Wenn es die Option gibt nach vorne ODER oder nach hinten zu passen, kommt zu 99,999% der Ball nach hinten...komisch das wir nur 13 Tore bisher geschossen haben...
Naja immerhin gibts Lob das wir gut stehen und immer kämpfen, Glückwunsch
22 Min. rum, kein einziger Torschuss und das mit dem so oft geforderten 4-4-2
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 21.12.2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Das war der Abwehrbock für heute - ausnahmsweise ohne Gegentor. Dann kann ja nix mehr passieren.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 21.12.2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich habe nicht den Eindruck, dass wir dieses Spiel mit aller Macht gewinnen wollen. Nach vorne geht ja gar nix...Shechter ist wieder ein Totalausfall
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich habe nicht den Eindruck, dass wir dieses Spiel mit aller Macht gewinnen wollen. Nach vorne geht ja gar nix...Shechter ist wieder ein Totalausfall
Bis jetzt ist jeder außer Sahan und Trapp ein Totalausfall -.-
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich habe nicht den Eindruck, dass wir dieses Spiel mit aller Macht gewinnen wollen. Nach vorne geht ja gar nix...Shechter ist wieder ein Totalausfall
Bis jetzt ist jeder außer Sahan und Trapp ein Totalausfall -.-
schon en bissl hart formuliert ! So schlecht spielen wir bis jetzt nicht ... trotzdem klappt das mit den 2 Stürmern noch nicht ... Shechter versteckt sich ... läuft zu wenig ... ggf. sollte man Kouhemaha für ihn bringen !