Marinho hat geschrieben:Ich fand es unverschämt Lakic auszupfeifen, denn ohne ihn wären wir letzte Saison schon wieder in die 2. Liga abgestiegen, vorallem wären wir vielleicht garnicht erst aufgestiegen! Also sag ichs mal so: DANKE Lakic ! ♥
Hätte er gern diese Saison nochmal machen können. Hätten beide Seiten etwas von gehabt. So ist er nur ein Scheiß-Wolfsburger, der für Hopp spielt..
was nutzt die kämpferischste und couragierteste Leistung, wenn am Ende wieder nix bei raus kommt???
Der 1.FCK ist wohl oder übel aus der 1.Liga abgestiegen. Ich habe keine Hoffnung mehr...
Egal !!! Neuanfang und in 2 Jahren zurück in die erste Liga. Das ist der Weg, das ist das Ziel.
Punkt !!!
bauschutt hat geschrieben:was nutzt die kämpferischste und couragierteste Leistung, wenn am Ende wieder nix bei raus kommt???
Der 1.FCK ist wohl oder übel aus der 1.Liga abgestiegen. Ich habe keine Hoffnung mehr...
Egal !!! Neuanfang und in 2 Jahren zurück in die erste Liga. Das ist der Weg, das ist das Ziel.
Punkt !!!
Noch einer der nicht aufgibt und an den Aufstieg in kürzerer Sichtweite glaubt!
Solche Fans brauchen wir!
Aufgeber hätten heut ihre Chance gehabt mit nach Sinsheim...äääh Hoppenheim zu fahren !!
Die tuntigste Schwuchteltruppe die je ein FCK-Trikot getragen hat.
Für diese Kackmannschaft kann man sich als FCK-Fan nur noch schämen.
Warum es für diese Kirmestruppe kein Spießrutenlauf gibt, muss mir mal noch einer erklären.
Diese @rschlöcher sollten sich wenigstens daran erinnern, was sie uns angetan haben.
Aber der Anhang ist auch nur noch auf "Hoffenheim-Schmusekurs"-Niveau...
Dass wir absteigen tut sehr weh. Aber die Art und Weise ist kaum zu ertragen. So hat sich noch keine Mannschaft präsentiert. Diese Mannschaft hätte auch in der zweiten Liga keine Chance. Das wird ein brutaler Schnitt. Von einem direkten Wiederaufstieg ist kaum zu hoffen. Der "Balakov-Effekt", wenn es denn je einen gab, ist bereits verpufft und ich habe die Befürchtung, dass der Mann nicht lange in Kaiserslautern sein wird. Rodnei, Dick, Sippel, De Wit und Tiffert werden wohl auch weg sein und wenn ich an ein "Gerüst" aus Sahan, Yahia und Sukuta-Pasu denke, bekomme ich feuchte Augen.
Nach dem Aufstieg auf pump, mit den vielen Leihspielern und kurzfristigen Flicken sollte man diesmal versuchen eine Mannschaft mit System und Perspektive aufzubauen. Hoffentlich bin ich da nicht zu blauäugig und man kann sich diese Geduld auch leisten.
Die nächsten vier Wochen wird wohl noch einiges an schmutziger Wäsche hier gewaschen werden. Ich bin mal gespannt, wie sich die Perspektive FCK präsentiert und wer sich dahinter versteckt.
danke lieber betze oli:danke dafür das du die sache mit stefan kuntz genauso siehst-du bringst es auf den punkt-nobody ist perfect-was soll der mann denn jetzt machen?glaubt ihr dem tut das alles nicht weh und leid?ich hoffe und wünsche mir das er jetzt am 9.mai nicht zurück tritt sondern das motto"jetzt erst recht"verinnerlicht und dann mit neuer kraft wieder angreift!nur er und ich betone:nur stefan kuntz kann uns jetzt wieder helfen den sofortigen wiederaufstieg zu schaffen!er kennt den verein,er kennt die zahlen,er kennt die fakten,er kennt unsere finanzielle situation und er weiss welche spieler wir holen müssen-klar hat er dieses jahr fehler gemacht-aber trotzdem hat er genug ahnung vom fussball-was erhofft ihr euch denn wenn kuntz zurück tritt!dann kommt ein volldepp der sich null mit dem verein identifiziert und den verein wieder so an die wand fährt wie das früher schon andere herrschaften gemacht haben!ne lass mal lieber!ich fühle mich sicherer wenn unsere verein in den händen von stefan kuntz ist!er wird es wieder richten!nur er sollte jetzt bitte nicht zurück treten!er darf jetzt den verein nicht hängen lassen!jetzt braucht ihn der FCK am meisten!
ich wünsche mir doch nur vom ganzen herzen das ich mit euch allen in genau einem jahr im april 2013 mit dem fck soweit oben stehe das wir hier schon wie wild am rechnen sind wann könnte es sein:und zwar wann machen wir den aufstieg perfekt!bitte jungs!
Hatten wir das hier schon, Sippel verzichtet auf seine Austiegsklausel von 1 Million im Abstiegsfall und will bleiben.
kicker.de hat geschrieben:(...) Sippel will bleiben - Kuntz kündigt Schnitt an
Derweil kündigte Kuntz an, dass die Verträge von Fitnesscoach Oliver Schäfer, Torwarttrainer Gerald Ehrmann und Teammanager Roger Lutz verlängert werden sollen. Aus den Reihen der Profis ließ Torwart Tobias Sippel am Samstag erkennen, dass er beim FCK bleiben will. Veränderungen im Personal stehen aber in jedem Fall bevor. "Wir müssen eingestehen, dass unsere Personalpolitik nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Nun müssen wir sehen, wie wir uns wappnen", sagte Kuntz, der bis Ende 2015 bei den Roten Teufeln unter Vertrag steht. "Es wird einen Schnitt geben, der groß oder ganz groß ausfallen wird", erklärte Kuntz weiter. (...)
Sollte Sippel wirklich ein Zeichen setzen und auch bei Abstieg hier bleiben, dann habe ich höchsten Respekt vor ihm. Sowas ist heutzutage (leider) absolut nicht selbstverständlich. Das wäre dann eine der wenigen positiven Nachrichten in letzter Zeit.
Es gibt nicht gerade viele Spieler aus dem aktuellen Kader, bei denen ich mir einen Verbleib wünschen würde, Sippel gehört aber definitiv dazu.
ich glaube wir irren uns hier alle gewaltig.
von wegen neuanfang. ich bin skeptisch. die werden aus kostengründen nicht die ganze mannschaft rauswerfen. es wird mit einigem an stottermaterial, was hier derzeit unsere augen vergewaltigt wieder in die neue 2.liga-saison gehen.
das ist ja das traurige.
und was noch viel trauriger ist: die sind durch. alle. alle verbrannt. die werden vor der west nichts mehr reissen.
das haben sie sich auch grossartig verdient, den hohn und spott. beim aufwärmen höhnisches "ohhhhh", wenn ein tor fällt.
ein "oh wie ist das schön" mitten im spiel, als sich 10 mann auf dem platz sowas von hirnlos "bemühen" "fussball" zu "spielen". man hat das gefühl, die hätten gestern zum ersten mal damit angefangen. mich macht das ehrlich gesagt alles krank.
und ich bin kein flennsuse, aber ich fürchte einfach, dass man mit den deppen weitermachen wird zum teil.
es ist müssig anzunehmen, dass man den verein auf links drehen wird nach diesem debakel in dieser saison.
ich kann ihn nicht mehr sehen (kuntz) - soll er doch gehen, bevor er sich noch mehr verbrennt und seine ganzen fehlentscheidungen, samt grünewalt, diese ausgeburt an parvenü-bwl-schwuchtel mit ihren beknackten hornbrillen und wichtiggetue, wie auch dieses non-intelligenten balakov - wenn der was im kopf gehabt hätte, hätte er diesen job niemals angenommen.
mster hat geschrieben:Sollte Sippel wirklich ein Zeichen setzen und auch bei Abstieg hier bleiben, dann habe ich höchsten Respekt vor ihm. Sowas ist heutzutage (leider) absolut nicht selbstverständlich. Das wäre dann eine der wenigen positiven Nachrichten in letzter Zeit.
