Forum

0:1-Heimniederlage gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Was ist eigentlich los mit der Fangemeinde des FCK???
Gerade in solchen Momenten haben wir uns früher zusammengeschweisst und standen Bedingungslos hinter der Mannschaft, wir haben sie unterstützt statt demontiert. Bei den beiden Abstiegen kam jedes mal "jetzt erst recht Stimmung" auf.
Ich bin auch enttäuscht von der heutigen Leistung.
Aber wenns nach euch (fast) allen geht, könnten wir heute den Verein in der 2. Liga anmelden. Verdammt wir werden auch wieder besser spielen und haben immer noch nur 2 Pkt rückstand. Gegen die "grossen" haben wir in der letzten Zeit immer gut ausgesehen und konnten mithalten...Heute haben wir uns eher dem Gegner angepasst.
Bild
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Lautern konnte ja vor dem Spiel wieder nur gewinnen. So groß waren hier wieder die Sprüche.
Hoffentlich sind einige wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
Ich habe mit einem 0:0 der ganz üblen Sorte gerechnet, aber gegen diese Kölner zu verlieren ist der Gipfel.
Mit Marco Kurz hat das alles nichts zu tun. Was kann er denn dafür?
Es ist noch nichts verloren, aber das war schon nen Stück weit ein Offenbarungseid heute. Man darf sehr wohl sehr sehr um den FCK besorgt sein.
ich habs auch geahnt und vor Köln gewarnt!
solangsam muß man sich ganz große Sorgen machen.
Wenn man schon gegen Köln verliert , wirds sogar für Platz 16 eng.
HANSLIK/Man of the important Goals
Eisenhansi

Beitrag von Eisenhansi »

War doch schon vor der Saison klar
Wir haben uns qualitativ extrem verschlechtert ich frag mich was sich die Herren gedacht haben...und man darf sich nicht vom siebten Platz letztes Jahr blenden lassen.

Blind und. Ignorant meine zwei Freunde
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Yogi hat geschrieben:" aber man hat immerhin nur 2 Punkte Rückstand"

man was für ne Aussage....!!
ja noch ....
in 3 Wochen werdens 6 oder mehr sein...vielleicht sogar zum Relegationsplatz..
Wacht auf, Zuhause muß gegen Mitkonkurrenten gewonnen werden , da wir das die ganze Saison (außnahme FR) schon nicht schaffen ,siehts ganz schlecht aus. Hört auf alles schön zureden !!!
Wir haben gespielt wie ein Absteiger ohne Zug und Mumm nach Vorne. 1 gute Chance im ganzen Spiel sagt alles !!!
Und die Neuzugänge ...sag lieber nix zu unseren Superstars...
Tiffert seit Wochen unterirdisch , solche Ecken schlägt jeder A Klasse Spieler besser...
Herz, Mut- , Lust- und Planloses gekicke....
mir graut vor den nächsten Spielen.
Alles gesagt. Punkt.
Traurig aber wahr.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Xotic

Beitrag von Xotic »

:kotz:

Der Smilie sagt mehr wie tausend Worte..

Selbst bei mir ist die Hoffnung heute verloren gegangen :/

Tut meinem FcK Herz weh...
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Lieber Herr Scharr

Ich pöbel hier rum? Gehts noch? Ich habe nicht Kurz raus oder so einen Brei geschrieben. Außerdem machst du mich doch blöd an. Wie man in den Wald hinein ruft....

Und um meinen Fussball-Sachverstand einzuordnen, dafür hast du schon genug von mir gelesen? Sag doch was zu meiner Aussage, die ich zum Wechsel zu Halbzeit gesagt habe. Wenn du anderer Meinung bist, dann stell mir die vor. Was hättest du gemacht?

Was Konstruktives hab ich von dir selten gelesen, aber mir Inkompetenz vorwerfen...
FCK seit 1993
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:" aber man hat immerhin nur 2 Punkte Rückstand"

man was für ne Aussage....!!
ja noch ....
in 3 Wochen werdens 6 oder mehr sein...vielleicht sogar zum Relegationsplatz..
Wacht auf, Zuhause muß gegen Mitkonkurrenten gewonnen werden , da wir das die ganze Saison (außnahme FR) schon nicht schaffen ,siehts ganz schlecht aus. Hört auf alles schön zureden !!!
Wir haben gespielt wie ein Absteiger ohne Zug und Mumm nach Vorne. 1 gute Chance im ganzen Spiel sagt alles !!!
Und die Neuzugänge ...sag lieber nix zu unseren Superstars...
Tiffert seit Wochen unterirdisch , solche Ecken schlägt jeder A Klasse Spieler besser...
Herz, Mut- , Lust- und Planloses gekicke....
mir graut vor den nächsten Spielen.
Alles gesagt. Punkt.
Traurig aber wahr.
Stimmt leider.Und diesesmal werden uns keine Herzblutwochen retten!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
mot-K

Beitrag von mot-K »

So langsam hoffe ich nur noch auf Platz 16 irgendwie, denn Stand Jetzt sehe ich sogar Augsburg und Freiburg (die ich bis heute schlechter eingestuft habe) mindestens auf einem Level mit uns, wenn nicht besser..
So traurig es ist, aber ich denke mit dem Kader ist mit einem anderen Trainer mehr möglich auch wenn ich Kurz echt gut leiden kann.
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

Komm gerade vom Spiel.Das Hauptproblem das der FCK hat ist das Spiel nach vorne.Anbieten ,passen und wieder freilaufen. Dafür braucht man kondition. Wer hat die besonders im Mittelfeld. Sahan OK. Tiffert nein.Er ist in dieser Verfassung nicht bundesligatauglich.Das ist Fakt. Der erste der den Kopf hängen lässt ist unser Kapitän.Ein Witz.Er trabt über den Platz wie andere Profis auslaufen.Geht gar nicht.Wer das nicht erkennt hat mit Fußball nichts zutun.Kali Feldkamp hätte den schon lange entsorgt.Aber was sollen wir von einem Trainer verlangen dem sein Bester Freung wohl Kirch ist.Jörgensen ist auch nach ca. 60 min. platt.Mit diesen Spieler kann man nicht bestehen. Ach ich habe noch welche vergessen. Jessen und Shechter, warum holen wir solche Spieler.Und da sind wir schon wieder beim nächsten Problem.Das nennt sich Scouting.Herr Kunz ich bekomme mitlerweile Angst wenn sie sagen den Spieler haben wir schon lange beobachtet.Wer macht das? Ihre Freunde Haber oder Lelle? Dann ist mir vieles klar.Uns fehlt in allen bereichen Kompetenz.Gute Nacht FCK.Ich habe die Schnauze voll. Aber Mundabputzen und weiter.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Offenbarungseid!

So wird das nichts mehr mit der Mission Klassenerhalt!
Ich gehöre sicherlich nicht zu den Kurz-Bashern. Was heute zu jedoch sehen war, ist nicht im Entferntesten bundesligawürdig. Kein Spielsystem, keine Körpersprache, keine nachvollziehbaren Wechsel, 93 Minuten Zufall pur. Wie kann ich in einer Situation, in der es bereits um Alles oder Nichts geht, Kirch für einen Stürmer bringen? Hat da jemand Angst, zuhause, in der Hölle? Das Ganze an dem Platzverweis festzumachen, der sicherlich hart, aber vertretbar war, ist lachhaft: auch in Unterzahl ist Kampf, Können, Aufbäumen und Siegen möglich!
In diesem Schlüsselspiel die halbe Mannschaft neu aufzustellen, ist schlichtweg Harakiri, zumal auch unnötigerweise die Schlüsselpositionen neu besetzt wurden (Abel und De Wit kennen wenigstens die Laufwege ihrer Mitspieler!) So sah man keine Abstimmung, keine Ordnung, und so steigt man ab! Wetten, dass nächste Woche die Startelf abermals auf 4 bis 5 Positionen verändert wird? Erwartet jemand in dieswer Verfassung gegen die Bayern und gegen Gladbach ernsthaft Punkte?
Ich hatte mir bereits im vergangenen Herbst den längst überfälligen Trainerwechsel (bei allem Respekt vor den Verdiensten von MK) gewünscht - nun ist es voraussichtlich zu spät.
Die Wintereinkäufe sind für mich grundsätzlich nachvollziehbar, ohne eine geschlossene Vorbereitung wirkt dieser schlagartige Spielertausch (die halbe Mannschaft wurde auseinandergewirbelt!!) jedoch hilflos und unprofessionell.
Ich werfe hier nochmals die Frage auf, ob MK tatsächlich noch die Mannschaft erreicht? Eigentlich kann sie es besser, nur scheint der Häuptling konzept- und ideenlos. Oder es stimmt intern nicht mehr, was bei der permanenten und nicht nachvollziehbaren Rotation durchaus nachvollziehbar wäre.
In solchen Situationen können neue Besen ganz wundevoll kehren, so sie denn die nötige Fachkompetenz besitzen - siehe Gladbach.
Und ja- unser Budget limitiert uns logischerweise, aber daraus den Zwangsabstieg abzuleiten, grenz an Fatalismus und lässt jeglichen Sportsgeist vermissen. In solchen Fällen geht es nur über die Mannschaft - und die ist derzeit nicht am Leben!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Man Kann verlierern, aber das war keine Niederlage das war hilflosigkeit gepaart mit nicht können, und das gegen den "überagenden" .FC Köln. .2 Liga tue ich mir nicht mehr an, weil das dort so weitergeht. Hauptsache der Trainer kann ruhig schlafen. Wie krank muß unser Vorstand sein der nicht mal dazwischen haut und dem Stuttgarter "DEPP " mal auf die Finger haut.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Karte: 30 Euro
Sprit: 25 Euro
Schal + Handschuhe: 20 Euro

Meine Wut nach diesem verschissenen Kackspiel: UNBEZAHLBAR !!!!

KURZ RAUS !!!!!!!!!
Nur der FCK !
elfusca

Beitrag von elfusca »

moseldevil hat geschrieben:Was ist eigentlich los mit der Fangemeinde des FCK???
Gerade in solchen Momenten haben wir uns früher zusammengeschweisst und standen Bedingungslos hinter der Mannschaft, wir haben sie unterstützt statt demontiert. Bei den beiden Abstiegen kam jedes mal "jetzt erst recht Stimmung" auf.
Ich bin auch enttäuscht von der heutigen Leistung.
Aber wenns nach euch (fast) allen geht, könnten wir heute den Verein in der 2. Liga anmelden. Verdammt wir werden auch wieder besser spielen und haben immer noch nur 2 Pkt rückstand. Gegen die "grossen" haben wir in der letzten Zeit immer gut ausgesehen und konnten mithalten...Heute haben wir uns eher dem Gegner angepasst.
100%ige Zustimmung. Wir Fans sind jetzt auch gefragt. Wir müssen von der Mannschaft fordern, dass sie kämpft.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Einfache Rechnung:

20 Spiele:
3 Siege - 9 Unentschieden - 8 Niederlagen
= 18 Punkte
14 Spiele:
6 Siege - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen
= 21 Punkte
18 + 21 = 39 Punkte (Klassenerhalt)

nur wie? :?:

Vielleicht sollte man zumindest einen Stürmer haben, der Tore macht?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

wird hier tatsächlich kritisiert das der neue für kirch in die mannschaft gekommen ist? :lol:
euer gesabbel ist so austauschbar, was bleibt ist immer das haar in der suppe zu finden.

hätte kirch angefangen hätte es gehießen:
äääh warum geben wir 2 mille aus und der hockt nur auf der bank. uuuuu aaaaa und der kirch spielt schon wieder. haben wir ja jetzt schon verloren.

luftpumpen...alle zusammen!
bumbam

Beitrag von bumbam »

So nachdem ich mich jetzt beruhigt habe und hier eine genauso emotionale und dumme Antwort gegeben habe wie 90% der anderen hier... komme ich mal zu was wesentlichem.

Ich frage mich was Leute hier denken... Wem zum Teufel war nicht vor der Saison klar, dass man 34 Spieltage gegen den Abstieg kämpft? wir sind jetzt am Spieltag 20 und haben 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.. also ich finde es ist nichts verloren...
Das das heute eine unterirdische Leistung war, ist hier jedem bewusst... Aber daran ist Kurz nicht alleine Schuld. Jeder der selber Fußball spielt weiß das das man vorkommen kann... Manchmal erwischt man einen schlechten Tag...

Wir stehen im mOment auf dem Relegationsplatz und würden imo gegen Paderborn spielen, die Überflieger aus der 2.liga. Durchaus schlagbar meiner Meinung nach.
Aber nochmal verdammt, wir haben den 20.Spieltag und nichts ist verloren... Es stehen jetzt 2 dicke Brocken an, wo wir mit 1 Punkt zufrieden sein können.
Das positive von diesem Spieltag... Bis auf Köln kommt kaum eine andere Mannschaft von der Stelle.

Es gibt keinen Trainer der besseres schafft und den wir uns gleichzeitig leisten können...

Ich bleibe Optimistisch.
-> Wir bleiben drin.

Ps: ich finde es lächerlich dass Kurz für die Einwechslung von Kirch kritisiert wird... Borysiuk hat auf der 6er, einer der wichtigsten Positionen gespielt... und da war Kirch die einzige Alternative, von daher richtige Entscheidung!
Zuletzt geändert von bumbam am 05.02.2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

Tiffert spielt eine ganz schwache Saison, nur er selbst scheint es nicht zu merken, er ledert weiter gegen eigene Leute. Nestbeschmutzer. Kurz tut mir leid aber Deine Reise ist zuende. Gute Arbeit aber scheinbar kannst Du keinem den erfolgreichen Torschuss beibringen. Meine Geduld ist zuende.Tut mir leid.Aber hau ab.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Zurück aus dem Gefrierschrank und könnte immer noch kotzen. Kein aufbäumen, kein Kamof keine Leidenschaft (ein, oder zwei nehme ich mal raus).

Ich bin weis Gott kein basher aber der größte Dilletant steht neben an der Linie. Seit heute ist mir das klar. Nimmt mit Shechter den einzigen raus, der eine Chance hatte und neben Wagner etwas Belebung vorne reinbrachte und wechselt den der nichts aber auch gar nicht kann ein nur um die Lücke des Sünders zu füllen. In der 78. merkt er dann oh mein Gott die langen Bälle (die zwangsläufig kommen) fruchten nicht und wechselt dann den nächsten Stürmer ein. DILLETANTISCH.

Warum zum Geier lässt er die restlichen 10 Mannen nicht einfach weiter spielen. Das Spiel war nach der roten Karte nicht das schlechteste. Dann kam die zweite Halbzeit und das Verderben.

Herr Kuntz handeln Sie jetzt!!!

Ach ja eines noch, Tiffert hinterfrag Dich selbst. Das was DU seit Wochen zeigst ist unter aller Sau. Eckbälle, Freistöße...LÄCHERLICH!!!
!! druff un dewedder !!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

no_remorse hat geschrieben:wird hier tatsächlich kritisiert das der neue für kirch in die mannschaft gekommen ist? :lol:
euer gesabbel ist so austauschbar, was bleibt ist immer das haar in der suppe zu finden.

hätte kirch angefangen hätte es gehießen:
äääh warum geben wir 2 mille aus und der hockt nur auf der bank. uuuuu aaaaa und der kirch spielt schon wieder. haben wir ja jetzt schon verloren.

luftpumpen...alle zusammen!
Dem kann ich nur zustimmen!
FCK seit 1993
JFUHFAL

Beitrag von JFUHFAL »

Das war erbärmlich. Gut, dass wir die nächsten zwei Spiele abschreiben können. Ich erwarte nichts und lasse mich gerne positiv überraschen. Zweite Liga wir kommen!
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Martin Amedick, Du bist der beste Mann!

Gut das wir eingekauft haben, jetzt sind wir wenigstens hinten, in der Mitte und vorne schwach. Wir waren einfach zu gut hinten.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Holt Euch Karten für die Heim und Auswärtsspiele unseres FCK fü diese Saison! Es werden die letzten Spiele für lange Zeit in Liga1 sein!

Ich schreibe nicht "Kurz raus" aber hoffe, dass Kuntz seine Fehler korrigiert und möglichst schnell reagiert!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

es ist so beeindruckend, wenn ich in der zweiten haelfte die zuschauer aufschreien höre, weil einmal ein ball nur annähernd in die nähe des kölner tors gekommen ist. dafür liebe ich euch/uns!

ein leben der askese und selbstgeißelung!

grüsse aus mg
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

bumbam hat geschrieben:... Wem zum Teufel war nicht vor der Saison klar, dass man 34 Spieltage gegen den Abstieg kämpft?
Und das hat die Mannschaft wann genau?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Martin Amedick, Du bist der beste Mann!

Gut das wir eingekauft haben, jetzt sind wir wenigstens hinten, in der Mitte und vorne schwach. Wir waren einfach zu gut hinten.
hab gehört der hat sich beim 1:0 für braunschweig schwindelig spielen lassen. kannst du das als amedick fan bestätigen??
Gesperrt