Xotic hat geschrieben:is ja wieder klar.. alle auf den trainer... traurige fußball bundesliga!!!
Als ob er auf dem Platz scheisse spielt!!!!!!!!!
Er kann net mehr machen, was kann er dazu das die meisten total ohne kampf ohne herzblut spielen???
Wir würden heute immernoch in der zweiten Liga spielen ohne Kurtz!!!!!!!!!!!
Es reicht verdammt... dann greift die Spieler an.. und net den Trainer der am wenigtens kann.. meine fresse...
Man hat doch gesehn,dass wenn ein Trainer die richtige Einstellung mitgibt man auch mit Kampf gewinnen kann...Xotic hat geschrieben:is ja wieder klar.. alle auf den trainer... traurige fußball bundesliga!!!
Er kann net mehr machen, was kann er dazu das die meisten total ohne kampf ohne herzblut spielen???
Es reicht verdammt... dann greift die Spieler an.. und net den Trainer der am wenigtens kann.. meine fresse...
Ach er soll sich halt mal auf ne Startelf festlegen und net völlig planlos jede Woche andere aufstellen. Daher kommt doch die verunsicherung. Das ham die Spieler halt immer im Hinterkopf. mach ich nen Fehler bin ich nächste Woche draussen und dann macht man halt fehler. mal ganz davon abgesehen, dass sich ne Manschaft auch einspielen muss. laufwege und so. Aber wenn wagner jede Woche nen anderen Sturmpartner hat, wird das nix. genau das selbe in der Abwehr. Da weiss der eine net was der andere macht. Wien Hühnerhaufen sind die heut darum geirrtXotic hat geschrieben:is ja wieder klar.. alle auf den trainer... traurige fußball bundesliga!!!
WEIL ES JETZT REICHT! DIE FANS STEHEN ENDLICH AUF! WIR NEHMEN ES NICHT MEHR HIN, DASS WIR VERARSCHT WERDEN!!! WIR KÄMPFEN MIT DEM WAS WIR HABEN! UNSERE STIMME!100%Lautern hat geschrieben:Xotic hat geschrieben:is ja wieder klar.. alle auf den trainer... traurige fußball bundesliga!!!
Es reicht verdammt... dann greift die Spieler an.. und net den Trainer der am wenigtens kann.. meine fresse...![]()
![]()
Endlich mal jemand der genauso denkt und nicht nur blöde Parolen schwingt!!! Aber glaub mir es ist sinnlos das solchen Leuten hier klar zu machen!
TimWiese hat geschrieben:Kurz war nicht im Mannschaftsbus! Ist wohl mit dem Auto nach München gefahren.