Es gibt nicht gerade viele Spieler aus dem aktuellen Kader, bei denen ich mir einen Verbleib wünschen würde, Sippel gehört aber definitiv dazu.
... wobei sich bei Sippel die Frage stellt, welche Alternativen er denn hätte...
Ich glaube schon dass er einen Verein aus Liga 1 oder Liga 2 finden könnte bei dem er mehr als beim FCK verdient. Selbst wenn er nur die Bank drücken würde. Kann aber natürlich sein dass ich mich irre, ich weiß ja nicht was Sippel bei uns so verdient.
Meine (vermutlich allzu naive) Hoffnung ist dass er weiß welchen Stand er hier hat und das für ein paar Kröten mehr nicht aufgeben möchte.
Ich habe nur eine Frage zu den 10€ Tickets der Mannschaft:
Habt ihr etwas von 2000 stornierten Tickets gehört?
Eine Frage noch:
Kann mir jemand sagen wie man in die Westkurve kommt (außer am Horst Eckel Tor)???Vielleicht oben am Fan-Shop???
Zuletzt geändert von Lautrer no.1 am 07.04.2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man wie ich ohne Erwartungen zu einem Spiel fährt, dann kann man nicht enttäuscht sein.
Dass wir weg vom Fenster sind steht doch schon etwas länger fest. Die Mannschaft hat sich heute, wie so manches Mal, bemüht - leider können unsere Kicker aber nicht mehr.
Hätte Sukuta-Pasu irgendwann in der Jugend gelernt einen Ball zu stoppen, ihn bei einem Dribbling am Fuß zu behalten und auch abzuspielen, hätte er mir besser gefallen. Gefallen ist der doch so manches Mal über seine Füße oder den Ball. Trotzdem ist er nicht so extrem schlecht wie man ihn hier im Forum schreibt. Und auch Oliver Kirch, der so manchen Verriss hier im Forum hinter sich hat, hat im Rahmen seiner Möglichkeiten passabel gespielt.
Und bevor wieder die Rufe nach dem Kopf von Kuntz oder dem Aufsichtsrat laut werden, folgendes: bedenkt gut was eine überhastete Aktion verursachen kann und welches Bild der Verein nach außen abgibt. Sponsoren und Investoren beteiligen sich nicht an Vereinen, in denen sie den Mob und Aktionismus fürchten müssen.
Das "Produkt FCK" muss atraktiv sein und heute hat das teilweise Verhöhnen der Mannschaft (so ein Tag...) und das gellende Pfeiffkonzert bei der Auswechslung von Tiffert eine Schramme im Image der Fanschaft unseres Vereins verursacht. Wir sind auf dem Niveau der Fanschaft eines Vereines wie Bayer Leverkusen angekommen, welche heute auf dem Betze phasenweise dummdreist nachgeäfft wurde.
Viele zitieren gerne Fritz Walter. Ich bin überzeugt, dass er sich für so manche Aktion der Fans heute in Grund und Boden geschämt hätte.
Ich kann von erwachsenen Menschen erwarten, dass sie einschätzen können, ob sie noch in unser Stadion gehen oder nicht. Nur ins Stadion zu gehen "um es denen da unten (Mannschaft) und denen da oben (Vorstand/AR) so richtig, aber so richtig zu zeigen" ist falsch und könnte leicht zum Boomerang werden.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot