tugenden leben würde sie auch ohne MVA angefeuert.
Dieser Truppe gehört ausser Hass nix, rein garnix.Vielleicht zum Abschied eins auf die Fresse zum Nachdenken,aber dafür isses zu spät.
Wenn ich da an früher denke.....Bierbecher wären geflogen..nicht Trikots und abklatschen....
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

also wenns um nix mehr geht den Bückling machen ? Wo ist denn da das Prinzip ? hab einen Vollidioten von Dortmunder neben mir gehabt der bei jedem Tor wie irre rumgebrüllt hat obwohl er da ganz alleine saß - und die Fahne an meinem Auto haben die auch abgerissen - wo bin ich denn - wo ?
aber es ging ja um nix mehr ...
also ich bin immer noch sauer
Kollias

Beitrag von Kollias »

Ja, Frechheit sich zu freuen wenn die eigenen Mannschaft 5 Tore schießt, Sauerei.
Man hat dem deutschen Meister respekt gezollt, nicht weniger und vor allem nicht mehr. Hier wird so getan, also hätte man Dortmund angefeuert doch bitte möglichst viele Tore zu schießen und als hätte man den Fans den roten Teppich ausgelegt.
Es gab Applaus als der Stadionsprecher zur Meisterschaft gratuliert hat und das wars.

Aber gut, da snächste Mal bitte alle mit Messer zwischen den Zähnen rumzetern als ginge es um alles.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Vom Sportstudio werden wir noch als Super Fans tituliert, nur weil wir anstandslos den Abstieg hinnehmen.
Dann zeigen sie noch so ein Event Girlie das sich wie wild freut ein Trikot dieser Versagertruppe ergattert zu haben.....Ich fasse es nicht, ich möchte kotzen.....Das ist halt zu mind. 50% das Gesicht der gegenwärtigen Westkurve.Ahnungslose Teenies,Girlies, studierende Eventfans.
Da hab ich echt Respekt vor den Adlern letzte Jahr, Platzsturm und denen gezeigt was sie von ihnen halten.
Unsere Thekenmannschaft wird noch gefeiert.
Aber jetzt sind wir auch in Lautern da wo uns unsere Funktionäre haben wollen..willenloses,zahlendes, klatschendes Eventpublikum.
Ich war jahrzehnte lang voller stolzer Fan eines "Bauernvereins", trug immer unsere Fahnen,egal wann,egal wo...ein falsches Wort über meinen Betze und ich wurde furchtbar böse, ich hätte für meinen FCK gemordet.
Jetzt........Ich würde gerne manche Spieler...killen....mein Stolz wurde diese
Runde mit Füssen getreten,wiedermal muss ich mir Mitleidsbekunden anhören, wiedereinmal lacht halb Fussballdeutschland über uns(mich).
Stolz und Ehre gibts bei diesen Pissern nicht mehr.
Warum darf ein lustloser Tiffert die Binde meines Vereins tragen?????
Gebt sie einem Rollstuhlfahrer im Publikum,der hat sie mehr verdient.
Warum darf ein Sippel solche arroganten Spielchen im Strafraum spielen ohne ausgewechselt zu werden.
Warum darf ein Rodnei wiedermal völlig versagen.....naja war verletzt.
Ich werde die weitere Entwicklung sehr genau beobachten-AMV leider auf Seminar- und dann entscheiden wohin mein Weg mit diesem FCK geht.
Eins ist klar, nach über 35 Jahren gehts nicht ohne....aber dieser Abstieg war absolut unnötig und vermeitbar, er wirft uns um Jahre zurück wegen Fehler die ein SK und ein Aufsichtsrat zu Verantworten haben.
Es ist kurz vor 2 und ích kann nicht schlafen,weil ich diesen Verein seit Jahrzehnten verfolge und liebe, man kann nicht abschalten, jeder 2. Gedanke dreht sich um den FCK.
Normal???? Nein einfach nur FCK ler mit Leib und Seele.
Zuletzt geändert von Brieschel am 29.04.2012, 02:04, insgesamt 5-mal geändert.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Wo warst du die letzten Wochen, da wurde nichts gefeiert, warum auch. Aber es ist nunmal seit 2 Wochen rum, soll man jetzt zwei Monate möglicht mit grimmiger Miene durch die Gegend laufen?

Lieber Randale, Zerstörung und Platzsturm als sich selbst feiern mit ironischen Songs, ich fass es nicht wa smanche hier ablassen.
Zuletzt geändert von Kollias am 29.04.2012, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Kollias , du übertreibst ...
ein bißchen Wut tut jedem gut !
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wenn Gerry adäquate Angebote hat, sollte er es sich sehr gut überlegen, diesen eingeschlagenen Wischi-Waschi-Weg weiter mitzugehen.

Denn was er von einer solchen Mentalität hält, tat er bereits vor Jahren kund.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

08/15 hat geschrieben:Wann merken die in der West endlich, dass sie nur noch verarscht werden ?

Dummkopf! (entschludige mich jetzt schon für den Ausdruck) aber wenn ich so ein schwachsinn lese schwellt mir echt der Hut!!
Für immer FCK! :teufel2:
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

szymaniak hat geschrieben: Er versucht soweit es geht körperlos zu spielen. Aber das geht vielleicht in der 2. polnischen Liga, aber nicht in der Bundesliga, und schon gar nicht im Abstiegskampf der 1. Liga. Dieser Mann hat ein Laufpensum wie ein besserer AH-Spieler.

Ich will mal versuchen, ganz sachlich gegen deine Analyse zu argumentieren, obwohl mir gerade eigentlich der Hals platzt.

Vorwurf: Borysiuk spielt körperlos.
Alleine schon sein erster Auftritt gegen Köln hätte dir zeigen sollen, dass er das nicht tut. Sogar das krasse Gegenteil ist der Fall. Fakten? Borysiuk hat heute 5 Zweikämpfe gewonnen. Das sind genauso viele wie de Wit. Also: Vorwurf falsch.

Vorwurf: Borysiuk hat ein Laufpensum wie ein besserer AH-Spieler.
Keine Ahnung was bei dir in der AH die Spieler so laufen. Aber Borysiuk hat heute mit 11.8 Kilometern die beste Lautrer Laufleistung hingelegt, war viertbester auf dem Feld, und das obwohl a) Dortmund mehr das Spiel gemacht hat (= mehr laufen) und b) Dortmunds Spiel viel mehr auf Laufen beruht als unseres. Also: Vorwurf falsch.

szymaniak hat geschrieben:Im Spiel nach vorne kommt von ihm nicht viel, außer vielleicht ein elegantes Pässchen und eine elegante Spielverlageung.

Borysiuk hat heute 41 Pässe gespielt. Das ist die beste Zahl der Lautrer Spieler. Mit einer Passquote von 95% schlägt ihn da nur Oli Kirch mit 100%, aber auch nur 7 Pässen. Seine Quote ist besser als die von Gündogan und die beste aller Spieler, die durchgespielt haben. Vorwurf: Teilweise widerlegt. Die Statistik gibt nicht her, inwiefern seine Pässe offensive Aktionen eingeleitet haben.

szymaniak hat geschrieben: Druck von hinten aufzubauen, was eminent wichtig ist für die Interpretation enes modernen Sechsers, das geht diesem jungen Mann völlig ab.

Hast du schonmal gesehen dass Xabi Alonso das letzte Drittel betritt? Nur selten? Was redest du denn dann da? Es gibt moderne 6er die Druck machen. Aber es kommt auch immer auf den Spielertyp an. Die meisten die Druck machen sind gut, aber der Umkehrschluss ergibt sich nicht. Darüber hinaus ist Borysiuk unser defensiverer 6er, wenn wir mit zweien spielen. Und als einziger 6er ist es vollkommen richtig, tiefer zu stehen und nicht zu stark nachzurücken.

szymaniak hat geschrieben:Auch Kirch und Petsos haben diese Rolle des Sechsers besser ausgespielt, und das soll schon was heißen.

Belege?

Resultat: Du schreibst viel und das auch gar nicht mal so schlecht. Aber deine Kernaussagen sind widerlegt. Ich persönlich sah Borysiuk immer als einen der bemühtesten. Dass er kein Anführer ist liegt an seinem Alter und etwaigen Sprachproblemen. Aber Lustlosigkeit sehe ich definitiv keine. Hier gilt aber: Wir alle sind subjektiv. Statistiken sind dies nicht.

Meine Quellen: bundesliga.de, whoscored.com
kuka1985

Beitrag von kuka1985 »

So eine Schweine Truppe hat die Welt noch nicht gesehen!!!!!!!!

Es ist ja schon soweit das man darüber nur noch lachen kann.

Wie soll es weiter gehen, wiederaufstieg??? Das ich nicht lache, mit dem Haufen Dreck und Scheise verlieren wir in der 2. genauso oft, hoffe es wird nach der Saison richtig aufgeräumt.

Armer FCK....
Betzi1969
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzi1969 »

Ich habe lange überlegt, wer für den Abstieg verantwortlich ist.

Kunz? Kurz? Mannschaft?

Klar trägt jeder von denen seinen Teil dazu bei.

Aber ebenso verantwortlich sind wir, die "FANS"!!!!

Beim ersten Abstieg hab ich hemmungslos geheult und die Pillenkusener kann ich bis heute nicht verknusen.

Beim zweiten Abstieg war ich tagelang einfach nur leer.

Ich geb zu: ob der Entwicklung der letzten Wochen und den ganzen Begleiterscheinungen war auch dies für mich ein Abstieg mit weniger Emotionen. Aber nicht mit keinen!

Wie kann man sich denn hinstellen und eine Party feiern? Wie kann man die eigene Mannschaft nach dieser Saison abfeiern und beklatschen. Vor allem aber: wie kann man während des Spiels den Gegner feiern?

Ich könnte diese Liste mit Fragen beliebig fortsetzen, bringt aber wohl nix.

Ich will hier nicht von fehlendem Hass reden. Dieses Wort gehört im Zusammenhang mit Sport nicht hier her, insbesondere nicht für den Verein dessen Vorbild Fritz Walter ist, oder sollte ich besser sagen "sein soll".

Und zur Klarstellung: nach dem Spiel dem verdienten Deutschen Meister applaudieren ist eine gebührende Selbstverständlichkeit! Wohl gemerkt, nach dem Spiel ...

Aber wo ist die Einigkeit der Fans? Wo ist der unbedingte Wille der Fans sich gegen den Gegner zu stemmen? Wo ist die Bereitschaft dies 90 Minuten zu tun?

Hier belachen einige den Depp ob seiner fehlenden Fan-Kultur und Fan-Tradition. Leute, wir hatten diese einmal, sind aber dabei, diese vollends zu verlieren und nur noch zu animierten Klatschäffchen zu werden, die auf Knopfdruck alles und jeden, sogar den Gegnger hochleben lassen.

Ich glaube, diese Entwicklung ist fast genauso schlimm wie der Abstieg, den ich übrigens, wohl als einer der wenigen, ebenfalls beweint habe und mit einer Woche vollkommen mieser Laune quittiert habe.

Nun kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Ein Fan des Betze, der hofft, dass diese Saison aus Vielerlei Sicht der Dinge, ein Ausrutscher war und vielleicht, ob seiner Deutlichkeit, eine Mahnung zur Kehrtwende für Vereinsführung, Trainer, Spieler und Fans!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:33 Grad, Sonne, eiskaltes Hefeweizen, Balkon.............gabs heute was interessantes ? :teufel2:

Nein, gab es nicht. Es gab noch ein vollkommen unbedeutendes FCK-Spiel gegen die Taubenzüchter aus NRW! Ich habe auch lieber anderweitig den Tag genossen!

Als ich im Radio hörte, dass Party-Stimmung auf dem Betze gewesen sein, musste ich kotzen...Wie krank sind denn mittlerweile unsere Fans? Und dann klagen diese Fans auch noch über die Mainzer! Kehrt erst einmal vor eurer eigenen Haustür.
Wie kann man nach so einer Saison überhaupt noch feiern? Man hätte mal das Stadion als klares Zeichen räumen können (zumindest die West mit riesigem Banner), aber nein...es muss ja gefeiert werden - Hauptsache Party. Das kotzt mich nur noch an - das ist nicht mehr meine Welt!

Ich weiß, dass viele auch so denken.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

RedPumarius hat geschrieben: (...) Das kotzt mich nur noch an - das ist nicht mehr meine Welt!
[/b]
Ich weiß, dass viele auch so denken.

Ich z.B.

Schöne Grüße vom frühschöpplichen Eigelstein
Bild
palz67

Beitrag von palz67 »

Man kommt sich in der West vor wie auf nem Parteitag der chinesichen Kommunistischen Partei.. alles wedelt mit Fähnchen und klatscht Beifall und schreit Bravo und macht Laola.. egal was auf dem Platz passiert.. dabei hätte es diese "Mannschaft "verdient vor 25 Zuschauern zu spielen.. denn sie hat nur Verbandsliganiveau.. aber nein sie wird noch beklatscht.. wie bekloppt ist das denn??? :teufel2:
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ich mochte den Oli nie, aber er hat recht:

http://www.youtube.com/watch?v=5-8jwzrJfaE
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Vor der West am Denkmal wurden vor dem Spiel einige Fans zum Abstieg interviewt. Ausschnitte davon gibt es morgen ab 18.00 im Rhein-Neckar-Fernsehen. Wer kein Satelittenempfang hat, kann sich das auch unter - rnf.de - anschauen.
Vlt. haben einige Fans mal rausgelassen was sie bedrückt, evtl. wird das auch "unverschlüsselt" gebracht.

Lasst endlich die Diskussion um GL, Ultras, Megaphonanlage, Vorsänger, Eventies usw.:

Es bringt nix!!!

Dazu sind einige viel zu uneinsichtig (bzw. umgekehrt, was bedeutet, dass viele um einiges zu einsichtig sind)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

DAS ist allemal besser als die pupertären halkbstarken, die den Ruf des Betze mit ihrem Singsang und übertriebenen Harmoniebedürfnis in den Dreck ziehen. Scheiß auf die.

Also bet, ich gehöre zu den "alten", die Ende der 80er Anfang der 90er in der West waren man hat sich die Seele aus dem Leib geschrien, den Gegner auf dem Platz mit Sprüchen, Gesängen fertig gemacht, die würden Dir die Schamesröte ins Gesicht treiben. Nach dem Spiel gabs für den Gegner aufs Maul, wenn sie nicht schnell genug verpisst hatten. DAS war Betze und die West nicht wie heute. Schwarz-Gelb war mal der Todfeind. Es ging nur darum, wer die besseren Fans hat. Heute werden sie beklatscht. :nachdenklich:

Ich weis die Zeiten kommen nicht wieder und das kotzt mich mehr an als die "Leistung" der Mannschaft.

Ach ja, noch einen Aufruf an unsere Stimmungsmacher. Hinterfragt Euch selber. Wollt Ihr Pussys sein oder Männer, denen es nicht scheißegal ist, wenn der Gegner feiert? Hinterfragt Euch echt!! Das gilt für die komplette Saison und nicht nur für heute.[/quote]

@ Hans Dampf

Überlege seit geraumer Zeit, wie ich es niederschreiben sollte, da las ich Deinen post. Alles vorweggenommen, 100% Zustimmung meinerseits. Dieses hippiehafte "wir sind alles faire Sportsleute" tangiert mich sowas von periphär, gerade wenn auch noch ein Bekloppto mit von der Partie ist. Ich für meinen Teil werde nie und nimmer einer gegenerischen Mannschaft Beifall klatschen, selbst wenn diese aus elf Messis besteht und Weltklassetore am Fließband schießt. Bezeichne mich selbst auch nicht als Fußballfan ( zumindest nicht dem zeitgeistigen Terminus nach ), sondern als FCK-Fan, ergo bin ich voreingenommen, parteiisch, finde alles andere Scheiße und verabscheue so ziemlich jede andere Mannschaft nebst Fans, beschränkt allerdings in den meisten Fällen auf den jeweiligen Spieltag. Ausnahmen bestätigen die Regel ( siehe LU-Ost, 05 usw. usf. )
NUR DER FCK!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
JaZumMuseum

Beitrag von JaZumMuseum »

Jaaa, wir haben Wolfsburg 4:0 geschlagen. War das ne tolle Feier und nächste Woche geht die Party in Hamburg weiter...

Leider nur ein Traum. :cry:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Brieschel hat geschrieben:Vom Sportstudio werden wir noch als Super Fans tituliert, nur weil wir anstandslos den Abstieg hinnehmen.
Dann zeigen sie noch so ein Event Girlie das sich wie wild freut ein Trikot dieser Versagertruppe ergattert zu haben.....Ich fasse es nicht, ich möchte kotzen.....Das ist halt zu mind. 50% das Gesicht der gegenwärtigen Westkurve.Ahnungslose Teenies,Girlies, studierende Eventfans.
Da hab ich echt Respekt vor den Adlern letzte Jahr, Platzsturm und denen gezeigt was sie von ihnen halten.
Unsere Thekenmannschaft wird noch gefeiert.
Aber jetzt sind wir auch in Lautern da wo uns unsere Funktionäre haben wollen..willenloses,zahlendes, klatschendes Eventpublikum.
Ich war jahrzehnte lang voller stolzer Fan eines "Bauernvereins", trug immer unsere Fahnen,egal wann,egal wo...ein falsches Wort über meinen Betze und ich wurde furchtbar böse, ich hätte für meinen FCK gemordet.
Jetzt........Ich würde gerne manche Spieler...killen....mein Stolz wurde diese
Runde mit Füssen getreten,wiedermal muss ich mir Mitleidsbekunden anhören, wiedereinmal lacht halb Fussballdeutschland über uns(mich).
Stolz und Ehre gibts bei diesen Pissern nicht mehr.
Warum darf ein lustloser Tiffert die Binde meines Vereins tragen?????
Gebt sie einem Rollstuhlfahrer im Publikum,der hat sie mehr verdient.
Warum darf ein Sippel solche arroganten Spielchen im Strafraum spielen ohne ausgewechselt zu werden.
Warum darf ein Rodnei wiedermal völlig versagen.....naja war verletzt.
Ich werde die weitere Entwicklung sehr genau beobachten-AMV leider auf Seminar- und dann entscheiden wohin mein Weg mit diesem FCK geht.
Eins ist klar, nach über 35 Jahren gehts nicht ohne....aber dieser Abstieg war absolut unnötig und vermeitbar, er wirft uns um Jahre zurück wegen Fehler die ein SK und ein Aufsichtsrat zu Verantworten haben.
Es ist kurz vor 2 und ích kann nicht schlafen,weil ich diesen Verein seit Jahrzehnten verfolge und liebe, man kann nicht abschalten, jeder 2. Gedanke dreht sich um den FCK.
Normal???? Nein einfach nur FCK ler mit Leib und Seele.

:applaus:
Ich brauch eigentlich nicht mehr viel dazu zu schreiben, denn Du und einige andere hier (Schrottpresse) drücken genau das aus, was auch in mir vorgeht. Geh jetzt stark auf die 40 zu und habe auch viele schöne und auch unschöne Momente mit meinem FCK erlebt, aber was diese Saison (und auch leider in der letzten schon) aus unserer Kurve gemacht wird und wurde, ist kaum noch zu ertragen...zumindest für die, die es noch von früher kannten. Ich kenn die West noch ohne Dach ! Stellt Euch das doch mal vor. Die Ultras würden wohl gar nicht in die Kurve gehen, denn dann würde ja vielleicht bei einem anständigen Fritz-Walter-Wetter die Wasserfarbe von den Doppelhaltern laufen und den miniröckchen-tragenden Girlies die Schminke im Gesicht verlaufen. Als gestern die La Ola durchs Stadion ging, dachte ich echt dass man uns verarschen will. Warum laden wir nicht noch den SVW zu einem gemütlichen Freundschaftsspiel mit anschließender Kaffeerunde ein ? ES GEHT JA UM NICHTS MEHR !!!
Ich sag nur : EHRMANN !!!
palz67

Beitrag von palz67 »

Super geschrieben... und dann gibts Häppchen mit den Waldhöfern und den Mainzern.. :teufel3: :kampf:
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Ja und den BFC laden wir auch noch ein...weil die so nett und anständig sind....
Gesperrt