Ich tippe weder auf Rangnick noch Feldkamp, sondern auf Briegel.
Der hat sich nach langem Schweigen zuletzt recht oft geäußert.
Der hat sich nach langem Schweigen zuletzt recht oft geäußert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wenn Marco Kurz geht wird sich gar nichts ändern! Die Spieler haben heute absolute Arbeitsverweigerung betrieben und alles was mit Fussball zu tun hat vermissen lassen. Diese Art und Weise können nur die Spieler selbst ändern nicht aber Marco Kurz oder irgend ein anderer Trainer. Zumal wenn wir einen neuen Coach bekommen wird das ganz bestimmt so lächerlich peinlich wie bei Hertha BSC. Es liegt an den Spielern nicht am Trainer!!!
Dem Buschfunk nach wird Kurz zurücktreten. Ein Rausschmiss können wir uns finanziell auch nicht erlauben. Beweise????[/quote][/quote]
Die Beweise wirst Du morgen lesen. Ob wir uns darüber freuen sollten oder nicht ist ein anderes Thema.[/quote]
Ich freue mich über keine Trainerentlassung.
Schon gar nicht bei Kurz.
Es ist allerdings die letzte Patrone.
Du spricht wohl schon eher über den Nachfolger
Die Beweise wirst Du morgen lesen. Ob wir uns darüber freuen sollten oder nicht ist ein anderes Thema.[/quote]
Ich freue mich über keine Trainerentlassung.
Schon gar nicht bei Kurz.
Es ist allerdings die letzte Patrone.
Du spricht wohl schon eher über den Nachfolger

So, zurück aus der Kotzfass Arena und zu diesen elenden Versagern auf dem Platz sag ich nichts. die sollen froh sein, wenn denen nicht die Fresse poliert wird. ES REICHT
KURZ RAUS und zwar sofort !!!
KURZ RAUS und zwar sofort !!!
!! druff un dewedder !!
Ich finde auch Kurz muß jetzt gehen. Natürlich ist mir bewusst das Kuntz u.Kurz in den letzten 2 Jahren das optimale aus den möglichkeiten des FCK rausgeholt haben. Aber das heute war ein Offenbarungseid. Kein Kampf keine Laufbereitschaft, nix. Da waren uns die Drecks Mainzer leider hoch überlegen. Natürlich fehlt auch Fußballerische Qualität, aber auch schlechte Spieler sollten Kämpfen, laufen und beißen können!!! Eigentlich bin ich ein freund von Kurz, aber ich sehe leider keine andere möglich mehr als einen Trainerwechsel. Schlechter als heute kann es eh nicht mehr werden. Wenn nicht gehandelt wird steigen wir ab! Wie heißt es auch immer so schön: Es zählt der Verein, keine Einzelpersonen!
Kurz raus (leider)
Kurz raus (leider)
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
is ja wieder klar.. alle auf den trainer... traurige fußball bundesliga!!!
Als ob er auf dem Platz scheisse spielt!!!!!!!!!
Er kann net mehr machen, was kann er dazu das die meisten total ohne kampf ohne herzblut spielen???
Wir würden heute immernoch in der zweiten Liga spielen ohne Kurtz!!!!!!!!!!!
Es reicht verdammt... dann greift die Spieler an.. und net den Trainer der am wenigtens kann.. meine fresse...
Er kann net mehr machen, was kann er dazu das die meisten total ohne kampf ohne herzblut spielen???
Es reicht verdammt... dann greift die Spieler an.. und net den Trainer der am wenigtens kann.. meine fresse...
Kurz war nicht im Mannschaftsbus! Ist wohl mit dem Auto nach München gefahren.
Ich glaub Kurz ist ratlos!
Auf der Pressekonferenz:
"Der Trainer hat heute einen schlechten Job gemacht"
Gefeuert wird er nicht...dafür denkt Kuntz viel zu gut, außerdem müsste er danne einen von ihm verursachten Fehler zugeben(Verlängern von Kurz Vertrag)
Aber vl. geht er von allein!?
