Forum

0:1-Niederlage in Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
moosi2812

Beitrag von moosi2812 »

Hallo Ihr Supertrainer !!

Mir geht es langsam auf den S***, das jeder sich als Trainer fühlt und fordert x für y spielen zu lassen, oder warum hat er so und nicht so gewechselt, ... !
1. Nur wer sich im Training anbietet, der spielt auch (der Trainer sieht die jeden Tag)
2. es kommt auf den Teamgeist an der Mannschaft
3. die "neuen" Spieler wurden gekauft, weil sie für Gut befunden wurden (und mit ein paar Abstrichen auch sind
4. es nervt (nicht nur mich :x )

Also an alle die rummaulen, geht ne Trainerausbildung machen, verdient Euch ansehen und macht es besser :lol: !!
Und an die anderen Fußballtalente die nie entdeckt wurden, lasst die Spieler in Ruhe, die können alle Fußball spielen! Es wird meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel besser, das wird schon. Hast nen schlechten Lauf, bekommste Pech dazu, haste Pech,... ! Also denkt doch alle (oder die meisten mit negativen Kommis) mal über Eure Aussagen nach, hab gehört, das das auch Menschen sind die bei UNSEREM FCK spielen.
Oder gibts bei Eurem Arbeitgeber auch ein Forum ??

That´s all :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Veedaa hat geschrieben: Die Antwort dafür hat Kouemaha auf dem Platz gegeben.
Ich dachte auch eher statt Walch.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

redhotbitch hat geschrieben: Dich muss man ja wohl nicht ernst nehmen.Besser gesagt,das kann man garnicht. :!: :!:
Ich kann garnicht soviel Saufen wie ich kotzen möchte wenn ich die Speilkultur unserer Mannschaft sehe.Wo bitte ist in nur einem einzigen Spiel dieser Saison der Ansatz eines Bundesligatauglichen Mittelfeldes zu sehen gewesen???
RRRRRichtig!In keinem!
Es wird wohl sehr eng dieses Jahr.Das war auch bekannt.Nur das es schon am 7.Spieltag wenig Hoffnung gibt,das macht Angst.
Du merkst schon, dass ich auf deiner Seite bin? Oder meinst du allen Ernstes, dass irgendwer den Schrott ernstnehmen konnte?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
cintia

Beitrag von cintia »

