Fehler haben in dieser Saison alle gemacht, Spieler, Vorstände, Trainer, Fans und und und.
Egal wer wo was und wen oder was gefordert hat. (wat a f**k Satz ...lach)
Fakt ist das die Tore und Punkte irgendwo auf dem Platz liegen gelassen worden sind die uns und unseren FCK in diese Lage gebracht haben.
Und jetzt mal wieder die nette Frage mit dem Stadionname
Tradition bringt uns kein Geld. Andere Vereine kassieren Millionen für den Stadionnamen, nur der Betze beharrt auf seinem Stadionname

Welchen denn? Fritz-Walter-Stadion oder Betzenberg-Stadion?.....Wir haben doch schon einmal den Namen gewechselt und zum Schluß ihn noch teil kombiniert zu "Fritz-Walter-Stadion-Betzeberg".
Übrigens, das Stadion hieß später erst FWS.
Macht einen Neuanfang und macht endlich mal Schluß mit dem Tradionsgedöns. Ich bin über 40 Jahre FCK-Fan und gehe auch seit dieser Zeit auf den Betze. Ich werde auch weiter auf den Betze gehen. Von mir aus auch in Liga 3.
Ich bin nicht so ein 08/15 Mitglied das nur in der 1. BL zu Spielen kommt. Die Leute, die damels 4 Jahre in der 2. Liga immer bei den Spielen waren, das sind die wahren und richtigen Fans.
Also dürften in der 2 Liga im Schnitt wieder 5-10 tausend Leute pro Spiel wieder weniger kommen.
Geld das FCK dann wieder fehlt.
Dann jammern genau diese 5-10 tsd. Leute rum wie lange sie schon auf den Betze gehen. Und wie heilig ihnen die Tradition ist.
Für mich sind es die größten Heuchler.
Leider ist es so.
Wir sind die Tradition, wir machen Tradition, wir leben die Tradition und daran ändert bestimmt bestimmt ein Abstieg oder ein Name etwas.
Auch bei Traditionen muß es mal Neuerungen geben damit eben diese Tradition weiterleben kann und eben nicht (aus)stirbt.
Aber okay, der FCK hat in der 2. Liga weniger Sponsoren, ähhhh zumindest ist es schwerer welche oder neue zufinden, der FCK hat weniger Einnahmen, der FCK hat weniger Merchandising, weniger TV-Gelder, weniger dies und das, aber seinen so tollen Stadionnamen. Vielleicht hätten wir 5 Mio. für 5 Jahre kassieren können wenn wir den schon verkauft hätten. Wir hätten andere Spieler gehabt, viele Tore wären für uns gefallen, und und und und und. Jaja, wenn und hätte....
Neuanfang total mit allem!!!!
....möge die Mission "RISE FROM HELL" beginnen.