Großer Respekt vor ihm als Mensch und als Trainer aber er erreicht die Mannschaft nicht mehr...
-keine Moral
-keine Taktik etc.
Es tut mir leid aber mit MK macht es keinen Sinn mehr:(
In meinen Augen wär ein Typ wie Stannislwaski richtig, wegen seines Kampfgeistes...
oder eben ein Taktik-Trainer wie bsp. Favre auch wenn klar ist, dass wir so einen nicht bekommen
Und ach ja...: Sippel ins Tor, Trapp raus;)!
Auf der Pressekonferenz:
"Der Trainer hat heute einen schlechten Job gemacht"
Gefeuert wird er nicht...dafür denkt Kuntz viel zu gut, außerdem müsste er danne einen von ihm verursachten Fehler zugeben(Verlängern von Kurz Vertrag)
Aber vl. geht er von allein!?
Großer Respekt vor ihm als Mensch und als Trainer aber er erreicht die Mannschaft nicht mehr...
-keine Moral
-keine Taktik etc.
Es tut mir leid aber mit MK macht es keinen Sinn mehr:(
In meinen Augen wär ein Typ wie Stannislwaski richtig, wegen seines Kampfgeistes...
oder eben ein Taktik-Trainer wie bsp. Favre auch wenn klar ist, dass wir so einen nicht bekommen
Und ach ja...: Sippel ins Tor, Trapp raus;)!
Also sorry leute , mehr als das spiel schockiert mich was ich hier lese!
Kuntz raus??? Das Urgestein? Den Retter?
Über Einkaufspolitik lässt sich streiten, ok! Aber wo bitte nehmt ihr her, dass Kuntz ein Erfolgsteam.auseinander gerissen hat?
Lakic - war unmöglich zu halten
Hoffer - letztes jahr wollte man ihn.loswerden, jetzt zurückhaben
Moravek - schalke gab uns ein klares NEIN
Hlousek - für mich keinen Deut besser als alles was wir auf dieser Position haben
Amedick - klasse kerl keine frage, aber weder dieses noch letztes jahr konnte er mit leistung glänzen!
Also wenn ich sowas hier höre wird mir schlecht. Wenn vor der saison der abstiegskampf angekündigt wird sagen alle "ja klar das is das ziel" und wenn man dann drinsteckt geht das grosse gejammer los!
Die Leistung lässt zu wünschen übrig und die jungen leute müssen sich erst finden (wenn auch möglicherweise zu spät) aber qualitativ ist die mannschaft auf zukunft gesehn sicher nicht schlecht aufgestellt.
Die frage ist jetzt was tun? Ich persönlich glaube nicht , dass ein trainerwechsel die rettung bringt....würde mich aber auch gerne eines besseren belehren lassen.
Die parole kann nur heissen durchhalten, hinter dem team stehn und vorallem nicht nach jedem rückschlag zum Trottel zu werden und zu behaupten man wäre schlauer als der vorstand! Diese leute arbeiten seit jahren topp und wissen sicherlich besser über ihre Arbeit bescheid als wir lieben blogger hier!
Kuntz raus??? Das Urgestein? Den Retter?
Über Einkaufspolitik lässt sich streiten, ok! Aber wo bitte nehmt ihr her, dass Kuntz ein Erfolgsteam.auseinander gerissen hat?
Lakic - war unmöglich zu halten
Hoffer - letztes jahr wollte man ihn.loswerden, jetzt zurückhaben
Moravek - schalke gab uns ein klares NEIN
Hlousek - für mich keinen Deut besser als alles was wir auf dieser Position haben
Amedick - klasse kerl keine frage, aber weder dieses noch letztes jahr konnte er mit leistung glänzen!
Also wenn ich sowas hier höre wird mir schlecht. Wenn vor der saison der abstiegskampf angekündigt wird sagen alle "ja klar das is das ziel" und wenn man dann drinsteckt geht das grosse gejammer los!