redhotbitch hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Was hatt eigentlich ein Typ wie Kirch bei einen bundesligisten verloren der kann nicht mal schießen !!!! Da kickt die B-Jugend bei uns im Dorf besser als dieser Stümper. Im ganzen Spiel nicht eine torchanc gegen diesen scheiß kommerz verein schämt euch !!!
Ich kann dieses ewige generve nicht mehr hören und lesen.Jedesmal wird der Kirch zur Sau gemacht.Aber wirklich jedesmal.Ich finde ihn in der laufenden Spielzeit noch einen der besseren von dem Haufen.Hingegen muss ich sagen wer sich so auf Oliver Kirch einschießt,hat wohl auch die Schäuklappen auf und sieht anscheinend nicht das Rodnei wohl eher das Prädikat Zweitligaprofi erhalten soll.Es gibt keinen Moment im Spiel wo man sich bei ihm sicher fühlen kann.Ein gewisser Herr Tiffert läuft seiner Form Meilenweit hinterher.Petsos wirkt mir zu sehr als Alibi-Fussballer.Es kommt nichts nach vorne und Shechter wird sich die Hacken ablaufen um mal einen vernünftigen Ball zu holen.Nur:VON WEM SOLL DER KOMMEN????Also,wir haben genügend Baustellen,aber Kirch ist momentan die Kleinste.
BASTA
Wer 3x von guter Schußposition denn Ball in die Wolken jagt oder richtung Eckball hatt nichts anderes als kritik verdient ausser dem bremst er auch immer das offensiv spiel aus wenn wir mal schnell spielen müssten. Aber recht muss ich dir schon geben das wir ausser Tiffi in normalform momentan keinen Bundesligatauglichen Mittelfeldspieler haben grad Petsos ist wie von dir erkannt wieder mal grottenschlecht. Rodnei seh ich allerding wenn man von seinen klopsen absieht als einen starken Verteidiger. Aber warten wir mal die nächsten spiele ab. Und ich bleib bei meiner Meinung das Kirch nichtmal die Klasse hatt bei einer 3et liga Manschaft zu spielen.
Lurch hat geschrieben:Dumm, dümmer. FCK!!!
Gegen eine solche Jammertruppe mit einem Mann mehr zu verlieren kann nicht jeder. Aber ohne Sturm kann man keine Tore schießen. Hat man heut wieder deutlich gesehen. Keiner unserer "Stürmer" hat Bundesligaformat.
So ein quatsch was sollen die denn machen wenn die keine guten Bälle aufgelegt bekommen sollen sie ala Messi sich selber denn Ball im Mittelfeld holen und die ganze verteidigung nass machen ? Ich seh unser größtes problem im Mittelfeld.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Veedaa hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Was ich wirklich nicht verstehe: Da lässt Kurz den guten RSP trotz schlechter Leistungen jede Woche spielen. Dann macht er endlich gegen Mainz ein gutes Spiel, man denkt, der Knoten könnte geplatzt sein... und dann setzt er ihn auf die Bank!?
Warum?
Die Antwort dafür hat Kouemaha auf dem Platz gegeben.
Wo und wann?
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Fazit: Handelfer nicht bekommen und Eigentor (Jessen) gemacht. Hätten wir O:1 gewonnen, würde hier jeder anders reden.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hellboy hat geschrieben:Was ich wirklich nicht verstehe: Da lässt Kurz den guten RSP trotz schlechter Leistungen jede Woche spielen. Dann macht er endlich gegen Mainz ein gutes Spiel, man denkt, der Knoten könnte geplatzt sein... und dann setzt er ihn auf die Bank!?
Warum?
Vielleicht weil er erkältet war und zumindest am Dienstag nicht im Training war. Verstehe ich aber auch nicht. Ich bilde mir ein gesehen zu haben, dass Richie nochmal Dampf gemacht hat. Ich wünsche mir einen Drei-Mann-Sturm mit Shechter, Kouemaha und SuPa. Immer wenn die drei zusammen spielen, entsteht Druck.

Der Analyse von W.Schnarr stimme ich weitgehend zu. Kann aber sein, dass das Ganze so nicht gewollt war, sondern die Mannschaft durch den Platzverweis wie gelähmt war.
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Die Mainzer hatten ein Banner "Fritz-Walter-lebt"... Kann man von halten was man will, wollts nur erwähnen. War im Dortmunder Block, da ichs zeitlich nicht für WOB geschafft hab. Gaub durch mein Geschreie fiel das 1:2...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
redhotbitch

Beitrag von redhotbitch »

Peter Gedöns hat geschrieben:
redhotbitch hat geschrieben: Dich muss man ja wohl nicht ernst nehmen.Besser gesagt,das kann man garnicht. :!: :!:
Ich kann garnicht soviel Saufen wie ich kotzen möchte wenn ich die Speilkultur unserer Mannschaft sehe.Wo bitte ist in nur einem einzigen Spiel dieser Saison der Ansatz eines Bundesligatauglichen Mittelfeldes zu sehen gewesen???
RRRRRichtig!In keinem!
Es wird wohl sehr eng dieses Jahr.Das war auch bekannt.Nur das es schon am 7.Spieltag wenig Hoffnung gibt,das macht Angst.
Du merkst schon, dass ich auf deiner Seite bin? Oder meinst du allen Ernstes, dass irgendwer den Schrott ernstnehmen konnte?
Sei ehrlich,ich hab dich durcheinander gemacht :D
Ich merke das schon,aber ich will doch auch meinen Spas!!
So,
jetzt mal im ernst.
Ich habe keine Ahnung was das heute war.Und vor allem:Wer das heute war.Das zieht sich jetzt seit Wochen hin.Wir spielen schlechten Fussball.Und auch wenn ich jetzt gefedert und geteert werde sage ich das wir auch gegen M...z nur das Glück hatte das der Depp halt noch blöder war.Wir haben nichts mehr von der letzten Saison im Herzen.Vielleicht war der 7.Platz einfach scheiße für einige Profis.
Psychisch...
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Piranha hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Die Antwort dafür hat Kouemaha auf dem Platz gegeben.
Wo und wann?
Eine durchaus berechtigte Frage. Besser oder schlechter als SuPa gegen den Depp war die Leistung von Dorge heute auch nicht. Wobei man Dorge zugute halten muß, das er länger verletzt war.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

glaubt mir Leute, das wird bis zum 34. Spieltag noch ein ganz harter und enger Kampf gegen das Abstiegsgespenst!!! :!:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Das einzige was heute wirklich schlecht war, das war nicht unsere Abwehr, auch nicht unser Mittelfeld, unsere Stürmer und der Trainer auch nicht, sondern nur das Ergebnis. So siehts aus und nicht anders. Ich glaube manche haben wirklich ein anderes Spiel gesehen als ich. Kritik wenn sie berechtigt ist - ja, alles schlechtreden wo`s nichts schlechtzureden gibt - nein. Ich bin aufgrund der heutigen Leistung zuversichtlich das wir bald die Kurve kriegen und die notwendigen Punkte einfahren.
Piranha

Beitrag von Piranha »

R4PST4R hat geschrieben:kurz kann nix dafür ....
Überhaupt nichts. :lol: :lol: :lol:

Kurz ist seit Mai völlig von der Rolle. Iregndetwas ist ihm nicht bekommen.
Aus den ihm zur Verfügung stehenden Spielern kann viel mehr gemacht werden. Das fängt mit der Wahl seiens Co-Trainers an und hört mit der Auswahl der Nachwuchsspieler auf. Es ist für mich ein Rätsel, worauf der bei einem Spieler achtet. Mit fußballerischem Potenzial hat das jedenfalls nichts zu tun.

Jedenfalls hat er ein Talent entwickelt, immer gerade das Falsche zu machen. Da Kuntz ihn nicht entlassen wird, bleibt nur zu hoffen, daß Kurz seine Linie und Objektivität wieder findet.

@cafeloddi
Welches Spiel hast du denn gesehen? Wir reden hier über Wolfsburg gegen Lautern, 10 gegen 11.
Zuletzt geändert von Piranha am 24.09.2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

cafeloddi hat geschrieben:Das einzige was heute wirklich schlecht war, das war nicht unsere Abwehr, auch nicht unser Mittelfeld, unsere Stürmer und der Trainer auch nicht, sondern nur das Ergebnis. So siehts aus und nicht anders. Ich glaube manche haben wirklich ein anderes Spiel gesehen als ich. Kritik wenn sie berechtigt ist - ja, alles schlechtreden wo`s nichts schlechtzureden gibt - nein. Ich bin aufgrund der heutigen Leistung zuversichtlich das wir bald die Kurve kriegen und die notwendigen Punkte einfahren.
Wir haben halt eine wahnsinnige Qualität und betreiben einen wahnsinnigen Aufwand!
Wenn dies nun noch in vernünfitge Egebnisse umschlägt, ja dann werden wir alle wahnsinning .....
cintia

Beitrag von cintia »

cafeloddi hat geschrieben:Das einzige was heute wirklich schlecht war, das war nicht unsere Abwehr, auch nicht unser Mittelfeld, unsere Stürmer und der Trainer auch nicht, sondern nur das Ergebnis. So siehts aus und nicht anders. Ich glaube manche haben wirklich ein anderes Spiel gesehen als ich. Kritik wenn sie berechtigt ist - ja, alles schlechtreden wo`s nichts schlechtzureden gibt - nein. Ich bin aufgrund der heutigen Leistung zuversichtlich das wir bald die Kurve kriegen und die notwendigen Punkte einfahren.

Frag mich eher wie man ein Spiel wo wir mal wieder 90 Minute uns nicht eine Torchance erspielen konnten positiv sehen kann.. Aber hast schon recht Wolfsburg hatt wahnsinnige qualitäten hinten drin.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Jerrylee hat geschrieben: Wir haben halt eine wahnsinnige Qualität und betreiben einen wahnsinnigen Aufwand!
Wenn dies nun noch in vernünfitge Egebnisse umschlägt, ja dann werden wir alle wahnsinning .....
Oh mein Gott, ich hatte das gerade als Kurz-Aussage im Kopfkino. Oh Gott, wie geil. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Schenkel8 hat geschrieben:
EngaRitch hat geschrieben:Einen hätte der Kircvh mal aufs Tor bringen können...
Und ich finde dr Kirch hätte mal en Pass nach vorne spielen müssen, nicht immer hinten rum...
Wobei er nicht der Schuldige sein soll....
Der hat Versucht drei mal auf das Tor zu schießen, aber so weit drüber (jedes mal) unfassbar

Will ihn auch nicht als entsprechenden Faktor darstellen
gerade der Kirch der letzte Saison keine Eier in der Hose hatte und ständig miserabel war. Gerade Kirch hatte heute Eier in der Hose um was zu versuchen

Kirch war heute nicht der Grund für die Niederlage, wenn nur Kirch hat mal Richtung Tor zu schießen dann gute Nacht, es war mir mit dem Verlauf des Spiels sogar egal ob der Ball ins Nirvana geht aber wenigstens wurde es mal probiert!!! Wenn man nichts versucht weiß man auch nicht ob es gut geht!!! Das dann auch noch unser defensiver Mittelfeldspieler der Ausgangspunkt war für solche Aktionen spricht für eine desolate Offensive ohne Drang ohne gar nichts

weiter so Meister Kirch deine Leistung war heute wieder stark!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Jerrylee hat geschrieben: Wir haben halt eine wahnsinnige Qualität und betreiben einen wahnsinnigen Aufwand!
:lol: :lol: :lol: :applaus:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

cafeloddi hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :applaus:
Qualität das Unwort des Jahres :kotz:
Marky

Beitrag von Marky »

Lieber Herr Kinhöfer, was hätte Herr Madlung eigentlich noch machen sollen, dass sie Handelfmeter pfeifen. Den Ball fangen? Den Ball unter dem Trikot verschwinden lassen und in die Kabine rennen? Den Ball in ihr Gesicht fausten, pritschen? Der Herr Madlung hat sich doch wirklich angestrengt, dass es nicht so aussieht, als wäre er angeschossen worden oder der Ball - brüll - zur Hand geht. Man kann dem Herrn Madlung wirklich nicht vorwerfen, ein Schauspieler zu sein.

Einmal mal der Beweis, dass sie, Herr Kinhöfer einen ähm etwas anderen Zugang zur Realität haben... :shock:
Zuletzt geändert von Marky am 24.09.2011, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Stets habe ich hier verlauten lassen, dass Marco Kurz nicht d e r Trainer des FCK sein kann, geschweige denn der für diese Mannschaft. Die Zeit und Stefan Kuntz werden mir Recht geben - bald!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

W.Schnarr hat geschrieben: Das Kasperletheater heute hat der Trainer und nur der Trainer zu vertreten. Aber da ihn alle lieben, liebe ich ihn auch.
bitte nicht solche frechen Kommentare !!! Ich liebe ihn sicherlich nicht und das schon länger als diese Saison !!!
Musikfant

Beitrag von Musikfant »

devil-enzo hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :applaus:
Qualität das Unwort des Jahres :kotz:
Das Unwort ist eher : "Nadelstiche"
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@cafeloddi
Was hamse denn mit dir gemacht ?
So kenn ich dich ja gar nicht.
Weiter so.....dann kriegen wir auch sicher ganz schnell die Kurve.....
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

immer die gleiche scheiße...
auf den spuren von tasmania berlin
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Antworten