Forum

Micanski geht auf Leihbasis zum FSV Frankfurt (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Seh ich anders.
Die Sachlage ist so einfach.
Der/diejenige(n) die Micanski nicht mehr wollte(n) sind inzwischen nicht mehr in Amt und Würden. Warum nicht einen neuen Anfang unter neuen Verantwortlichen wagen?
Keine Ahnung wie Balakov plant, aber angesichts der Leistungen und der Torausbeute die Micanski beim FSV gezeigt hat wäre es fahrlässig ihn nicht zurückzuholen.
Positiv werte ich mal, dass es bereits ein erstes Treffen gegeben hat. d.h. Balakov registriert, dass es Micanski noch gibt und er sieht was er so beim FSV fabriziert.
Deshalb:
Micanski renn nicht davon wie ein verschüchtertes Kleinkind. Komm zurück und nimm die Herausforderung an, mit einem Trainer der dir Vertrauen schenkt, die Mission Wiederaufstieg aktiv mitzugestalten. Ich wünsch dir alles Gute und ein erfolgreiches Comeback beim FCK im Sommer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@salamander
Hast Du den Artikel gelesen?
Wenn ja warum die Frage?
Hast Du jemals Fußball gespielt in einer Mannschaft die dich trainieren lies um dich Spiel für Spiel auf die Bank zu setzen, mehr noch auf die Tribüne, dann frag bitte noch mal nach der demütigung des Spielers Micanski.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich war ja von Anfang an ein "Micanski-Jünger" und daher freut es mich echt wahnsinnig für Ilian, das er jetzt so erfolgreich ist.

Das er ein bisschen gegen den Fck geschossen hat kann Ich zu 100% nachvollziehen und ist für mich auch nicht all zu tragisch.

Ich gehe auch davon aus, dass Micanski zurückkommen wird. Er hat bei uns noch 2 Jahre Vertrag und der Trainer, der ihn nie spielen lies, ist ja nicht mehr im Amt.
Mit ihm hätten wir nächstes Jahr einen Stürmer, der wenn er fit bleibt, Minimum 15 Tore macht, soweit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster.
So einen sollte man nicht gehen lassen!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

wernerg1958 hat geschrieben:Hast Du jemals Fußball gespielt in einer Mannschaft die dich trainieren lies um dich Spiel für Spiel auf die Bank zu setzen, mehr noch auf die Tribüne, dann frag bitte noch mal nach der demütigung des Spielers Micanski.
Also wenn du das als Demütigung definierst, dann gibt es in jedem Fußballverein der Welt vorne weg 10 "Gedemütigte".
Ich frag mich dann nur warum die alle nicht maulen...
Sorry, das finde ich ein wenig überinterpretiert.
FCK 4-life
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hessischer Rundfunk hat geschrieben:FSV vor dem Klassenerhalt 16.04.2012
Kaderplanung und Bausorgen

Noch hat der FSV Frankfurt den Klassenerhalt nicht geschafft. Doch die Kaderplanungen laufen beim Zweitligisten auf Hochtouren. Sorgen bereitet hingegen die neuerliche Verzögerung bei der Fertigstellung der Haupttribüne.

(...)

Micanski wohl nicht zu halten

Der FSV-Verantwortliche rechnet mit "drei bis sieben" Neuzugängen. Im Falle Ilian Micanski hat er wenig Hoffnung auf einen Verbleib des von Kaiserslautern ausgeliehenen Stürmers. "Wir müssen realistisch sein. Wir werden zwar alles probieren, aber es wird sehr, sehr schwer", so Stöver über den Bulgaren, der mit bislang acht Toren in zwölf Spielen maßgeblich zum Aufwärtstrend der Frankfurter beigetragen hat. Doch auch bei einem Abgang des Spielers war das Leihgeschäft für Stöver eine Win-Win-Situation: "Er hat uns geholfen und wir ihm, da er sich bei uns für seinen Verein Kaiserslautern empfehlen konnte." (...)
zum Hessischen Rundfunk
Klagt nicht, kämpft!!!!!
salamander

Beitrag von salamander »

wernerg1958 hat geschrieben:@salamander
Hast Du den Artikel gelesen?
Wenn ja warum die Frage?
Hast Du jemals Fußball gespielt in einer Mannschaft die dich trainieren lies um dich Spiel für Spiel auf die Bank zu setzen, mehr noch auf die Tribüne, dann frag bitte noch mal nach der demütigung des Spielers Micanski.
Das ist doch jetzt wuirklich Quatsch, oder? Nicht jeder Spieler, der auf der Tribüne sitzt, wird deshalb gleich gedemütigt. Wenn man einen Kader von 30 Spielern hat, sitzen auch mal welche draußen. Micanski hatte bei seinen weigen Einsätzen nicht überzeugt und nach seine Leistungsexplosion beim FSV spricht einiges dafür, dass man ihm einfach mal über 6 oder 7 Spiele über 90 Minuten hätte Vertrauen schenken sollen (wie man es bei Wagner oder Ritchie auch getan hat).

Aber mit Demütigung hat das doch nichts zu tun. Es macht ja jetzt auch keinen Sinn, aus jeder sportlichen Fehlentscheidung einen moralischen Totalausfall zu machen.

Auch Micanski sollte sich so nicht äußern. Er ist immer noch Angestellter unseres Vereins. Da muss man seine Enttäuschung, und sei sie noch so verständlich, nicht zwingend über die Bild kommunizieren. Und schon gar nicht muss man unterstellen, dass dem FCK daran gelegen ist, seine Karriere zu behindern.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke Red Devil.

Sowas freut einen doch zu lesen! :D
FCK 4-life
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Warum macht Micanski sowas über die Bild? Warum seine Aussage, ich antworte mal mit " Weil Er nicht mehr zum FCK will ", was ich verstehen kann, obwohl wir wahrscheinlich nix besseres bekommen können für unsere paar Gröten.
Schlimm wenn die Fehler der Vergangenheit die Zukunft bestimmen.
Der FSV wird ihn nicht haben können, aber andere Verein können schon was zahlen was wir nicht können, bringt zwar paar € Ablöse aber ob das sportlich hilft?
Warten wir`s ab wie`s kommt
Sokol

Beitrag von Sokol »

Ach der Micanski hat nicht mal in Polen groß überzeugt. Hat von Anfang 2006 bis Mitte 2008 gerade mal 11 Tore gemacht, davon 6 bei einem Verein der den Korruptionsskandal in Polen ausgelöst hat bzw. dafür verantwortlich ist. Der Typ hat in der 2. Liga so geglänzt weil Lubin degradiert wurde und mit dem Großteil der Meistermannschaft von 2007 angetreten ist. In der Hinrunde 09/10 hat er gerade einmal 3 Buden gemacht. Erst in der Rückrunde hat er Tore gemacht, das war die erste gute Runde in 4 Jahren polnische Liga. Dieses "Lubin-Maradona" hat sich auch irgendein Redakteur auf Uefa.com ausgedacht. Spieler die nur eine gute Runde in Polen hatten und dann ins Ausland gewechselt sind, haben generell immer versagt. Micanski ist eben vom Niveau her nichts besseres als ein 2.Ligaspieler. Erwartet nicht zu viel von ihm ür die nächste Saison (falls er überhaupt noch zurückkommt). Er ist langsam, hat kein Dribbling und technisch ist er auch nicht der beste (lasst euch von dem Tor gegen Liverpool nicht blenden). Der einzige Stürmer der es in den letzten Jahren aus der polnischen Liga gepackt hat, sich im Ausland zu etablieren ist....ach ihr wisst es doch selbst :)
godmK

Beitrag von godmK »

Wie langsam er ist, sieht man jede woche in Liga 2, wo er den Verteidigern auf 50m gefühlt auch 50 wegläuft
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Sokol hat geschrieben:Ach der Micanski hat nicht mal in Polen groß überzeugt...
Marco, bist du's?
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Sokol hat geschrieben:Ach der Micanski hat nicht mal in Polen groß überzeugt...
In Dortmund laufen auch Spieler rum die mal in Polen überzeugt haben und ohne die Dortmund nicht da stehen würde wo sie sind.

Zudem ist Micanski bereits 2 mal Torschützenkönig gewesen, er kennt den Kasten in den der Ball muss.

ZURÜCK ZUM FCK !!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Um ein bisschen mehr Übersichtlichkeit reinzubekommen - hier gehts weiter mit dem Thema Micanski: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=14497

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt