Steinigt mich, aber ich sah eine richtig gute 2. Hälfte unserer Jungs!
Die Einwechslungen Pasu, Derstroff und Kouemaha griffen und unsere Jungs haben mutig den Weg nach Vorne gesucht, es war ja auch nichts mehr zu verlieren.
Bei ettlichen Abseitsendscheidungen gegen uns würde ich aber gerne nochmal die Wiederholung sehen... oft wurde zwischen passivem und aktivem Abseits doch erst gar nicht mehr unterschieden!
Hätte der Linienlacher seine Fahne in der ersten Hälfte genauso schnell
gezückt wäre das 1:0 nicht zu Stande gekommen, da waren ebenfalls 2-3 Gladbacher passiv im Abseits.
Dass das Gladbacher Abwehrbollwerk stand hielt kann ich verschmerzen, ich habe 45 min. lang 11 Jungs auf dem Platz gesehen die kämpften und vieles probierten.
Die ersten 45. min waren dafür aber wahrlich bescheiden.
Beim 0:1 sah Trapp mal wieder nicht so gut aus, sorry aber der Ball kommt direkt in die Tormitte, da kann man auch mal erwarten, dass er sich nicht erst fallen lässt wenn der Ball schon am Passieren ist.
Entschuldige lieber Kevin, aber Deine Reaktionszeit ist mir einfach zu lahm!
In der 1. Hälfte waren für mich aber allen voran Jessen und Sahan Totalausfälle.
Jessen war an beiden Gegentreffern direkt beteiligt.
Spätestens als er anfangs der 2. Hälfte mit dem Ball, beim unbedrängten Flankversuch, die Eckfahne zwischen Süd- und Westkurve touchierte hatte ich ihn komplett abgeschrieben... ich denke die Gladbacher ebenso, sonst wäre er beim 1:2 nicht so sträflich alleine gelassen worden
...Aber respekt, das war ein geiles Tor!
Ich hoffe Olcay hat die 2. Hälfte gut verfolgt und gesehen wie Derstroff und Pasu auf den Außen ackerten.
Deren Elan ließ Olcay nämlich komplett vermissen, es war richtig ihn frühzeitig zum Duschen zu schicken!