Die Leistung lässt zu wünschen übrig und die jungen leute müssen sich erst finden (wenn auch möglicherweise zu spät) aber qualitativ ist die mannschaft auf zukunft gesehn sicher nicht schlecht aufgestellt.
Die frage ist jetzt was tun? Ich persönlich glaube nicht , dass ein trainerwechsel die rettung bringt....würde mich aber auch gerne eines besseren belehren lassen.
Die parole kann nur heissen durchhalten, hinter dem team stehn und vorallem nicht nach jedem rückschlag zum Trottel zu werden und zu behaupten man wäre schlauer als der vorstand! Diese leute arbeiten seit jahren topp und wissen sicherlich besser über ihre Arbeit bescheid als wir lieben blogger hier!
Eine erbärmliche vorstellung in Mainz, das muss jeder zugeben aber desshalb den verein in den RUIN treiben ist sehr überspitzt.
Sollte Kuntz von selbst gehn verliert er in meinem augen all ansehn das er sich bei mir in all den jahren erarbeitet hat.
Dann ist tür und tor all denen geöffnet die schon seit jahren im gebüsch lauern und angeblich denen der verein so sehr am herzen liegt.
der abschaum von möchtegern trainer und managers wird der verein nicht überleben.
lieber mit kurz und kuntz in die liga 2 als jetzt einen kunstschuß wie HERTHA.
in würde und anstand.
ausserdem glaub ich an den klassenerhalt.
Sollte Kuntz von selbst gehn verliert er in meinem augen all ansehn das er sich bei mir in all den jahren erarbeitet hat.
Dann ist tür und tor all denen geöffnet die schon seit jahren im gebüsch lauern und angeblich denen der verein so sehr am herzen liegt.
der abschaum von möchtegern trainer und managers wird der verein nicht überleben.
lieber mit kurz und kuntz in die liga 2 als jetzt einen kunstschuß wie HERTHA.
in würde und anstand.
ausserdem glaub ich an den klassenerhalt.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Xotic hat geschrieben:is ja wieder klar.. alle auf den trainer... traurige fußball bundesliga!!!

Ich hab mir mal meine Eintrittskarte aufgehoben vielleicht bekomm ich ja was zurück.
Ironie aus....
Ironie aus....
Xotic hat geschrieben:is ja wieder klar.. alle auf den trainer... traurige fußball bundesliga!!!
Man hat doch gesehn,dass wenn ein Trainer die richtige Einstellung mitgibt man auch mit Kampf gewinnen kann...
Ich denke, dass die Manschaft nicht mehr hinter dem Trainer steht, daher kein Kampfgeist..
Sowas wäre aber auch eine Schweinerei dem Verein gegenüber
Aus dem Deppen Forum:
"Geil die Aktion von Mo und Adam vor dem Lauterer Block - dem schon nach 3 min die Luft ausgegangen war
Naja, zu Hause können sie sich ja eingraben, dann sind sie wenigstens bei ihrem seeligen Fritz."
Die Penner, wie ich das Deppenvolk hasse!!!!!
Darunter ein Link zu unserem DBB Forum um "den Sieg zu versüssen"
Würg ---- Danke FCK Mannschaft für Euer Herzblut!!!
"Geil die Aktion von Mo und Adam vor dem Lauterer Block - dem schon nach 3 min die Luft ausgegangen war

Die Penner, wie ich das Deppenvolk hasse!!!!!
Darunter ein Link zu unserem DBB Forum um "den Sieg zu versüssen"
Würg ---- Danke FCK Mannschaft für Euer Herzblut!!!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 25.02.2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Stefan Kuntz hat zweifelsfrei bestätigt das auch der Rest der Spiele in der 1. Liga mit dem Trainer vollzogen wird.
Darüber hinaus wollte er keine Stellung nehmen.
Wir werden uns dieser Entscheidung beugen müssen, die Mehrheit der FCK Anhänger steht zu MK ansonsten gäbe es nicht vereinzelte Kurz raus rufe sondern das Meer an Fans würde KURZ RAUS rufen dann müsste auch SK handeln.
Ich denke wenn wir die Wende gleich mit welchem Trainer nicht unverzüglich schaffen, können wir hier auf diesem Portal nur hilflos zusehen wie unser Verein demontiert wird.
Dieser Trainer hasst den FCK anders sind seine ständig wechselnden Aufstellungen nicht zu erklären. Spielt jemand gut fehlt er garantiert kommendes Spiel der Rest wird bestraft oder auf die Bank bzw. Tribüne gesetzt. Die Moral und der Kampfgeist gebrochen.
Es gibt sicherlich einige Spieler mit Ausstiegsklausel im Falle eines Abstieges, die haben kein Interesse daran das der FCK es noch schafft.
Es muss etwas geschehen.
Darüber hinaus wollte er keine Stellung nehmen.
Wir werden uns dieser Entscheidung beugen müssen, die Mehrheit der FCK Anhänger steht zu MK ansonsten gäbe es nicht vereinzelte Kurz raus rufe sondern das Meer an Fans würde KURZ RAUS rufen dann müsste auch SK handeln.
Ich denke wenn wir die Wende gleich mit welchem Trainer nicht unverzüglich schaffen, können wir hier auf diesem Portal nur hilflos zusehen wie unser Verein demontiert wird.
Dieser Trainer hasst den FCK anders sind seine ständig wechselnden Aufstellungen nicht zu erklären. Spielt jemand gut fehlt er garantiert kommendes Spiel der Rest wird bestraft oder auf die Bank bzw. Tribüne gesetzt. Die Moral und der Kampfgeist gebrochen.
Es gibt sicherlich einige Spieler mit Ausstiegsklausel im Falle eines Abstieges, die haben kein Interesse daran das der FCK es noch schafft.
Es muss etwas geschehen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Nach diesem Spiel der Schande bin ich der Meinung die beiden Ks sollten die Scheisse auch ausbaden. Aus dieser Trümmertruppe kann kein Trainer der Welt mehr etwas rausholen. Abgesehen davon würde sich das gar keiner mehr antun, nicht einmal Neururer oder Lienen (ok Loddar vielleicht). So spart man sich wenigstens die Abfindung, nachdem schon mehrere Millionen Ablöse verbrannt wurden.
Also, KuKu-Clan, Verantwortung übernehmen, denn noch ein paar solche peinlicher Darbietungen und ihr seid in diesem Geschäft definitiv Geschichte.
Wer aber dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehen sollte ist dieser unsägliche Pillenscout. Selten in dieser Masse diese systematischen Fehleineinkäufe gesehen.
Also, KuKu-Clan, Verantwortung übernehmen, denn noch ein paar solche peinlicher Darbietungen und ihr seid in diesem Geschäft definitiv Geschichte.
Wer aber dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehen sollte ist dieser unsägliche Pillenscout. Selten in dieser Masse diese systematischen Fehleineinkäufe gesehen.
Zuletzt geändert von Markie am 25.02.2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
K U R Z R A U S !!!!
Und Kuntz kann gleich mit gehen, total verfehlte Transferpolitik, der Trainer ist dermaßen unfähig, wie die gesamte Rumpeltruppe. Eine Frechheit, so etwas heute abzuliefern. Noch schlechter als gegen Köln und im Derby !!! Kurz erreicht die Truppe ( Mannschaft ist das ja keine ) seit Spielen nicht mehr, keiner weiß, was der andere macht. Wieder mal kräftig durchgewechselt, Swiercok nicht mal im Kader und,und und.
Endgültig die Reißleine ziehen und Kurz rausschmeißen, das war heute ein OFFENBARUNGSEID !! Keine Einstellung, keine richtige Aufstellung, abgeschossen im Derby ! Danke Herr Kurz für diesen Sauhaufen, für den sie verantwortlich sind. Habe die Schnauze gestrichen voll und nicht nur ich. Einfach nur noch peinlich, eine Schande hoch 10 für den ganzen Verein. Und es soll ja weiter am Trainer festgehalten werden. Na dannn freue dich auf den nächsten Samtag ! Nochmals, KURZ RAUS ...........

Und Kuntz kann gleich mit gehen, total verfehlte Transferpolitik, der Trainer ist dermaßen unfähig, wie die gesamte Rumpeltruppe. Eine Frechheit, so etwas heute abzuliefern. Noch schlechter als gegen Köln und im Derby !!! Kurz erreicht die Truppe ( Mannschaft ist das ja keine ) seit Spielen nicht mehr, keiner weiß, was der andere macht. Wieder mal kräftig durchgewechselt, Swiercok nicht mal im Kader und,und und.
Endgültig die Reißleine ziehen und Kurz rausschmeißen, das war heute ein OFFENBARUNGSEID !! Keine Einstellung, keine richtige Aufstellung, abgeschossen im Derby ! Danke Herr Kurz für diesen Sauhaufen, für den sie verantwortlich sind. Habe die Schnauze gestrichen voll und nicht nur ich. Einfach nur noch peinlich, eine Schande hoch 10 für den ganzen Verein. Und es soll ja weiter am Trainer festgehalten werden. Na dannn freue dich auf den nächsten Samtag ! Nochmals, KURZ RAUS ...........

Ach er soll sich halt mal auf ne Startelf festlegen und net völlig planlos jede Woche andere aufstellen. Daher kommt doch die verunsicherung. Das ham die Spieler halt immer im Hinterkopf. mach ich nen Fehler bin ich nächste Woche draussen und dann macht man halt fehler. mal ganz davon abgesehen, dass sich ne Manschaft auch einspielen muss. laufwege und so. Aber wenn wagner jede Woche nen anderen Sturmpartner hat, wird das nix. genau das selbe in der Abwehr. Da weiss der eine net was der andere macht. Wien Hühnerhaufen sind die heut darum geirrt
Ich weiß, das es die weinigsten interessiert, aber WIDER dem Vergessen:
KURZ UND KUNTZ RAUS!!!!
und sollte das nicht geschehen, wird bald mein FCK Tatoo dran glauben müssen!
Denn wenn solche Figuren dafür stehen, was den FCK Jahrzehntelang verkörpert hat, dann SCHEISS ich drauf!
Ohne Flachs, es tut weh, sowas schreiben zu müssen, aber diese "Leistung" von heute oder den letzten Wochen, ist ne FRECHHEIT!!!!
Spieler, Trainertstab und der Rest, SCHÄMT EUCH!!!
Ihr seid eines FCK nicht würdig!!!
NIEMALS NICHT!!!
Ihr seid einfach nur LUTSCHER!
KURZ UND KUNTZ RAUS!!!!
und sollte das nicht geschehen, wird bald mein FCK Tatoo dran glauben müssen!
Denn wenn solche Figuren dafür stehen, was den FCK Jahrzehntelang verkörpert hat, dann SCHEISS ich drauf!
Ohne Flachs, es tut weh, sowas schreiben zu müssen, aber diese "Leistung" von heute oder den letzten Wochen, ist ne FRECHHEIT!!!!
Spieler, Trainertstab und der Rest, SCHÄMT EUCH!!!
Ihr seid eines FCK nicht würdig!!!
NIEMALS NICHT!!!
Ihr seid einfach nur LUTSCHER!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Vom Typ passt das mit MK...
Aber wenn die Mannschaft einfach taktisch und kämpferisch so schwach is muss das am Trainer liegen....
Wenn ich mir anschaue wie schlecht andere Mannschaften sind, müsste man locker drin bleiben können... Nur ne Frage der Zeit bis Freiburg auch vor uns is, das Ergebnis in Stuttgart täuscht.
Es gibt nur eine Lösung... Ich kanns nimmer hören, jede Woche die gleichen Parolen. Die Woche kommt wieder, wir wissen was wir den Fans antun.. Gegen WOB geben wir Gas, sie müssen uns aber unterstützen... Die Fans müssen nix!! Die Mannschaft muss Punkte holen... FÜR DEN VEREIN!! Die Mannschaft is mir scheissegal! Ich fahr gegen WOB hoch weil mir der Verein wichtig is.. Die Mannschaft kann mich mal!
Aber wenn die Mannschaft einfach taktisch und kämpferisch so schwach is muss das am Trainer liegen....
Wenn ich mir anschaue wie schlecht andere Mannschaften sind, müsste man locker drin bleiben können... Nur ne Frage der Zeit bis Freiburg auch vor uns is, das Ergebnis in Stuttgart täuscht.
Es gibt nur eine Lösung... Ich kanns nimmer hören, jede Woche die gleichen Parolen. Die Woche kommt wieder, wir wissen was wir den Fans antun.. Gegen WOB geben wir Gas, sie müssen uns aber unterstützen... Die Fans müssen nix!! Die Mannschaft muss Punkte holen... FÜR DEN VEREIN!! Die Mannschaft is mir scheissegal! Ich fahr gegen WOB hoch weil mir der Verein wichtig is.. Die Mannschaft kann mich mal!
Nur die Farben, nur der Verein...
Trainer raus!!!!
Ich gehe mit dem Verein in die 2 Liga aber nicht mit dieser Mannschaft und seinen Führern!!!!!
Das heute war eine Erniedrigung wer im Stadion war weis was ich gefühlt habe...
Außer dick können diese antifußballer alle gehn verpisst euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Aktion vom Spiel war TIFFERT raus !
Richtig das die Ultras ihre Sachen schon nach 30min gepackt haben und den Support einstellten !
An den Fck ich Scheiß auf euch lieber 3 Liga mit na ehrlichen Mannschaft als solch ein Sauhaufen von arroganten Scheiß Millionären !!!!!!!!!!
Ich gehe mit dem Verein in die 2 Liga aber nicht mit dieser Mannschaft und seinen Führern!!!!!
Das heute war eine Erniedrigung wer im Stadion war weis was ich gefühlt habe...
Außer dick können diese antifußballer alle gehn verpisst euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Aktion vom Spiel war TIFFERT raus !
Richtig das die Ultras ihre Sachen schon nach 30min gepackt haben und den Support einstellten !
An den Fck ich Scheiß auf euch lieber 3 Liga mit na ehrlichen Mannschaft als solch ein Sauhaufen von arroganten Scheiß Millionären !!!!!!!!!!

Knapp 150 Leute auf dem weg zum Stadion!!! Rückreisefans!
Mal gespannt wie es dort heute Abend weiter geht!
Nürnberg gewinnt 1:0 in Bremen.
Mal gespannt wie es dort heute Abend weiter geht!
Nürnberg gewinnt 1:0 in Bremen.
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 25.02.2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
Vorschlag: Die Mannschaft gründlich aussortieren, nur die Spieler mit richtiger Einstellung belassen (leider fällt mir dazu nur Dick ein), den Rest aus Jugend oder U23 auffüllen und sich auf eine neue 2. Liga Saison mit neuen, hungrigen Spielern einstellen. Der Trainer ist die ärmste Sau - die Spieler kümmern sich mehr um die Farbe ihrer Schuhe, die Frisur und natürlich den Gehaltszettel, als um den Verein...
100%Lautern hat geschrieben:Xotic hat geschrieben:is ja wieder klar.. alle auf den trainer... traurige fußball bundesliga!!!
![]()
![]()
Endlich mal jemand der genauso denkt und nicht nur blöde Parolen schwingt!!! Aber glaub mir es ist sinnlos das solchen Leuten hier klar zu machen!
WEIL ES JETZT REICHT! DIE FANS STEHEN ENDLICH AUF! WIR NEHMEN ES NICHT MEHR HIN, DASS WIR VERARSCHT WERDEN!!! WIR KÄMPFEN MIT DEM WAS WIR HABEN! UNSERE STIMME!
TimWiese hat geschrieben:Kurz war nicht im Mannschaftsbus! Ist wohl mit dem Auto nach München gefahren.
Kannn das wer bezeugen oder worauf beruht diese aussage?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel